Jump to content

OVWA_Elray285

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8339
  • Clan

    [H-O-G]

About OVWA_Elray285

Recent Profile Visitors

47 profile views
  1. OVWA_Elray285

    "Teamkilling" und die pinke Farbe - eine kleine Erklärung

    Das Problem bei aller Mechanik, ob Torpen aus der zweiten Reihe oder Hauptbatterie kill spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da das Systhem nicht erkennen kann ob der Spiele dies mit voller Absicht gemacht hat oder nicht! Ich wurde Leider schon oft Opfer dieser zweitenreihe Torper die wurden dann auch prommt Reportet und das gleich 2 mal einmal "Stört mein Spiel" und "spielt schlecht" , aber das das was bringt wage ich zu bezweifeln ! Was mich richtig Ärgert , wenn du von eigenen Teammitgleidern absichtlich beschädigt wirst , wenn die auf dich Torpen und zwar bewußt abwerfen ohne das auch nur ein Gegner nur in der nähe ist oder mit der Batterie auf dich Ballern weil du nicht dahin fährst wo die wollen. Das mann solche nicht mit "Schießt absichlich auf Teammitglieder" Reporten kann und das die eine Enorme Strafe zu folge hat. Denn so etwas habe ich auch leider schon öfters gehabt. Das frustriet enorm das mann solchen Leute nicht bei kommen kann ! Und genau da muß meiner Meinung nach endlich mal was passieren das mann die Möglichkeit bekommt sich gegen diese Spieler zu wären. Wer wegen absichtlichen Teambeschuß reportet wird soll das auch spüren das muß Richtig weh tun 10 games nur 50 % von Kredits Freien EP Schiffs EP und Kapitäns Ep Mir ist es auch schon passiert das ich jemanden mit Tors gekillt hab unabsichtlich wohl gemerkt dafür wurde ich dann halt auch pink, aber wer selbst viel DD fährt kennt ja die Problematik das mann da ungewollt auch mal den Falschen treffen kann !
  2. OVWA_Elray285

    Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Ich finde das gar nicht witzig als DD wenn das Game Startet und im dem Moment wenn die Uhr auf Null spring bist du gleich geortet. Nur weil du in der Aufstellung ganz vorne stehst was als DD nun mal sehr oft vorkommt. Da weiß mann schon von Vorne her rein das, das Spiel sehr kurz werden wird. Weil A der DD nicht viel aushält und B alles gleich auf offene DD ballert was die Rohre hergeben. Und somit ist der Vorteil der Verborgenheit schon gleich beim Start hin. Das Radar hat ne Reichweite von 8 Km die meisten DD liegen mit der Sichtbarkeit knapp drunter je nach DD mehr oder weniger. Womit sie eigentlich save wären , wenn es das Radar nicht gäbe aber durch Radar sind sie dann für alle sichtbar und die Zielscheibe für alle. Es macht daher zur Zeit echt wenig Spaß High Tier DD s zu spielen da mann schneller Tot ist wie alles andere ! Und davon mal abgesehen das die Wahrscheinlichkeit das Gefecht zu über leben nahezu bei null liegt mfg OVWA_Elray285
  3. OVWA_Elray285

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    hat sich erledigt habe das spiel jetzt deinstalliert weil ich mich nur noch darüber Ärgere anstatt Spaß zu haben !
  4. OVWA_Elray285

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Da ich nix gefunden habe wo meine Frage rein paßt schreibe ich es mal hier rein In den letzten Tagen ist meine Win/ loos Rate extrem abgestürzt, würde sagen seit dem Update, und ich habe keine Erklärung dafür, mein Spielverhalten hat sich ja nicht so verändert das ich so oft verliere , und selbst wenn ich mal ein gutes match mache und 2 oder mehr leute versenke verlieren wir trotzdem liegt ja nicht an mir alleine, Ich hatte vor dem Update 30-40 Siege mehr wie Niederlagen und nun sind es gerade mal noch 6 Siege mehr also habe ich wesentlich mehr spiele verloren als ich gewonnen habe. Ich werde fast nur noch in Grottenteam gesteckt ! Kommt mir jedenfalls so vor. Kann mir das jemand erklären was jetzt auf einmal anders ist als vorher !
  5. OVWA_Elray285

    Bitte WG mach endlich was gegen diesen MM

    Schöne Tabelle danke für die Erklärung ! Aber soviel dazu T+/- 2 Einteilung und in den Lowtierklassen nimmt mann das dann raus ! Dann sollen die das doch gleich bei allen klassen raus nehmen und nicht so einen Zirkus veranstalten Und endlich mal jemand der meiner Meinung ist !
  6. OVWA_Elray285

    Bitte WG mach endlich was gegen diesen MM

    @ P4nz3rwels, dann erklär du mir doch bitte mal warum ich mit T4 als High Tier so gut wie nie T2 in meinem Gefecht habe, aber umgekehrt als T4 lowtier gegen T6 ran muss wo ist da die Gleichbehandlung und ich hatte heute schon einige Matches gehabt in T4 ! Und das sind keine einzelfälle sondern die Regel und was die Screenshots angeht bin ich dafür wohl zu doof habe keine Ahnung wie das geht !
  7. OVWA_Elray285

    Bitte WG mach endlich was gegen diesen MM

    Der MM ist in meinen Augen kein Matchmaker sonder ein Miessmacher der Spielfreude ! Ja ich weiß ich bin ein Noob spiele noch nicht all zu lange und habe auch keine Ahnung von dem ganzen gedöns hier ! Nur mal als Beispiel weil es sich in meinem Kopf eingebrannt hat ! Es war ein Match ohne CV es gab 8 Schlachtschiffe davon 2 T4 Wyoming und 6 T 3 South Carolina und nun ratete wie wie verteilt waren ? Richtig dank des guten Matchmakers waren beide T4 auf einer Seite ob das jetzt eine Division war oder nicht weiß ich nicht aber selbst wenn die eine waren, haben die dann nix in dem Match verloren ! Dann hätten der gute MM eben 2 andere Spiele genommen die nicht in einer Divison spielen und ein T4 Schlachtschiff spielen und auf jede Seite einen Stecken können ! Und was das ausgleichen von Schiffen angeht , das könnt ihr mal getrost vergessen mann kann ein Ungleichgewicht bei Schlachtschiffen nicht ausgleichen in dem mann ein Ungleichgewicht bei Kreuzern herstellt , das mann dann wieder bei den Zerstören wieder durch ein Ungleichgewicht ausgleichen tut. Das Klingt nicht nur Verwirrend sonder ist es auch und entzieht sich jeglicher Logik Oder wenn du als einzigster T4 mit T6 als Top und das nicht nur im Team sondern im Gefecht stehst ist das auch keine Herausvorderung sondern ein Himmelsfahrtskomando wo für dich das spiel in nicht mal 5 von 20 minten vorbei ist und dann ist das für mich viel ärgerlicher das ich 1/4 h warten muß um mit dem Schiff weiterspielen zu können als mal 1 oder 2 min auf faires Match zu warten ! Denn momentan ist der MM so schnell das er nicht mal 1 Sekunde braucht um mich in solche Schrott matches zu befördern ! Und es hat auch wenig mit spaß zu tun wenn ich mit ner Wyoming gegen T 6 Kreuzer antreten muß nicht nur das die ja sowieso schon beweglicher und schneller sind als mein Schlachtschiff haben sie auch noch die größere Reichweite mit den Hauptbatterien so das die mich schön in aller ruhe beschissen können, wärend ich krampfhaft versuche in Reichweite zu kommen und wenn ich dann noch einem DD über den Weg fahre wars das dann für mich ! Wir sehen uns auf dem Meeresgrund ! Und über T5 und T6 Schlachter muß ich ja gar nicht erst reden ! Also bitte sagt mir wo ran da der Spaß sein soll oder die Herausforderung ? Und kommt mir jetzt nicht mit da muß mann halt mit Taktik und so was aggieren denn die beste Taktik nützt dir nix wenn deine Kugeln nur vor dem Schiff ins Wasser plumpsen ! Ist doch ganz schön lang geworden upps , hat sich aber halt auch ne menge frust angesammelt durch häufigen unausgeglichenen Matches meine Verständnis für ein fairers Matchmaking Gleich anzahl der verschiedenen Schifftypen egal wie viele von welcher Sorte und T Stufen die zusammen in ein Match kommen 1-2 , 2-3 ,3-4 usw dann wird das ganze auch etwas fairer und der spaß kommt vielleicht auch wieder ! und Divisionen sollen unter sich bleiben und zu normalen Spielern gestopft werden So habe fertig !
  8. OVWA_Elray285

    Sowjetische Kreuzer

    Es geht hier nicht um meine Spielweise ! Sondern um die Möglichkeiten die, die Schiffe haben und darum das die Entwickler meiner Meinung die neue Russischen Kreuzer ein wenig zu viel besser gemacht haben, und 5000 LP mehr sind kein Pappenstiel das ist bei der Tenryu mal grob gerecht an die 30 % mehr und das findet ihr fair , also ich nicht !
  9. OVWA_Elray285

    Zufallsgefecht / Teameinteilung

    Wenn ja wenigsten noch ein weiter T3 dabei gewesen wäre hätte ich auch gar nix gesagt aber ein T3 und der Rest ist T4 und T5, und dabei geht es ja nicht alleine um Mich sondern auch um das Team , oder glaubst du der Rest des Teams war begeistert das síe den Einzigen T3 dabei hatten, glaube ich weniger. So was sollte nicht vorkommen ! Umgekehrt sollte es auch nicht sollte es auch nicht passieren das es nur einen T5 in nem Match gibt wo der Rest nur aus T4 und T3 besteht dann sollte das Systhem eben den einen und noch ein anderes Schiff in ein anderes Match stecken und dann spielen eben 11 gegen 11 und nicht 12 gegen 12 und die Wz war noch nicht mal ne min also hätte das Systhem ja noch Zeit gehabt auf andere zu zu greifen ! Ist wohl besser ich Schreibe bezüglich des MM nix mehr wird sich ja wohl eh nix ändern, Damit ich nicht als Nervensäge am Pranger ende !
  10. OVWA_Elray285

    Sowjetische Kreuzer

    Maximalen Schen richtet mann eben nun mal mit der Breitseite an und nicht im Spitz zulaufen und bei der Tenryu hast du nur eine Kanon bzw 2 das wars dann aber auch und von den zwei geht auch noch eine Daneben wegen der Streuung. Und über 5000 Lebenspunkte unterschied bei Schiffen gleicher Klasse finde ich schon recht graß ehrlich gesagt ! Nur mal als vergleich die T1 Kreuzer Hermelin 9000 LP Erin 10300 Orlan ca 9500 und der Jp 9900 unterschied zwischen allen Schiffen 1300 LP und nun dazu der unterschied bei den T3 von über 5000
  11. OVWA_Elray285

    Zufallsgefecht / Teameinteilung

    Na dann paßt das ja war eben als einzigster T3 und nur von T4 und T5 umzingelt welch ironie ! Und das bei 24 Playern das ist ja wohl alles aber nicht fair
  12. OVWA_Elray285

    Sowjetische Kreuzer

    Also bitte ein russischer Kreuzer T3 10 Kanonen für ne Breitseite und 23000 Lebenspunkte die Tenryu auch T3 4 Kanonen und 17700 Lebenspunkte also wenn das nicht overpowert ist das versteh ich die Welt nicht mehr. 6 Kanonen mehr und über 5000 Lebenspunkte das paßt einfach nicht zusammen selbst T4 Phoenix hat um die 22000 Lebenspunkte und ebenfalls viel weniger Kanonen Oder auch die Kuma um die 24000 LP ! Also bitte ! Alleine anhand der LP sieht mann doch wo diese Schiff hingehört ! zu T 4 und nicht zu T 3 , kann nicht glauben das ich hier der einzige bin der das so sieht
  13. OVWA_Elray285

    zerstörer, sichtbarkeit, nebelwand

    Ich habe nicht gesagt das der 4 Werfer hat sonder 4 mal seine Torpedos auf mich abgefeuert hat der hat also 3 mal nachgeladen und ich konnte ihn die ganze Zeit nicht sehen ! das heiß der hat 16 Torpis abgefeuert und mich halt dabei 4 mal getroffen. Es ist mir halt schleierhaft wie ein Schiff so lang unsichtbar sein kann das es drei mal nachladen kann ohne entdeckt zu werden und Nebel war da schon mal gar nicht und blind bin ich auch nicht. ! Und was die Munition angeht wenn du weißt da ist ein Zerstörer kannst du dir den Luxus nicht leisten mit einem Schlachtschiff mal eben die Munition zu wechseln du weißt ja nie wann du den mal siehst um ihn zu beschiessen , ist besonders doof wenn der gerade dann zu sehen ist wenn du die Munition wechselst ! Da muß mann eben in kauf nehmen das mann durch schiesst. Und Wahrscheinlich treffe ich immer nur die Kombüse ! Glatter Durchschuß. Dann gibt es halt den Tag nur Nudeln weil ein Loch in der Pfanne ist und der Smutje freut sich über etwas Frischluft !
  14. OVWA_Elray285

    zerstörer, sichtbarkeit, nebelwand

    Ach leute das ist schon sehr fragwürdig ich hatte eben einen nicht zu sehenden Zerstörer gehabt der sage und schreibe 4 Salven auf mich abfeuern konnte ohne das ich ihn sehen konnte und das ohne Nebel. Den ersten beiden Salven konnt ich ausweichen weil ich wohl anders gefahren bin wie er gedacht hatte bei den anderen beiden Salven konnte ich nur bedingt noch volltreffer vermeiden aber bei 4 Torpi hit Sinkt halt auch eine Wyoming irgend wann ! Wenn da nebel ist mag ich das ja noch verstehen aber wie ein Zerstörer nicht gesehen werden kann ohne nebel ist mir echt ein Rätsel und hat mit spielbalance nix mehr zu tun ! Wenn er ein Salve nicht sichtbar ist mag ich das auch noch hinnehmen aber 4 ist ne absolute Frechheit ! Und selbst wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich wohl mindesten drei Salven meiner Haupbatterie benötigt um den überhaupt klein zu kriegen trotz einschlägen verlieren kaum an TP das grenzt schon fast an wunder was die einstecken können . Und um die überhaupt zu treffen muß ich so weit vorhalten das der Zerstörer fast komplett aus meinem Sichtfeld raus ist , ist nur noch die Bugspitze zu sehen also vernüftiges Zielen Fehlanzeige
  15. OVWA_Elray285

    Zufallsgefecht / Teameinteilung

    Zu erstens , war mir nicht bekannt das das MM genannt wird sorry aber was diese Kürzel angeht bin ich nicht ganz auf dem neusten stand Stand ! und zu dem +2-2 das ist ja noch Ok wenn dann auch die Verteilung stimmen würde. Habe kein Problem wenn ich man nicht das Stärkste Schiff im Gefecht bin dann ist das halt eben so. Jetzt das Große aber was mich Richtig nervt: Das ist die Verteilung auf die Teams es kann doch nicht sein das von 6 Schlachtschiffen 4 davon T5, 1 T4 und 1 T3, dann drei T5 in einem Team sind ! Und so zieht sich das dann durch bis runter zu den Zerstörern. Weshalb wird da nicht besser balanciert. Da weiß ich schon vor spiel das ich verlieren werde , weil das andere Team ruck zuck alles versenken wird. es ist auch schon mal vorgekommen das dies nicht passiert , aber das waren nicht viele Gefechte eher selten das das vorkommt. Und das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Spaßkiller
×