Jump to content

Karl_567

Players
  • Content Сount

    452
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14114
  • Clan

    [NFS]

About Karl_567

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Stade - Germany

Recent Profile Visitors

686 profile views
  1. Karl_567

    Naval Training Center - Ideen & Vorschläge

    Moin, wenn tatsächlich ein größerer Teil der Spielerschaft TX-Schiffe als Endcontent ansieht und haben will, dann sollte man diesen den Regrind zu jeweils einem zweiten oder dritten TX-Schiff einer jeden Linie anbieten. Das meint z. B. russische Schlachtschiffe einmal durch bis TX ergibt Kremlin, ein zweites Mal ergibt TX BB Slava, ein drittes Mal ergibt TX BB Sibirien (oder Ural oder was auch immer man sich als Namen überlegt). Die sollten dann vom Spielstil her leichte Abwandlungen darstellen, nicht unbedingt so OP daherkommen, wie es bei der Slava aktuell aussieht. Gruß Karl
  2. Moin, wie heißt eine der Töchter denn? Ich habe bislang nichts gleichwertiges gefunden. Gruß Karl
  3. Karl_567

    Droprate der "Dienste fürs Vaterland" Container

    Moin, ich kapere einfach einmal diesen Thread um zu fragen, ob es nur mir so vorkommt, als ob die "Drop-Rate" für die Sammlungsgegenstände extrem niedrig ist. Ich spiele kontinuierlich und mache eigentlich 2 Container (Resourcen) pro Tag. Wenn ich jetzt den soweit erreichten Stand meiner Sammlung ansehe, dann ist das doch ziemlich erschütternd mit 8 von 32 und nur einem Duplikat. Jetzt ist wieder mehrere Tage lang gar nichts gekommen. Das habe ich deutlich besser in Erinnerung von den anderen Sammlungen. Täuscht das? Gruß Karl
×