Jump to content

HG_Bluthorst

Supertester
  • Content Сount

    1,969
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9680
  • Clan

    [PONY]

About HG_Bluthorst

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://paper.li/Boardzeitung/1489748419#/
  • Twitter
    https://twitter.com/Boardzeitung

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Bei Rita im Buddel Hoch

Recent Profile Visitors

1,576 profile views
  1. HG_Bluthorst

    Serverübergreifende Clangefechte: Zweite Testrunde

    Auch wir haben gestern 12 Runden gedreht und ich komme zu einem ähnlichen ersten Fazit. Das servereübergreifende hat ganz gut Funktion, auch wenn gefühlt zu Anfang es noch eine Verzögerung beim Schießen gab. Geschossen, " warum trifft da nix?" "ah jetzt schon". Teams ohne CV hatten nicht den Hauch einer Chance gegen ein Team mit CV. Die early spotting Problematik ist genauso da wie in Randoms. Nach 40 Sekunden ist alles offen. Besonders toll für Kreuzer die bereits nahe den Spawnpoints offen sind schon gleich schon mal quer über die Map feuer bekommen. Irgendwelche taktischen Sachen braucht man eigentlich nicht mehr groß ausdenken. Eine Gruppe bewacht das Homecap, die andere macht was auf der anderen Seite. Dann wird das Gefecht stumpf ausgeschossen. Zerstörer kann man (und haben die meisten Gegner auch schon) im Hafen lassen. CV spottet wo er gebraucht und dann wird rausgefocust (oder man wird selber rausgefocust). Auch waren die Krampf-Distanzen noch mal deutlich höher als zuvor. Caps wurden teilweise komplett ignoriert. Dazu ist der CV ist ärmste Sau. Alles schreit nach "spotte das Schiff", finishe das Schiff, komm hier rüber, nein komm zu mir" Ich halte die CVs auf dem aktuellen Stand für nicht CB tauglich. Clan Battles waren die letzte Bastion von anspruchsvollen, taktischem Gameplay, dass viel Spaß gemacht hat weil man auch viel Gehirnschmalz dort reingesteckt hat. Im aktuellen CB Test ist das nur ein weiterer Casual Action Fun Modus.
  2. HG_Bluthorst

    HMS Exeter - März Marathon

    30 Flieger mit der Nicholas (am besten mit einem Divi Mate im 4er CV) waren 2/3 Runden. Allerdings hatte eine andere Fail-Divi die gleiche Idee und so landeten wir einmal im 7er Gefecht ^^ 4 Mio pot Schaden wie bereits empfohlen mit der Baltimore im Coop. War nach 5 Runden durch. Die 300k Damage habe dann einfach mit der Cleveland im Coop gemacht. Waren glaube ich 4 Runden.
  3. HG_Bluthorst

    Forumbekanntschaften!

    @EinbeinEddi mit Kollegen vorhin getroffen. Grüße (auch wenn die Schiffsauswahl böses erahnen lies ^^)
  4. HG_Bluthorst

    Jean Bart

    Müssten eigentlich 2 Salven sein, siehe mein Clip. Ggf. spielt auch Adrenalin Rausch eine Rolle.
  5. HG_Bluthorst

    USS Wichita Tier VIII

    Also für Anfänger sehe ich das Schiff nicht. Kreuzer + T8 ist halt schwieriges Fahrwasser. Außer du nutzt diszipliniert Inseln als Deckung und hast Spaß an dieser speziellen Spielweise. Ich denke die Boise (oder die Indy wenn es ein schwerer Kreuzer* sein muss) auf T7 könnte eher was sein. Man landet halt nicht im 10er. *Schwerer Kreuzer bedeutet 203er Kanonen, aber nicht schwere Panzerung ^^
  6. HG_Bluthorst

    Forumbekanntschaften!

    War wieder eine "schönes" Lemming-Train vs Lemming-Train Gefecht. Random macht dermaßen viel Spaß gerade -.-
  7. Die Spritzen gab es immerhin wirklich ^^ https://en.wikipedia.org/wiki/18"/48_caliber_Mark_1_gun
  8. https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/bulletin-081/ Britische Flugzeugträger sind demnächst verfügbar ● Marinefliegerei-Kollektion ● Verbesserte Spielmechaniken ● Überarbeitung der Karte „Splitter“ ● Hafen-Optimierung ● Weitere Änderungen
  9. HG_Bluthorst

    CV-Rework: Ein Stand

    Was man aus meiner Sicht noch hinzufügen kann ist das RPF auf Flugzeugen nicht funktionieren sollte. Ich finde es zu mächtig auf 200 Knoten schnellen Flugzeugen.
  10. HG_Bluthorst

    cv rework

  11. HG_Bluthorst

    cv rework

    Gestern eine Hindenburg als Geleitschutz für meine Team Shokaku im Gefecht gehabt. Einen Kreuzer der den CV "beschützt" habe ich zuletzt 2016 glaube ich gesehen ^^
  12. HG_Bluthorst

    cv rework

    Auch das sehe ich als Balancing Sache an, das geändert werden wird wenn es sich als zu stark herausstellen sollte.
  13. HG_Bluthorst

    cv rework

    Das passiert ja "zwangsläufig" wenn du mit den Schlachtflugzeug deine Spotting Runde drehst. Dann macht man noch ein paar Angriffe mit Raketen auf den DD und dann musst du ja auch schon wieder zurück. Dann hat der DD erstmal für eine gewisse Zeit Ruhe. Und das ist schon Zeit genug um den Cap zu contesten, den smoke zu nutzen und auf den hoffentlich anrückenden Support zu warten. Das ist schon deutlich fairer als das was Exzession beschrieben hat wie es halt oft vorher war.
  14. HG_Bluthorst

    cv rework

    Eigentlich ist das kein Problem sondern sogar gut (außer natürlich für die, die auf der Gegnerseite in solchen Gefechten abgefarmt werden) in der aktuellen Balancing Phase.
  15. HG_Bluthorst

    Zeigt eure Super Container !

    @MUHLINEGGS Da hat es uns jetzt beide erwischt ^^
×