Jump to content

Emmanygan

Players
  • Content Сount

    254
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [GTR]

About Emmanygan

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. Emmanygan

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo gibt es im Spiel aktuell Probleme? Bei mir friert das Spiel im Gefecht immer mal wieder für ein paar Secunden ein. FPS und Pings sind aber Okay. War heute morgen gegen 8:00 noch nicht
  2. Das kam gestern vvom Support auf NAchfrage: Vielen Dank, dass du dich bei dem Wargaming-Spielersupport Team meldest. Es tut uns Leid, dass so etwas dir passiert und wir möchten dir helfen, dies schnellst wie möglich zu beheben. Wir haben keine Information über solche Probleme nach dem Update, deswegen wird es keine Entschädigung geben. . Würde mich auch interssieren ob man die Liste einsehen kann
  3. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Habe mal nach der Entschädigung ffür letzten Donnerstag geffragt. Hier die ANtwort vom Support: Vielen Dank, dass du dich bei dem Wargaming-Spielersupport Team meldest. Es tut uns Leid, dass so etwas dir passiert und wir möchten dir helfen, dies schnellst wie möglich zu beheben. Wir haben keine Information über solche Probleme nach dem Update, deswegen wird es keine Entschädigung geben. Weitere Kommentare sind da wohl sinnlos
  4. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Wenn jetzt noch die Entschädigung kommt ist bei allen wieder alles in Ordnung
  5. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Hi Leute fängt mal wieder gut an. Habe gerade die Yamato ausgewählt und schwupps ist das Spiel abgeschmiert.
  6. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Dachte eigentlich doie gestrigen Probleme wären durch. Aber ist wohl leider nbicht so. 4 Runden gespielt, 3x ist das Spiel komplett eingefroren und daher auch die Geplänkel genullt habe. Außerdem hatte ich das Phänomen das meine Geschutze sich selbständig gemacht haben. Aber man ist ja einiges gewöhnt
  7. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Scheint ohne Update oder Neustart jetzt wieder zu funktionieren. Auch mit Tarnungen und Signalen. Danke
  8. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Nächster BUG: Twitch drops kommen zwar, man kann auch akzeptieren , aber es ist keine Belohnung da
  9. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Hi war jetzt mal ein paar Stunden offline. Sieht noch immer so aus wie heute morgen nachdem ich mich erneut angemeldet habe. Vielleichct sollte man auf die 9.1er Version zurückgehen und das Update erneut testen. Ansonsten dürfte heuete nachmittag bei Stream der Shitstorm losgehen
  10. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Kurze Meldung nach Neustart: Vergebene Tarnung die zum geht nichts mehr geführt ist nach Neustart weg. Die drei Europa Tarnungen die als tägliche LIeferung kommen sollten nicht erhalten. `Bei den Signalen die gleichen Effekte wie bei den Tarnungen. Ist man ja schon vom Patchday gewohnt. Werde daher erst mal Pause machen. Vielleicht klappt es ja bis zum Stream die Fehler zu beheben.. Eventuell mal den Aufbau Test- Live server überarbeiten. Wir haben früher im SAP mit 3 Systemen gearbeitet. Entwicklung, Test und Live.
  11. Emmanygan

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Hi 2 Runden gespielt. Beide Schiffe auch deutlich nach Ende noch im Gefecht.Unter Informationen keine Daten! Angeblich schon 2 Container erhalten. Ist aber noch der Stand von Gestern. Täglicher Auftrag 1-1 erledigt aber keine Belohnung! Direktive: Ergebnisse werden anscheinend angerechnet. Sieht gut aus. Neue Tarnung oder Tarnung gerwechselt, seit 5 min Operation wird durchgeführt und jetzt geht gar nichts mehr. Werde mal Neustarten
  12. Emmanygan

    Suche neue Herausforderung

    Moin Leute suche eine neue Herausforderung und dann auch einen neuen deutschsprachigen Clan. Jetzt etwas zu mir: 1. Mein Alter: 60+ 2. Meine höchste Schiffsstufe: T10; außer Träger 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: eigentlich so ziemlich alles außer Träger, gerne T6 und T7, auch Szenarios 4. Gewünschte Kommunikation: TS3/Discord, beides möglich, aktuell Discord installiert, Headset vorhanden 5. Meine Onlinezeiten: Aktuell fast täglich, mehr tagsüber wie Abends, auch am Wochenende, für CW halte ich mir aber meistens Zeit frei 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: CW, Divi, Zufall- und Coopgefechte, Spass haben und weiterkommen 7. Persönliche Ziele: Stats verbessern, Spass haben, 8. Wünsche an den Clan: Aktive Clangefechte 9: Sonstiges: freundlichen Umgangston, spielen sollte Spass machen, aber das reale Leben geht vor 10: Link zu meinen Statistiken: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/535045784-Emmanygan/5ZntzhiLWp3VNPBNKI_AxNPpuPo/
  13. Emmanygan

    Die 15. Saison der gewerteten Gefechte

    Ok. Mal schauen wie das in dem Modus so läuft. Ist nicht unbedingt mein Spiel. ABer mal ein anderer Vorschlag zu merhr Spass an den Ranked battles.. Zwischen Rang 10 und RAng eventuell noch 2-3 unumströßliche Punkte einrichten
  14. Habe mal ne Frage dazu. Habe mir gestern den Stream angesehen, den Container auch erhaltern, aber nicht den Auftrag Schlacht in der Javasee. Ist da was fehlerhaft?
  15. Emmanygan

    Update 0.9.1: Allgemeines Feedback

    Tagesaufträge auch doppelt. Dann noch die Frage zu den Verbessreungen. Sollte der Tausch nicht für eine Woche kostenlos sein?
×