Jump to content

HG_Bluthorst

Players
  • Content count

    1,858
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7949
  • Clan

    [PONY]

About HG_Bluthorst

Contact Methods

  • Website URL
    https://paper.li/Boardzeitung/1489748419#/

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bei Rita im Buddel Hoch

Recent Profile Visitors

1,336 profile views
  1. Ich habe gestern ein paar Runden gedreht und ich konnte keinen großen Zeitunterschied zwischen Anzeige auf der MiniMap und dem erscheinen des Schiffs mehr feststellen.
  2. Was für Musik hört ihr?

    Ich sollte aufhören regelmäßig auf iTunes nach Wacken Live Alben zu stöbern. Musste schon wieder zuschlagen ^^ \m/
  3. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Die AP Performance der PEF die ich die letzten Tagen bei diversen CCTs gesehen habe stimmen mich echt traurig. Tarnung verschlechtern und die Kanonen verbessern. Mit dem Airdrag könnte ich leben aber wenn der Pen Wert dermaßen mies ist wird das kein Schiff sein was ich mir kaufen werde. Ich hoffe man dreht am Schiff noch etwas.
  4. Änderungen an französischen Kreuzern

    Trotz aller Module und Skills fliegt das Ruder bei fast jeder Salve raus. So schlimm habe ich das beim Grind auf dem live Server nicht in Erinnerung ^^
  5. Bei mir sind das Öffnen von Containern und der dazugehörige Sound nicht synchron. Erst Sound, dann öffnet sich die Kiste eine Sekunde später
  6. Kann mich @_Ezio_ nur anschließen. Als allerhöchstes ambitionierter (c) FunClan (aber immerhin zwei mal sicher Tayfun und Stalingrad Flaggen für die meisten die wollten geholt haben) ist die aktuelle Saison eine echte Herausforderung unsere eigenen (zu hohen?) Erwartungen auch zu erfüllen. Aufgrund der Sommerferien haben wir bei ähnlicher Winrate nur die Hälfte an Gefechten auf die Uhr bringen können und hängen seit zwei Wochen in der Orkan-Liga fest. Gefühlt ist das letztjährige Tayfun Niveau mittlerweile schon auf Orkan anzutreffen, was an sich ja eine gute Entwicklung für das Spiel ist. Die kürzere Laufzeit der aktuellen Season lässt aber uns z.b. so gute wie keine Zeit mehr um was ausprobieren oder groß umzustellen. Jedes Gefecht , jede Minute wird gebraucht um überhaupt noch in die Tayfun Liga zu kommen. Diese Probleme hatten wir in den ersten beiden Seasons nicht mal ansatzweise. Und was man aktuell immer noch für bekannte Clans in der Orkanliga sieht, die zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Season bereits in der Tayfun Spitze gespielt haben ist echt überraschend. Das Niveau ist deutlich höher geworden und wir hatten noch nie so viele geile, knappe Gefechte wie in dieser Saison. Und das auch nur noch die absoluten Top-Clans in der Hurricane Liga sind ist vollkommen richtig und OK (eigentlich ein Witz, dass selbst wir in der letzten Saison einen Sieg von der Hurricane Liga weg waren), aber für die Clans eine klasse darunter ist es aktuell eine wirklich harte und frustrierende Zeit. Das soll jetzt kein allgemeines mimimi sein und wir stehen aktuell genau da wo wir aktuell scheinbar auch hingehören, aber wenn man sich so umhört machen einige gerade ähnliche Erfahrungen. Aktuell fühlt sich Clangefechte eher wie Ranked grinden als Team an. ^^
  7. Zeigt eure Super Container !

    Heute 2 Feldzug SuperContainer aufgemacht. Kann ich nicht meckern.
  8. [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    Gibt es da auch einen zeitlichen Rahmen für den Auftrag?
  9. GO NAVY! - Strategie

  10. Statisches oder Dynamisches Fadenkreuz

    Bin vor ca. einem Jahr auf das Dynamische umgestiegen. Hatte zuvor immer per Mod das Fadenkreuz vom Nappelcommander. Das Reinbasteln bei jedem Patch war mir dann aber irgendwann zu blöd. Eine Umstellung war es auf alle Fälle. Hatte damals den Testserver zum Fadenkreuz ausprobieren genutzt. Hauptgrund war die Skalierung auf 30kn anstatt 20kn weil man doch mit der Zeit immer weniger low/mid tier (mit langsamen Schiffen) spielt und es im Hightier ja quasi kein Schiff gibt was deutlich langsamer als 30 kn ist.
  11. Was habt ihr heute geschafft?

    Sammlung dank 60 Duplikaten fertig. Die Arizona sieht in grau ja richtig schick aus
  12. Spitznamen für Schiffe

    Fuso - Fusozilla
  13. Forumbekanntschaften!

    Vorhin den @Mad_Skunky im Gegner Team gehabt. Sollten ein paar +1 eingetrudelt sein.
×