Jump to content

Ich_hasse_mein_Namen

Players
  • Content Сount

    186
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8956
  • Clan

    [YOBOY]

About Ich_hasse_mein_Namen

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im Reich der Kaioshins
  • Interests
    Deutsche Kriegsmarine

Recent Profile Visitors

670 profile views
  1. Ich_hasse_mein_Namen

    die deutschen träger sind nutzlos

    Man sollte die Ziele mit bedacht wählen aber schwach definitiv nicht. Wer die GZ hat und gerne fährt wird sich hier wieder finden nur das die bomben 💯 mal verlässlicher sind dank Ellipse Ich mag sie bisher sehr Und ich überlege Lütjens rauf zu packen wegen 10% weniger Wartungszeit Perk xD
  2. Ich_hasse_mein_Namen

    Shikishima (ex-Yashima) Tier X

    Nächste Woche kommt die Zicke in meinen Hafen und hell Yeah freue ich mich darauf
  3. Ich_hasse_mein_Namen

    Meine aktuelle Meinung zur Kommunikation

    Ich weiß nicht unbedingt was jetzt daran click bait sein soll. Ich möchte nur erreichen das gewisse Leute ihre Argumentationweise bisschen ändern Einfach lesen und wenn es keinen interessiert zu ignorieren. Sonst wäre ich gerne Ideen offen wie man es besser benennen kann was auch dem was ich auch geschrieben habe passt ^^
  4. Ich_hasse_mein_Namen

    Meine aktuelle Meinung zur Kommunikation

    Ich mach kein shaming mit Namen daher habe ich allgemein genannt. ^^ Natürlich sind da extrem wenige Ausnahmen unterwegs ( hate ) aber ich schau selbst CCs seis zur unterhaltung oder wirklich info suche wie was welches Testschiff performt ^^
  5. Ich_hasse_mein_Namen

    Meine aktuelle Meinung zur Kommunikation

    Das Kritik da ist gut, nur wie sie geäußert wird das ist ja was ich mal ansprechen wollte Ich lese viel im forum und bekannt ist mir alles beziehungsweise viel und die weh wehchen von WG , Missgeschicke und auch die Fails ja kenne ich Es gibt aber echt leute die sich sachen raus nehmen die hinter gut und böse sind ..... ich weis was du aber sagen möchtest ^^ Zur zeit zocke ich viel GTA5 mit paar leute und eigentlich ist das Game auch nicht schlecht aber dort ist die Online Meta so hart aus den fugen dagegen ist das CV problem hier oder CB Problem noch Kindergarten. Daher sehe ich viele sachen noch gelassen Gta-sei dank ^^
  6. Moin zusammen , Ich bin jetzt nun aktive 4 Jahre bei diesem Spiel dabei . Es macht mir auch noch genauso viel Spaß wie vor 4 Jahren nur das ich jetzt mehr Erfahrung und erlebt habe. Ich bin defintiv kein Unicum aber auch keine rote Tomate . Ich finde guter Durchschnitt der seinen Teil beiträgt , ja das bin ich (denke ich :D ). Aber ich will hier nicht über Gefechte reden. Ich möchte einfach mal Wargamming @Sehales , @Crysantos und rest von WG bedanken für ein Spiel was mich 4 Jahre lang fesselt und Spaß macht, bedanken . Wirklich den Dragonball Z Budokai Tenkachi 3 , Skyrim oder Ace Combat Leader Squadron oder Borderlands 1 konnten mich zwar auch lange Unterhalten oder immer wieder fazinieren aber nur für paar wochen oder Monate . Einzige ausnahme war Skyrim ich glaube da habe ich mindestens 3-4 Monate reine Spielzeit aber selbst das ist nix gegen WoWs. Wargamming ihr habt viele Baustellen noch offen aber wenn wir mal ehrlich sind, hat das jede Firma irgendwie, irgendwo . Lasst nur nich nach :) Aber nun was zur Comunity , An euch alle , Unicum , Spielanfänger , Kots Tryhader , Einfacher Solokämpfer ect Wir sollten mal anfangen unseren Umgang miteinader sowohl auch gegenüber WG und deren Vertreter mal überdenken was man in letzter Zeit in Reddit , Twitch Streams, Ingame Chat oder hier im Form liest ist manchmal nicht mehr normal. Kritik am Spiel , Geplanten Änderungen, neuen Content ( bisher einzige Comuntiy, die ich kenne, die harsche Kritik an neuen Content stellt bevor man es auf dem wasser selbst fährt .....) , gegenüber Spieler oder Divisionen im InGame Chat kann man wie normale Leute, von Mensch zu Mensch, selbst wenn er nicht neben ein sitzt lösen. Neuer Content oder Änderungen zu diskutieren was gut oder schlecht ist oder was erklären was noch nicht klar ist oder what ever ist gut aber dabei persönlich zu werden gegenüber meinungen von Spielern oder WG weil sie nicht ihre Tech Tree Line XY bekommen haben oder weil ein CC sagte das ist scheiße und das muss stimmen weil er top ist und ihr nicht. Ich weiß das wird nicht jeder lesen geschweige einfach mal darüber nachdenken und sacken lassen aber vielleicht treffe ich ja paar richtige Vögel damit. Dazu gesagt ich bin kein WG Fanboy und meine Meinung ist nicht gekauft . Ihr könnt mich gerne disliken oder was gerade euer belieben ist aber das wollte ich einfach mal gesagt haben. MfG Ich_hasse_mein_Namen Für Grammatik und Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung . Bei Nebenwirkung fragen sie ihren Deutschlehrer oder Duden.
  7. Ich_hasse_mein_Namen

    T10 Kitakami im Test

    2020 4. Quatal oder 2021 1.Qualtal eher werden wir das gerät eh nicht sehen von daher entspannt bleiben Lange nicht mehr so viel Angst und Freude gesehen, um ein Testschiff XD
  8. Ich_hasse_mein_Namen

    ST 0.9.7, Kitakami

    Think about IT...... 120 Torps from a 3 Mate Divi of Kita in direction of a Cap Fun Potential : YES
  9. Ich_hasse_mein_Namen

    Vermont (Split Tier X)

    Hä erstmal am Spawn warten und Rückwärtsgang reinkloppen das ist doch meta xD
  10. Ich_hasse_mein_Namen

    Vermont (Split Tier X)

    Boa ey und ich dachte ich muss in Bett weil ich um Mitternacht verlesen habe
  11. Ich_hasse_mein_Namen

    Was zum schmunzeln :)

  12. Wahoo einer der wenigen Personen die wirklich objektiv das Thema betrachtet und realisiert das die Aufgaben echt machbar im Sinne für Freizeitspieler Warum gibt es nicht mehr von deiner Sorte Mensch/Verstand
  13. Halt die backen bevor sie es mitbekommen
  14. Fair Aufgaben für zwei solide Premium Schiffe mit Bonus.
×