HG_Bluthorst

Players
  • Content count

    1,591
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5715

About HG_Bluthorst

Contact Methods

  • Website URL
    https://paper.li/Boardzeitung/1489748419#/
  • Portal profile HG_Bluthorst

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bei Rita im Buddel Hoch
  • Portal profile HG_Bluthorst

Recent Profile Visitors

803 profile views
  1. Die GC ist ein wirklich schönes Schiff. Und das nicht nur optisch. Sie macht einfach Spaß und eine GC Runde pro Spielsession ist fast immer dabei. Hatte allerdings auch schon Runden in den ich nicht aufgepasst habe und von einem anderen BBs fast vernichtend getroffen wurde. ^^ Spiele sie aber meist AP only. HE ist aber in einigen Situationen definitiv besser. Munitionswechsel lohnen sich auf der GC auf alle Fälle und werden mit deutlich mehr Schaden auch belohnt. Vom Spaßfaktor ist sie so eine kleine Scharni auf T5, natürlich ohne die Nehmerfähigkeiten.
  2. Ich grinde aktuell NO (und Chappi) und auch wenn es gerade bei der NO eine echte Herausforderung ist, machen mir diese Schiffe aktuell echt Spaß. @Oely001 Meine Winrate auf der NO ist leider desaströs, aber die Werte eigentlich nicht schlecht. Das Schiff ist ein reiner Supporter. Aber ohne Support vom eigenen Team gewinnst du auch kein Gefecht mit ihr. Wie oft habe ich mir mit der No den A**** aufgerissen und musste am Ende feststellen das andere das Gefecht entweder für dich gewinnen, oder verlieren. Egal was du vorne an den Caps machst. Die Chappi kann bei solchen Teams in den LMA Modus gehen und von hinten HE spammen. Das klappt mit der NO eher weniger.
  3. Wir haben das auch mal ein, zwei Abende ausprobiert. Klappte mal besser und mal schlechter... wie eigentlich jede Art von Aufstellung bei uns
  4. Ne schöne Runde mit der Atlanta gehabt.
  5. Also in finde die Perth stark (insbesondere mit dem Nebel Modul). Besonders zu Anfang kann sie super DDs in und an Caps unterstützen und später kann man dann BBs anzünden. Im Spezial Nebel wird man auch so gut wie nie getroffen.Torps sind auch OK. Hydro An Board. Einzig bei der Reichweite ist man auf den Spotter doch sehr angewiesen. Die Leander mochte ich allerdings auch schon.
  6. Leider vorhin zu spät gesehen. Den @belalugosisdead und Crew im Gefecht getroffen. Ihr Team war deutlich besser. Aber wir haben alles gegeben :) +1 Dagelassen
  7. RIP Malcolm :(
  8. Jo, das hat Spaß gemacht König gerammt, Kongo versenkt...
  9. Richtig. Trifft ja auf uns zu. Einfach schauen wie weit man kommt. Dabei Spaß haben und so viel Erfahrung wie möglich sammeln
  10. Wie bereits geschrieben, wir hatten andere Ziele für die Saison ausgegeben und die eigentlich auch jetzt schon größtenteils erreicht. Bevor Mitte Dezember dann keiner mehr spielt, weil das für uns realistische Ziel von den meisten erreicht wurden ist, kann man es ja nochmal probieren. Unser Haus ist quasi schon fertig, jetzt überlegen wir nur noch ob man vielleicht sogar noch einen Pool im Garten in der restlichen verfügbaren Bauzeit hinbekommt. ^^
  11. @eXzession Danke für die Blumen, aber da wir an jedem Clangefecht-Abend schauen wer da und nicht schnell genug auf dem Baum ist mitnehmen (bei uns haben von den 40 Leuten über 30 mindestens 1 Clangefecht in einem der zwei Teams gemacht) wird das vermutlich nichts werden. Ist aber auch kein Problem, da es in dieser Pilot Saison für uns eher darum geht jedem das Clangefechte fahren zu ermöglichen und ein paar Belohnungen abzugreifen. Die Konsequenz ist dabei natürlich, dass wir seit 150 Gefechten in der Sturm-Liga zwischen 1 und 3 Fahrstuhl fahren. Was angesichts der Umstände aber auch durchaus Ok ist. Aber vielleicht probieren wir zum Ende der Saison noch mal was mit nur einem eingespielten Team wenn die meisten Ihre Ziele (Belohnungen) erreicht haben. @Walther_K_Nehring Die Problematik mit den zwei Teams dürfte jedem Kommandanten bekannt vorkommen. So eine richtig gute Lösung habe ich da aber auch nicht parat, außer halt die Leute auf zwei oder mehr Clans aufzuteilen oder konsequent alle mitnehmen die wollen und dann die Ergebnisse (siehe Absatz 1) akzeptieren.
  12. @eXzession Moskwa stirbt aus ? Machst du einen Thread auf oder soll ich das machen ? ^^
  13. @The_real_Prophet Ich so: Klick, Klick, Klick... Glückwunsch natürlich ^^