Jump to content

Sky4K

Players
  • Content Сount

    352
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15815
  • Clan

    [TAKEN]

About Sky4K

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Минеральная вода, это компот из камней...

Recent Profile Visitors

993 profile views
  1. Sky4K

    Kritik am U-Boot Sammelthread

    Schon mal über ein Spielwechsel nachgedacht wenn es dich so stört? Subs werden kommen egal was das Forum sagt. Ändern kann man das nicht. Ganz ehrlich gesagt die u-boote waren auch schon schlimmer als aktuell. SIe machen meist nicht übermässig schaden und sind nicht 20min unauffindbar. Man chan sie countern auch wenn das eher so mähhh umgesetzt ist. Finde die Probleme an denn U-Booten aktuell sind eher die Spieler die U-Boote fahren. Verstehe halt nicht das man mit 100 games auf dem acc schon t10 subs fahren darf.... denke weder WG noch sonst irgendjemand hat etwas davon. Und nein ich mag subs auch nicht aber muss halt mit leben.
  2. Sky4K

    Tier X Sevastopol

    stimmt^^ sie wird nicht mehr als testschiff geführt.... allerdings ist sie unter denn Premi Schiffen aufgeführt
  3. Sky4K

    Smolensk - Tier X

    @Loopyrobot was du mit skill hürde meinst weiss ich schon^^ aber was du mit dem aussagen wolltest geht eher um denn teil:
  4. Sky4K

    Smolensk - Tier X

    idk wie du das genau gemeint hast aber naja^^ kommt darauf an welches "gut" spielen... DMG farmen ja das kriegt jeder hin mit mehr als einer Hirnzelle. Allerdings würde ich selbst +200k dmg nicht als wirklich gut empfinden in diesem ding wenn er halt auf bbs zusammen kommt. DMG farmen kann jeder.... wirkt sich nur oft nicht wirklich aufs Gefecht ende aus.
  5. Spiel nicht zur prime time... besonders früh morges läufts entspannter
  6. Nun ja sehe da nicht wirklich ein problem.... die meisten kommen jetzt schon nicht mit diesen schiffen zurecht Da macht es kein unterschied mehr ob Slava, Ohio oder FDR....
  7. Sky4K

    WG geht's noch ?

    mir ist heute aufgefallen das meine Berufsschule ein Z seit neuerem als logo hat gespannt ob die das nun ändern^^
  8. Sky4K

    WG geht's noch ?

    How dare you! Ja hab lw und zu viel zeit für blödsin^^ (für mehr z markieren wurde es mir zu doof^^)
  9. Sky4K

    WG geht's noch ?

    Waaaassss? :O du hällst die MM & CV Diskussionen für sinnlos? wie kommst du den da drauf?
  10. Sky4K

    WG geht's noch ?

    Mods schlafen nie
  11. Sky4K

    WG geht's noch ?

    Naja dann führen wir es wieder zurück WG geht's noch ? Antwort: Ja
  12. Sky4K

    WG geht's noch ?

    Wurde wohl 1945 beim bomben übersehen Mit der Argumentation wären sämtliche Konzerne, Gesellschaftsgruppen & Staaten böse..... Ich finde es halt immer wieder Interessant das man in Spielen oft sieht wie gewisse Menschen funktionieren/Denken... Das gruselige ist halt, dass dies nur ein kleiner teil der Gesellschaft ist & das halt zeigt wie die Mehrheit so ist... (ohne jetzt auf irgend jemand mit dem Finger zeigen zu wollen) Auch wenn das nicht unbedingt ins Forum gehört :3
  13. Sky4K

    Erste Tests der Geleitflugzeugträger

    Also die grundsätzliche Idee und der Gedanken hinter den neuen CVs finde ich gut.... Vorausgesetzt es wird etwas geändert was die base xp betrifft. Wenn Supporten auch wirklich belohnt wird. Generell das z.b Random member smoken belohnt werden würde (vom impact mal abgesehen) würde ich gut finden. Aber das ist ja generell ein Problem. Spotten & Tanken wird kaum belohnt im vergleich zu kills oder DMG. Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe wird halt skill + divi noch mehr belohnt als in denn aktuellen cvs auch wenn man nicht die hohen dmg zahlen macht. Die andere frage die ich mir stelle ist, ob diese support cvs mit oder gegen "normale" cvs gematcht werden. Was die restlichen Mechaniken betrifft würde ich erst mal abwarten ob/wie die umgesetzt werden bevor man alles als schlecht redet.
  14. Wenn du so frustriert bist, dann spiel es nicht Ja das spiel hat so seine Probleme aber an sich sehe ich keinen Grund, dass das Spiel Kaputt sein soll, und ich aufhören soll.
×