Jump to content

HG_Bluthorst

Supertester
  • Content Сount

    2,060
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13904
  • Clan

    [PONY]

About HG_Bluthorst

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://paper.li/Boardzeitung/1489748419#/
  • Twitter
    https://twitter.com/Boardzeitung

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bei Rita im Buddel Hoch

Recent Profile Visitors

2,303 profile views
  1. HG_Bluthorst

    Heute Abend geht´s Los !!! CW Season 15 "Narwhal"

    Endlich eine Season die wieder Spaß macht. Die Gründe sollten bekannt sein ^^
  2. Ich habe nur das Werkzeug "Bans und Einschränkungen" im allgemeinen gelobt. Dass das grundsätzlich keine vermurkste CB Season rettet ist mir auch klar. Das die Meta so wie sie ist war auch klar. Wenn man aber mit seinen Clankollegen Clangefechte zusammen spielen möchte, muss man sich halt damit arrangieren. Ich kann aber auch jeden verstehen der darauf keinen Bock hat.
  3. Klar hätte man das vermeiden können, aber nun ist es halt so und man muss das beste daraus machen. Sonst bräuchte man gar nicht erst losfahren...
  4. Na ja, das war das einzige Gefecht gestern wo wir nix machen konnten. Nocap ist aber auch nicht unsere Kragenweite ^^ Aber im Schnitt ist das besser als die erste Woche wo wir Gefechte hatten , bei denen beide Teams wegen Hunaghe Spam nichts gesehen haben und es quasi ein Nebel Wettschießen bzw. Wetttorpedieren war. T6 ist halt ohne Radar und Longrange torps als Nebel Konter, was will man da machen....
  5. Was man bei aller berechtigter Kritik aber sagen muss, dass die Schiff Bans bzw. Schiff Einschränkungen richtig waren. Ohne dieses Werkzeug hätten wohl nur noch die wenigsten bei uns List auf Clangefechte. Ich hoffe das die gewonnenen Erkenntnisse (für jeweilige Clangefechte Tier )für kommende Saisons gleich von Anfang an einfließen. Sprich Smoke Kreuzer auf T6 einschränken, oder auf T10 Petro Stacking verhindern. Der aktuell Graf Spee Bann stimmt mich da zumindest positiv.
  6. Restrictions in number: Nicht mehr als zwei: Perth, Mysore, Huanghe, Leander und London Banned: Löwnhardt und Ryuju Gilt ab 25.08. https://blog.worldofwarships.com/blog/195
  7. HG_Bluthorst

    Freut euch auf CW mit Doppel-CV

    Es ist einfach nur schade... in kommenden Saison wäre dann halt alles drin, was man in den Clangefechten nicht will. Fehlt eigentlich nur noch der Wirbelsturm -.-
  8. Bis auf den 8er doch recht ansehnlich die deutsche Schlachtkreuzer.
  9. HG_Bluthorst

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    So, seit gestern haben wir auf Doppel BB umgestellt. Mit CV und einem DD hatten wir zuvor so gut wie keine Chance mehr gegen russische "Hard-Stahl" Setups. Die haben uns einfach überfahren, gerade im Cylcone. Wir haben nicht mehr genug (und schnell genug) Damage anbringen können bevor wir weggedrückt wurden sind.
  10. HG_Bluthorst

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    Durch den Bann von Haku und FDR haben wir an den letzten Spieltagen mehr Doppel BB Teams gesehen. Dazu scheint jetzt die Immelmann der CV der Wahl zu sein.
  11. HG_Bluthorst

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    Komplett fände ich nicht gut (wird vermutlich auch nicht passieren da Techtree-Schiff), die Limitierung von Schiffen halte ich da grundsätzlich für den besseren Weg. Viele Schiffe werden meist erst dann ein Ärgernis wenn sie gestackt werden.
  12. HG_Bluthorst

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    https://blog.worldofwarships.com/blog/167 Gebannte Schiffe: Haku (warum?) und verständlicherweise Roosevelt Auf 1 limitiert: Petro, Goliath, Venezia und Stalingrad.
  13. HG_Bluthorst

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    Wir hatten glaube ich bei 6 Gefechten 2 oder 3 mit Zyklon.
  14. HG_Bluthorst

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    Pedro wird (Gott sei dank) auf 1 limitiert https://blog.worldofwarships.com/blog/156
  15. HG_Bluthorst

    Sammelthread CW-Season "Tears of the Desert"

    Ich denke fast alle sind noch am Setup rumprobieren. Wir haben gestern auch gegen die ersten zwei Teams Teams mit Marceau Wolfpacks Setups gespielt. Ansonsten halt (zu) viele Pedros und Goliath bisher. Ich denke gerade bei ersterer wird relativ zeitnah eine Limitierung kommen.
×