Jump to content

Niemard

Players
  • Content Сount

    716
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7304
  • Clan

    [M-O-W]

1 Follower

About Niemard

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 01/01/1970
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Niemard

    HMS Vanguard Tier VIII

    Jup, nettes Schiffchen als Hightier, im 10er Gefecht sieht es dann n bisschen anders aus.
  2. Niemard

    USS West Virginia Tier VI

    Das ist überhaupt kein Unsinn, wenn von 25 Gefechten 22 x als einziges T6er BB im 8er Gefecht antreten musst, dann hat sich das mit Unsinn. Unsinn währe zu behaupten, dass man mit Ihr nur im 6er Gefecht landet ! Immer diese Halbwahrheiten von sogenannten Experten. Und ja, dass ist klar, dass mit JEDEM 6er Premium zu annähernd 90% im 8er Gefecht landest, dass weiss ich selbst seit bald 3 Jahren. Der einzige Grund diesen Kahn zu erwerben war für mich eh gezwungenermassen.
  3. Niemard

    USS West Virginia Tier VI

    ein Glück sind die 25x EP Boost mit der W. Virginia 1941durch. Da weiss man wieder was man an einer Alabama oder Masachusets hat, vorallem wenn man ständig mit Ihr gegen solche und andere 8er BB`s antreten darf.. das ist einfach nur nervenaufreibend, frustrierend und sonst gar nichts.
  4. Niemard

    HMS Vanguard Tier VIII

    Man muss halt viel mit Ihr "arbeiten" und in Bewegung bleiben. Die Karte im Auge haben und nicht in ausweglose Situationen geraten. Ich hab sie auf Full Tarnung, somit geht sie erst bei 12 Km auf, was schon sehr nützlich ist um direkten Schlagabtausch zu vermeiden oder schnell abzuhauen. Anfangs defensiv und in der 2. Hälfte auch mal agresiv. Sie ist halt ein "Restesammler". Nochmals, direkte Konfrontationen mit 9/10er BB`s sind nach Möglichkeit zu vermeiden ! Da hat man sehr schlechte Karten. Aber inzwischen finde ich sie gar nicht mal schlecht. Hier konnten eine Tirpitz und ich den Verlauf des Gefechts am Schluss noch drehen, und den Sieg für das Team einfahren.
  5. Niemard

    HMS Vanguard Tier VIII

    Ich komm nicht klar mit dem Kahn. Meistens ist man eh Lowtier im 10er Gefecht, und da ist die DMG doch eher bescheiden. Mein bisher bestes Ergebnis mit ihr, und dass als Hightier im 7 ner Gefecht ! Bin trotzdem nicht zufrieden.
  6. Niemard

    Jean Bart

    Kann es sein, dass der Schaden den die Sekundär machen sollte, total verbuggt ist ? Habe zu Testzwecken n 19er Kaptn auf manuelle Sec. geskillt mit Modul und dem ganzen Zeugs drauf. Irgendwie ist es seltsam dass bei 100-200 Treffern und Bränden, da immer nur 1-3000 Schaden zusammen kommt.
  7. Niemard

    Frusttherapie

    Gestern wieder mal erlebt wie ein sicherer Sieg einfach so weggeworfen wurde ! Unsere letzten Schiffe (Omaha) und (Full HP Arizona) liesen sich vom letzten Gegner (König) einfach so zerlegen, anstatt abzuhauen. Hätten easy nach Punkten gewonnen. Aber nö, dass währe ja viel zu einfach. Also muss man breitseitig vor der angewinkelten König hin und herschippern.
  8. Niemard

    200% Dublonenbonus

    Auch wenn Du Beta, Alpha oder von mir aus Mondtester bist; Du nervst ! Wir alle kennen und wissen um Deine Pro..... Einstellung.
  9. Niemard

    200% Dublonenbonus

    Aus der Sicht eines Sammlers: Natürlich habe ich anfangs den Fehler gemacht (wie auch andere) mir nach 2 Monaten ein Premiumschiff Stufe 8 zuzulegen, mit dem ich spieltechnisch völlig überfordert war. Hab mir dann ein Premiumschiff Stufe 5 zugelegt, welches besser meinen Fähigkeiten entsprach. Und so ging es weiter, bis sich nach ein paar Monaten 10 Premiumschiffe im Hafen angesammelt hatten. WG hat dann angefangen speziele Flaggen zu den Schiffen zu lancieren, Beispiel Indianapolis die zuerst ohne Flagge raus kamm und ein halbes Jahr später mit Flagge. Als Sammler gab es dann nur eine Möglichkeit die Flagge nachträglich zu bekommen, indem man sich das überteuerte Beifang Packet nochmals gekauft hat, nur damit diesmal eben die Flagge mit drauf ist. Seither muss man ja bei jedem neuen Premiumschiff eines der höchsten Beifang Pakete kaufen, um eben jeweils die spezielle Flagge auch zu bekommen. Ist die Flagge nicht dabei, ist es sonst nicht komplett. Beim Weihnachtswichteln, noch das einte oder ander fehlende Schiff aus einem Container gezogen, aber auch meiner Meinung nach genug dafür bezahlt. Das gleiche bei den Sammlungsgegenständen, die natürlich aus Sammler Sicht komplett sein müssen. Wenn man nicht die Möglichkeit und vorallem die Zeit hat jeden Tag 10 oder mehr Gefechte zu fahren, bleiben nur noch kauf Container übrig, um sich auch diese Sammlung in angemesener Zeit zu vervollständigen. HSF Flotte genau dass gleiche. Klar steht die normalo Spee schon seit dem 1. Tag im Hafen, (und einmal noch erspielt) aber die HSF Spee inkl. DER Tarnung muss es natürlich auch sein. Ebenso Harekaze (mit Katzentarnung) und HSF Tarnung auf der Yamato, sind ebenso ein Muss. Die Lima Dinger und normalen Premiums ebenso, wie die verschiedenen Kamekaze Versionen. Auch das Azur Lane "Zeugs" gehört nunmal dazu, genau so wie die ARP Schiffe und Steven Seagal auf der Missouri. (jetzt ja nicht mehr) Kurz und bündig; kann mich nicht erinnern, dass ich von WG mal was gratis gekriegt habe, auser die täglichen Container die jeder kriegt, und vielleicht noch eine Handvoll Supercontainer mit Flaggen oder das einte oder andere Modul drinn, also was jeder kriegt ! Das erklärt eûch vielleicht den Shitstorm auf der Nachrichtenseite.
  10. Niemard

    200% Dublonenbonus

    Da muss ich nichs herausfinden, der Shitstorm auf der Nachrichtenseite läuft ja bereits ! Die Suppe hat sich WG zu recht selbst eingebrockt. Ende.
  11. Niemard

    200% Dublonenbonus

    (Und was ist mit den Stammkunden, die hier den Laden seit Jahren mitfinanzieren ? eben ja; wenn es keine Leute gebe, die Echtgeld ausgeben, und zwar auch schon vorher, nicht erst jetzt, was ist dann ? WG hätte den Laden schon vor 2,5 Jahren oder vorher geschlossen aber sicher !!!))
  12. Niemard

    Frusttherapie

    immer das gleiche...nerv !
  13. Frage, hab den Clan gewechselt der relativ neu ist, und keine Clangefechte gespielt hat. Hab uns dennoch für den "Oelkrieg" angemeldet. Angeblich sollten die Aufträge in den persönlichen Aufgaben drinn stehen. Da ist aber nichts. Kann das sein, dass ich n Griff ins Klo gemacht habe, weil nur Clans die auch Gefechte gespielt haben mitmachen dürfen ?
  14. Niemard

    Salem

    Ich sags ja, minus machen ist so gut wie unmöglich! Hatte mal n Scheib Gefecht mit "nur" 9 K Schaden, und dennoch netto 100K Kredit rausgekriegt.
  15. Niemard

    Salem

    Kann mich nicht erinnern für die bezahlt zu haben ! Jedenfalls macht der Kahn Kredit wie Heu, mir ist es nicht möglich damit minus zu machen.
×