HG_Bluthorst

Players
  • Content count

    1,297
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4541

About HG_Bluthorst

Contact Methods

  • Website URL
    https://paper.li/Boardzeitung/1489748419#/
  • Portal profile HG_Bluthorst

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bei Rita im Buddel Hoch
  • Portal profile HG_Bluthorst

Recent Profile Visitors

351 profile views
  1. Habe mir heute zwei schöne Powermetal Live Alben gegönnt.
  2. Mach da Carni, sieht echt schick aus die Camo.
  3. Gestern noch den SnakePlissken getroffen. Leider hat er erst mitten im Gefecht gesagt, dass er gerade eine Losing-Streak mit seiner Hindenburg hat. Das Gefecht ging natürlich auch verloren. #Badkarma Das Gegnerteam war leider besser. Wenn zwei Shimas ungestört rumtorpen können ist halt bitter.
  4. Toupet oder nicht Toupet? Das ist hier die Frage.
  5. Die paar Zitas sollte wohl jeder im Coop zusammen bekommen. Wobei dank der vielen Gallants und Dunkerques das Random T6 MM (nur eine 8er Runde gestern gesehen) gerade auch sehr gut ist. Also auch da ist es in ein paar Runden zu schaffen.
  6. Jo, aber wir haben die Caps gut beschützt. Musste mich aber zweimal gegen die Fletcher Torps um Kopf und Kragen dodgen Später dann noch die zwetschge in der Dunker im Team gehabt. Ich habe ihm aber alles gute RNG weggeschnappt
  7. Erster Kraken mit der Dunker
  8. Gerade den Muhli als Gegner beim Dunker shippern getroffen. Hat uns leider zerstört
  9. Auf dem PTS war der Brite aufgrund des T-Virus sinnvoller. Fand ich.
  10. Wird wohl heute Abend von den CCs gezeigt werden dürfen tweet von gestern:
  11. Nein, waren insgesamt vielleicht 2-3 GB bei mir.
  12. SE BBs? Immerhin erkennt man so, dass man definitiv 11 gegen 12 spielt wenn der im eigenen Team ist.
  13. Wenn du als einzige Tirpitz im 10er landest, der Gegner eine AP Enterprise hat und dein Team eine Strike Lexi. Da konnte auch die mitfahrende Alabama mit der Flak nichts mehr machen. #Enterprised
  14. Ab morgen Ab morgen aber schon, auch wenn es nicht viel mehr sein wird.