Biff_435

Players
  • Content count

    794
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8810

1 Follower

About Biff_435

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile Biff_435

Profile Information

  1. Also ich würde niemals auf die Idee kommen mit meiner Heal Khaba in einen fremden smoke zu fahren und da fröhlich weiter zu ballern. Wer würde mit Amagi / Scharnhorst in den Nebel fahren, da 1 bis 2 Salven abfeuern und wieder weiter fahren? Richtig niemand
  2. Endlich Rang 1 was für eine Season. Wenigstens lief es heute wunderbar für mich mit der Anshan, hätte ich nur viel früher angefangen mit der zu spielen.
  3. Hab mir auch die Belfast und Saipan ein 2tes mal gekauft und jetzt gut Dublonen auf dem Konto. Wennns dann irgendwann ein Premiumschiff Ingame mit Dublonenrabatt gibt welches mich interessiert schlage ich zu und mache ein "Schnäppchen"
  4. Wow erstes ranked Battle ohne Detoflagge weil ich keine mehr habe -> Deto feelsbadman
  5. Und mal wieder mehr EP im Verliererteam bekommen als der erste im Siegerteam. Aber unsere Newyork mit 28%WR und 11k average hat keinen Kratzer bekommen. GG
  6. Das hatten wir letzte Season(s) schon durch. WG hat kein Problem mit gemeinsamen reinklicken solange dann normal gespielt. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich ohne reinzuklicken mit Clanmates im ranked gelandet bin.
  7. Wer hat eigentlich mit dieser Unart angefangen in die Quotes reinzuschreiben? Da du meine Frage nur ins lächerliche gezogen und polemisiert hast stelle ich sie einfach nochmal. Findest du es ok, dass BBs einen DD 10k Schellen oder mehr geben können? Das sind ~50% HP. Es geht nicht um First Target oder Priorität sondern einfach nur um den Schaden von BB auf DD. Denk dran, ein DD ist einen BB jederzeit überlegen. Das passiert mir im DD regelmäßig und auch in US BBs teile ich des öfteren devastating strikesauf DDs aus. Dazu hab ich leider keine Argumente. Da sind wir uns einig. DD setzt einiges an Map awarenes vorraus. Edit: oh wer lesen kann ist klar im Vorteil, wir reden über T6 ranked. Ja da kommt es seltner vor, ich war mit meinen reden im Hightier. Daher meinen BS einfach ignorieren. Danke
  8. Wo ist es Eigenverschulden wenn sich 2 DD gegenseitig aufmachen und einer eine 10k Schelle von nen BB bekommt? Wo ist es Eigenverschulden wenn man von einen CV aufgemacht wird und eine 10k Schelle von einen BB bekommt? Radar ist auch nicht immer Eigenverschulden. Ich persönlich habe mehr Angst vor Schlachtschiff AP als vor Kreuzern in einen DD. Du bist jederzeit einen BB im DD überlegen. Ich denke das sollten wir einfach so stehen lassen. Wenn man mit der Montana auf >10km auf einen DD feuert ist eigentlich immer ein Pen drin.
  9. Wow im Verliererteam mehr BaseEP als der erste im Gewinnerteam. Bin jetzt topmotiviert für ranked.
  10. Ist mir auch schon passiert. Einfach nicht drauf einlassen, ich bin zwar auch verärgert das eine Person die halbe Community triggert aber ist halt so. Mir wirds nicht mehr passieren, einfach nicht drauf einlassen.
  11. Boah war ranked gestern frustierend für mich. Da war einfach alles dabei, Totalausfall CVs die nix aber auch gar nix konnten. Teams die gar nix gebacken bekommen haben. Und das schlimmste, ich hab selbst ein paar peinlich schlechte Runden hingelegt. Ich hätte nach 4 Spielen mit 3 Siegen und 3 Sternen plus einfach auföhren sollen.
  12. Ich bereue es langsam morgen Überstunden abzubauen und deswegen heute etwas länger zu zocken? Wo kommen denn die ganzen Shimas/Kurfürsten/CVs her? Das können doch keine Spieler sein, das müssen bots sein. Ich könnte heulen, ich camp jetzt auch nur noch mit dem BB, wenn du als einziger versuchst was zu erreichen wirst gnaden weggeschossen.
  13. Wies mich ankotzt, je länger die BBs hinten nutzlos campen umso höher stehen sie am Ende in der Endauswertung.