Jump to content

benton18

Players
  • Content Сount

    576
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14124
  • Clan

    [-SBG-]

1 Follower

About benton18

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

923 profile views
  1. benton18

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ok danke, also ja, nur ohne cross server.
  2. benton18

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gibts am morgigen Patchday Clangefechte? War ja mal früher so, dass am Tag des Updates keine waren oder? lg und danke
  3. benton18

    Schmutzige Tarnung in welchem Paket?

    T10 im ersten. Hab auf die desmo geschraubt, die Geschütz sounds sind sehr geil dazu.
  4. Die ausgebaute Marinebasis des Clans boostet doch eh schon genug. Sollte Clanlosen genug anreiz sein (neben Clangefechten)
  5. benton18

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gibts schon infos, welche karten gespielt werden bei der clan season ab übermorgen ? EDIT: News ist nun on. thx WG
  6. benton18

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    IFHE ist nicht wirkungslos, es erhöht den PEN wert um 30%, egal welches Kaliber zu verwendest. Was du meinst ist der Feuer-Penalty, ja der geht ab 140 los, da hast du dann -3% Feuerwahrscheinlichkeit. IFHE auf 152ern => nie verkehrt.
  7. benton18

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hat wer nen PLan, wie man Rasputin auf sehr schwer mit seinen 200K HP kleinbekommt? Der Junge heilt schneller als man Damage machen kann. Habens gestern mal im Clan mit 7 Leuten versucht, bis zum Ende alles easy, Transivania wird eingesmoked, aber dann der Endgegner will ned sterben. lg
  8. benton18

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Jetzt muss ich auch was Fragen. Da war doch ein Italienischer Kapitän angekündigt. Denkt ihr der kommt in diesen Update noch rein, oder kann ich meine Italienischen Maraken für die Container verballern? Beim Franzosen Kapi wars ja auch so, entweder man sparte auf den Kapitän oder man gab tocken für anders Zeugs aus. danke für Info, wann da jemand eine Info hat.
  9. benton18

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Das hier ist kurze frage kurze antwort. Cv ist eine Unendliche geschichte. Mach nen thread auf oder benutze bitte die Suche. In aller Kürze: spotten, dann spotten, dann eigene dds schützen, dds droppen, weiter spotten und dann wenn alle zerstreut sind mal bisschen damage machen, caps von dds freihalten, low hp shiffe droppen. Ende Ps das gilt gilt für mid und high tier. Low tier is egal was du machst, da tut eh jeder was er will.
  10. Übrigens wäre dass aber ein feiner neuer Perk für BBs, also manuelle sekündäre, aber für ALLE Geschütze!! (Manuelles anwählen von mehreren Schiffen) Könnte man zb in die 2er Perk Reihe einfügen. Würd ich geil finden, so ein Sek-Monster, dass mal voll reingeht mit Feuerwerk auf allen Seiten, aber eben 2 Kapi-Punkte Kostet (oder 3)
  11. benton18

    Smolensk - Tier X

    ich spiele sie sehr offen und agressiv mit 19,2km, auch um pot damage zu generieren. man kann gut shells dodgen auf 15-17km, wenns brenzlig wird smoke, und dann wieder weiter offen ballern, ohne ende. Man muss den Gegener wahnsinnig machen, das ist der Key von dem Ding.
  12. benton18

    Alaska Oneshotet mich (Neptune)

    Macht doch den sinnlosen Thread endlich zu, denk der TE hats kapiert, der Rest ist nun nur noch OT
  13. benton18

    Gewerteter Sprint

    Alter schon wieder ein Sprint.
  14. In Anbetracht der nicht mehr all zu fernen nächsten CW Season würden wir uns über neue ehrgeizige und aktive Member zum entspannten Zocken freuen. Da wir breit aufgestellt sind mit den 3 Leistungsklassen findet sicher jeder einen Platz in unserer erlauchten Runde! lg
  15. benton18

    Smolensk - Tier X

    Niemals. Aft bft Nimm meinen build oben.
×