Jump to content

_Dan_San_

Players
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7248
  • Clan

    [-I-N-]

About _Dan_San_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. _Dan_San_

    Battle of Anacoa Stage 4

    Belfast und der Drops war gelutscht.
  2. _Dan_San_

    Neue persönliche Angebote?!

    Ich hätte gerne den Gremlin.
  3. _Dan_San_

    Futter für die Nachi Teil 2 (Wiederbelebung)

    Am Kartenrand eiern, ne nicht mit mir.
  4. _Dan_San_

    Futter für die Nachi Teil 2 (Wiederbelebung)

    Kenn ich, bin oft auch mit Kutusov, Uda und Chaba unterwegs. Hin und wieder direkt im Getümmel. Habe ich nur das Gefühl, das der eigene Support zu wünschen lässt? Als wenn da Neid entsteht, dass das eigene Team keinen Russen jagen darf, weil im Gegenrteam keine sind. Fragen über Fragen. Stehe aber wieder gerne zur Verfügung......hasch mich, ich bin der Russe.
  5. _Dan_San_

    Neue persönliche Angebote?!

    Leider ist bei mir auch nix weltbewegendes drin. Ausser 2 Angebote vom Spiel "Hybrid Wars", über Steam denke ich zu aktivieren. Den Gremlin, das wäre mal ein schönes Sonderangebot.
  6. _Dan_San_

    Futter für die Nachi Teil 2 (Wiederbelebung)

    Man man, es gibt immer wieder Nörgler. Wie einige schon schrieben, halt ne tolle Sache für die Community. Aber so sind wir Deutschen halt, meckern bist der Arzt kommt.
  7. _Dan_San_

    Tellys WoWs-Videos

    Daumen hoch für das Video. Stark gespielt mit der Fubu.
  8. _Dan_San_

    Starke Leistungseinbrüche

    Mein System i3 4170 R7 370 2GB 8GB RAM Win 10 64bit Alles auf max gestellt, Fenstermodus und habe 50-60 FPS, selten unter 50 FPS. Kurios wie manche, bei höherwertigen Rechnern, solche Einbrüche haben.
  9. Moin Cats, sucht/braucht ihr noch Member? Wenn ja, mein Divi Partner und ich suchen neue Herausforderungen, sprich einen Clan. Wir möchten gerne noch was dazu lernen und mit mehreren zusammen Spass haben. Jeder von uns kommt auf ca. 1000 Gefechte und wir sind hauptsächlich im DD unterwegs. Kennen jede Tier Stufe und verschiedene Nationen. Würde mich auf eine Antwort freuen. Gruß _Dan_San_
  10. _Dan_San_

    Britische Kreuzer & Ru DD Leningrad

    Design ist Geschmack, finde die Kiev auch hübscher. Aber sonst ein geiler DD auf Tier VII.
  11. _Dan_San_

    Leningrad im Shop - die Gremjaschtschi für Erwachsene?

    Hab sie mir gestern auch geholt, 4 Matches 4 Siege, ordentlich Schaden. Aber ich gebe dir Recht Hetzer_II, hatte auch ein Vergnügen gegen eine Kiev und du musst ordentlich Seite zeigen. Die vorderen Geschütze der Kiev agieren dort prächtiger, habe die Kiev selber gespielt. Die Leningrad ist vielseitiger, aber gegen eine Kiev im 1vs1 stinkt sie ab. Ansonsten schönes Schiffchen, Geld hat sich gelohnt.
  12. _Dan_San_

    Einsatz der Zerstörer

    Bin seit einiger Zeit mit der Udaloi unterwegs und sehe so die letzten 2 Wochen das die Japan DD`s ab Tier VIII vermehrt auf Kanonen setzen. Zwei Stück von denen, die zusammen arbeiten, mit Nebel, Torps und Kanonen, da sehe ich keine Schnitte mit der Udaloi. Scheint wohl die Antwort der Japan DD Fahrer momentan zu sein.
  13. _Dan_San_

    Lemming Train

    Ein Lemming Train kann auch sehr erfogreich sein. Ein paar mal schon erlebt. Bsp. wir capen relativ schnell A+B, der Gegener dann C. Man wundert sich schon wieso man nix groß vom Gegner sieht und passiert. Und dann kommt die Wand von 10-12 Schiffen und überrollt die erste Gruppe die bei B war. Nehmen B ein und rollen weiter auf A, wo unsere zweite Gruppe war, die dann natürlich panisch wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen auseinander geht. Und schwups war das Spiel beendet. Der Gegener hat alle 3 Caps und vielleicht 3-4 Schiffe verloren. Ich denke es kommt darauf an, aus was für Spielern dieser Lemming Train besteht und wie das taktische Denken ist.
  14. _Dan_San_

    Deutsche Schlachtschiffe sind eine Zumutung!

    Wieso sich auch anpassen, ach Gott das ist nicht mein Ding. Denkweise vieler, leider. Gebe dir aber Recht. Ich passe mich auch an, ein RU DD ist anders zu spielen als ein IJN DD.
×