Jump to content

HG_Bluthorst

Supertester
  • Content Сount

    1,993
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10491
  • Clan

    [PONY]

About HG_Bluthorst

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://paper.li/Boardzeitung/1489748419#/
  • Twitter
    https://twitter.com/Boardzeitung

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bei Rita im Buddel Hoch

Recent Profile Visitors

1,714 profile views
  1. HG_Bluthorst

    CW und DD Meta...wann sehen wir 6 DDs

    Bei den rund 130 Gefechten gab es als BB Fahrer doch das ein oder andere Highlight Battle für mich..... also 10 stück oder so ^^ Ansonsten halt immer das gleiche in der Lenin. Alle Gegner minutenlang tanken, möglichst keine torps fressen, ein paar Schellen auf DDs treffen, am Ende Gegner BB rammen. Wunsch für eine zukünftige T8 C Season. DDs beschränken ^^ Edit. Und natürlich Lenin und Wladi anpassen.
  2. HG_Bluthorst

    Eure Meinung zu den ClanBattles

    1. Wie gefallen euch die aktuellen Clanbattles auf Tier VIII? Auch wenn die meta dumm wie Brot ist macht es doch erstaunlicherweise Spaß. Kurzweiliger Spaß mit Kievs ^^ Ich würde es "Sprint Clan Battles" nennen, für den Sommer durchaus OK. Gunboat DDs und die russichen BBs sind aber aktuell zu stark. Kreuzer zu schwach. 2. Welche Tierstufe(n) würdet ihr euch für Clanbattles in Zukunft wünschen? T9 wäre mal was. Ansonsten ist T10 immer eine solide Wahl. Ansonsten zum Thema "Tierstufen" Sehales fragen ^^ 3. Sollte es Begrenzugen für Schiffe/Träger geben bzw. Schiffe/Träger ausgeschlossen werden? Ja. Aktuell auf T8 wäre sogar ein DD Hardcap sinnvoll ^^ 4. Welche größe sollten die Teams haben? Und sollte eine ggf. zeitlich begrenzte Allianz zwischen zwei Clans möglich sein um ein Team stellen zu können? 7v7. Allianzen sind für mich eher uninteressant. 5. Welche Spielmodi sollten gespielt werden? Passt schon so. Bitte keine clown Fiesta Modi bzw. Mechaniken. 6. Habt ihr weitere Wünsche oder Anmerkungen zu den Clanbattles? Bei Cross-MM bitte einen Autoübersetzer im Chat. Man weiß nie mit welchen Worten man von russischen Teams beschimpft wird. Sowas wie "Gitler kaput" kommt dabei raus, wenn die deutsch flamen wollen ^^
  3. HG_Bluthorst

    Was für Musik hört ihr?

    am 04.10. neues Live Album \m/
  4. HG_Bluthorst

    CW Beste Schiffe T10?

    Nachdem was man gerade an meta dummsinn im T8 CW erlebt halte ich Schiffsempfehlungen für kommende CW Seasons für eine Glaskugel- Wissenschaft. Neue Schiffe?, Buffs und nerfs?, CVs?, Teamgröße? Alles spielt eine Rolle.
  5. HG_Bluthorst

    Deutsche Zerstörer, echte Allrounder?

    Sieht zumindest die Lo Yang auf T8 aber anders ^^
  6. HG_Bluthorst

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    Wir hatten gestern öfters die Meldung, dass der Clan-Server-Dienst nicht funktioniert. Vielleicht hängt es damit zusammen...
  7. HG_Bluthorst

    Gewerteter Sprint

    Im Sprint Ranked gab es noch nie Stahl.
  8. HG_Bluthorst

    Błyskawica

  9. HG_Bluthorst

    Shinonome

  10. HG_Bluthorst

    North Carolina

    Ab und zu kann man solche Duelle halt nicht vermeiden. Danke jedenfalls für die Tipps. Im Notfall gibt es immer noch die Option seine Sturkopf Flagge in die Waagschale zu werfen.
  11. HG_Bluthorst

    North Carolina

    Am Wochenende die NC durchgegrindet. Ein wirklich gutes Schiff. Ich mag die Ami Kanonen und freue mich schon auf die ersten Iowa Fahrten. Auch in den T9/T10 Gefechten können die Kanonen noch gut wirken. Nur wenn eine Yamato auftaucht war ich schnell Fischfutter. Hat da jemand Tipps wie man sich da verhalten soll, oder hilft nur da nur stiften gehen? Schade das die NC an der Seite so schwach gepanzert ist. So muss man wirklich viel Bow On spielen, ist aber ein schönes Kontrastprogramm zu Bismarck und Tirpitz. Dazu die starke AA, die gerade bei Divisionen mit deutscher oder japanischer Schlachtschiff Beteiligung äußerst hilfreich ist. Sie bleibt natürlich bei mir im Hafen.
  12. HG_Bluthorst

    North Carolina

    Ich hoffe du hast dich wenigstens etwas schlecht dabei gefühlt Ich mag die NC. Ich komme auch gut mit dem Treffen auf Entfernung klar. Ich mag die Kanonen (wie schon auf der Colo) echt. Sie machen wenn sie treffen immer irgendwelchen Schaden (nicht so viel Overpens wie bei den Deutschen BBs z.B.). Schade das an sie aufgrund der schwachen Seitenpanzerung wirklich mit Bug voraus fahren muss. Dafür ist sie dank der tödlichen Luftabwehr immer gerne bei anderen BB Kapitänen im Team gesehen. Sie ist ein Schiff bei mir, auf das man gerne klickt um ein Gefecht zu starten. Sie wird auf alle Fälle trotz Iowa im Hafen bleiben.
  13. HG_Bluthorst

    North Carolina

    Die letzte Salve auf die Colorado
  14. HG_Bluthorst

    Błyskawica

×