Jump to content

NerdMan31

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    182

About NerdMan31

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

118 profile views
  1. NerdMan31

    Ach das ist doch lächerlich!

    Wie lade ich denn eigentlich Replays hoch? Hatte gerade eben 2 Matches, die ich ganz anständig fand
  2. NerdMan31

    Ach das ist doch lächerlich!

    Alles klar, mache ich dann mal morgen
  3. NerdMan31

    Ach das ist doch lächerlich!

    Das ist mir schon klar, ich fliege eigentlich auch nie in die große Masse rein. Nur nimmt mich teils so ein einzelnes Tier 7 Schlachtschiff komplett auseinander :/
  4. NerdMan31

    Ach das ist doch lächerlich!

    Ich hab mir vor kurzem die Ranger erspielt und bisher wurde ich in jedem Match gegen überwiegend Tier 8 und 7 geworfen. Auch wenn ich da versuche, mir "Einzelziele" zu suchen und vorher die Hälfte des Squadrons wegwerfe, habe ich nach 5 Minuten einfach keine Flugzeuge mehr. Ich komme als Tier 6 nicht mal gegen Tier 7er AA an, da ist innerhalb weniger Sekunden alles weg. Das mach so keinen Spaß :/ Liegt das an dem Uptier oder ist CV inzwischen wirklich einfach nur "Warte und guck ob du irgendwo ein schwaches einzelnes Schiff findest und bombardier das 10 Minuten lang"? Im Vergleich zu Tier 4 ist das so extrem entschleunigt und öde, da lasse ich das lieber sein mit der CV Line...
  5. Ich habe nie mit dem Zielen Probleme, es treffen durchgehend 8-9 Raketen und meistens alle sechs Torpedos, doch die Bomben gleiten wie nix an den Schiffen vorbei. Ist da so viel RNG mit bei oder bin ich einfach so dämlich? Teils fühle ich mich wirklich verarscht, wenn das Schiff den gesamten Aim Circle ausfüllt und dann trotzdem beide Bomben schön an der Seite in's Wasser klatschen Wird das noch besser, oder..?
  6. NerdMan31

    Zurückkehrender CV Spieler

    Hat dafür aber ganz gut reingehauen, wenn man gut getroffen hat
  7. NerdMan31

    Zurückkehrender CV Spieler

    Achso, das kann gut sein ^^ Joa, ich hab bisher 2-3 Sachen geskillt, aber einiges sieht wirklich kaum lohnenswert aus, insbesondere, da ich ja nicht eine Spalte runtergehen muss, um da den letzten Skill zu nehmen
  8. NerdMan31

    Zurückkehrender CV Spieler

    Das habe ich tatsächlich noch nicht gemerkt, was ist da anders?
  9. NerdMan31

    Zurückkehrender CV Spieler

    Also ich vermisse definitiv meine Bogue. Man konnte damals ja noch über Kreuz angreifen, da hat dann ein Schlachtschiff erst mal gar nichts mehr gemacht und du hattest deine 40k und First Blood. Die neuen Carrier fühlen sich eher an wie so ein Schweizertaschenmesser, paar Raketen in den Zerstörer, paar Bomben auf die Kreuzer, noch nen Torpedo da, etc... Der Grind geht eigentlich bisher, ich hab jetzt "nur" noch 25k auf den Tier 6 Carrier, also sollte ich den Ende der Woche ja locker haben. Wie das dann von Tier 6 auf Tier 8 wird, joa. Persönlich finde ich es auf jeden Fall deutlich actionreicher und damit unterhaltender. Klar, das alte Gameplay war zwar irgendwie befriedigender, wenn da die ganz großen Zahlen stehen, aber so macht's irgendwie mehr Spaß, irgendeinem Zerstörer mal eine Breitseite mit den Raketen reinzuhauen und allgemein zu helfen, anstatt 20 Minuten lang Xe auf BBs zu zeichnen. Auch die Tatsache, dass man jetzt so gut wie unendlich viele Flugzeuge hat, macht alles angenehmer. Find's ein bisschen "dumbed down", aber dafür macht's auch tatsächlich Spaß und man kann sich cool fühlen
  10. NerdMan31

    Zurückkehrender CV Spieler

    Ja, die AP Bomben der Deutschen habe ich schon in nem Stream gesehen, das buttert ganz gut HE bei mir ist aber eher so wie ein nasser Lappen auf's Deck, weswegen ich entweder zu den Raketen oder bei allem, was kein Zerstörer ist, zu den Torpedos greife. Beides meiner Meinung nach auch sehr viel angenehmer im Abwurf
  11. NerdMan31

    Zurückkehrender CV Spieler

    Apropo Bomben: Sind die irgendwie auf einmal massiv ungenau? Bomben haben ja anscheinend das höchste Schadenspotential, doch irgendwie hauen die 90% der Anflüge völlig daneben, auch, wenn ich eigentlich "gut" gezielt habe. Fühlt sich fast so schlimm an wie manche BB Dispersion :/
  12. NerdMan31

    Zurückkehrender CV Spieler

    Moin, ich hatte damals so vor 2-3 Jahren gespielt, als der CV Rework noch nicht draußen war. Irgendwie sind meine Träger jetzt weg, weswegen ich mir gerade gestern erst die Langley wieder freigespielt habe. Mir ist direkt aufgefallen, dass die Träger generell jetzt irgendwie weniger reinhauen? Auch wenn ich die 3 Anflüge hintereinander treffe, wirkt das irgendwie viel weniger dramatisch als die Pre-Rework Carrier. Erinnere ich mich da einfach nur völlig falsch oder haben sie die Carrier wirklich ein bisschen runtergeschraubt, insbesondere den Schaden? Gibt's sonst noch irgendwas, was sich dramatisch geändert hat?
×