Jump to content

Robertoyx

Players
  • Content Сount

    773
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8122

1 Follower

About Robertoyx

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 01/01/1970
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Robertoyx

    Ein Schiff für alle Nörgler

    Wie Immer hier !!!!! Und dann diese jeweils bessserwissenden Bemerkungen von irgendwelchen Leuten, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben !!!! Na vielen Dank, als ob ich das nicht selbst wüsste !!!! Unter Sammlung meinte ich, die ganzen Anime Kindergarten Kapitänninen mit dem Azur Lane Zeugs zu verfollständigen ! Hauptsache man hat eine Dumme Schnauze zu allem und jedem !!
  2. Robertoyx

    Ein Schiff für alle Nörgler

    Also, was mich wirklich nervt ist, dass dieses Game mehr und mehr nur noch reine Abzocke ist !!! Natürlich behauptet jetzt Hinz und Kunze;" DU musst ja kein Geld reinstecken"!!! Klar, müssen muss man gar nichts!!! Aber, und jetzt kommt das aber, will ich die Vorteile nutzen, mehr EP mehr Credit, fängts schon mal mit einem Premium Account an. Geht dann natürlich weiter, mit Premiumschiffen, Premiumtarnungen, Premiumwirtschaftsflaggen und und und... kein Ende in Sicht, was ja auch so gewollt ist. Und nun soll man für 12 Azur Lane Container um die Sammlung sicher vervolständigt zu kriegen, soo eine Menge Holz berappen ??? Ich hab bisher JEDEN MIST hier mitgemacht !!!! ALLES, komplett ALLES was an Premiumschiffen Verfügbar ist/war steht im Hafen!! Zigtausend Kampf/Wirtschaftssignale, Zigtausend Prem. Tarnungen. 1 Mia. Credit ungelogen, und sonst noch Tonnenweise Zeugs. WG, IHR wisst wie viel Holz mein Account wert ist !!! Aber nun.... überspannt Ihr den Bogen einfach zu heftig !!! Ehrlich gesagt, mich kotz eure Preispolitik schon seit mehr als 1/2 Jahr an, und damit der Spass und die Freude am Game. Ihr solltet eure Preisspolitik dringenst überdenken !!!! Ein ernstgemeinter Ratschlag eines "Langjährigen Premium Kunden"!!!!
  3. Robertoyx

    Die Zusammenarbeit mit Azur Lane geht weiter!

    Bei 1.10 Schlachtschiff Tirpitz.
  4. Robertoyx

    Die Zusammenarbeit mit Azur Lane geht weiter!

    Wo ist eigentlich das Ibuki und Tirpitz Anime Kapitäns Kindergarten-Mädchen ? Im Intro von dem Azur Lane dingsda sind die nähmlich drinn ?! Grade bei der Tirpitz hätte ich mir das vielleicht noch überlegt.
  5. Robertoyx

    Premium-Laden im Mai: Jagd auf die Bismarck

    Erst Appregio of blue Steel, dann High School Fleet und jetzt Azur Lane, achja zwischendrinn 2x dass Weltraumevent darf man nicht vergessen. Mich deuchts die Preise werden irgendwie immer gesalzener. Für 2 Schiffe und 11 Kapitänsmädchen und Beifang mit n paar Tarnungen und Dublos sowie den alten spez. Flaggen die eh keiner mehr will, ganz schön viel Holz. Der einzigste Grund währen die beiden einzigartigen Flaggen.
  6. Robertoyx

    Azuma

    Einfluss ? welchen Einfluss ? Man kann das Ding nicht mit sowas wie einer Henry vergleichen ! Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn Du Einfluss nehmen willst, dass kannst Du mit einer Alaska, oder Kronshtadt. Eine Azuma kriegt auf kurze Distanz sogar noch Zitadellen von DD`s rein wenn man nicht aufpasst.
  7. Robertoyx

    Azuma

    Boah, der Kahn ist ehrlich gesagt eine Zumutung. Zitadellen angewinkelt von vorne rein. Zitadellen durch Steilfeuer, Zitadellen in den Hintern rein. Hätte sie wenigstens noch brauchbare Torps wie die Zao, aber nö, damit währe die wohl viel zu stark. Ohne 19er Kaptn und auf Überleben getrimmt wird man schon in den ersten 2 Minuten gefocust und rausgenommen. 4 Reihe da gehört sie hin. Inselcampen kriegt da eine ganz neue Bedeutung, aber blos nicht reinfahren, sonst kriegt sie ein Loch in den Rumpf und säuft schneller ab, als man gucken kann. Ich weiss nicht was WG sich bei sowas denkt, dass kann nur ein 1. April Scherz sein. Dann noch Geld für so einen Scheisshaufen zu verlangen ist einfach nur völlige Verar...ung der Community.
  8. Robertoyx

    Stalingrad - Tier X

    Wenig gefahrene Stallingrad abzugeben. Sie wurde nur im Clangefecht eingesetzt. Die Maschinen sind noch nicht einmal eingefahren, die Kanonen auch noch nicht eingeschossen. Da ich in keinem Clan mehr bin, sehe ich für die auch keinen Verwendungszweck mehr. Sie ist in einem ausgezeichneten Zustand, da die Wartungskosten immer bezahlt wurden.
  9. Robertoyx

    Clangefechte

    Um es mal vorsichtig auszudrücken, da wirst Du niemanden finden mit Erfahrung im Clangefecht, der interessiert ist. Weil jeder der "Erfahrung" mitbringt genau weiss, wie das ist mit einem Team dass.... sagen wir mal, nicht eingespielt ist. Aber als Tipp, falls und wenn Du die Leute zusammen kriegst, einfach mit Szenario üben, und zwar in der Konstellation in die man dann auch ins Clangefecht geht. Wenn das gut funktioniert kann man auch mal CW versuchen. Aber Schlaghaudrauf funktioniert da in den wenigsten Fällen, grade jetzt in der kommenden Saison verfügen viele Clans mitlerweile auch über die Erfahrung mit eingespielten Teams.
  10. Robertoyx

    205TH Geronimos suchen Member

    Jep, sehr guter Clan, einer der Besten in dem ich jemals war, auch vom spielerischen Level. Geronimo besteht aus 3 oder 4 Squads (Clans) und immer n Haufen Leute online. Wer gerne Divi fährt ist da gut aufgehoben.
  11. Robertoyx

    CV lol

    Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ein CV bringt für den Aufwand einfach zu wenig ein ! Man ist ja immer Low Tier, mit gezogener A....Karte !
  12. Robertoyx

    Graf Zeppelin

    Dachte zuerst dass ist ein Witz, als ich das gelesen habe !!! Nö, ist kein Witz, der Schaden beläuft sich jetzt zwischen 2400- 3500 pro Torp. Wassereinbruch scheint es gar nicht mehr zu geben, obwohl ich standardmässig Juljet Whiskey (+15 % Wassereinbruch) und Victor Lima (+4 % Wassereinbruch) drinn hab. Vielen Dank WG !
  13. Robertoyx

    Umfrage zum CV gameplay

    Man kann jeden Träger wie gewohnt mit WASD manuell steuern. Auch Sekundär markieren, O oder P Taste sind wie gewohnt bei den normalen Schiffen. Bin mir aber nicht sicher, ob das was mit dem alternativen Interfacemodus zu tun hat.
  14. Robertoyx

    Umfrage zum CV gameplay

    Schön und gut, aber.... was bringt mir das am Schluss ?? Da versucht man Teamdienlich zu spielen, hält den Gegner offen, sucht die gegnerischen DD`s für das ganze Team, hält die offen F3 F3 F3, man muss den Leuten den noch unter die Nase reiben, sonst schiesst ja keiner drauf, drängt die DD`s mit den Torps ab, oder versucht es zumindest mal, setze die Jäger möglichst nützlich bei den Feindstaffeln ein, dies Gefühlt bei 90% als LowCV dh. meist immer in 2 höherstuffigen Gefechten usw usw. am Schluss wenns gut geht 20/30 oder mal 40K DMG auf der Uhr. Somit 2. oder 3. letzter vom Siegerteam oder Loserteam je nachdem. Wie soll man da beim rumplämpern auf seine DMG kommen ? Torpschaden ist ja lächerlich, Schlachtflieger noch lächerlicher, und Bomben nur Glück. Und dann, kriegt man noch n Arschtritt von gewissen Leuten aus dem Team, in dem man Karmapunkte abgezogen kriegt !!! Und das sind dann genau dijenigen die von der "Arbeit" des CV profitiert haben, in dem sie Ihre DMG machen konnten !!!!! Also für was soll ich mir die Arbeit machen, wenn sowieso nur die DMG und Capen zählt und nix anderes ??? Da such ich mir doch lieber Einzelfahrer und nehme die auf`s Korn, als den Idioten für`s Team zu spielen das sowieso nichts einbringt !!
  15. Robertoyx

    Frusttherapie

    WG ich WILL mein Geld zurück !! Und zwar keine Dublonenkacke, ich ersticke schon in dem Mist, nein richtige harte Währung, für die ich damals auch bezahlt habe !! Und eure CV könnt ich euch dahin schieben wo keine Sonne scheint !! Ihr musstet ja unbedingt Kaga und GZ wieder nerven was den sonst, geht ja nicht anders, bei dem geflamme dass CV`s immer noch zu stark seien !!! Das scheiss Drecksspielt löst eh nur noch Agresionen aus !!! Nach über 3 Jahren und zig fachen Änderungen, Nerfs und so ne [edited], muss ich einfach mal sagen, dass ich die Schnauze von dem Dreck mehr als voll habe !!
×