Jump to content

Super_Vegetto

Players
  • Content Сount

    83
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6843
  • Clan

    [-I-N-]

About Super_Vegetto

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im Reich der Kaioshins
  • Interests
    Deutsche Kriegsmarine

Recent Profile Visitors

400 profile views
  1. Super_Vegetto

    Junger Spieler sucht neue Leute

    Ich fasse mich mal hier Kurz : ich suche eine neue Truppe mit der ich aktiv CW fahren kann und auch bisschen nach oben schaut. Was bringe ich mit ? 17 verschiedene fertig erforschte Lines Fahre alle Klassen ( Zerstörer , Kreuzer , Schlachtschiff und Flugzeugträger) Lernwillig TS3 und Discord Wenn Interesse an den Stats besteht einfach nachschauen ( sind offen ) Primär fahre ich zwischen 19-23 Uhr (unter Woche) , am Wochenende kann es öfters vorkommen das ich da bin. Bei sonstigen Fragen einfach melden
  2. Super_Vegetto

    Entwickler-Bulletin 0.8.7

    Offtopic: @Salkeaner Ich glaube du wirst geopfert um einen WG Mitarbeiter oder so ähnliches zu beschwören XD . Kennst du das aus Skyrim nicht ? Totenbeschwörung > Man braucht eine Seele um einen Toten zu beschwören. Nun zum Thema : naja abwarten wie sie in 0.8.7 Endgültig verkaufen . Man sagte ja beim CC Summit das man die Veränderungen genau beobachten werde und wenn es zu doll aus dem "Gleichgewicht" kommt wieder Buffs oder Nerfs für CVs oder gegen die restlichen Schiffe. das zum Thema AA. zum Rest sage ich wirklich nur einen Satz : Abwarten . Tee trinken und schauen was und wie das NTC und rest kommt ;)
  3. Schade muss ich mir neue Alternative gegen Conqis suchen xD Ich mochte es sehr sie mit meiner kleinen süßen haru zu "bespaßen". Haha getreu friss deine eigene Medizin :D naja 30 mm penn für die IJN ist kein Beinbruch schaffst du halt keine Bug und Heck Sektionen und die Briten und Franz bbs mehr. How cares. Feuer legen bis Schadensbegrenzungsteam getriggert ist und bissel Torpedos und schwup haste fast die selben Werte... naja bis dahin noch paar Teebeutelfahrer mobben und selbst Tee trinken und abwarten was Wargaming da am Ende Performt für das HE Thema :) ich mach mir eher sorgen um andere Themen *schielt gegen cvs und AA *
  4. glaube ich weniger. da die 100m IJN anders berechnet werden 1/4 und nicht 1/6 . wenn ich das richtig versatnden habe wollen sie nur Kreuzer damit "buffen" die der 1/6 rule folgen ...... :D
×