Jump to content

Peter_Laqua

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7739
  • Clan

    [HE]

About Peter_Laqua

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Peter_Laqua

    Können oder Glück (Zufall) ?

    OK.ich glaube ich habe einigermassen verstanden.Die Chefstrategen lesen ALLES aus dem Profil.Das man das auch falsch interpretieren kann kommt keinem in den sinn.Klar habe ich im ersten halben Jahr Fehler ohne Ende gamacht,zb mit einem Kreuzer zu cappen und das am Spielanfang.Dann kam hinter Felsen zu "Campen".Totaler Schwachsinn...aber halt Anfänger. Zu dem gut gemeinten Rat andere Schiffstypen zu verwenden....ich pers.mad keine "schwimmende Backsteine" oder BBs.Ich hatte die Deutsche Reihe bis T3 gespielt,nie Spass gehabt und die Tirpitz war für mich ein Fehlkauf.Der erste spass kam mit der Atlanta auf,in co op Gefechten.Da hat man noch einigermaßen überleben können.In Zufallsgefechten sah es ganz anders aus.Ich habe zwar DDs gejagt und genug versenkt,aber ein anderer Kreuzer hat die Atlanta,nach allen Regeln der Kunst zerlegt.Egal.Dann in einem Container die T61 gefunden.Das war das Schiff für mich.Klar habe ich mir einige Premiun DDs gekauft,aber nicht mit allen klargekommen.Ich persöhnlich sehe mein Hauptproblen bei dem wechseln der Unterschiedlichen Zerstörer.Ich kann Japanische Zerstörer nicht wie Deutsche oder Englische spielen.Klar bin ich lernfähig,auch wemm einige von Euch das abstreiten,aber schaut Euch den Win Faktor der T 9 DDs an .Und zum Teamplay.....nicht der Rede wert.KEINER spielt hier noch eini Teamplay,zumindest in den lezten ca: 1000 gefechten.ZB. eben gerade.....versuche zu cappen,2 Kreuzer und ein BB hinter mir,werde von Fliegern aufgeklärt(ohne Flak) und komme nicht mehr raus.Trozdem mehr als 40 K dammage.Mitlerweile sehe ich es so, mal klappt es super,mal hat mer nur Pech. Und die lezten Spiele haben mir gezeigt........ fast alle haben Schiss zu cappen.Was soll das.......Früher hatten genug Angst einen Kratzer in ihr ....ach so tolles Boot zu bekommen,Heute Campen sie in sicherer Entfernung.Was will manda machen,..........gar nichts,der Mm stellt das Spiel zusammen. In diesem Sinne.........
  2. Peter_Laqua

    Können oder Glück (Zufall) ?

    Zum ersten es ist für mich "nur"ein Spiel.....das ich knapp 2 Jahren spiele.Klar.... am Anfang waren bösartige Fehler mit Kreuzern die einem Anfänger halt unterlaufen.U.a. Die Atlanta ist ein Papierschiff,das von einem BB miteiner Salve zerplatzen kann.Vieleicht habe es falsch ausgedrückt,aber ein paar mal hat es zu Platz 1 gereicht,halt mit einem DD.und oft genug im besseren Mittelfeld.Eben gerade mit der Harekaze den 4.Rang in der Teamwertung ereicht,im 3. oder 4. spiel mit dem Zerstörer.Ich persöhnlich zähle mich zu dem unteren Mittelmass der Spieler,1.+2. Ränge vieleicht 7 - 8 mal bei einem Sieg.Achtung nicht böse nehmen...wenn man hier was fragt,kommen zum teil echt nicht hiflreiche antworten.
  3. Peter_Laqua

    Können oder Glück (Zufall) ?

    Ich spiele nicht..... um der beste zu sein. Es ist ein Spiel.Ok ....wenn ich zu schlecht spiele,spielen sollte.....dann werden manche den Einfluss eines Spielers,auf das Spiel nicht begriffen haben.Ein Spieler hat 8,333% Eifluss auf das Spiel. Außerdem war die Frage...... Ma hat ma gandi,ma hat ma Pech.... Ich habe NIE behauptet ein guter Spieler zu sein,die Frage war NUR ob es euch ab und zu genau so geht.
  4. Ich weiß nicht wie es Euch geht,aber..... bei mir ist es so.....mal hat man ein super Spiel.Ergebnis 12 -16 K Erfahrungspunkte in der Gesamtwertung den 1. oder 2. Platz,oder man loost. Beispiel.... schipperst mit einem DD ins Cup,dann geht die Warnung für Radar auf,.......und ende.Dann wiederum klapp alles wie am Schnürchen,oft genug den 1. Platzoder 3. in der Teamwertung bei einem Sieg geholt.Geht es Euch ählich oder............
  5. Peter_Laqua

    HMS Lightning Tier VIII

    Ok,danke erst einmal.Ich habe eben die Jervis mit der Galant verwechselt.Und die nächsten 3 Zeilen sind von der 1.Seite kopiert das hat mich irritiert. Charges 2 and 3 for Smoke Generator II; Radius - 600 m. Slot 3 - Engine Boost / Hydroacoustic Search
  6. Peter_Laqua

    HMS Lightning Tier VIII

    Kann es sein,das die Lightning keinen Motorboost hat,oder mache ich da was falsch?
  7. Heute mal wieder erlebt....2 DD s mit recht schlechten Tarnwerten,darunter ich,gehen komplett um das Cap herum klären alles dahinter auf und niemand vom Team kommt auf die Idee zu cappen.Im lauf des Spiels besetzt der Geger Cap C .Als DD werden von hinten BBs ausgedünnt,aber Cappen.......könnte ja einen Kratzer im Lack geben.Dann nach n einem Rückstand von ca 300 matschpunken,werden einige aktiv.Das geht natürlich in die Hose,so das schagartig 2 - 3 Schiffe fehlen.Wenn man so verliert..... zum Kotzen. Auf der anderen Seite der MM.Am Do. von 11 spielen 10 x gesiegt,heute von 6 Spielen 6 x verloren.Kann man nichts machen.Ein bischen durchwachsener währe da besser.Über 18K Kapintänelitepunke für die Benson.......ist mutch.
  8. Äh.... da ich eine ssd 500 GB mit ca 50 GB freiem Speicher habe,kann es das normal nicht sein.Am Prozessor sollte es auch nicht liegen,2 x 2,7 Gigas sollten reichen.Anfang 2019 waren nach dem start des Spiels ca 15 - 20 sec zeit,bia man in den Gefechtsmodus kam.Heute ist es so Gefechtsmodus und die zeit läuft.Ansonsten mal checken was von der Festplatte gelöscht werden kann.Weil Komplettstart des Rechners dauert keine 20 sec. mit win 10.Aber trotzdem danke..Und mit dem frühen Beenden.... sehe mir noch einmal das replay an,dann kann ich genaueres sagen.
  9. Schon klar,auch wenn man ,oder das Team nicht mehr gewinnen kann.Aber.... der Gegner hat 6 Schiffe,unser Team 4 Schiffe,differenz ca 250 Punktediff..Die punkte habe ich leder nicht genau im Auge gehabt,aber es hat noch eine Siegchance bestanden.Dann fängt das Spiel extrem spät an,so das mann direkt nach beginn beschleunigen muß.Ein Paar Sekunden ,zum überblicken währen kein Nachteil.
  10. Also langsam langts.Das Spiel ist so was von langsam oder lahmarschig geworden,das ist die Hölle.Dann wird das F........Spiel nach knapp 6 min. beendet,ist auch nicht gut.Wen ihr so viele spieler habt,ok.Dann könnt ihr mit Sicherheit auf welch verzichten.
  11. Peter_Laqua

    wer plärrt da eigentlich immer kommen sie zurück

    Tarnmeister hatte ich zuerst.Da ich die Kita und die Haragumo fast gleichzeitig hattte und mit dem skillen nicht nachkam,hatte ich zuerst mit den verbesserungen experimentiert.Das man aus 15 km Entfernung auf,oder an einem BB massig Schaden anrichten kann ist toll.Deswegen ist die Kita auch auf 20% mehr Reichweite geskillt und Träge ist eigendlich eher die Haragumo.Und auf 13 - 15 Km treffen die meisten BBs,oder Kreutzer auch nicht mehr so genauIch bin halt noch am experimentieren was meinen spielstiel am besten zusagt.
  12. Peter_Laqua

    wer plärrt da eigentlich immer kommen sie zurück

    Die Kita ist als Kanonenboot geskillt.Auh bei den Verbesserungen liegt das Augenmerk auf der Ari.Bei den Torps....eimal feuern,Nachladebooster,wieder feuern.
  13. Peter_Laqua

    wer plärrt da eigentlich immer kommen sie zurück

    Ich denke das ich verstanden habe was Ihr mir sagen wollt.Aber mit der Kita bei 6,6 km Sichtweie zu Cappen,ist gelinde gesagt Selbstmord,zumindest am Anfang des Spiels.Dann gibt es Schiffe,die einem liegen und halt andere mit denen man sich schwer tut.Ich habe zb.bei der Benson und Fltscher bestimmt je 20 -30 Spiele gebraucht um einigermaßen mit denen klar zu kommen.Und mit der Cossak .........mal geht es einigermaßen,mal nicht.Und 36% Winrate bei der Cossak nun ja,nicht berühmt,geht so.Da sieht die Kita mit 46% schon besser aus oder die Yugamo mit 44%.Die Atlanta ist da ein ganz anderes Thema.Die ist und bleibt ein Papierschiff.Zur falschen Zeit an der falschen Stelle,dann bist halt U-Bootfahrer.Desweiteren.... wenn man fast ein Jahr Zerstörer bewegt hat,kommtman mit der Atlanta nicht so schnell klar.Auf der anderen seite sind 45% bei ca 1300 Gefechten nicht ganz so schlecht. Ich habe einmal 4 replays rangehängt,vieleicht kann mir einer sagen wo eventuell mei Fehler liegt. 20190407_145244_PASD008-Benson-1945_35_NE_north_winter.wowsreplay 20190408_075421_PASD021-Fletcher-1943_40_Okinawa.wowsreplay 20190420_153132_PASD008-Benson-1945_22_tierra_del_fuego.wowsreplay 20190420_160615_PASD008-Benson-1945_41_Conquest - Kopie.wowsreplay
  14. Peter_Laqua

    wer plärrt da eigentlich immer kommen sie zurück

    Ok,schon verstanden.Dann also mit einer Le Teribble oder Kitakaze ins Cap schippern,auch wenn außendrum genug Platz und Deckung ist.Meistens versuche ich Teamplay zu machen.......aber manchmal kann ma nur noch kotzen,wenn man sich das spiel vom Team ansehen MUSS.Da wird 2 - 3 min vor Cap B rumgeschippert,es fehlen ca 100 m um ins Cap reinzukommen,was soll man dazu sagen.?.......Kommen sie zurück? oder was.So was stört mich einfach nur.
  15. Ist mir schon ein paar mal passiert,daß es heißt....kommen sie zurück.Das ist immer sehr irritierend vor allem wenn man auf die gegnerische Seite kommen will.Das nervt mittlerweile so stark das ich direkt aus dem spiel gehe und den Kahn versenken lasse.Fast das gleiche passiert,wenn man fast in der anderen Hälfte ist,dann kommt vom eigenem Team ....Achtung da und da.Bedauerlicherweise ist das genau da wo ich dann bin.Kann mich jemand aufklären?
×