Jump to content

Kaaruzo

Players
  • Content count

    271
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    534

About Kaaruzo

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

160 profile views
  1. WG sperrt meinen Account ohne Begründung

    Einfach Vanilla spielen, auf der sicheren Seite sein und gut ist.
  2. Nach Jahren immer noch grundlegende Probleme

    Absolut. Aber leider gibt es extrem viele Leute/Spieler, die Progresssysteme in Spielen mögen (was ich ja abseits von Rollenspielen überhaupt nicht nachvollziehen kann).
  3. Nach Jahren immer noch grundlegende Probleme

    Das mangelnde Teamplay hast du aber bei so gut wie allen Spielen mit Grind. Warum? Was bringt es mir, teamdientlich zu spielen, wenn am Ende dabei kaum Credits und Exp rumkommen? Ich kann es keinem Spieler verübeln, der da an sich denkt. Teamplay und Grind sind halt fast immer Gegensätze. Es sein denn, man würde teamdienliche Aspekte entsprechend entlohnen. Erst dann werden die Leute es auch machen.
  4. Gibt es den mittlerweile eine Erklärung seitens WG diesbezüglich? Ich will mich ja gar nicht beschweren, denn das Geschenk ist schon ziemlich klasse. Ich wüsste nur gerne, warum ich bedacht wurde und andere nicht. Der Gegenwert der geschenkten Sachen ist ja nicht gerade gering.
  5. Hamburger Hafen !

    Sich über sowas aufzuregen, ist ja auch irgendwie "typisch deutsch". Lass ihm doch seine Freude. Tut doch keinem weh.
  6. Ich habe genau das bekommen, was der User im dem Thread beschrieben hat (war länger nicht mehr im Spiel und wollte mir nur gerade mal den neuen Hafen angucken). Bleiben die Sachen jetzt dauerhaft, spricht hat WG die mir geschenkt?
  7. Ist der Skillgap bei CVs zu hoch?

    Geh mal 1 oder 2 Seiten zurück. Da wurde sich schon beschwert, die 7 Punkte für AFT und BFT zu investieren.
  8. Ist der Skillgap bei CVs zu hoch?

    Wüsste nicht, dass ich dich gemeint habe. Da bin ich absolut deiner Meinung. Wenn ich einen Fall habe der in 10% aller Fälle eintritt und einen Fall habe der in 90% aller Fälle eintritt, dann ist es absolut logisch und nachvollziehbar, sich für die 90% vorzubereiten. Nur (und das ist für mich der Knackpunkt) muss man dann damit leben, für die 10% nicht vorbereitet zu sein. Das muss man dann akzeptieren. Und genau daran hapert es hier. Das die Leute sich eingestehen, dass sie in den 10% eben nicht vorbereitet sind.
  9. Ist der Skillgap bei CVs zu hoch?

    Ist es nicht "egozentrisch und arrogant", dass man sich zu fein ist für die 10% zu skillen, dann aber rumheult, weil man in diesen 10% der Spiele auf den Sack bekommt? Es steht doch jedem frei für die 90% zu skillen. Das ist auch absolut nachvollziehbar. Nur muss man dann damit Leben, dass man in den übrigen 10% nicht so gut dasteht. Wenn ich im Gegnerteam lauter Cleves oder Atlantas sehe, muss ich da doch auch mit leben. Richtig, dass ist die einfachste Lösung. Was soll ich denn als CV machen, wenn ich fast nur Full AA Cleve oder Atlantas im Gegnerteam habe, und die die Caps schützen? Richtig, ich muss damit leben.
  10. Ist der Skillgap bei CVs zu hoch?

    Dann musst du damit leben. Ich muss doch auch damit leben, dass ich nicht jedes Schiff anfliegen kann. Dann fahr doch diese Schiffe.
  11. Ist der Skillgap bei CVs zu hoch?

    Dann solltest du doch nach 4k Spielen (und deutlich besseren Stats als ich), wissen, wie man sich gegen den CV schützt oder nicht? Wenn du es dann wissentlich nicht tust (weil du die Punkte lieber wo anders investierst, was dein gutes Recht ist), warum ist dann der CV daran schuld?
  12. Ist der Skillgap bei CVs zu hoch?

    Der Unterschied zwischen absoluter und relativer Häufigkeit ist bekannt?
  13. Ist der Skillgap bei CVs zu hoch?

    Komischweise wissen immer die Leute am besten, dass das Potenzial beim CV zu hoch ist, die ihn selbst an wenigsten fahren.
  14. Ist der Skillgap bei CVs zu hoch?

    Ist doch das gute Recht von Otto Normal Spieler so zu skillen, dass er in 4 von 5 Spielen gut darsteht.Nur darf er dann im 5ten nicht rumheulen und muss damit leben, dass er da (unter Umständen) auf den Sack bekommt. Wenn er nicht auf AA skillen will (was sein gutes Recht ist), weil das die meiste Zeit nichts bringt, darf der dann nicht rumheulen, wenn ein CV dabei ist. Oder möchtest du, dass er so skillen kann wie er will und trotzdem (ohnen auch nur einen Punkt in die AA zu stecken) sich vollautonom gegen CVs wehren kann?
×