Jump to content

FallenOrchid

Players
  • Content count

    730
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7196
  • Clan

    [TSUN]

About FallenOrchid

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

455 profile views
  1. Operations - rotate the missions more frequently

    Or create a forum topic asking for people who would like to join you in a division for playing operations. I am sure some people will jump on in this thread soon.
  2. Wobei du natürlich immer gute Begründungen für deine Behauptungen anbringst. Das MM muss durch WG rigged sein weil sonst würdest du ja nicht ein paar Spiele in Folge verlieren. Also, wer diesem Argument nicht folgen kann der muss ja ein WG Fanboy sein. Ta-taaa, Tusch.
  3. Reporting system

    We don't know how the system works but it might be the threshold for a ban is lower after you received some bans. Player with previous bans says anything (not offending) in chat -> gets revenge reports by sunken players -> auto ban Player without previous ban says anything in chat -> gets report -> no ban (or check by human mod)
  4. Matchmaking in der Kritik

    Nein das hast du nicht gefordert aber das sind nun mal die verfügbaren Beispiele, +/-2 im Random und +/-0 im Ranked.
  5. Matchmaking in der Kritik

    Dann eben Ranked als Beispiel, hier sind die Teams auch nicht eingespielt.
  6. Und Übermorgen ist dann wieder Jammern über Cheats dran, gell?
  7. Das kannst du jetzt voll doof finden, ist aber so. Viel Spaß noch beim weiteren Jammern und Suchen von Verschwörungstheorien.
  8. Nein du hattest ein paar mal Glück und gute Mitspieler bekommen die dich durchgeschleppt haben. Danach hast du wieder schlechtere Mitspieler gehabt. Schlicht und einfach: Zufall und dein ganz persönlicher Skill.
  9. Es wird noch weitere Container geben.... Stand schon diverse male im Forum.
  10. WG sollte Anfängern den Einstieg erleichtern durch Tutorials etc. (zB. mit Schiffen mit bereits installierten Modulen und Kapitänen mit ein paar Punkten die bereits verteilt sind, diese könnte man dann nur für die Tutorial Gefechte nutzen). Grundsätzlich finde ich die vielen Möglichkeiten und auch das +/-2 MM gut weil es das Spiel abwechslungsreicher macht. Im +/-0 MM würde man zu oft diegleichen Schiffe sehen, das wäre mir zu eintönig.
  11. Dann solltest du mal für deine nächsten 100 Gefechte (T7 und höher) dein tier und das des Gefechts aufschreiben: Ich bin mir sehr sicher dass du nicht zu 90% low tier sein wirst.
  12. Versuch doch bitte erst einmal das Problem das du siehst klar zu benennen. Bei "da stimmt doch was nicht" kann dir beim besten Willen niemand helfen (geschweige denn mit dir diskutieren).
  13. How do I get more patches?

    I think there is a chance to get them from containers. But I don't remember where I read this.
  14. Nein das macht Rainer Zufall.
  15. Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Es gibt bereits diverse Threads zu den Themen MM, Radar usw. das wurde hier schon oft genug diskutiert... Kurze Antwort: Stell deine Spielweise darauf ein. Versuche erst herauszufinden wo in etwa die gegnerischen Schiffe mit Radar sind bevor du näher an den Gegner heran fährst. Und so fahren dass du eine Möglichkeit hast gegnerischem Feuer zu entgehen falls du durch Flieger oder Radar aufgedfeckt wirst (Inseln). Dann klappt das auch mit den Torpedos.
×