Jump to content

Kaiser_Drache

Players
  • Content Сount

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-FI-]

About Kaiser_Drache

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

577 profile views
  1. Kaiser_Drache

    Frusttherapie

  2. Kaiser_Drache

    Frusttherapie

    Nürnberg rausgekramt, weil ich die einfach mal wieder spielen wollte und dann mal wieder low-tier. Prinzipiell schon nicht prickelnd, aber normalerweise noch spielbar. Aber nicht gegen zwei ver****** Tier 8 Premium Träger. Sorry, wenn ich kotzen will, kann ich das echt einfacher haben. Jetzt reicht es echt - beim nächsten MM von dem Kaliber gehts mit Maximum Speed nach vorne, dann irgendeine Aktion um nicht als afk zu gelten und zurück in den Hafen. Träger Rework = Brechmittel ohne Rezept
  3. Kaiser_Drache

    Frusttherapie

    Ach ja, welche Freude an den freien Tagen mal wieder Warships zu zocken, nachdem man in den letzten Tagen mehrfach die Kaffee- und Teetassen vor Frust an die Wand genagelt hat. Mittlerweile frage ich mich wirklich, wer diesen völlig absurden Schwachsinn namens CV Rework durchgewunken hat. Eine komplette Schiffsklasse, namentlich die kleinen Freunde mit den vielen Torpedorohren, wurde vollständig zerstört und für obsolet erklärt. Supi! Fällt auch gar nicht auf, dass man praktisch nie mehr als einen DD im Spiel hat, muss daran liegen, dass die Klasse gerade so fürchterlich geil zu spielen ist. Taktik? Braucht man auch nicht mehr - dank unserer Freunde von der Flugsaurierfraktion sieht man nach 30 Sekunden Aufstellung und geplanten Weg des Gegners. Jup, macht Sinn. Da fragt man sich doch ernsthaft was die Abteilung für Balancing sich dabei gedacht hat? "Ist für beide Seiten [edited] schwierig, kann so bleiben!" oder wie muss ich mir das vorstellen? Am Anfang hatte ich noch gedacht, dass das irgendwann noch "werden wird", aber da wird nix mehr. Scheint wie der BER zu sein - also schlecht geplant und noch mieser ausgeführt. Sorry, aber so langsam überlege ich mir echt nur noch Coop zu zocken, so sinnentleert wirkt das Ganze. Und ja - ich lasse mich gerne dafür steinigen, kein Problem.
  4. Kaiser_Drache

    Błyskawica

    Unterschreibe ich genau so. Das Teil ist eine wandelnde Katastrophe, weil es nicht weiß, was es gerne sein möchte. Ich hatte mich auch echt gefreut, weil ich mir die Blyska nie gekauft hätte, als sie im Weihnachtscontainer drin war. Komme allerdings erst jetzt dazu, das Teil mal auszufahren und das, was ich sehe, gefällt mir überhaupt nicht. Was bitte will das Ding können, was andere DD's nicht besser können? Sorry, aber mit dem Kahn werde ich nicht warm. Rechnet man dann noch hinzu, dass es genau ein polnisches Schiff im Spiel gibt, sehe ich irgendwie keinen Grund das Teil zu grinden. Ja, mit 'nem richtig guten Kapitän könnte das eventuell was werden, aber den Aufwand tue ich mir nicht an.
  5. Kaiser_Drache

    Die französischen DDs

    Oh Mann, kann man die Dinge nicht mal der Reihe nach abhandeln? Ich hatte eigentlich gedacht, dass jetzt erstmal die Träger abgehandelt werden, dann ein paar Wochen Ruhe ist, um mal wieder "normal" grinden zu können und dann irgendwann die russischen Fantasie Schlachtschiffe kommen. Eventuell noch ein, zwei Premiums zu dem Zweig und dann wäre auch gut gewesen. Ich beneide mittlerweile alle, welche die Zeit und Energie haben noch a) den Überblick zu behalten und b) das alles auch noch zu spielen. Mir persönlich geht das alles viel zu schnell.
  6. Torpedosuppe ist ganz klar nicht meine Sache. Dafür bin ich zu alt und zu langsam um da noch sinnvoll eingreifen zu können. Für das Jungvolk mit schnellen Reaktionen aber bestimmt eine Gaudi.
  7. Kaiser_Drache

    Ironium - und was man damit anfangen kann

    Ich entspanne mich da. Der 10er Kapitän für die Franzosen (einzige Nation wo ich nicht massig auf Halde habe) und für den Rest SciFi Tarnungen. Die sehen nicht nur gut aus, sondern haben sehr gute Werte - gerade die 100% Kapitäns XP braucht man eigentlich immer. Da spielt es in meinen Augen auch keine Rolle, ob man noch hunderte andere Tarnungen hat, im Laufe eines Jahres geht ja auch gut was weg.
  8. Kaiser_Drache

    Marinefliegerei-Container

    6 Container: 2x Kohle 2x SciFi Tarnungen 1x Leviathan 1x Hydra Persönliche Meinung: 25€ zum Fenster rausgeworfen, schade - ich hatte echt auf ein Schiffchen gehofft. Aber so sind Lootbooxen halt.....
  9. VSP? Was ist das? Ich kämpfe mit ähnlichen Problemen, kann aber mit dem Begriff nichts anfangen. Selbst die Wikipedia war da nicht hilfreich....
  10. Kaiser_Drache

    Friedrich der Große

    Großartiges Schiff. Mit dem legendären Modul und voller Mittelartillerie ein Monster. Dazu einer der wenigen echten "Tanks" im Spiel, der es auch mal ein paar Minuten im absoluten Feuer aushält. Muss man aber mögen ;) Positiv sei zu erwähnen, dass der Kurfürst, im Vergleich zu FdG, eine Offenbarung ist.
  11. Kaiser_Drache

    HMS Daring Tier X

    Na ja, zwei Spiele gemacht und wirklich umgehauen hat mich das Teil nicht. Man verstehe mich nicht falsch, die Daring ist gut spielbar und wird mit Sicherheit ihre Liebhaber finden, aber mein Fall ist sie nicht. Nach der eigentlich guten Jutland irgendwie eine Enttäuschung und ich kann noch nicht einmal den Finger darauf legen warum. Sie ist irgendwie.....unrund, in Ermangelung eines besseren Wortes. Vielleicht hatte ich auch mehr erwartet, aber für den Moment landet sie erst einmal bei den anderen geparkten 10er Leichen. Mal schauen, ob ich sie irgendwann nochmal rauskrame, aber Liebe auf den ersten Blick geht anders.
  12. In meinen Augen komplett überteuert. Aber wie immer wird es wohl Spieler geben die zuschlagen werden. Und solange das der Fall ist, kann der Hersteller weiter an der Preisschraube drehen. Genau so und nicht anders. Die Schiffe sind teuer genug, da sollten die paar Cent für den Hafenplatz locker drin sein.
  13. Kaiser_Drache

    Was habt ihr heute geschafft?

    Meine Steuererklärung. Und ja ich gehöre zu den Menschen, die das gerne vor sich her schieben....
  14. Kaiser_Drache

    Boise

    Egal ob Helena, Boise oder NdJ - alle drei können bärenstarke Schiffe sein, je nach Map und MM sogar schon schwer an der Grenze zum OP. Genauso gut kann es aber auch passieren, dass die Kombination aus Faktoren wie ungeübtem Spieler, unpassender Karte und lausigem MM dafür sorgen, dass die Kähne obsolet sind. Einer meiner Lieblingssprüche ist immer, dass man nicht gelebt hat, bevor man mit Boise auf "Ocean" gegen T9 und zwei Träger ran musste. Bei solchen Konstellationen mögen die Kollegen Notser oder Flamu noch was reissen, der Herr Mustermann geht da in der Regel sang- und klanglos unter. Hat man das Glück eine nette Karte zu finden und dann auch noch zu wissen, wie man die Sichtbarkeit von Schiffen nutzt, dann haben alle drei Kollegen überhaupt keine Probleme damit auch Schlachtschiffe auf T8 einfach abzureißen. Vermuten würde ich, dass die Kähne in einer Division (mit Nebel fähigen Schiffen) nochmal eine Wertsteigerung erleben, als Nicht-Divi Fahrer bleibt es da aber bei Vermutungen. Da können die Kollegen @FrontenStuermer und @The_Pillager sicherlich konsequenter Auskunft drüber geben.
  15. Kaiser_Drache

    Nächstes Free XP Schiff?

    Jo, Notser hat das Teil auch schon angetestet. Wen es interessiert: Ich für meinen Teil werde bei dem Ding passen, weil ich mit der Missi schon einen Iowa Klon im Arsenal habe und selbst den eigentlich nur rausgeholt habe, wenn mal wieder Silber knapp war. Da dieses Problem nicht mehr und wahrscheinlich auf absehbare Zeit auch nicht mehr auftreten wird, ist meine Interesse an der Georgia eher gering. Jap, da kommt allerdings meine Faulheit zum tragen ;) Ich bin kein großer Fan der gewerteten Gefechte und daddel mich normalerweise nur bis Rang 10 hoch, weil es mir danach zu Zeit aufwändig wird. Stahl ist dementsprechend die seltenste Ressource für mich (aktuell ~12k), auch wenn dank Schneeflocken und PEF durchaus etwas herein gekommen ist. Und diesen Stahl wollte ich eigentlich noch etwas aufheben, falls da doch noch mal ein "must-have" Schiff des Weges kommt. Na ja, also anscheinend im Osten nichts Neues, warten wir mal ab, womit die Designabteilung von WG noch des Weges kommt. Falls von den Vögeln jemand mitliest - denkt mal über die gegen Kriegsende geplanten deutschen Zerstörer nach :)
×