Jump to content

PinguNootNoot98

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6339
  • Clan

    [EIS-]

About PinguNootNoot98

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/22/1998
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

74 profile views
  1. PinguNootNoot98

    Clan zum bestreiten von Clangefechten gesucht

    Hey ho ! Ich bin der Pingu und Mitleiter der Eisbären. WIr sind zwar ein FUN Clan aber versuchen gerade eine starke und koordinierte CW Truppe zusammenzustellen. WIr bestehen zum größten Teil aus SPielern noch mit wenig CW Erfahrung und daher würdest du defeinitiv einen Platz vorne mitdabei bekommen. Gerne darfst du deine Freunde mitbringen oder wir finden für deinen und unseren Clan eine gemeinsame Lösung um gemeinsam CWs fahren zu können. Falls du interesse hast, meld dich doch einfach bei mir und wir können uns da mal bei uns im TS zum QUatschen treffen ;) MfG der Pingu
  2. Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
  3. Ich muss doch jetzt nicht ehrlich erklären wie man Belohnungen von Aufträgen noch vor ihrem Abschluss erfährt ? Die graue Kiste im Auftrag und so... Es mag zwar auf ihrer Website stehen NUR FÜR TESTSERVER aber wie schnell ist denn bitte die CSS/ Javascript Datei geändert. Im Spiel, bei dem "Gewinnen Sie 5 Gefechte" gab es als Belonhung für das Hauptkonto 24h Premium + die Schiffe. Die prem. Spielzeit gabs aber die Schiffe nicht; Beispiel: Du packst ne Kiste mit all deinen Lebensmitteln aus dem Kühlschrank für deinen Nachbarn, er guckt durchs Fenster und sieht was er alles bekommt weil auf der Kiste sein Name steht. Jetzt bringst es rüber und nimmst vor seinen Augen die Hälfte raus und sagst, auf meinem Klodeckel steht das der Käse meiner Tochter gehört obwohl DU das in die Kiste für IHN gepackt hast. Wie gesagt, das Problem ist die Schiffe wurden mit freien Gütern zusammen in EINEN Auftrag gepackt und dann zu unrecht unterverschluss gehalten.
  4. PinguNootNoot98

    Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    Ist mir egal was da steht aber im Spiel waren die Schiffe wie die Flaggen als Belohnung fürs Hauptkonto angesetzt. Sie können auch P2W auf ihre Seite schreiben und juckt keinen aber wenn das so im Spiel drin ist dann muss es die geben. Du fährst mit der MAus auf ne graue Kiste bei Aufträgen und dann siehste was du bekommst und da standen die Beiden Schlachter unter den Aufträgen "Belohnung für Hautpkonto". Der Auftrag waren die 5 Gefechte zu Gewinnen um die Belohnung fürs Hauptkonto zu erhalten, so und nicht anders stand es IM Spiel und sonst niergends.
  5. Und warum waren die dann als Belohnung in Aufträgen verfügbar, die für den Live Server zu erspielen waren ?
  6. Moment einmal !? Die beiden Schiffe waren als Belohnung für einen der Hauptkonten Aufträge zu erwerben somit muss WG diese an uns ausgeben oder willst du mir sagen das mein HAUPTkonto gar nicht der Live sondern der testserver ist ? Wenn ja was ist dann der Liveserver für ein Konto wenn sowohl Flaggen als auch Tarnung von den "Belohnung für Hauptkonto" - Aufträgen auf den Live server übertragen werden ?
  7. PinguNootNoot98

    Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    Es geht um die Schiffe aus den Aufträgen die man als Belohnung bekommen sollte (gesehen an den Belonhungen im Spiel von den "Belohnung für Hauptkonto" - Aufträgen) für das Hauptkonto / Live Server. Hier unter schlägt WG die Schiffe, die sie freichlich zum eigen Erwerb für das Hauptkonto angeboten haben, deshalb auch der Support.
  8. PinguNootNoot98

    Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    konnte man doch bisher immer direkt abholen - bisher nie Probleme gehabt.. Zu den Rewards: Die Lyon und Richeleu darf ich schon erwarten so wie es in den Aufträgen stand ?
  9. PinguNootNoot98

    Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    Hat jemand hier schon seinen Bonus vom Testserver erhalten ? Komischerweise gibts nichts zum Abholen, sonst ging das auch immer... Der Support ist wohl mit dieser Frage seid 3 Tagen überfordert und nun wollte ich das mal hier Fragen denn eine Zugesagte Belohnung zu unterschlagen find ich ein Problem.
  10. PinguNootNoot98

    Optimierung von Spielmechaniken

    Von Lags kann ich nicht sprechen aber von WASD Steuerungsproblemen und auch das Abfeuern bereiter Geschütze. Am Donnerstag konnte sich einer unserer DD Fahrer im CW nicht mehr bewegen mit den Tasten A und D. Am gestrigen Freitag hatte ich das selbe Problem in einem Zufallsgefecht mit der Missouri, sie wollte nicht mehr beschleunigen und blieb auf der Stelle stehen. Sonst hatte ich nur 1-2 mal aus dem Gegnerteam gelesen er hätte ebenfalls meine Torpedos aus der Minotaur nicht ausweichen können.
×