Jump to content

FallenOrchid

Players
  • Content Сount

    1,183
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10329
  • Clan

    [MIRAI]

About FallenOrchid

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

922 profile views
  1. FallenOrchid

    Radar Discussion Megathread

    No you dont. Otherwise you would be able to better adjust your DD play to the current CV/radar meta instead of requesting the meta to be changed.
  2. FallenOrchid

    Radar Discussion Megathread

    Or pop hydro after one minute while still in spawn ... Thanks to WG for the new automatic chat messages, good for a laugh now and then.
  3. FallenOrchid

    Matchmaking in der Kritik

    Wenn die Spieler es nicht gebacken bekommen sich an +2 anzupassen, warum meinst du dass sie es bei +1 schaffen werden? Wer planlos herumfährt wird vom Gegner schnell versenkt, egal ob der Gegner auf einer niedrigeren oder höheren Stufe ist.
  4. FallenOrchid

    Serverübergreifende Clangefechte: Zweite Testrunde

    Ich glaube die Grenze war bei zwei oder fünf Minuten. Das sieht dann eher nach einem Fehler aus wenn ihr für das Gefecht keine Wertung bekommen habt.
  5. FallenOrchid

    Serverübergreifende Clangefechte: Zweite Testrunde

    Eure Gegner müssten dann aber sehr früh das Gefecht verlassen haben. Wenn das Gefecht weniger als X Minuten (bin mir gerade nicht sicher wie lange genau) dauert dann gibt es keine Punkte.
  6. FallenOrchid

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    Kein Wunder, die RU BB sind doch gerade ins Spiel gekommen. Oh wait ...
  7. FallenOrchid

    Frusttherapie

    Ohne bestimmte Spielergruppen ist eine Beschränkung, das wäre schon ein Widerspruch zu "keine Beschränkungen". Wer Ligen, ELO oder eingespielte Teams haben will spielt Ranked oder CW. Random ist halt .... die bunte Tüte. Ich hätte es auch gerne wenn im Random zumindest "Saboteure" (Spieler die nicht nur schlecht spielen sondern aktiv immer wieder etwas machen was noch nie funktioniert hat) ausgeschlossen wären aber abgesehen von offensichtlichen (TK, AFK) wird die Abgrenzung schwieriger und subjektiv.
  8. FallenOrchid

    Frusttherapie

    Keine Sonderregeln oder Beschränkungen aber bestimmte Spieler sollen nicht mit dabei sein? Wie soll das denn gehen? Und: Poste doch einmal deine (eindeutige!) Definition von "Weichbirnen" oder "Spawncampern". Sowas muss ja automatisch vom MM entschieden werden können.
  9. FallenOrchid

    Der hilflose Zerstörer

    Man muss ja nicht zwingend bei genau dem einen DD bleiben um den es im OP ging (insbesondere nachdem der TE hier nicht wieder auftaucht). Dass man auf Seite sieben auch über andere DD schreibt ist nicht so abwegig oder? Ansonsten gab es hier ja auch einiges zum Thema "klassische DD in der aktuellen Meta".
  10. FallenOrchid

    Entwickler-Newsletter 0.8.2

    Die gab es doch letztes Jahr schon zum April, die wird es sicher nicht permanent geben.
  11. FallenOrchid

    Der hilflose Zerstörer

    Ein Spiel zu lernen und an einem Spiel Spaß zu haben schliessen sich nicht grundsätzlich aus. Und um bei WOWS ein bisschen was zu reissen muss man nicht die Stats von 200 Schiffen auswendig lernen (noch so eine Ausrede ...) sondern es reicht ein bisschen taktisches Verständnis das man für jedes taktische Spiel benötigt (erst Überblick verschaffen und nicht gleich losstürmen, beim Vorrücken einen Plan B haben usw.). Auch bei Brettspielen wie Risiko hat man keinen Erfolg wenn man die Spielregeln nicht lesen will oder ständig eine Übermacht angreift.
  12. FallenOrchid

    Forumbekanntschaften!

    War eine gute Runde, auch Dank euch und RNG war gnädig gestimmt: Ich hatte 14 Feuer
  13. FallenOrchid

    gameplay?!

    Dafür müsste man halt etwas mehr tun als hinten zu bleiben, auf Zufallstreffer zu hoffen oder daruf dass die anderen im Team dich mitziehen.
  14. FallenOrchid

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Mal auf diese "Dreiecke" geklickt? Damit klappst du die Details auf.
  15. FallenOrchid

    Zerstörer provozieren Teamschaden

    Wenn dir so oft Mitspieler "absichtlich" in deine Torpedos fahren dann scheinst du deine Torpedos zu riskant zu feuern. Wenn du seltener Torpedos in Nähe deiner Mitspieler wirfst dann haben sie auch seltener die Möglichkeit reinzufahren; und oft ist es das Risiko gar nicht Wert (wenn ein Mitspieler näher am Gegner ist dann kann er den erwischen und mit deinen Torpedos gefährdest du ihn auch indirekt weil du seinen Bewegunsgspielraum einschränkst und ihn ablenkst).
×