Jump to content

chn_iron

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20758
  • Clan

    [KMD]

About chn_iron

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

184 profile views
  1. Pete, du weisst aber das der MM 3 Tier zusammenzieht. Somit ist das ausweichen auf Tier 8 um Radar zu meiden sehr sinnvoll. Deutlich weniger als auf Tier 10 ;-)
  2. Ok, sry, Beitrag mit den Stats nicht gesehen. Aber reduziert das mal bitte auf Tier 10. Ich persönlich weiche seit einiger Zeit auf Tier 8 aus, somit ist die Statistik nicht komplett aussagekräftig.
  3. Ja, aber alle anderen in der Nähe schiessen mit und deine Position ist bekannt.
  4. Mhh, seh ich anders, DD im Hightier werden immer weniger. Noch deutlicher zu sehen auf den kleinen Karten beim T 10 CW. Die Gründe sind klar und oft diskutiert: Radar + HE Spammer + CV + Hydro. Das ist zu viel, die Meta stimmt nicht mehr. Ob das so gewollt ist und warum sind die nächsten Diskussionen, aber für mich ist Fakt, dass DD Gameplay im Hightier über die Zeit immer unattraktiver geworden ist. Als Moderator ließe sich die Diskussion auch relativ schnell auf den Punkt bringen: Wie sind denn die DD Häufigkeiten von heute"" im Vergleich zu gestern"". Legt doch mal ein paar Stats auf den Tisch und gut ist.
  5. chn_iron

    x

  6. chn_iron

    Team-Balance passt nicht

    Sehe ich genauso. Das Balance der Spielstärken der Spieler passt nicht mehr. Viele Battles enden im Moment sehr schnell u. eindeutig. Vergleicht man dann am Ende die Teams, ist eines deutlich überlegen bei der Spielstärke der einzelnen Spieler - zumindest gemessen an der Winrate. Eine gute Balance der Schiffe ist gut u. wichtig, aber imo ist die Balance der Spieler noch wichtiger. Ein guter Spieler spielt auch mit einem statistisch schlechteren Schiff einen schwachen Spieler aus. Sollte man vielleicht beim MM wieder mehr berücksichtigen, solche Ungleichgewichtung trägt nicht zur guten Stimmung nach der Runde bei...
  7. chn_iron

    Großer Nerf für die Yueyang angekündigt.

    Das geht von einen Extrem ins Nächste. Springen dann alle Pros auf die Gearing rüber u. reissen dort die stats nach oben wird diese als nächstes genervt... Bei T10 sollten die DD insgesamt nicht genervt werden, da in dieser Tierstufe das gameplay für diese Klasse jetzt schon extrem schwierig ist. Der Nerv für YY ist für mich unverhältnismäßig.
  8. chn_iron

    Etwas viel Radar im Spiel!

    Stimme in allen Punkten zu. Würde lediglich noch das lange Russenradar hinzunehmen. Eine gut positioierte Moskwa - als Sniper hinterm Berg zwischen zwei Caps, blockt diese komplett. Das ursprüngliche DD Gameplay mit cappen, sneaken, torpen und smokesupport ist nur noch extrem situationsbedingt machbar. DD im Hightier ist extremst schwierig u. frustrierend geworden.
×