Jump to content

Greif2015

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1392

About Greif2015

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

200 profile views
  1. Liebe Entwickler von World of Warships,

     

    ich möchte mir heute einfach mal die Zeit nehmen, euch zu danken.

    Kritik erhält man viel, aber Lob meist leider umso weniger. Mit dem von euch entwickelten Spiel habt ihr mir bislang fast zwei Jahre sehr viel Freude bereitet und noch immer genieße ich jede Minute im Spiel, jede Runde, egal ob sie gerade gut oder schlecht läuft. Nicht viele Spiele schaffen das (bei mir). Ihr habt ein Konzept entwickelt, welches die Spieler nicht frustriert, sondern sie im Gegenteil sogar anspornt und am Ball bleiben lässt. Mit persönlich hat das Spiel und z.T. auch die Community geholfen, bislang schwere

    Zeiten auszuhalten - allein dafür danke ich euch und allen anderen von Herzen! Und ich freue mich jeden Tag wieder neu darüber, wenn ich mir Flaggen, Tarnungen, Kohle, XP usw. erspielen kann. In diesem Zusammenhang auch vielen lieben Dank dafür, dass ihr regelmäßig neue Events und Preise raus haut. Ihr müsstet derlei nicht machen, aber ihr

    tut es einfach und dafür dankt euch jeder einzelne Spieler (auch wenn es nicht immer jeder zugeben möchte). Dadurch haltet ihr den Spielspaß am Laufen und das ist in einer Welt, wo viele Firmen und Publisher nur noch auf Geld fixiert sind, etwas ganz besonderes. Ich, für meinen Teil zumindest, habe bislang nie das Gefühl verloren, dass bei euch die

    Spielerschaft und deren Spielspaß höchste Priorität genießen. Das ist etwas ganz besonderes und auch dafür möchte ich einmal "Danke" sagen. Sicher, es gibt immer wieder Kritikpunkte, davon ist niemand frei, alles hat Ecken und Kanten, nichts ist perfekt - aber ihr macht einen wirklich großartigen Job!

     

    Ich bin etwas ungeschickt darin, meine Gedanken darzulegen, aber ich denke es ist verständlich gewesen.

    In diesem Sinne, liebe Entwickler von World of Warships, macht bitte weiter so, bleibt wie ihr seid und ich würde mich gigantisch freuen, wenn ihr uns noch viele weitere Jahre mit euch zusammen und eurem großartigen Spiel und eurer großartigen Community schenken würdet. Habt Dank für alles, was ihr uns bislang geschenkt und ermöglicht habt, für jedes Event, für jeden Container, für jede Sonderaktion - aber am meisten, für eure Arbeit, eure Mühe und euer schönes Spiel. Liebe Entwickler, schön dass es euch gibt!

    Auf viele weitere Jahre mit euch! :cap_like:

     

    Mit den aller herzlichsten Grüßen,

     

    Euer Greif2015.

  2. Greif2015

    Myogi

    Was ich nicht verstehe: Warum sieht die Myogi auf dem Vorschaubild im Stammbaum anders aus, als dann im Hafen? Im Stammbaum sieht sie richtig cool aus, aber dann im Hafen eher so lala ... Woran liegt das? Geht das irgendwie umzustellen?
×