Jump to content

del534697826

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About del534697826

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. del534697826

    Marathon zum Jahresende

    Steht doch in der Mitteilung, dass man das nicht offiziell sehen kann... Du musst den Mauszeiger auf die medaille halten, dann erscheint ein text, was du schönes gemacht hast... ;)
  2. del534697826

    Fubuki Nerf?

    Haben sie mal die JPN-DD Spieler gefragt? Meinetwegen kann man ruhig bei der Torpreichweite rumspielen, aber warum wird dann die Fubuki und die Kagero um 1-2 Tiers verschoben?
  3. del534697826

    Fubuki Nerf?

    Laut der Ankündigung wird nur die Torpedoreichweite runtergesetzt oder wird das ganze Schiff verändert? Bei T6 statt T8 verliere ich dann auch alle meine T8-Verbesserungen? Was soll der Scheiß???
  4. del534697826

    ARP-Captains

    Ich finde das Spiel hat ein Problem mit den Arp-Captains. Ich habe jetzt 7 Kapitäne, aber nur 4 Arp-Schiffe. Die Arp-Capatins kann ich aber auch nicht entlassen, also blockieren sie einfach so nutzlos meine Kapitäne-Plätze in der Reserve. Vollkommen nutzlos, da ich ja jeden Kaptain ohne Malus auf jedem ARP-Schiff einsetzen kann und die ARP-Captains ja nicht auf normalen Schiffen einsetzen kann. Toll. Ich finde, entweder sollten die Captains keine Plätze in der Reserve blockieren oder man sollte sie auch entlassen können.
  5. del534697826

    Fehler & Probleme

    Als ich den Public Test installiert habe, gab es keinen Uninstaller dazu.
  6. del534697826

    Radar Verbrauchsmaterial - erste Eindrücke

    Ist halt die Frage ob man die Zerstörer sofort zerstören will, oder ob man man dem Kreuzer mit Aufblinken ne Möglichkeit geben will, selbst aktiv nach dem Zerstörer zu suchen. Oft reicht es ja schon zu wissen wo der DD ist und in welche Richtung er fährt um ihn aus dem Spielt zu nehmen. Meine Fubuki ist langsamer als manche Flugzeugträger. Wenn ich gespottet wurde und ein Kreuzer mir hinterher fährt, mach ich erstmal nichts mehr bis er aufgibt. Wenn wir in die selbe Richtung fahren bleibt der Abstand meist kontanst. Aber man hätte als DD die Möglichkeit darauf zu reagieren, statt einfach zu sterben. Meinetwegen kann man die Reichtweite noch erhöhen und dem ganzen Team per Sound mitteilen, dass ein Zerstörer per Radar entdeckt wurde, dann sollen sie mich gerne suchen, aber das komplett sichbar sein find ich uncool. Gerade am Anfang beim Cappen, wenn eh alle gegnerischen Schiffe die Kanonen nach vorne, also auf die Cap-Points, ausgerichtet haben. Wer soll denn sonst cappen, wenn nicht die DDs? Die meisten BBs halten sich komplett davon fern, selbst wenn nur noch wenige Schiffe leben. Kreuzer überleben es meist am Anfang auch nicht zu den Caps zu fahren, wenn die BBs anrollen. Und DDs werden bald auch nicht mehr so blöd sein zu cappen, wenn die Überlebenschance gegen 0 geht, weil sie aus 10km durch 3 Inseln gespottet werden. Dann beschränkt sich die Aufgabe von DDs auf Torpedoteppiche und Invisible fire?
  7. del534697826

    Radar Verbrauchsmaterial - erste Eindrücke

    Als hauptsächlicher DD Spieler find ich es viel zu stark. Wirkt auf viel zu große Distanz (selbst hinter Inseln?) und viel zu lange. Macht wenig Spaß, wenn man eigentlich ne Sichtbarkeit von 5.5km, aber aus 10,6km entdeckt wird und alle Schiffe für ne halbe Minute auf einen schießen. Fände es sinnvoller wenn die eigene Position entweder nur kurz angezeigt wird, so dass der Gegner dann zwar weiß, dass da ein DD ist, ihn aber selbt aufspüren muss um ihn zu töten, oder man vielleicht für 30&60 sec alle 5 sekunden kurz aufblinkt, oder die Position länger auf der Minimap angezeigt wird, oder die Sichtbarkeit um nen Prozentsatz reduziert wird. Also vielleicht 10% bis 20% auf die Sichtbarkeit macht aus 5.5km Sichtbarkeit dann 6 bis 6,5km (oder aus 7 werden dann 7,7 bis 8,4) was auch schon tödlich sein kann wenn man nicht damit rechnet. Oder gebt den Zerstörern ne Anti-Radar Option als Modul/Verbesserung.
  8. del534697826

    How should we spec Captain skills after patch 0.5.3?

    For my fubuki I took the extra health, 3200 more hp often helped me survive when detected
  9. del534697826

    How should we spec Captain skills after patch 0.5.3?

    Cool, read somewhere else, that it doesnt. Then this is a good skill for dds, yes
  10. del534697826

    How should we spec Captain skills after patch 0.5.3?

    Does demolition expert really increase the fire expectancy from like 7% to 10% or from 7% to 7%*1,03=7% ?
  11. del534697826

    Is there a cap per battle for these shits?

    I think it is 7 in ranked. They should simply delete the accounts of everyone who complains about DDs.
  12. del534697826

    the math behind fighters

    I think I read somewhere, that AA doesnt affect all planes in your aa-area but only the most dangerous one. So it will rather focus the loaded torpedo bomber than the empty one, rather focus the empty dive bomber than the fighter. If you manual target, then you increase your chance of killing planes, which is totally worth it.
  13. del534697826

    IJN Fighter setup 0.5.3

    lol I once accidently hit alt when I had the fighters selected, but then thought "no, why do you want to aim manually? Normal way works fine."
  14. del534697826

    IJN Fighter setup 0.5.3

    Yeah, but does the damage system equate for this? Do 2 squadrons simulatenously fight the 1 squadron or one after the other? Just read an article about how the ship-AA system works, seems a little strange, since the Planes/Squadrons dont have any hitpoints.
  15. del534697826

    IJN Fighter setup 0.5.3

    Thanks. Just found out about the manual strafing after ~250 cv games. Maybe I give the 3-1-1 setup a try
×