Jump to content

Super_Vegetto

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5397
  • Clan

    [BAGAS]

About Super_Vegetto

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im Reich der Kaioshins
  • Interests
    Deutsche Kriegsmarine

Recent Profile Visitors

183 profile views
  1. Super_Vegetto

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Lütjens war der nicht Feuern wollte aus Gründen der Operation Nach 5 min hat lindemann selbst gesagt " ich lass mir doch nicht mein Schiff unterm [edited] wegschießen, Feuer frei. " Naja was 5 min später passierte wissen wir alle Ich finde es muss ja keine große Admiralität sein aus der Fascho Zeit sein. Es reicht doch Kapitäne von besonderern schiffen wie zum Beispiel Lindemann - Bismarck Aber natürlich kann ich auch die rechtlichen Probleme verstehen Ist halt Wunschdenken ^^
  2. Super_Vegetto

    Günther Lütjens als deutscher legendärer Kapitän

    Ernst Lindemann ? Schöner Brawler Kapitän ^^ ( btf oder ar und manuelle verstärkt) die bbs in den nahkampf zwingen ^^
  3. Super_Vegetto

    Spielmechanik (BB AP vs DDs)

    Vom prinzip Ap gegen DD's funzt immer noch gut ich hab da mal was aus den patch notes rauskopiert ich phöser lümmer " In Update 0.7.11 führen wir eine Begrenzung des Höchstschadens ein, den eine AP-Granate Zerstörern zufügen kann; ausgenommen hiervon sind die Chabarowsk und die Harugumo. TP-Verluste, die ein Schiff durch eine AP-Granate mit einem Kaliber von 280 mm oder größer erleidet, werden höchstens 10 % des maximal möglichen Schadens betragen, den diese Granate verursachen kann. Obwohl 10 % ein recht geringer Wert zu sein scheint, wird ein solcher Treffer Zerstörern dennoch erheblichen Schaden zufügen. " Wenn dich ne henrie oder moskwa sieht und ap geladen hat ....zwiebelt es immer noch . und man hat guten grund wieder Ladeexperte zu skillen wenn man möchte ^^ ich finde die änderung gut als BB und DD fahrer
  4. Super_Vegetto

    West Virginia im Shop

    Nichts desto trotz bleibt die frage offen noch im mountain Mama paket , der Kapitän Rodes, bringt der irgendwelche bonis mit sich ? oder wieder son Dasche Kapitän^^
  5. Super_Vegetto

    Entwickler-Newsletter 0.7.12 - Diskussionsthread

    1. endlich eine kleiner Lichtblick für freidrich dann darf der kleine rabauke wieder in den Hafen einlaufen 2. Prinz Friedrich Eitel zum erspielen , auch cool 3 . Stahl für paar kleine fahrten und events ( flint ich komme ) Eigentlich schöne neuigkeiten. keine ahnung warum man sich am wows premium aufhängt ^^ Wenn der Spieler nichts kann bringen ihm die 15% mehr ep auch nichts xD und nein ich bin kein wows fanboy , nur ein typ der gerne alte schiffe in aktion sieht ^^ Gruß weder von Goku oder Vegeta
  6. Super_Vegetto

    T9 Premuim H40

    stimmt an die O klasse habe ich gar nicht gedacht haste paar schiffsdetails ? hab das ding nicht gerade im kopf ^^
  7. Super_Vegetto

    T9 Premuim H40

    wollen sie mal machen ^^ . ist ja nur so ne theorie frage
  8. Super_Vegetto

    T9 Premuim H40

    um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wo ich das thema reinschreiben sollte von daher wenns falsch ist hier zu fragen , tut es mir leid ^^ so zum thema: die frage eher der grundgedanke wäre das für WG eine realisierbare Sache ? Von Prinzip eine bessere Friedrich aber schlechter als der Kurfürst . Ein deutscher Creditmaker . Ich würde gerne mal eure meinungen dazu wissen MfG Vegetto
  9. Noch ein Skyrim Fan *_* Aber nett to know dieser Bug
  10. Super_Vegetto

    Wünsche und Kritik an Wargaming

    Admiral danke für diesen kompetenten Beitrag. Hab lange nicht mehr so gut gelacht 😂 😂
  11. Super_Vegetto

    Harugumo

    Eine interessanter frage ist doch wie weit kam man den reload down pushen :D ?? da sieht man klar das die typ half live war :D UND einen reload von 1.1 sec :D wie sieht es mit "etwas" weniger HP aus Aber ich liebe das Teil aus . Russen und Amis ich komme
  12. Super_Vegetto

    Overpen Mechanic / Breitseiten - wird schlechtes Spiel belohnt?

    ich kenne die probleme zu gut doch lohnt sich es darüber zu diskutieren ? :P naja anders gefragt. bringt es darüber sich zu beschweren ? ich meine wir passen uns update für update dieser mechnaik an und irgendwie funzt doch alles :D .
  13. Super_Vegetto

    T-61, what time today (Friday 10th) will it be credited?

    same problem here :(
  14. Was Standfestigkeit angeht und Überlebenskraft Bin ich persönlich für Prinz Eugen Warum könnt ihr euch gerne belesen Keine Lust es zu erwähnen xD Und zum Topic Werden wir ja sehen wie es kommt ab R10
  15. Super_Vegetto

    British BB t8 - tx Citadell Test

    Ach arbeiten kann man damit und selbst wenn es "nur" 356mm sind, hat sie immer noch 10 Rohre :D mit ner funny Streuung
×