Jump to content

Hi_im_Biff

Players
  • Content Сount

    1,126
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12868
  • Clan

    [OM-S]

1 Follower

About Hi_im_Biff

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [OM-S]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

834 profile views
  1. Hi_im_Biff

    Izumo braucht einen vernünftigen Buff...

    Als gute bow on Yamato wirst du auch niemals deinen Heckturm verwenden können. Iowa genau das Gleiche nur die beiden Fronttürme sind verwendbar. Interessanter ist es auf T8 und T10. Ich kenne einen der besten Bow on Spieler auf diesem Server allerdings hat er auf T10 auch teilweise massive Probleme beim bow on Kurfürst und bow on Conquerer Spielstil. Mit der Kii auf T8 ist man noch schlimmer dran... Also alles halb so wild mit der Izumo
  2. Hi_im_Biff

    Problem mit Spotting Aircraft?

  3. Hi_im_Biff

    Super U-Boot-Wettbewerb - Diskussionsthread

    Hab 1000 Dublonen bekommen, ist das schon die Belohung fürs Uboot Event? Einen Artikel mit den Gewinnern hab ich noch nicht gesehen.
  4. Hi_im_Biff

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Wie wärs mit nem konkreten Vorschlag?
  5. Hi_im_Biff

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Ein BB knallt einen DD bei 10km instant raus. Hab das mal für dich richtig gestellt.
  6. Hi_im_Biff

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Sturm ist eine richtig schöne Sache für BBs und CVs. Ich freu mich immer wahnsinnig wenn ich Wirbelsturm in meiner Khaba, Grossovoi, Mino, Worcester, Desmo, HIV, Moskwa oder Zao bekomme. Da ist dann eine Fun and engaging Runde fast schon vorprogrammiert, allerdings können (Secondary)BBs hier halt richtig glänzen. Gerade in CV games ist jeder T10 CA gegen eine AP Bomben Midway gehandicapt, finds immer geil well die Flieger auf 2km aufgehen du grad noch so Def AA zünden kannst und zur Krönung noch durchs Def AA devastated wirst. Aber das CVs der Hardcounter auf Flakkreuzer sind war ja lange Zeit so gewollt, genauso wie BB AP auf DDs. Evtl. wird der Wirbelsturm ja auch irgendwann angefasst, bei CVs und BB AP auf DDs tut sich ja was.
  7. Hi_im_Biff

    Stalingrad für jederman

    Credits lässt man sich donaten
  8. Hi_im_Biff

    Stalingrad für jederman

    OK dann erhöhren wir das Balanzsonderangebot auf 777€ und es gibt zustzlich zur Nikolai, Gremling und Stalin noch eine Graf Zeppelin sowie einen Uboot Kapitän für das nächste Event obendrauf.
  9. Hi_im_Biff

    Stalingrad für jederman

    Ich warte ja lieber auf das Weihnachts Balanzsonderangebot für 666€ welches den Imperator, Gremlin und Stalingrad enthält. Das würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.
  10. Ein bischen kann ich den Unmut schon verstehen. Die Preise waren halt extrem gut: Mehr Stahl wie der KoTS Sieger. Mehr Kohle wie beim KoTs ins Achtelfinale zu kommen. Gleich viel Stahl wie für 10 Siege in Hurricane letzte CB Season. Aber ich finde die ganzen Haider gut die jetzt kommen, zum Glück hat sonst keiner Lebenszeit für KoTS/CB Training oder in CB selbst am WE gewastet.
  11. Hi_im_Biff

    Großer Nerf für die Yueyang angekündigt.

    Ich denke auch das der Zentralrat der Tirpitzfahrer über DWT entsetzt ist und die YY jetzt einfach dafür büßen muss.
  12. Hi_im_Biff

    [S4] Stronke Army

  13. Hi_im_Biff

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

  14. Hi_im_Biff

    Neues Schnäppchen im Shop

    Genau das ist es. Warum soll ich mir eine 100% permacamo kaufen wenn ich sowieso schon unzählige 100% Camos auf Lager habe. Von den ganzen neuen Camos mit >300% kombiniert Bonus mal ganz zu schweigen. Und über die T8 oder T6 permacamos mit ihren 50% oder 30% kann ich nur noch lächeln. Wenn ich mal Premiumschiff fahre kommt da auch eine vernünftige Tarnung drauf. Jetzt kann man natürlich sagen die gesenkten repkosten sind ein Argument für die permacamo allerdings bringt mich dieses Feature höchstens schneller auf die Milliarde credits. Zudem kann man auch einfach kurz vor spielende noch mal reparieren um auch credits zu sparen
  15. Hi_im_Biff

    Neues Schnäppchen im Shop

    Freut mich zu sehen das die FTW Camo jetzt doch endlich käuflich ist
×