Kaaruzo

Players
  • Content count

    223
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    533

About Kaaruzo

Recent Profile Visitors

58 profile views
  1. Ist das nicht (bis auf die CVs) das Traummatch aller BB-Fahrer? Keine DDs die Stealh-Torpedos schießen. Keine CAs die ständig mit HE rumkokeln. Und es waren ja auch die Ami CVs (sprich, die die mehr unter RNG leiden), also auch keine 3 TB Staffeln. Verstehe das Problem des TE nicht. Genau so ein Spiel (World of Battleship) wünschen sich doch manche BB-Fahrer doch.
  2. Jemand nen guten Vorschlag, wie man die Kapitäne für die aktuelle Operation skillt?
  3. Wobei man aber auch sagen muss, Flamu ist (obwohl er zweifellos ein sehr guter Spieler ist), kein CV Spieler und hat trotzdem sehr guten Schaden im ersten Spiel gedrückt. Ich denke, entsprechende CV Spieler werden mit dem Grafen ihre Freude haben.
  4. Zur Zeit ist der manuelle Abwurf (TB/DB) und der manuelle Strafe (Fighter) nur auf Tier IV (Hosho, Langley) und Tier V (Zuiho, Bogue) deaktivert. Ab Tier VI kannst du den manuelle Angriff wieder benutzen. Allerdings kusiert schon länger das Gerucht, dass der manuelle Angriff für alle Tierstufen rausfliegen soll.
  5. Also lautet die richtige Reinfolge auf dem Silberschiff anwerben, auf dem er später gespielt werden soll, danach aufs Premiumschiff hochziehen, dann zurück aufs Silberschiff? Dann muss er nicht mehr umgelert werden, korrekt?
  6. Wenn ich einen Kapitän direkt auf einem Premiumschiff anwerbe und dort hochspiele, kann ich diesen Kapitän danach auf jedes andere Schiff der gleichen Nation einsetzen ode rmuss er dann trotzdem noch eingelernt werden?
  7. Mal abgesehen davon, dass deine Grundannahme falsch ist. Aber selbst wenn WG Wows zerstören "würde", dann können sie das immer noch nach Lust und Laune tun, es ist ihr Spiel.
  8. Und wenn man solchen Scheiß postet, wundert man sich, dass man in die Ecke gestellt wird, in der man bereits steht? Fehlt nur noch die Geschichte mit der "jüdischen" Kriegserklärung und wir hätten alles zusammen. Und die Täter-Opfer-Umkehr durch die Wortwahl "geistiger Völkermord" ist ja mal mehr als bezeichnend. Warum darf man hier so ungestraft Nazischeiße posten?
  9. Das Schiff ist schon ein kleiner optischer Orgasmus.
  10. Du kannst meine Stats gerne rausholen, das mein ich auch gar nicht. Sondern die Unterstellung, meine Beiträge wären sinnbefreit. Klassicher Fall von argumentum ad hominem. Achso, jetzt weißt du es also gar nicht mehr selbst, sondern hast es von "anderen" gehört. Gut. Ich habe von "anderen" gehört, dass BBs total OP sind. Klingt nicht wirklich glaubwürdig, oder? Richtig, weil es das auch ist. Und selbst dann habe ich die Klasse mehr gespielt als du und damit mehr über sie gelernt (auch was Gegenmaßnahmen angeht, wenn ich BB bin), als du. Deshalb der Tip. Spiel die Klasse mal selbst, für mehr Verständnis. Vorallem sollte man sich darüber bedeckt hatlen, wenn man darüber kaum Erfahrungen hat, sondern auf das Wissen von "anderen" zurückgreift.
  11. "Ich kenne die Mechnaiken aller Kraffahrzeugen, auch wenn ich z.B. Busse und LKWs nicht selber fahre." Merkste was? Das ist die gleiche Logik. Soviel dazu, wer hier sinnfreie Bemerkungen abgibt. Aber schön zu sehen, dass dir langsam die Argumente ausgehen und du langsam auf die persönliche Schiene wechseln musst.
  12. Genasuo kommt es vor, dass dich im DB RNG trollt und alle Bomben ins Wasser gehen, dass deine Flugzeuge vorm Drop abgeschossen sind oder das Schiff, dass du angreifen willst so eindreht, dass keine Torps treffen. Aber dafür müsste man den CV auch mal spielen, um das zu wissen.
  13. - Gelöscht -
  14. Wie unterschiedlich doch Auffassungen sein könnnen. Ich sehe hier kaum Threads im Forum, wo über die BBs geheult wird, aber über die angebliche "OPness" des CVs wird am laufenden Band geheult.
  15. Das denke ich mir bei jedem Post den du über CV bringst.