Jump to content

Jeckket

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7008
  • Clan

    [W-S-G]

About Jeckket

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

113 profile views
  1. Jeckket

    Die Pearl sucht

    Hallo zusammen Der Clan The Black Pearl, sucht noch immer aktive Member für gemeinsame Divisonen und CW Fahren
  2. Jeckket

    Die Pearl sucht

    Wir sind noch immer auf der suche nach Clanmitglieder für CW!
  3. Jeckket

    Die Pearl sucht

    Wir suchen immer noch Member für cw
  4. Jeckket

    Die Pearl sucht

    push
  5. Jeckket

    Die Pearl sucht

    Wir sind immer noch auf der Suche, nach Member
  6. Jeckket

    Die Pearl sucht

    Ahoi Kapitäne, Wir die Crew der Black Pearl sind der Schrecken der Weltmeere. Unser tägliches Brot ist das versenken und plündern andere Schiffe. Doch die Crew der Black Pearl, braucht weitere Seelen um weiterhin für Angst und Schrecken auf den Weltmeere zu sorgen. Hast du den Mut, ein Pirat zu sein und deine Seele für die Black Pearl herzugeben? Wenn ja, bewerbe dich mit Namen und Alter und sei schon heute ein festes Mitglied der Black Pearl. Wir brauchen aktive Member für Clangefechte (CW), wir besitzen Ts, was aber nur bei Clangefechten pflicht ist, ansonsten wäre gut wenn du mindestens 1 " t 10" Schiff besitzt. Sonst besitzen wir so keine Regel, bei 20 Tage inaktiv wird drum gebeten, bescheid zu geben wenn es zu einem längerem Pause kommt. Desweiteren ist unsere Clan voll ausgebaut. Bei interesse, uns bei zutreten so meldet euch doch, auf unseren Ts ( vip1.ts3shield.com:30299 ) oder im game bei Allucat, Jeckket, T_Bone1998 oder BLACKBOX81 Wir freuen uns auf euch.
  7. Jeckket

    Gewertete Gefechte - 8. Saison

    Ist ja ganz interessant hier, hab einige wieder erkannt mit dnen ich zusammen gespielt habe oder gegeneinander. Für mich ist es meine Erste Saison. Von gut gemacht bis dauerhaft reports war alles bei mir dabei^^. Mein Karma war immer wieder im Tief. Ich hab mich mit der Benson eingespielt bis rang 5 bin dann auf loyang umgestiegen hochgerutscht auf 7 und jetzt wieder von rang 4 wieder auf 5. Ich geb es auf. Wird wohl nichts mehr mit der Piratenflagge dabei würde sie meinen schiffen und zum clan passen^^. Hab einige kenengelernt die spielen bis zu 6 oder mehr account im ranking für freunde und bringen die mal eben auf platz 1. Einfach nur genial und krass. Wünschte ich würde auch so jemand kennen der mich ein bisschen trainiert damit ich es auch schaffen könnte. Naja schauen vielleicht schaffe ich es nächste saison ja mal auf rang 1. Für die erste saison bin ich zu frieden.
  8. Jeckket

    Suche Clan der mich zur waren Stärke führt

    ja um zu schauen ob der was für mich ist. hab von vielen eine einladung bekommen. Deshalb bitte ich ja um verständnis ich such den clan wo ich rein passe.
  9. Jeckket

    Suche Clan der mich zur waren Stärke führt

    Hallo zusammen vielen Dank euch, für die vielen Nachrichten. Ich bin gerade dabei in einigen Clans reinzu schnuppern. Um den Richtigen zu finden für mich, deshalb habt verständnis wenn ich nicht gleich zu euch komm. Möchte schauen wohin ich am besten zu passe.
  10. Hallo zusammen, ich bin der Jeckket im rl nennt man mich Christian. Ich bin ein sehr motiviert und regelmäßiger Seefahrer, der einen neuen Clan sucht. Ich war zuvor bei Tgers2, wo ich nicht wirklich reinpasste. Ich brauche einen Clan der mich zu meiner waren stärke formt. Ich bin der Meinung aus mir kann man einen guten Seefahrer machen. Erfahrung in Clangefechte konnte ich sammeln. War mit meinem alten clan bis in die orkan Liga gekommen. Ist zwar nicht weit. Aber wir haben uns gut zusammen geschlagen. Zu meinen Profil stats 2395 mal gefahren davon siegreich 46,18% Ist jetzt nicht überragen. Man muss dazusagen das ich erst ca 3 Monate in einem Clan war, davor bin ich halt alleine zur See gefahren. Weitere Information zu mir. Bin 28 Jahre alt und Komme aus Cuxhaven. Besitze 4 t-10 schiffe restliche sind verstreut zwischen stufe 5 und 8 zurzeit. Bin dabei dds hoch zu lvl, kagero und Mahan sind gerade direkt auf dem weg zur nächsten stufe bis hin zu Tier 10. Was ich genau suche, ist ein Clan mit regelmäßigen Training damit ich mich verbessern kann, möchte Clangefechte mit fahren, Suche spaß, Leute zum quatschen per teamspeak. Etwas locker drauf solltet ihr sein. Joar den rest könnte man per teamspeak untereinander klären. Wenn ich euch anspreche so schreibt mich doch hier oder im Game an. Mit freundlichen Grüßen Jeckket
×