Jump to content

Seebaer61

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11340
  • Clan

    [V_O_G]

About Seebaer61

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

132 profile views
  1. Seebaer61

    Suche neuen Clan

    Moin Vor kurzem hat sich mein derzeitiger Clan umstruturiert. Leider habe ich das verpasst. Der Teil in dem ich jetzt bin, hat aber keine Lust Clanwars zu spielen. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine Möglichkeit Stahl zu erhalten. Ich bin 54 Jahre alt, mit Tagesfreizeit. Mein Team hat in der vergangenen Clanwarsseason in derBrise und Sturm Liga gespielt, meistens Shimakaze. Ich habe aber auch andere Tier 10 Schiffe im Hafen. (Spiele seit 2,5 Jahern WoW) Das ganze ist ein Spiel. Wenn ihr auch aus Lust am Spiel teilnehmt (ja auch gewinnen ist schön, aber nicht alles), werde ich mich über Antort von euch freuen. Bis dann Seebaer 61
  2. Vielleich könnt ihr mir helfen. Seit Einführung der belohnungen für britische Aufgaben, wird das Arsenal durch die Mitteilung der neuen Belohnungen blockiert. Ich habe keinen Button für die Kenntnisnahme gefunden. Auch durch Drücken der escTaste verschwindet die Nachricht nicht. Habt Ihr tipps oder Anregungen die mir helfen? Vielen Dank im voraus.
  3. Seebaer61

    Ich kann meine erspielten Patches nicht finden

    Ich habe die Patches gefunden. Vielen Dank für den Tipp. Glhf
  4. Hallo zusammen. Vor einigen Tagen habe ich die Aufgaben zum Erhalt der Patches abgeschlossen. Leider kann ich die Patches nirgendwo finden. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?
  5. Seebaer61

    besondere Kii Tarnung nicht erhalten

    Hat geklappt. Danke für den tip. glhf
  6. Habe mir am Freitag den 22.9. das Kii Admiralspaket zugelegt. Um die besondere Tarnung zu erhalten, mußte man diese durch spielen freischalten. Es scheint aber einen Übertragungsfehler gegeben zu haben und die Tarnung wurde, trotz Hinweis, dem Schiff nicht zugewiesen. Kann der Fehler mit dem saumässig schlechtem Internet am Freitag zu tun haben? Und wie erhalte ich diese Tarnung? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  7. Seebaer61

    Jetzt Dublonen kaufen?

    Sind in naher Zukunft ähnliche oder gleiche Aktionen wie die Missouri geplant? Dann wäre es sinnvoll, jetzt Dublonen zu horten, um dann freie EPs zu tauschen.
  8. Seebaer61

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich versuche gerade die Aufträge der Feldzüge zu erfüllen. Dabei ist unter anderem die Aufgabe "erhalten sie eine heldenhafte Auszeichnung". Obwohl ich die Auszeichnung "vernichtender Schlag" erhalten habe, ist die Aufgabe nicht abgeschlossen. Kann mir jemand sagen, was eine "helednhafte Auszeichnung ´" ist?
  9. Seebaer61

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Die ARPTakao ist ein Schiff der Agreppo Flotte. Man muß sie sich erspielen. Die Schiffe der Agreppo Flotte können nur vom Hafen Yokosuko gespielt werden.
  10. Seebaer61

    Spiel läuft nicht flüssig

    Seid kurzem läuft das Spiel nur noch ruckartig. Das Rucken ist aber so gering, das es nur während eines Kampfes auffällt. Da ist es aber von Nachteil, weil ich länger brauche, um die Kanonen auszurichten. Auch die Flugbahn der Geschosse wird nur Ruckartig dargestellt. Außerdem werden alle Symbolfelder,zb Schiffsmarker ; der Schriftzug WoW im Einloggmenü, verkleinert dargestellt. Wer hat gleichr Probleme oder kann mir helfen?
  11. Seebaer61

    Kommunikation im Spiel

    Während Gefechten lese ich immer wieder, wie Mitspieler miteinander reden. Ich kann aber nur die Tasten F1 bis F11 nutzen. Wie kann ich Textbotschaften an meine Teammitglieder senden?
  12. Seebaer61

    Wo sind meine Dublonen?

    Hallo zusammen. Ich habe am 16.02.2016 Düblonen bestellt , um größere Schffe kaufen zu können. In der darauffolgenden email teilte man mir mit, dass ich die Dublonen nutzen könnte und die Euros am 23.02. abgebucht werden. Als keine Summe Dublonen im Menü zu sehen waren, dachte ich "warte bis zum 23ten - Geld gegen Ware". Bis heute ist nichts passiert bis auf die Bezahlung der Dublonen. Am 24ten habe ich einen Anhang an die wow mail verschickt auf die noch nicht geantwortet wurde. Hat jemand Vorschläge was ich tun soll? In leichter Panik seebaer61
×