Jump to content

HG_Bluthorst

Supertester
  • Content Сount

    2,005
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11359
  • Clan

    [PONY]

About HG_Bluthorst

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://paper.li/Boardzeitung/1489748419#/
  • Twitter
    https://twitter.com/Boardzeitung

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bei Rita im Buddel Hoch

Recent Profile Visitors

1,819 profile views
  1. HG_Bluthorst

    Clangefechte V8 Diskussionsfred

    Wir z.B. spielen grundsätzlich und auch weiterhin mit 2 DDs, holen uns die Feuerkraft aber durch die 1 bis 2 Smolensk. Das hat wie vieles vor- aber auch signifikante nachteile.
  2. HG_Bluthorst

    Clangefechte V8 Diskussionsfred

    Moin, nehmt ihr den GK (nur) aufgrund des Hydros für die Stürme mit? bzw die Fähigkeit in solchen Situationen zu pushen? Die meisten spielen ja eher Kremlin.
  3. HG_Bluthorst

    Clangefechte V8 Diskussionsfred

    Der Sturm ist nach unserer bisherigen Erfahrung ein ziemlich dicker Nerf der Smoli, die in Stürmen oft wie ein blindes Huhn daherkommt. 12km Sichtweise heißt halt auch man ist in Radar Reichweite von Moskwa und Stalingrad. Die sind extrem stark im Sturm. Da wir zeitlich aktuell nur Russenzeit spielen können sehen wir dort aktuell die Rückkehr von heavy Radar Lineups. Kremlin, 2 Desmo, 2 Russen Kreuzer und recht oft auch 2 DDs. Wir dagegen setzen aktuell noch auf viel DPM und kommen damit auch noch ganz gut zurecht. Allerdings ist es noch früh in der Saison. Mal schauen wohin die Meta gehen wird. Meistens war nach zwei bis drei Wochen irgendeine signifikante Meta Änderung zu sehen.
  4. HG_Bluthorst

    Serverprobleme

    Wir hatten am Wochenende bei den Clangefechten auch keine Probleme mehr.
  5. HG_Bluthorst

    Serverprobleme

    Trotz der Probleme haben wir gestern doch noch CWs gespielt. Probleme hatten wir nur im ersten Gefecht gegen 19 Uhr. Da haben wir trotz DCs von 3 der 7 Spieler tatsächlich am Ende noch gewonnen. Unserer russischer Gegner hatte dagegen keine Probleme gehabt... Der Rest des abends lief dann ohne Probleme bei uns. Ärgerlich halt nur, dass wir nur 2 Stunden (wir spielen CIS Zeit) spielen konnten.
  6. HG_Bluthorst

    Puerto Rico vs Stalingrad

    Die Stalin ist dermaßen OP in CWs, dass sich unser Stalin Fahrer wie Bolle freut wenn Moskwa fahren darf ^^
  7. HG_Bluthorst

    Forschungsburo

    Müsste nicht auch soonTM die neue Forschungsbüro-Saison beginnen ?
  8. HG_Bluthorst

    Clangefechtssaison: Kampfzone Alpha

    Tier 10, was ein Segen.
  9. Hätte mir die Black Black gewünscht ^^
  10. HG_Bluthorst

    Clangefechte: Ergebnisse der Saison „Nachbarn“

    Glückwunsch an TWA. Ansonsten sehe ich es genauso. Es war halt eine Sommer Season mit kleineren Teams und im Schnitt schnelleren Gefechten. Finde den Ansatz wirklich gut. Ob die Meta in T8 jetzt gut oder schlecht war sei mal dahingestellt. Im gewissen Sinne interessant war sie irgendwie dann schon :)
  11. HG_Bluthorst

    Clankeilerei Verbesserungswünsche

    War eigentlich ganz witzig am Samstag. Allerdings das CAP Design bei zwei Brüder ist doch ein Trollversuch von WG, oder? ^^
  12. HG_Bluthorst

    CW und DD Meta...wann sehen wir 6 DDs

    Bei den rund 130 Gefechten gab es als BB Fahrer doch das ein oder andere Highlight Battle für mich..... also 10 stück oder so ^^ Ansonsten halt immer das gleiche in der Lenin. Alle Gegner minutenlang tanken, möglichst keine torps fressen, ein paar Schellen auf DDs treffen, am Ende Gegner BB rammen. Wunsch für eine zukünftige T8 C Season. DDs beschränken ^^ Edit. Und natürlich Lenin und Wladi anpassen.
  13. HG_Bluthorst

    Eure Meinung zu den ClanBattles

    1. Wie gefallen euch die aktuellen Clanbattles auf Tier VIII? Auch wenn die meta dumm wie Brot ist macht es doch erstaunlicherweise Spaß. Kurzweiliger Spaß mit Kievs ^^ Ich würde es "Sprint Clan Battles" nennen, für den Sommer durchaus OK. Gunboat DDs und die russichen BBs sind aber aktuell zu stark. Kreuzer zu schwach. 2. Welche Tierstufe(n) würdet ihr euch für Clanbattles in Zukunft wünschen? T9 wäre mal was. Ansonsten ist T10 immer eine solide Wahl. Ansonsten zum Thema "Tierstufen" Sehales fragen ^^ 3. Sollte es Begrenzugen für Schiffe/Träger geben bzw. Schiffe/Träger ausgeschlossen werden? Ja. Aktuell auf T8 wäre sogar ein DD Hardcap sinnvoll ^^ 4. Welche größe sollten die Teams haben? Und sollte eine ggf. zeitlich begrenzte Allianz zwischen zwei Clans möglich sein um ein Team stellen zu können? 7v7. Allianzen sind für mich eher uninteressant. 5. Welche Spielmodi sollten gespielt werden? Passt schon so. Bitte keine clown Fiesta Modi bzw. Mechaniken. 6. Habt ihr weitere Wünsche oder Anmerkungen zu den Clanbattles? Bei Cross-MM bitte einen Autoübersetzer im Chat. Man weiß nie mit welchen Worten man von russischen Teams beschimpft wird. Sowas wie "Gitler kaput" kommt dabei raus, wenn die deutsch flamen wollen ^^
  14. HG_Bluthorst

    Was für Musik hört ihr?

    am 04.10. neues Live Album \m/
  15. HG_Bluthorst

    CW Beste Schiffe T10?

    Nachdem was man gerade an meta dummsinn im T8 CW erlebt halte ich Schiffsempfehlungen für kommende CW Seasons für eine Glaskugel- Wissenschaft. Neue Schiffe?, Buffs und nerfs?, CVs?, Teamgröße? Alles spielt eine Rolle.
×