Jump to content

FallenOrchid

Players
  • Content Сount

    2,143
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17864
  • Clan

    [CORNG]

About FallenOrchid

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,853 profile views
  1. Auch im Devblog https://blog.worldofwarships.com/blog/174
  2. Du: Manche Mitspieler haben unerfüllbare Erwartungen an CVs. Ich: Tu nicht so als wenn es nur CVs trifft, auch an andere Klassen haben manche Mitspieler unerfüllbare Erwartungen.
  3. Ja und? Im Zitat schreibt du vom CV.
  4. Ja ach, im DD passiert es einem auch nie dass die lieben Mitspieler wild auf der Karte pingen, nach spotting schreien etc. Tu nicht so als wäre es das Privileg von CV Spielern Dummbratzen im Team zu haben, das passiert allen.
  5. Klar ist es ätzend wenn du im DD keinen Support bekommst. Aber: Das rechtzeitig zu bemerken bevor du tief im Cap stehst gehört zum DD spielen dazu! Gerade zu Beginn wäre es deutlich besser (sprich: sicherer) gewesen statt in nur an das Cap zu fahren und zu versuchen Kreuzer aufzudecken (da sind zwei BB hinter dir den evtl. aufs Korn nehmen und die dankbar sind wenn du Torpedos für sie sichtest). Du musst nicht mit der Brechstange das Cap erobern, stattdessen dafür zu sorgen dass der/die gegnerischen DD keinen Kreuzer Support mehr haben ist der bessere Ansatz ein Cap zu bekommen.
  6. Nach 2,5 Minuten mitten im Cap zu stehen ist auch mit einem deutschen DD nicht sonderlich gut (es sei denn man ist sehr sicher dass die meisten Gegner bei den anderen Caps sind).
  7. FallenOrchid

    Z39 or Cossack?

    The fact that some ships not only have strengths but also some weaknesses doesn't make them useless, it is just a balancing factor (Hey, nobody wants ships without any wekness in the game, right? Oh, nvm...) and the player should be aware of strengths and weaknesses of his ships and work with this. But this is of course too much if you just can post a screen shot of one situation where a BB dogded a few torps.
  8. Or keep hydrophone on the ships and just change its effect.
  9. Du hast nicht zurück gegrüsst, das gibt halt sieben Runden Pech. Selber Schuld
  10. FallenOrchid

    Auktionen

    Erst nach dem nächsten Patch.
  11. FallenOrchid

    Auktionen

    Das und um Silber aus dem Spiel zu ziehen. Ich schätze gerade bei den ersten Auktionen werden die Gebote sehr hoch sein weil viele Spieler hunderte Millionen auf Halde haben.
  12. Ja, das nehme ich ihm auch ab (keine Lust die Stats anzusehen). Guter Durschnitt reicht aber eben auch nur um langsam vorwärts zu kommen, wenn man auf Rang eins kommen will dann zieht es sich schon etwas.
  13. Hey es geht um Bronze, da ist "schwimmt noch und hat ein paar Spotting Ribbons" nach fünf Minuten schon eine gute Grundlage.
  14. Gegen CV (dazu oft ein bis mehrere Radarschiffe) schafft man es selten früh ein Cap zu erobern, also besser erst einmal aufklären, Ziele markieren. Ein rotes Cap kannst du auch später wieder grün machen, ein versenktes Schiff ist weg (bei drei roten Caps ticken die Punkte aber schon recht schnell also Caps nicht komplett/zu lange ignorieren). Dabei auch im Blick haben wo deine Mitspieler sind: Wo seid ihr in der Übermacht, wo solltet ihr defensiv spielen. Wo stehen schnell feuernde Kreuzer (an Stellen an denen du Support hast bist du im Vorteil falls du auf einen roten DD triffst, dort kannst du also etwas offensiver fahren). Ich habe auf der Minimap den Kreis für die Sichtbarkeit durch Flugzeuge angeschaltet, das hilft oft den Fliegern auszuweichen. Und lieber auch mal einen Nebel opfern als schwer beschädigt zu werden. Und die üblichen Fehler vermeiden (am/im Cap Nebel legen, drin stehen bleiben - dein Team sieht keinen Gegner mehr - und sich durch Torpedos oder Radar versenken lassen).
  15. FallenOrchid

    Matchmaking in der Kritik

    In dem Gefecht aus DEINEM Screenshot waren GAR KEINE DDs.
×