Jump to content

paulchen_panther_74

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5571
  • Clan

    [RRK]

About paulchen_panther_74

Recent Profile Visitors

97 profile views
  1. paulchen_panther_74

    USS Massachusetts

    Ich seh das genau so wie Kalle_1975. Ich habe bei meinem Kapitän die Fähigkeiten so genommen, wie von Little_White_Mouse empfohlen. Macht Spaß! Und genug Schaden für meine Verhältnisse. Letztens ein Spiel, nach 8 bis 9 Minuten bei den Fischen, dafür aber 100k Schaden.
  2. paulchen_panther_74

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ich glaube, ich werde langsam besser. Ich wurde heute als Cheater bezeichnet und angeblich Reported. ;-) Darüber hinaus ging die Runde verloren und ich hatte die meisten EP in unserem Team und der erste im Gewinnerteam hatte auch nicht mehr EP.
  3. paulchen_panther_74

    Coupon für gute Leistung....ein WItz?

    ich hatte vor ein paar tagen auch einen 20% coupon bekommen zuerst dachte ich auch: na toll, etwas viele einschränkungen dann habe ich mir aber die sims gekauft, bzw. noch mal gekauft (die hatte ich schon im hafen) so habe ich für ca. 15€ 5000 dublonen erhalten finde ich ganz o.k.
  4. paulchen_panther_74

    Bunte Schiffe

    Oh ja, gute Idee! Die wäre was für mich!
  5. paulchen_panther_74

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Hier meine Ausbeute aus 2 kleinen und 22 mittleren Boxen in derReihenfolge, wie ich Sie gezogen haben 50 Equal Speed Charlie London 5 Frostige Tanne 1000 Dublonen 15 Frostige Tanne Ochotnik + 10 P Kapitän 15 Drache 15 Frostige Tanne 15 Frostige Tanne 15 Frostige Tanne 1000 Dublonen 15 Frostige Tanne 15 Hydra 15 Wyvern 15 Ouroboros 15 Frostige Tanne 15 roter Drache 15 Drache 15 Frostige Tanne 1000 Dublonen 15 Ouroboros 15 Frostige Tanne Oktober Revulution + 10 P Kapitän 15 Frostige Tanne 15 Frostige Tanne Ich bin zufrieden mit der Ausbeute! Danke WG! :-)
  6. paulchen_panther_74

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Ich bin ganz zufrieden mit meinen Boxen. Hatte zwar auf noch ein Premium-Schiff gehofft, aber das hole ich mir vielleicht von den gewonnenen Dublonen. 2. und 3. Box waren die ganz Großen, sonst die Kleinen. 10.000 Free XP Gallant und 10 P Kapitän 2000 Dublonen 50 Zulu Hotel 5 Frostige Tanne 300 Dublonenn 300 Dublonenn 300 Dublonenn 5 Frostige Tanne 300 Dublonenn 50 Papa Papa 50 Equal Speed Charlie London 50 Papa Papa 10.000 Free XP 300 Dublonenn 300 Dublonenn 300 Dublonenn 10.000 Free XP 50 Equal Speed Charlie London 300 Dublonen 5 Frostige Tanne 10.000 Free XP 50 Papa Papa 300 Dublonen 50 Zulu Hotel 50 Zulu Hotel 10.000 Free XP 300 Dublonen 10.000 Free XP 50 Equal Speed Charlie London Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr Euch Allen!
  7. paulchen_panther_74

    Bonuscode für Marblehead + 7 Tage Premium

    Hallo, ich hab noch einen Code für eine Marblehead abzugeben. Bei Interesse eine kurze PN an mich. Ich schau später am Abend noch mal rein. Bis dahin viel Spaß beim Schiffe versenken. Edit: Code ist vergeben.
  8. paulchen_panther_74

    Antialiasing

    Hallo Kapitäne, die Einstellungen, die Halebob_4497 gepostet hat, bringen eine deutliche Verbesserung. Vor allem bei den ganzen Seilen. Von mir Vielen Dank an Halebob_4497!
  9. paulchen_panther_74

    Karten

    Zu den Änderungen an den alten Karten kann ich nicht viel sagen, die habe ich noch nicht oder nur selten gespielt, da ich erst bei Tier 6 bin im regulären Spiel. Generell finde ich kleine Änderungen aber gut, da wird man dann manchmal gezwungen umzudenken und bleibt beweglich im Kopf. Die neuen Karten finde ich gut. Unter anderem wegen dem obigen Punkt. ;-) Aber auch, weil man einfach mal was neues sieht.
  10. paulchen_panther_74

    Wetter

    Von mir aus könnte es noch mehr Wetter geben. Auch einen raueren Seegang fände ich gut. Die in-game Effekte auf Norden finde ich sehr gut. Auch die verminderte Sichtweite. Ich weiß nicht ob es im Moment so ist, habe die Karte noch nicht oft gespielt, aber gescriptet sollte das Wetter nicht sein, also immer zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle. Das Wetter Auswirkungen auf das Spiel hat, über optische hinaus, fände ich auch auf anderen Karten gut.
  11. paulchen_panther_74

    Dynamische Divisionen

    Ich habe mich bis jetzt bei den Dynamischen Divisionen zurückgehalten, also noch nicht ausprobiert. Wenn ich Division fahren würde, dann am liebsten nur mit Leuten die ich kenne und mit TeamSpeak. (Kenne zur Zeit leider niemanden der auch WoWs spielt) Wenn TS unterstützt würde, würde ich es zumindest mal ausprobieren. Über den Chat ist es mir zu umständlich.
×