Jump to content

Communism_is_balanced

Players
  • Content Сount

    206
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10099
  • Clan

    [YOBOY]

About Communism_is_balanced

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im Reich der Kaioshins
  • Interests
    Deutsche Kriegsmarine

Recent Profile Visitors

826 profile views
  1. Communism_is_balanced

    ST 0.9.11, changes to test ships

    I am the only one how notice a german DD Buff xD
  2. Communism_is_balanced

    Vermont (Split Tier X)

    Das Panzerlayout ist fast zu vergleichen mit Kurfürst. Kann sich jeder im Hafen anzeigen lassen.
  3. Communism_is_balanced

    Florida (Premium Tier VII)

    Glaube kaum wissen das Ist ja auch so schwierig mal das Kaliber:14,3 zu rechnen.... Bis T7 sieben ist es einfach nur besser aimen und hoffen dein Gegenüber ist zu doof fürs Treffen. Ansonsten hab sie gestern gefahren. Sie macht mir Spaß und macht was sie soll. Solides Schiff. Belohnt einen wenn man die Gimmicks gezielt anwendet.... Und mal ein T7 US-Schlachtschiff das Geschwindigkeit kennt xD
  4. Communism_is_balanced

    US-Schlachtschiffe: Vorabzugang

    Leute lasst uns doch am Donnerstag bzw Freitag schauen wie die sache genau aussieht. ich gehe schwer davon aus die florida wird noch für andere Konditionen in den Shop kommen. Einfach abwarten und Tee trinken. und am 1.10 nochmal schreiben ^^
  5. Communism_is_balanced

    Kommendes Update

    Ich bin zur Zeit in der Spreewald Gegend und da ist Internet oder Mobilfunk noch Fremdwort 3,5K Leitung ist hier max (Keine Stadt) Und bei den "Größenordnung" von Updates gehen gerne 7 Stunden Download weg. Daher ja nachts downloaden ist relativ only Option
  6. Communism_is_balanced

    T 10 Cristoforo Colombo

    @SEESCHAKAL ich sehe das genauso Aber was du vergessen hast wahrscheinlich der Faktor Sansonetti und das neue Kapitänsskill Rework. Die Geräte werden ja irgendwann 1 Quartal 2021 rauskommen heißt der jetzige Standart ist kein Standart mehr dann. Ansonsten das Lyon und Smolensk Prinzip. "Wirf so viel scheiße an die Wand bis was hengen bleibt" Und über Lyons lache ich nur im T7 ^^ Meine Meinung
  7. Communism_is_balanced

    München - Tier VII

    Mir geht es nicht um das feuern über die Aufbauten Sonder einfach denn dritten Turm mobil zu halten für beide Seiten Die Schusswinkel können ja gleich bleiben
  8. Communism_is_balanced

    München - Tier VII

    Duca is aber T6 und ohne Heal xD ich glaube du meinst die Abruzi ( keine ahnung wie die dame geschriebenwird ) zu den "Pissbögen" wenn man gerne die Ami Cls oder die paar deutschen CLs fährt ( öfters als 1 mal pro Woche) merkst du es gar nicht wirklich . Ich empfinde da nix extremes oder neues. Aber das kommt auf den Spieler an. Für solche Sachen sollte WG mal so ne Mietoption anbieten 4€ für 3 Tage.
  9. Communism_is_balanced

    München - Tier VII

    @Sehales Sag mal ,wäre es möglich bei euch anzufagen den Cesar Turm 360° drehen zu lassen weil Platz däfür wäre definitiv da Es wäre ein minimaler Buff zwar aber würde das Gameplay des Schiffes gut passen da die hohe Moblität in der dazu kommenden Feuerkraft (25%) verstärken :)
  10. Communism_is_balanced

    Pommern und das Thema der Modul-Zerstörung

    Also wenn ich Hauptbatterie mod1 mit präventiv Maßnahmen skille hab ich keine Probleme mit Torpedos Werfer oder Hauptturm Ausfälle Sprich Survial build Mach voll sekundäre geht hat die hilfsbewaffnung kaum kaputt. Entweder oder. Entweder 11,5 km Feuerwerk oder stabile Hauptbewaffnung. Verstehe daher den Thread hier nicht
  11. Communism_is_balanced

    München - Tier VII

    Sollte das hier nicht ein Austausch von game Infos sein im Bezug auf die München.....
  12. Communism_is_balanced

    München - Tier VII

    3 Runden sind zwar keine endgültige meinung aber der erste eindruck gefällt mir sehr. Hab sie zusammen mit einen DD Divi mate gespielt. Guns sind mehr als in ordung - guter reload obwohl die letzte Änderung meiner meinung nach unnötig war , AP Top , HE ist auch in ordung ( halt deutsch ). AA geht besser aber auch nicht zu unterschätzen , bei bei T6 träger gehen gut bis okayisch Flieger runter ( T8 träger bisher noch nicht gehabt) Manövrierbarkeit Top - in der Sektion deutsche Kreuzer der beste :D (für mich zumindest) nun zum Weh Wehchen- Panzerung oder eher gesagt der Papierumschlag der die Waffen halten soll .....ja ...bescheiden selbst für Cls ...erwartet keine wunder alles in allem bisher gut . benotung wwäre 2- ich werde sie noch bisschen fahren und mich nochmal zu wort melden :)
  13. Communism_is_balanced

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Weihnachts-"Dockyard" Event Für schlappe 65k dublonen und dein Kreditkartennummer mit Dauer Abo
  14. Communism_is_balanced

    Hizen

    könnte es angehen die sie verdammt gute Maingun Winkel nach vorne hat ? Die Guns liegen ja recht weit hinten ..... Optisch vom Bild verdammt cool - abwarten was die WIP Phase sagt dementsprechend bekommt sie definitiv ne reservierung bei mir :D
  15. Communism_is_balanced

    Was zum schmunzeln :)

    Kommt mir verdächtig bekannt vor....
×