Jump to content

BambulePeter

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    798

About BambulePeter

  1. BambulePeter

    T4 Leichter Kreuzer "Danae"

    Also ich werde das Ding behalten. Irgendwie gelingen mir mit der Danae fast nur gute Runden. Man kann halt recht wenig auf Entfernung reißen, also fahre ich wenn es geht erstmal eine Weile mit irgendeinem Schlachtschiff an die Front, wie es sich eben gehört. Und gerade feindliche Schlachtschiffe mit ihr zu erlegen macht ne Menge Spaß. Spielt sich dann aber eher wie mit einem aggressiven DD. Die letzten Runden war fast immer ein BB mit annähernd vollen HP unter meinen Abschüssen.
  2. BambulePeter

    Frusttherapie

    Das hier ist der Bereich, wo man hinkübeln kann, wenn man etwas stinkig ist? Da hab ich gut was raus zu lassen. Ich weiß, ich bin bestimmt kein Überflieger, aber dass man sich am PC zu befinden hat, wenn das Spiel startet, ist ja wohl das allermindeste. Gut klar, wenn der Kaffee gerade fertig wird, soll man den ruhig noch schnell zum Tisch balancieren, aber wenn die letzten beiden Überlebenden im Match zwei BB sind, die sich bisher 0m bewegt haben, dann läuft da was falsch. Jetzt in drei von vier Matches sowas in der Art erlebt und meine Güte, dagegen könnte man echt allergisch werden. Den Applaus des Tages erhält die Wyoming, die mit mir zur A Flagge geschippert ist, um dann dort zu Ankern und den Käptn über Bord zu werfen. Da ist man als Kreuzer natürlich sehr dankbar. Vielleicht ist auch nur seine Möhre krachen gegangen, dann tut's mir leid, aber dennoch ... Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, fährt ein verbündeter DD in meine Torpedos rein ... Ja nicht falsch verstehen, ich passe eigentlich echt gut auf mit den Dingern.
×