Jump to content

HG_Bluthorst

Players
  • Content Сount

    1,901
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8520
  • Clan

    [PONY]

About HG_Bluthorst

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia
    [PONY]

Contact Methods

  • Website URL
    https://paper.li/Boardzeitung/1489748419#/

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bei Rita im Buddel Hoch

Recent Profile Visitors

1,419 profile views
  1. HG_Bluthorst

    Rahmenevent: Royal Navy

    Einfach ein paar Runden mit Bismarck, Tirpitz, Kurfürst, Alsace oder Massy im Coop. Voll Yolo rein und hoffen, dass die eigenen DDs nicht schon vorher alles kaputtmachen ^^ Für die 500 Hauptbatterie Treffer tut es die Atlanta zB.
  2. HG_Bluthorst

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Heute die ersten Runden gedreht. Sind natürlich viele Anfänger oder auch "phun player" (aka Yolo BB Spieler) dabei, aber wenn man das akzeptiert kann man durchaus Spaß beim Sprint haben. Ist eine nette kleine Abwechselung, mehr aber auch nicht.
  3. HG_Bluthorst

    CV Beta Test Registrierung

    Ich denke schon, oder @Sehales ?
  4. HG_Bluthorst

    Matchmaking

    Nein, aber vielleicht sollte jemand einen Sammel-Thread aufmachen: "Neue-Matchmaking-Thread Tabelle"
  5. HG_Bluthorst

    T10 Bots?

    Solche F Tasten Trolls sind echt nervig, kommen aber zum Glück recht selten vor.
  6. HG_Bluthorst

    Gameplay und Serververbindung unter aller S...

    Ja diese LanPartys in den 90s, Anfang 2000er waren schon echt harte Arbeit. 19 zoll Röhre plus Chieftec Dragon Stahl Midi Tower (in Metallic blau ein echter Traum) mit Inhalt überall hingeschleppt. Das waren bestimmt 35 kg zusammen :D
  7. HG_Bluthorst

    Das Matchmaking

    @TheLightningX Vor allem kannst du deine gewonnene Erfahrung im High-Tier (auch wenn sie für dich bisher eher negativ waren) nun auch im Low Tier beim Grinden einsetzen. Du wirst sehen, dass dir das Grinden deutlich einfacher fällt und du öfters auf den oberen Rängen der Nahrungskette stehst. Das wird dir auch wieder den Spaß zurückbringen, denn dann hast du den Erfahrungsvorsprung gegenüber vielen anderen Spielern.
  8. HG_Bluthorst

    Hilfe mein Russenkreuzer ist ist nicht op genug

    Meine Erfahrung mit der Donskoi ist, man darf nicht den Helden spielen. Klar hat man Radar und (zumindest ich) man hat oft den Drang das Radar fürs Team auch früh an Caps einzusetzen. Das ist aber eher ungesund. Daher nutze den Speed und die guten Kanonen (IFHE) um auf Long Range Schiffe abzufackeln. Im Late Game kann man dann mit Radar und auch Torpedos näher ran gehen. Einen FreeXP Kandidat sehe ich persönlich nicht in der Donskoi, da gibt es bessere Kandidaten: Blinder Fritz z.B. oder die Smoke generfte Neptune. Ich muss gestehen wegen der T10 SuperContainer zum WOWS Geburtstag die Ibuki übersprungen zu haben.
  9. HG_Bluthorst

    Rahmenevent: Royal Navy

    Am Einfachsten sind die 10 Sterne bei Operation Dynamo zu machen. Mit einer Sims Armada (oder halt andere T7 DDs) eigentlich immer 5 Sterne. Man muss sich halt nur 6 Leute suchen die mitfahren möchten. Wer nicht in einem ausreichend großen Clan ist kann sich z.B. via offiziellen WOWS TS, Help me! Discord oder hier im Forum Leute suchen bzw. dafür verabreden.
  10. HG_Bluthorst

    Zeigt eure Super Container !

    Wow ^^
  11. HG_Bluthorst

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    R15 war aufgrund der Erinnerungsflagge schon immer das Ziel vieler Spieler die aus unterschiedlichsten Gründen eigentlich keine Lust/Zeit auf Ranked haben. Ist daher nicht erstaunlich. Allerdings kam ja zuletzt noch der Tierstufenwechsel dazu. Das verstärkt das ganze noch zusätzlich.
  12. HG_Bluthorst

    Welcher Kreuzer für Tier V Ranked?

    Vor allem tut das Ding auch auf BBs mit HE richtig weh. Wird der Nachfolger der berüchtigten HE-Fuso werden.
  13. HG_Bluthorst

    modus mir 3 kreisen. :)

    Auf der Karte Dreizack finde ich den Modus sogar recht gut und unterhaltsam zu spielen. (Hat er nicht gesagt )
  14. HG_Bluthorst

    Hitliste Tier VIII BB

    1. Bismarck (mag den Spielstil) 2. NC (Allrounder, aber halt bow-on lastig) 3. Amagi (mag die Genauigkeit auf Range) 4. Richelieu (mag ich wegen der bei mir trolligen Kanonen nicht) 5. Monarch (Langweilig!!!!) ^^
  15. HG_Bluthorst

    Gewertete Gefechte

    Hat die Sims nicht einen höheren XP Multiplikator als andere DDs? Ich meine in der (Belfast Festspiele) T7 Ranked Season waren oft Sims mit "teamdienlichen" Spiel vorne. Könnte man ja für andere DDs übernehmen.
×