Jump to content
Server restart Read more... ×

Seebaer61

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20337
  • Clan

    [MASD]

About Seebaer61

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

384 profile views
  1. Hallo Seefahrer. Wir sind ein Clan im Aufbau und suchen noch Kapitäne, die uns verstärken wollen. Wir bieten einen mittel ausgebauten Hafen, der zum Schiffe erforschen gut geeignet ist. Deshalb richten wir uns gezielt an Neulinge. Gute Ratschläge gibt es gratis. Interessenten können mich im Spiel ansprechen. Wir treffen uns auf Team Speak und sprechen Deutsch
  2. Wir sind inzuwischen gewachsen. Aber freuen uns über neue Mirglieder.
  3. Hallo Seefahrer. Wir sind ein Clan im Aufbau und suchen noch Kapitäne, die uns verstärken wollen. Wir bieten einen mittel ausgebauten Hafen, der zum Schiffe erforschen gut geeignet ist. Deshalb richten wir uns gezielt an Neulinge. Gute Ratschläge gibt es gratis. Interessenten können mich im Spiel ansprechen. Wir treffen uns auf Team Speak und sprechen Deutsch
  4. Seebaer61

    Ungerecht

    Seit gestern Abend habe ich große Probleme, mit dem eiloggen.Heute morgen bin ich, noch im Warteraum, aus dem Spiel geflogen.Das brachte mir drei Strafrunden ein.Jetzt gerade passierte das selbe. Meine Fragen sind jetzt die: Wie lange bleibe ich beim zweiten mal inaktiv denn rosa und wann hat wow die serverprobleme behoben?
  5. Seebaer61

    GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

    Aktuell höre ich gar nichts mehr. Das ist äußerst nervig. Gebtund unseren alten Soud zurück!!!
  6. ich bin dem Stream gefolgt, habe aber keinen drop erhalten. Da hätte ich auch Matches spielen können. Ich bin sehr entäuscht.
  7. Seebaer61

    Suche neuen Clan

    Moin Vor kurzem hat sich mein derzeitiger Clan umstruturiert. Leider habe ich das verpasst. Der Teil in dem ich jetzt bin, hat aber keine Lust Clanwars zu spielen. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit Stahl zu erhalten. Ich bin 54 Jahre alt, mit Tagesfreizeit. Mein Team hat in der vergangenen Clanwarsseason in derBrise und Sturm Liga gespielt, meistens Shimakaze. Ich habe aber auch andere Tier 10 Schiffe im Hafen. (Spiele seit 2,5 Jahern WoW) Das ganze ist ein Spiel. Wenn ihr auch aus Lust am Spiel teilnehmt (ja auch gewinnen ist schön, aber nicht alles), werde ich mich über Antort von euch freuen. Bis dann Seebaer 61
  8. Vielleich könnt ihr mir helfen. Seit Einführung der belohnungen für britische Aufgaben, wird das Arsenal durch die Mitteilung der neuen Belohnungen blockiert. Ich habe keinen Button für die Kenntnisnahme gefunden. Auch durch Drücken der escTaste verschwindet die Nachricht nicht. Habt Ihr tipps oder Anregungen die mir helfen? Vielen Dank im voraus.
  9. Seebaer61

    Ich kann meine erspielten Patches nicht finden

    Ich habe die Patches gefunden. Vielen Dank für den Tipp. Glhf
  10. Hallo zusammen. Vor einigen Tagen habe ich die Aufgaben zum Erhalt der Patches abgeschlossen. Leider kann ich die Patches nirgendwo finden. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?
  11. Seebaer61

    besondere Kii Tarnung nicht erhalten

    Hat geklappt. Danke für den tip. glhf
  12. Habe mir am Freitag den 22.9. das Kii Admiralspaket zugelegt. Um die besondere Tarnung zu erhalten, mußte man diese durch spielen freischalten. Es scheint aber einen Übertragungsfehler gegeben zu haben und die Tarnung wurde, trotz Hinweis, dem Schiff nicht zugewiesen. Kann der Fehler mit dem saumässig schlechtem Internet am Freitag zu tun haben? Und wie erhalte ich diese Tarnung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  13. Seebaer61

    Jetzt Dublonen kaufen?

    Sind in naher Zukunft ähnliche oder gleiche Aktionen wie die Missouri geplant? Dann wäre es sinnvoll, jetzt Dublonen zu horten, um dann freie EPs zu tauschen.
  14. Seebaer61

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich versuche gerade die Aufträge der Feldzüge zu erfüllen. Dabei ist unter anderem die Aufgabe "erhalten sie eine heldenhafte Auszeichnung". Obwohl ich die Auszeichnung "vernichtender Schlag" erhalten habe, ist die Aufgabe nicht abgeschlossen. Kann mir jemand sagen, was eine "helednhafte Auszeichnung ´" ist?
  15. Seebaer61

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Die ARPTakao ist ein Schiff der Agreppo Flotte. Man muß sie sich erspielen. Die Schiffe der Agreppo Flotte können nur vom Hafen Yokosuko gespielt werden.
×