Jump to content

Jaydabblju

Players
  • Content Сount

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5950
  • Clan

    [YTP]

About Jaydabblju

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 12/18/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Middle-Germany

Recent Profile Visitors

155 profile views
  1. Jaydabblju

    Cheat beim Luftkampf (CV)

    Hat Panzerwels schon beantwortet. Weil es ein Replay ist. Weil es kurz vorher schon benutzt wurde, momentan am Reload ist und deshalb gerade nicht zur Verfügung stand. Sagt wer? Ich kann von "Mister Kurfürst hinten Gammler" nichts derartiges im Chat lesen. Ja. Ich sehe einen Spieler, der andere als "Fickfehler" bezeichnet, statt "sorry" zu sagen, was in meinen Augen das mindeste ist, was man in solch einer Situation anstandshalber tun sollte.
  2. Jaydabblju

    Cheat beim Luftkampf (CV)

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2
  3. Jaydabblju

    Verbesserungsvorschlag Meldesystem

    Ja da geb ich dir recht. Und ob an dem Report-System jemals was geändert wird... Ich mein - schlecht spielen tut jeder von uns mal. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber viele schieben die Schuld dann auf die anderen. Man selbst hat natürlich grandios gespielt und hätte ohne das nutzlose Team selbstverständlich gewonnen. Manche wiederum sind einfach nur frech. Ich nehm bei "besonderen" Fällen das Replay von dem Knilch auf, stell es online, schreib ihn an und geb ihm gleich noch den Link zum Video. Wenn er in nem Clan ist, frag ich den Clanchef, ob alle seine Member solche Helden sind. Ob's was bringt? Keine Ahnung. Aber sinnloser als das Report-System kann's nicht sein. https://www.youtube.com/playlist?list=PLM-5rl9mJWlBpCMoG1Yis8Y2FpJsnWCEZ
  4. Jaydabblju

    Wenn treffen weh tut die 3.

    Für alle, denen es gefallen hat: Ein weiteres Video ist online und wartet darauf, gesehen zu werden
  5. Jaydabblju

    Wenn treffen weh tut die 3.

    Ah ok. Dann werd ich die mal lieber entfernen. Danke.
  6. Jaydabblju

    Wenn treffen weh tut die 3.

    Auf dem Kanal gibt's mehrere Videos auf denen das zu sehen ist :-)
  7. Jaydabblju

    Wenn treffen weh tut die 3.

    Welche Mod soll das sein? Und ne offizielle Quelle deiner Informationen wär auch nett. Sollte dem so sein, fliegt sie natürlich sofort raus.
  8. Für jeden von uns ist das Salz in der Suppe, wenn es "Klong" macht, das rote Abzeichen erscheint, und eine Stimme in den Boxen sagt, dass wir ein Schiff versenkt haben. Wir alle lieben diese Momente und deshalb hab ich mal wieder eine kleine Collage zusammengestellt. Wem's gefällt: lasst nen Daumen hoch da; und wem's nicht gefällt: lasst nen Daumen runter da :-)
  9. Jaydabblju

    Ich muss da mal was loswerden.

    Alter... Ganz ehrlich... Wie willst du denn später im Berufsleben mal klarkommen, wenn du nichmal ne "Pappnase" abkannst?
  10. Jaydabblju

    Ich muss da mal was loswerden.

    Sorry falls es der falsche Ordner sein sollte - hab keinen passenderen gefunden. Notfalls bitte verschieben. Also ich will da mal ne Kleinigkeit loswerden. Ich spiele jetzt seit Ende Januar 2016 World of Warships. Das ist jetzt fast ein Jahr her, das Spiel hat für mich seinen Reiz immernoch nicht verloren, und es sieht nicht danach aus, dass sich daran so schnell etwas ändert. Es gibt eine Menge Spiele, die ich über Tage, Wochen oder Monate spiele, aber SO lange hat mich noch kein Spiel an den Rechner gefesselt. In der Woche setze ich mich nach Feierabend mal für drei vier Runden hin und am Wochenende oder im Urlaub beinahe ständig. Ich kann nicht sagen, worin der Reiz dieses Spiels für mich besteht - es trifft halt schlichtweg meinen Nerv. Wargaming - ihr macht wirklich großartige Arbeit! Ein paar Pappnasen schimpfen zwar immer wieder mal über den Matchmaker, andere über Schiffe die angeblich op seien, wieder andere über dies, und wieder andere über das. Aber das halte ich für Heulen auf hohem Niveau. Und irgendwelche Jammerlappen gibt's ja immer ;-) Ich für meinen Teil halte World of Warships für ein großartiges Spiel. Der Detailreichtum ist klasse - die Inseln sind selbst an Stellen an die nie jemand hinfährt liebevoll gestaltet, die Schiffsmodelle sind grandios detailiert, das Geschützfeuer lässt meine Vitrine hier neben mir vibrieren, die Hintergrundmusik ist stimmungsvoll und passt sich der Gefechtssituation an, ihr lasst euch immer wieder Events einfallen was mich bei der Stange hält, und und und... Ich höre jetzt mal auf mit Loben, aber es gibt noch eine Menge anderer Dinge die mich an dieses Spiel fesseln. Kurz gesagt: Das Spiel ist großartig, macht weiter so und ändert bitte nichts am Grundprinzip! Meine 5 Cents...
  11. Jaydabblju

    Fehler

    Feldzug Wissenschaft des Sieges 1. Beschreibung Auftrag 10-4 "Treffen Sie gegnerische Schiffe 75 Mal mit beliebiger Bewaffnung" wird nicht gewertet. Bedingung: Zufallsgefecht, Schiff der Stufe V-X 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Aufgabe akzeptieren, mit Minekaze ins Gefecht gehen, etliche Torpedos und Granaten treffen lassen 3. Ergebnis Nach Ende des Gefechts hat die Aufgabe keinerlei Fortschritt erfahren. Der Fortschrittsbalken ist nicht zu sehen. 4. Erwartetes Ergebnis Der Fortschritt der Aufgabe sollte um die Anzahl der Torpedo- und Granatentreffer voranschreiten 5. Technische Details Zeitpunkt: 18.12.2016, ca. 16:45 - 17:00 Uhr ------------------------------- Edit: Eben nochmal mit der Bayern probiert - selbes Ergebnis ------------------------------- Edit 2: Eben noch ein Match gespielt und die Aufgabe wurde nun als erfüllt angezeigt. Offenbar werden die 75 Treffer zwar gezählt, aber der Fortschrittsbalken wird nicht dargestellt.
  12. Jaydabblju

    YouTube Lizenz

    Danke. Wie sieht das mit Bildern aus? Wenn ich bspw. das WOWs-Logo, einzelne Schiffe oder andere Spielinhalte im YouTube-Kanalbild verwenden möchte. Sieht man ja auch oft, dass diese Inhalte in Intros oder Logos verwendet werden. Gibt es villeicht einen Link, der beschreibt, welche Inhalte man wofür verwenden darf?
  13. Jaydabblju

    YouTube Lizenz

    Hi Forum, Eine rechtliche Frage zu diesem Post: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7673-youtube-lizenzen-fuer-eure-videos/ Verstehe ich das richtig, dass ich keine explizite Erlaubnis von Wargaming brauche, wenn ich Let's Plays, Replays, Streams und derartiges erstellen möchte? Ich kann mir also einen YouTube-Kanal erstellen und dort Videos vom Spiel hochladen - so wie das Mootality, Eikarrrhamba, Free8gent, usw. auch tun - ohne eine extra Erlaubnis einholen zu müssen? Ich bin rechtlich nicht wirklich bewandert, also verzeiht bitte, falls das jetzt eine dämliche Frage gewesen sein sollte.
  14. Jaydabblju

    Fehler

    Bei mir auch. Sollte das Absicht von euch gewesen sein, wär es toll, wenn ihr das wieder rückgängig machen würdet. Das ist eine Funktion, die ich schmerzlich vermissen würde.
  15. Jaydabblju

    Neue japanische Zerstörer - Entschädigung

    Isser nich. Nu isser wieder wie früher aufer Minekaze. Is' ja auch egal jetzt. Scheint ja alles zu funzen jetzt. Hauptsache ich habe meinen 14-Punkte-Captain nich verloren :-)
×