Jump to content

Pikachu90

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9641
  • Clan

    [AA]

About Pikachu90

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

244 profile views
  1. Pikachu90

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Danke, Sehales!
  2. Pikachu90

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Hallo Wargaming, ich hab auch n Wunsch: alle meine Sammlungen sind vollständig, nur beim "Seegefecht vor dem Nordkap" fehlen mir das Foto von der Scharnhorst und der Z-29. Könnt ihr vielleicht die Container für diese Sammlung irgendwie verfügbar machen? Danke!
  3. Pikachu90

    Die U Boote kommen!

    Ich bin im Übrigen der Meinung, dass U-Boote ungefähr 5 Speed-Boosts verfügbar haben sollten...
  4. Pikachu90

    Die U Boote kommen!

    Ich stelle mir das interessant und bereichernd vor. Ich denke es wird sehr viel von der Geschwindigkeit der U-Boote abhängen. Erstmal entdeckt, haben langsame Boote ein Problem. Können aber auch Kräfte binden und Zeit für andere Teammates gewinnen. Btw, man kann sich die Boote auch mal im Raumhafen ansehen, da kommen sie besser rüber. Und hiermit schlage ich die Unterwasserschiff-Ansicht für alle Häfen vor :)
  5. Pikachu90

    Die U Boote kommen!

    Von Wargaming gibt's noch keine Bäume, aber vielleicht hat sich ja irgendein U-Boot-Fan so seine Gedanken gemacht und verschiedene Nationenbäume erstellt... Frage mich auch, was passiert wenn sich zwei verfeindete U-boote treffen :)
  6. Pikachu90

    Die U Boote kommen!

    Guten Morgen, gibt es schon U-Boot Bäume?
  7. Pikachu90

    Buffalo

    Das' doch gephotoshoppt ^^
  8. Pikachu90

    Supertester-Email???

    Schon gehört, Hans Beimer ist tot
  9. Pikachu90

    Supertester-Email???

    Das darfst Du jetzt schon.
  10. Pikachu90

    Supertester-Email???

    Irgendeinen Fehler wirst auch Du schon mal gemacht haben.
  11. Pikachu90

    Des Moines...

    Also das ist doch ganz einfach: Die Des Moinsen sitzt meist hinter Inseln oder ist wegen ihrer Camo nicht zu sehen. Gut gespielt, fackelt sie dich ab oder zitadellisiert dich weg und deckt die DDs auf. Ohne, dass du etwas dagegen machen kannst. Sie ist oft spielentscheidend. Es gilt die 1. Regel der Schifffahrt: "Wenn Du eine Des Moines siehst, dann schieß!"
  12. Ich bin für Tom Cruise. Und zwar ernsthaft. Einer der wenigen wirklich harten Typen!
  13. Pikachu90

    Musashi - Tier IX

    Ja, die Hauptartillerie hab ich jetzt wieder gestärkt und fahre erstmal so weiter. Ich fahre das Schiff aber generell näher ran an den Feind, man muss ihn meiner Meinung nach mit der Musashi "wegdrücken". Die Musashi sollte immer der Kern einer Flottille aus mindestens drei Schiffen aller Klassen sein und den Gegner durch seine Präsenz und Panzerung und seine 460mm Schrotflinten zum Abdrehen zwingen. Und für Auswahl des abdrehenden Zieles ist eine schnellere Turmdrehung ein Vorteil, die kürzere Nachladezeit aber natürlich auch :) Na ja ich baller mal weiter rum.
  14. Pikachu90

    Musashi - Tier IX

    Ah, interessant! Danke für die Info! Vielleicht nehm ich dann doch gepimpte AA oder Secondaries oder doch vielleicht wieder den schnelleren Reload für den teuersten Slot.
  15. Pikachu90

    Musashi - Tier IX

    Hallo, hab mir die Musashi auch gekauft. Sehr schönes Schiff, bis jetzt 99k Durchschnittsschaden in 30 Schlachten. Wen's interessiert, meine Kapitänsskillung: http://shipcomrade.com/captcalc/1000000011100010100001000100000019 Cooldowns möglichst verkürzt, Brenndauer verkürzt, Brandwahrscheinlichkeit verringert, ein extra Heal, und dann noch den Adrenalinrausch. Scheiß auf Tarnung beim Kapitän. Bei den Verbesserungen, habe ich beide Schadenmodule (Brandwahrscheilichkeit und -dauer) genommen, Zielgenauigkeit, Tarnung und Feuerreichweite. Zur teuersten Verbesserung (Feuerreichweite), bevor hier das Kopfschütteln beginnt: Ich ertrage die Turmdrehungsverlangsamung bei schnellerem Reload nicht, außerdem komme ich bei der Erhöhung der Reichweite auf eine verbesserte Streuung: 284m auf 30,7 km gegen 256m auf 26,5 km ergibt eine Reduktion der Streuung um 4,2 % . Ist nicht viel, aber die eine oder andere Granate trifft dann doch.
×