Alkoholfreies

Players
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1867

About Alkoholfreies

Profile Information

Recent Profile Visitors

63 profile views
  1. es gibt da kein sinn, da sich einige DD seit Monaten darüber auskotzen, dass ein CV gegenüber einem DD OP ist, werden die CV nun halt zu only BB Killern umgebaut wie gesagt, Sinnvoll ist was anderes
  2. zumindest ist sie aus dem shop verschwunden
  3. Kritik verscheucht die zahlende Kundschaft........
  4. wird nicht passieren, nach deren Meinung performt die GZ ja "Fine" eher wird Nordkorea eine kapitalistische Demokratie als das WG seinen "fehler" in einer solchen Art und weise einsieht
  5. das ist bei jedem neuen schiff so, die PR wird erst nach ca. 3-4 Wochen angezeigt
  6. vergiss mal die Brandflaggen nicht
  7. naja, dass Krado nicht wirklich eine quelle für "Gutes Gameplay" ist, sollte nicht unbedingt neu sein
  8. aus einer angehenden Niederlage einen Sieg machen, der tag ist gerettet
  9. -mit der Geschwindigkeit und dem ruder spielen -auf Distanz mit HE und erst wenn der gegner nah dran auf AP (Die Kawachi AP trollt insbesondere bei Kreuzern richtig hart) auf BB kann man mit der AP dagegen schon besser arbeiten -nicht blind in einen pulk reinfahren -den dd nichts anbieten und wegfokusen
  10. es läuft alles perfekt, die letzte Welle ist fast tot und was machen 2 vollidioten...fahren ins ziel und bringen mich um 5 verkackte Sterne............
  11. ich spiel ihn auf full MA was in Kombination mit einer leicht aggressiven, aber überlegten Spielweise richtig spaß macht und auch gut funktioniert.
  12. auf m ami Server schreiben sie was von concealment, daher wird wohl der gute Tarnwert gemeint....
  13. Heute scheint Murmeltiertag zu sein: in jedem verkackten Spiel verloren, weil ein Lemmingstrain auf eine Gehirnamnestie trifft. Warum spotte ich eigentlich überhaupt DD, wenn sich eh niemand drum schert.....
  14. Die Stärken der & schwächen der deutschen ziehen sich durch den kompletten Techtree durch. Vereinfacht kann man sagen: Eine Tirpitz ist eine Scharnhorst mit guter Panzerung und größeren Geschützen, sowie besseren sec. Geschützen. Dafür gibt's halt etwas weniger AA und Beweglichkeit. Aber ansich ist auch die Tirpitz wie eben die Scharnhorst ein Schiff welches in Reihe 1. und Reihe 2. aufblüht.
  15. Ihr fragt euch warum selten in den Nahkampf gerusht wird. Ist ganz einfach: Im Hightier ist die META aktuell Minimum 4-5 BB sowie Minimum 4 DD (in 80% meiner Spiele), ergo wird kein halbwegs kompetenter BB nach vorne fahren wenn er weiß, dass Ihn eine Wall of Skill. sprich ein Torpedoteppich, erwartet. Jaja, ich weiß mit Support geht das schon, aber wann wird im Random schon mal supportet. Im Anhang mal ein Beispiel wies oft genug aussieht.