Jump to content

Super_Vegetto

Players
  • Content Сount

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6104
  • Clan

    [BAGAS]

About Super_Vegetto

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im Reich der Kaioshins
  • Interests
    Deutsche Kriegsmarine

Recent Profile Visitors

252 profile views
  1. ich besitze sie nicht und fahre T5 ab und zu mal und sehe sie gelegentlich und meiner Meinung nach ist es eine glaskanone. teilt gut aus und empfängt genauso gut. daher sehe ich nicht das Problem auf T5. Wo eine sehr starke Fähigkeit ist da gibts auch große schwächen (siehe Stalingrad riesen zita das selbe bei kuti und payfast ^^ ) meine Meinung
  2. Super_Vegetto

    Neuer Graf Zeppelin Nerf

    naja sie sprechen ja nur in dem Beitrag ja NUR über die Zeppelin , Kaga , Saipan und Enterprise. und der märz ist noch lang . ich würde noch 1,5 -2 Wochen warten um über die allgemeine Klasse zu urteilen.
  3. Super_Vegetto

    Wieder einmal im Westen nichts neues.

    So ein Serverdown ist doch eigentlich die perfekte gelegenheit mal ein anderes Game zu spielen so ne schöne runde Ark mit 4 mann oder Friday the 13th , oder man liest sich etwas im forum durch , man man wenn das eure größten Probleme sind .... ich bin froh das ich alternativen habe sowohl pc als auch Ps4
  4. Super_Vegetto

    Wohin mit den Anregungen bzgl. Matchmaking ...

    ich kann dich nachvollziehen. aber dennoch zeig ruhig den T10 das ein T8 ( gerade Schlachtschiff) nicht nur eine XP Pinata ist ^^ . siehe es als herrausforderung
  5. Dieses Rework lässt jede Menge Mechniken , Themen und meinungen offen das glaube ich eine Untersektion passen würde ..... naja ich bin dafür
  6. Super_Vegetto

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Also ich sag mal so mir ist das jetzt nur einmal passiert aber in meiner Z52 haben 2 Flakwolken 4.5 -5 k damage verteilt am Raketengeschwader bevor sie ihren ersten Anflug überhaupt starten konnten. o.o Fllugzeuge weg , ich hatte dämliche Fresse mit Fragezeichen übern Kopf und ich glaube mal dem Träger frahrer gings nicht viel anders Sonst was du gesagt hast ist mir schon so klar :D trotzdem vielen dank für deine mühe ^^
  7. Super_Vegetto

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Also meine Meinung zum Update: Es sind eindeutig mehr spannende Runden dabei. Es ist seltener als vorher nun das Gefechte nach 8-10 min bereits entschieden sind. Find ich sehr gut Zu den CV Runden muss ich sagen es kommt auf die Trägerstufe an . T8 Cvs haben es ziemlich schwer gegen T9 und T10 (Kreuzer und Schlachtschiffe ) anzufliegen. Dazu muss ich sagen das man auch sieht wer sich mit dem Rework auseinandergesetzt hat und wer nicht. Die Midway und Haku sind in ihrer Art verschieden ernst zu nehmende Gegner geworden aber dennoch ist die Nuss genauso Leicht/Schwer zu knacken wie andere Schiffsklassen. Das Flaksystem könnte jedoch gerne noch etwas zuneigung verträgen. Teilweise sind Fliegersbschüsse rätselhafter als das Univerum selbst Also weder Buffen noch nerfen . Irgendwie verständlicher machen :D Alles in allem betrachtet finde ich es gut gelungen. Natürlich hat es seine Macken und tücken jedoch nichts was irgendwie meiner Meinung nach Gamechanger hoch 10 wäre. dazu sei gesagt ich spiele Kein CV . alle punkte die ich aufgezählt habe enstammen aus Erfahrungen und Beobachtungen im Spiel selbst ^^
  8. Super_Vegetto

    „Fly! Strike! Win!“-Event

    Du sollst doch Flugzeuge abschießen da haste deinen Bezug zu den Flugzeugträgern
  9. Super_Vegetto

    Flugzeugträger

    Leute ihr macht mir richtig Hoffung das Spiel heute noch anzumachen
  10. Ich glaube das Sehales ( wenn er so geschieben wird :D) und Co.KG diese schwarte hier antreffen und beobachten. Es gab ja schon paar Events, Patches ect wo die Comunity ja nach veränderung oder ähnliches gebittet hat . Auf jeden Fall ein spannendes Thema :)
  11. ich will gar nicht wissen wie oft mir das "feature" den Arsc* gerettet hat . schade , heißt für mich wesentlich mehr aufpassen CE ist für mich fast immer eine positive Skillung gewesen ^^ egal ob es eine Hindenburg , Yamato oder kurfürst oder ne haru ist . fakt die erste salve oder torpedofächer ect hat in fähigen händen fast immer gute damagezaheln ausgewürfelt . abwarten und Tee trinken ,schauen was am Donnerstag passiert
  12. Super_Vegetto

    Frusttherapie

    okay wenn mann das so sieht ......
  13. Super_Vegetto

    Frusttherapie

    wäre cool wenn du den spielername übern schiff vielleicht wegstreichst ^^ glaube weniger das hier name und shame gestattet ist ^^ aber sonst ja solche kandidaten gibt es
  14. Super_Vegetto

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    also auch auf die gefahr hin kritik einzufangen ich mag sie verlässliche streuung , gute beweglichkeit , und die panzerung ist wenn man die richtige position und winkel geht das auch gut das granatenverhalten ist bisschen gewöhnungsbedürtig aber wird schon mit der zeit ich bin zufrieden schönes schiffchen , es gibt zwar schiffe die attraktiver sind was die AP angeht aber das ist meiner meinung nach spielerabhängig (mein match war midtier) naja mal sehen wie es heute läuft nach der arbeit ^^
  15. Super_Vegetto

    nächste ranked Season in armed race...wtf - Mit Abstimmung!!

    bezüglich friedrich buff die sec und HA die sec hat dann 32 mm pen (105) ( mit kapitän skill ) und die verbesserte nachladezeit der HA macht das zu einem wirklich gefährlichen gegner ^^ für kreuzer , franzo und briten bb sehr anfällig. ;) vom der neuen theorie würde ich dann wieder einen friedrich ernster nehmen ^^ Aber wie das läuft und funzt und welche schiffe main play sind wäre jetzt schon stark spekuliert. klar gibt es favos aber das ist spieler und nicht modus abhängig finde ich
×