Jump to content

GBR_Southend1979

Players
  • Content Сount

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1383

About GBR_Southend1979

Recent Profile Visitors

107 profile views
  1. Warum wenn du es richtig machst dann wird man auch gelobt nur leider wissen zu viele Spieler nicht wie man lobt sonst hätte jeder was davon !
  2. Stand doch Gesten auch drin bei neues über die Flugzeugträger . Das sie die Flak verstärkt haben und das du erst aus den Radius raus sein musst damit deine Flieger nicht vom Himmel geholt werden . Aber sie sagten auch das sie noch dran arbeiten weil bei einigen Schiffen die Flak zu stark ist .
  3. Soweit hast du recht aber ich muss dir dazu sagen so neu ist das Rework nicht ich kenne es schon von Silent Hunter her was übrigens ein hinweis auf die U-Boote sein könnte bei WoWs .
  4. Dann frag Sehales was da los ist . Ich hattte nur gehört das das Forum irgentwann nicht erreichbar ist weil es umgebaut wird .
  5. Ja die komplette Kiew Klasse wurde an China und Indien verkauft darum hatte ich die Klasse weg gelassen .
  6. Sie hatten doch geschrieben das das Forum umgebaut wird . Ich hab es bei TeamKrado gesehen !
  7. Und ja hier auf den Profil hatte ich alles erst mal getestet das wird jetzt aber komplett umgebaut zum CV Profil jetzt fehlen noch die Britischen Träger . 3 Tage Premium hab ich mir ja Gestern schon geholt mit der Enterprise
  8. Nein ich hab wirklich zwei nur auf dem hier brauch ich nicht weiter zu machen so lange der rest der US Träger fehlt plus die Yorktown die ja ins Spiel kommen soll !
  9. Ne brauch ich nicht ich schreib hier mit mein Test Profil nicht mit mein Haubtprofil
  10. Wenn du das sagst heul heul Ich hab keine probleme mit CVs hab auch grad die Atlanta und Tirpitz mit der Graf Zeppelin raus genommen . Alles gute kommt von oben
  11. Fast richtig sie hatten zwei die Moskwa und Leningrad die Uljanowsk der Uljanowsk Klasse wurde nie fertig gestellt aus den beiden wurde später die Admiral Kusnezow weil die andern beiden sich kaputt gestanden haben später wurde dann noch zwei gebaut die sind aber an China gegangen die Riga und Warjag
  12. Doch und zwar von der Moskwa Klasse ! Die Moskwa die du aus dem Spiel kennst die gab es nicht
  13. Wir haben eine mänge Schiffe im Spiel die nichts mit dem 2.Weltkrieg zutun haben da stört es auch nicht CVs zu nehmen von 1945 bis 1961 den das wird bei den Russischen CVs wenn die mal kommen nicht anders sein es werden Träger von 1950 bis 1961weil im 2.Weltkrieg hatte Russland keine Träger https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flugzeugträger_der_United_States_Navy
  14. Ist aber wirklich so darum wurden die meisten Träger verschottet 1945 sogar die Ranger wurde neu gebaut !
  15. Sag ich dir so wie es ist die Messerschmitt Bf 109 fehlt auch die hatte sie ja vor dem Rework noch drauf . Es ist auch bis jetzt nichts dazu gesagt worden ob sie die Tiefwasser Torpedos wieder bekommt die sie mal hatte . Momentan hat sie Flieger vom Typ Focke-Wulf 152 und Messerschmitt 155 an Bord . Dabei sollte WG doch wissen das die Me 109 das Standart Flugzeug der Lufwaffe gewssen ist
×