Jump to content

Sky4K

Players
  • Content Сount

    323
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14125
  • Clan

    [OM]

About Sky4K

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Auf der Mauer auf der Lauer.....

Recent Profile Visitors

736 profile views
  1. wie kannst du nur so negativ über die Spieler reden die sich auch mal freuen können "überlegene/spezielle" schiffe fahren zu können.....
  2. Sky4K

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.11.0

    Die wichtigere Frage ist ob mit t8 in einer t9 div als Anker funktioniert oder ob ich mit der Asashio randalieren kann gegen eine Hannover...
  3. Sky4K

    Borodino (Tier 8 Premium)

    Du musst etwas mehr achten Wie und wo du dich hinstellst. Du warst so weit ich es gesehen habe nicht all zu oft im Fokus (zumindest von mir). Aber als du schlussendlich gepusht bist, standest du in A im Crossfire, was dieses Schiff absolut nicht aushält. Aber trotzdem nette runde.
  4. Nun ja WOT hat einen wie jedes Jahr..... Was in WOWS dieses Jahr früher & in anderer form als normal ist, sind die Schneeflocken. Aber denke in die Richtung Kalender kommt dieses Jahr Nichts. (höchstens ab nächsten Patch) Was das Thema Weihnachtsrabatte im Shop betrifft, erst mal Freitag abwarten. (Freitags wird normal der Shop aktualisiert)
  5. Sky4K

    Nakhimov - Es reicht!

    Die skipp bomben kannst du ohne Probleme Dodgen... wen du nicht reagierst bist du selbst schuld wenn man durch die hohen DMG bekommst. Zum anderen haben die Wenig HP & wenn du die AA erst anmachst wenn du selbst aufgehst hast du meist gute Chancen zu vermeiden das DU HP verlierst. genau das selbe Thema wie bei denn AP Rockets der deutschen cvs...
  6. Sky4K

    Die Schlieffen

    wenn dass das datum vom patch ist dürfte es ungefähr passen
  7. Sky4K

    Clangefechte: Saison „Narwhal“

    Diese Kombi kannst du aber nicht mit 4x petro vergleichen... alle schiffe sind in ihrer rolle gut. Aber wenn du damit petros ersetzen willst sehe ich eher schwarz.... Und man kann alles kontern... von dem her sehe ich kein problem. Selbst mit 4x petro
  8. Ich war nie besonders aktiv was Ranked betrifft. Vor der Änderung hatte ich nie Zeit und seit es wieder auf t6-9 stattfindet & t10 nur in der Gold Liga war keine Motivation die tieferen Stufen zu Spielen. Zudem war mir das teilweise spezielle verhalten von manchen Teams zu doof. Als die Uboote getestet wurden in diesem Modus fand ich es zwar nicht gut, allerdings verstehe ich das es Notwendig war/ist um daten zu sammeln. (auch wenn ich es eher negativ fand) Was soll Ranked eigentlich für ein Spielmodus sein? Nach meiner bisherigen Auffassung vor den ganzen Tests dachte ich es will ein kompetitiver Modus sein. (Auch wenn nicht wirklich gut umgesetzt) Zudem einer der Möglichkeiten Stahl zu erspielen. Was jetzt die Super schiffe betrifft finde ich es im Grunde schade das WG diese eben in diesem Modus testen will & nicht wie in bisherigen Zeiten als extra Modus wie zu beginn des Jahres. Für mich ist es halt einfach ein weiteren Grund einen Bogen um diesen Modus zu machen da er keinen reiz mehr bietet überhaupt zu spielen. Ich würde mir wünschen das Gewertete Gefechte ein festes Format bezüglich Spielmodus bekommen würden. Halt so wie es mal ungefähr war (7vs7/9vs9 oder so ähnlich, ohne Zusätze wie Wettrüsten) und solche Tests als Events bringen. Es würde niemanden stören diese Schiffe in einem eigenen Modus zu bringen & das es auch einen Anreiz gibt passende Aufträge dazu zu erstellen. Ein weiterer Punkt ist der Modus Epizentrum in gewerteten. Positiv daran ist: Abwechslung Und eher Negativ: Mit Random Member die nicht gerade aus top Clans kommen kaum vernünftig zu Spielen. Meist super unangenehm zu blocken verleitet viele zu aggressiv/passiv zu spielen Das Super schiffe nun im Coop landen ist eigentlich so ziemlich denn meisten Egal da die runden nach 3-6min zu ende sind & meist nur um siege für Aufträge zu generieren benutzt wird. (coop Main Spieler mal aussenvorgelassen :^) ) Was ich mich frage: Wie kommen die Entwickler auf die Idee das die Community solche "Zusätze" in diesem Modus will? Anhand welcher daten erstellt WG die Modis? (ja klar die berühmte "schweigende Mehrheit") Kann Wargaming bitte in Zukunft bezüglich Umfragen transparenter sein? Es würde einfach die Handlungen der Entwickler nachvollziehbar machen. Ich für mein Teil habe kein Interesse mehr diesen Modus anzufassen & das wird sich solang dieser Modus der Sandkasten ist auch nicht ändern.
  9. Sky4K

    WoWs - welche Trends seht ihr?

    Schlecht spielen ist kein verbrechen^^ ob mit +60% oder <30%^^ Aber ist eig wie überall im leben/Internet das die Menschen mit der grössten klappe meist am wenigsten Sachwissen haben. Hier würde ich es mir wünschen das der Support etwas strenger mit "schlechtem" verhalten umgehen würde und auch schneller entsprechende Sanktionen ausspricht, die über Chatban hinausgehen. (auch wenn mich das manchmal selbst betrifft^^) Das Warships ein Komplexes spiel ist, ist vermutlich jedem bewusst. Besonders Anfänger haben verständlicherweise ein Problem. Es gibt dutzende "Programme" um Spielern den einstiegt zu erleichtern. Sei es jetzt CIAK oder Streamer die Anfängern helfen. Will ein Spieler besser werden, wird er das zwangsläufig auch. (es sei denn man fährt immer mit schlechten Spielern & schaut sich entsprechendes verhalten ab) Was ist aber mit den Spielern die einfach nur "just 4 phun" spielen? Das Problem was ich sehe es gibt kein tutorial das man als solches Bezeichnen kann. Nirgends wird die z.B Mapawarness angesprochen. Das was vom Spiel aus vorhanden ist bezieht sich nur auf das bewegen des Schiffes als solches. Es sollte meiner Meinung nach "Kampagnen" oder sowas in derart geben die man machen muss. Mit einem Neuen acc muss man erst in eine kleine Mission gehen und die durchspielen bevor man Coop freischaltet. (ja das ist aktuell im spiel) Danach wird nur noch das Hafen Interface erklärt & wie man schiffe erforscht. Alles an Zusatz Informationen ist danach Optional. Ich würde mir Wünschen das es Mehr solche "Missionen" gäbe die man machen muss & nicht Skippern kann. Das nach jeder Stufe die man Freischaltet ein solche Mission gemacht werden muss um diese Freizuschalten. Viel helfen würde es am ende nicht. Allerdings unter umständen manchen die Augen öffnen und wenigstens etwas Grundwissen vermitteln das sehr vielen auch mit 10k Gefechten fehlt. WOT hat ja auch seit neuem gewisse neue Inhalte die das lernen des Spieles vereinfachen sollten.
  10. Sky4K

    U-Boote Sammelthread

    Wenn man mal ganz ehrlich ist, bei WG machts kein unterschied^^
  11. Sky4K

    U-Boote Sammelthread

    Das der grösste Teil der Playerbase zu Dumm für diese Klasse ist ist ja nichts neues. Die meisten sind ja jetzt schon hoffnungslos überfordert. Ich für mein Teil werde wenn diese Klasse in der Art ins Random kommt nur noch noch Comp spielen. Egal was Hauptsache so weit weg von den Random Member & Subs. 2 Generell aus schon genanntem Grund sehe ich die Einführung einer weiteren Klasse eher kritisch.. Was das Dodgen von Torps betrifft ja mit DMC geht's manchmal... Aber wenn man es nicht hat kommt man selbst mit Doppel Ruder auf einer Venezia kaum aus den Torps raus. Und selbst wenn stehst du dann meist eher schlecht da durch den Turn. Generell die Homing Torps in der form find ich eher schlecht gelöst... (mir fällt auch keine andere ein von dem her joa... -,- ) Was denn Doppelping betrifft finde ich das der anschliessende DMG Zita DMG ist eine ganz miserable Lösung da Unabhängig der Stufe Schiff Im Match sind die diesen DMG nicht gut wegstecken oder gar nicht healen können. Wen man zitas nascht ist dies natürlich sein eigener Fahrfehler allerdings bei diesen Tops mit so engem Radius kommt man meist kaum drum rum ohne generell anschliessen schlecht zu stehen. Wenn WG dringend eine Mechanik für den Doppelping braucht warum dann nicht z.B Flooding Chance um 50% erhöhen oder sowas. Würde das Gameplay um einiges entspannter für die restlichen vier Klassen machen. Würde darin viel mehr Sinn sehen bezogen auf das balancing. Das nächste Problem das ich sehe ist aktuell das Spotting. Bezogen auf das Counter Play. Hab heute so um die 30-35 Matchs gespielt und paar mal die Situation gehabt wo ich nichts gegen das Sub machen konnte. (was an sich ja okey ist wenn ich einen Fehler mache und dadurch raus gehe) Das allerdings keine Chance besteht überhaupt in die nähe des Subs zu kommen sehe ich Kritisch. Selbst wenn ich Ca. weiss wo das Sub ist muss ich mind x1 mein DMC benutzen um in die nähe für Deep charges zu kommen. In der Zeit wo ich versuche in Range zu kommen und es zu finden pingt es mich vermutlich 6-10 mal & setzt entsprechend nicht alle Torps wenn das sub nicht doof ist. Nun ja selbst es gefahrläuft gespottet zu werden taucht es & keine Chance die Posi zu finden. ASW ist der Job eines dds klar aber mal ganz ehrlich wer traut bei der aktuellen Playerbase dem eigenen Random DD zu das er es hinkriegt ein Sub zu versenken? Die wenigsten würde ich behaupten. einer Meinung nach ist die Klasse unausgereift und sollte nochmal überdacht werden. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Subs aber im Aktuellen zustand fügt das nur weitere Probleme dem Spielhinzu als es löst. Ganz deiner Meinung...
  12. Nun ja ist halt immer noch die Community und "Schwarze Schafe" wie überall wo Menschen zusammen treffen. Aber denke der Vernünftige teil wird sicher damit aufhören o_O Nun ja niemand zwingt dich diesen Streamern zu zuschauen. Und was zum Inhalt betrifft Vernunft resistent? Kai und Tim haben eigentlich Ziemlich gut beschrieben wie WG Einfluss auf ihren Content nimmt oder eben nicht was eher der fall ist. Das Inhalte die unter dem NDA vertraulich behandelt werden und nicht für die "Öffentlichkeit" gedacht sind sollte selbsterklärend sein, oder Postest du von deiner Arbeit vertrauliche Sachen wie z.B Steuer Daten, Rechnungen oder Geschäftsgeheimnisse im Internet? Ich denke wohl eher weniger....
  13. Aber am ende ist es einfach Clan werbung die als was anderes getarnt wurde, und unter unständen denn clan voll zu krigen un ll zu farmen... Und das hier der richtige ort ist, unabhänig wie das Projekt funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Welcher Anfänger guckt hier schon rein? Sehr sehr wenige....
  14. Sky4K

    Web-Kampagne: Der Pazifikkrieg

    Nun ja wie in meinem fall ist sie irrelevant da ich alles was auf der List ist bereits habe...
×