Jump to content

Maiemi_Morgul

Players
  • Content Сount

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3258
  • Clan

    [TK3]

About Maiemi_Morgul

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

171 profile views
  1. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    komisch ich lande seit ich die Mogami habe nur in T10 Matches und macht spass mit unter 16 km feuerreichweite. also ich habe es anders wenn ich ab T8 spiele bin ich mehr in T10 gefechten als ich in Gefechte T7 - T9 lande.und nein es kommt mir nicht nur so vor. es muss ein ausgleich gefunden das egal man um welche Uhrzeit spiel für jeden spieler die gleiche Bedingung herrscht. und mana wenn man bei 10 gefechten 7 bis 8 in t10 landet, hat man für sich selber schon ein eindruck bekommen. dafür brauch ich keine 1000 gefechte um ne Aussagekraft zu bekommen. oder isst man 100 Bananen um dann erst zu merken ob sie einen schmeckt ? ;:D
  2. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    % sinken der brand wahrscheinlichkeit zwischen den tier stufen, sprich ein t8 hat es schwerer bzw braucht mehr Versuche ein t10 Schiff anzuzünden als wenn es ein t8 beschiesst. Bei Youtube gab es mal eine Erklärung darüber mit ausreichendem test dazu.
  3. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Bitte Ändert das MM, da man nun mit T8 Lückenfüller für T10 Gefechte ist und man meist nur mit 2-3 t8 schiffe drin ist und viele T8 schiffe fehlt einfach die Reichweite zb Kreuzer dazu kommt noch das anzünden Malus bei der Tier stufen unterschied.T8 macht noch weniger Spass als vorher.
  4. Lande zu 90% mit ein t8 in t10 match, schongar einer mogami fehlt die Reichweite für ein t10 Gefecht, sind immer max 3 t8, aber habt ihr mal es so überlegt das es so gemacht wird das man (kann seihen das es vermerrt jetzt kommt) t9 Premium Schiffe im Shop zu kaufen geben wird für etwas mehr geld als t8, und die JB ein versuch war wie es dort ankommt?
  5. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Orca und just test der war gut XD, ehrlich gesagt solche pupatäre äusserungen nehme ich nicht ernst :), sry :D diese sind alt und out. :) und wie sagt ihr immer so schön anzahl der gefechte hat nix von der Leistung zu tun, das hat man oft in Matches gesehen. Wenn ich lust hätte hier im Forum es zu suchen, würde ich die ein oder andere aussage finden, deswegen kann ich muelltonnes Statement nicht verstehen, mal ne frage wv Gefechte muss man denn dann fahren bzw spielen muelltonne um sich ein bild bzw urteilen zu können über das MM, 100, 1.000, 10.000, oder doch gar 100.000. also ehrlich gesagt völliger quatsch. ihr müsst wirklich lernen die Meinungen von anderen zu akzeptieren und zu respektieren.
  6. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    20 Matches mit einen t8er , 20x im t10 Gefecht gekommen, warum soll ich mir ein t8 kaufen wenn man Nachteile dadurch hat , wenn man gegen t9 bis t 10 antreten darf.
  7. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    ich liebe das MM 12 Matches 9 loses, stört mich soweit nicht wenn ich nur verliere :) nur andere sachen beim MMsind mir schon sehr oft aufgefallen :D dazu 6 spieler aus einem clan welche mit hohen gefecht anzahl (37k) im low Tier Bereich gegen spieler mit 500+ gefechten, ich finde wg sollte bei dem MM noch beifügen das solche spieler gegen leute antritt bei low Tier die an ihre gefahren gefecht anzahl ca ran kommen, sprich das nicht sowas vorkommt, mir ist nämlich schon oft aufgefallen wenn ich nach dem match die profile mir anschaue das divis gebildet werden von spieler mit 10k bis 15k+ gefechte die dann im low Tier (t4-6) Bereich gegen "Anfänger" spielen, also quasi Anfänger vs fortgeschrittende.
  8. Maiemi_Morgul

    Was ist lost mit dem T8 MM?

    Ich Lande regelmäßig mit t6 Schiff in ein t8 Gefecht, graf Spee vs bismark
  9. Maiemi_Morgul

    Was ist lost mit dem T8 MM?

    Mit ein t8 Schiff Lande ich 1x am Tag in ein reines t8 Gefecht die restliche Zeit ist t10, viele t8 Schiffe sind einfach t10 unterlegen und Kanonen Futter deswegen bleiben meine t8 Schiffe im Hafen, es werden t10 gebufft wo man vorher noch mit ein t8 Schiff ne chance hatte nun ist es damit zum größten teils vorbei, schongar wenn manche Spieler mit den neuen t10 Modulen spielen, schöne Balance.
  10. Maiemi_Morgul

    Seattle

    Ich find das Schiff schrecklich, egal wie man aimt, 10 km halte 10 vor zb oder 12 vor und Murmeln gehen weit dahinter ins Wasser, teilweise muss ich mit He auf 10km schon 15 vorhalten und dann Glück haben. Habe andere Schiffe auf der Stufe und mein vor Halten getestet und treffe aber bei der Seattle nicht. Teilweise noch net mal wenn ein Schiff leicht angewinkelt mir endgegen kommt. Mein Vorredner gebe ich recht die kannonen richten kaum was aus dm vs Seattle mit if he auf 8 km beide spitz 1 vs 1 lacht die des moins nur drüber die ballert fleißig AP und haut so ein ohne Probleme weg. Hab aufm PC ein Video ausm trainingsraum da steht ein Worcester angewinkelt ca 7 km entfernt ich halte mittig zwischen beide Türme und die Kugeln gehen weit vor dem Schiff ins Wasser als wenn die Reichweite nicht passen würde. Alle anderen Schiffe die da rum standen traf ich mit dem selben aim. Danke für die Zittas einer 8km entfernten Shima :)
  11. Maiemi_Morgul

    Allgemeines Feedback zu 0.7.7

    Ist das normal das bei der Seattle die AP geschossen zeitlich schneller am Ziel ankommen als die He Geschosse? Trotz niedriger anfängliche AP granatengeschwindigkeit?
  12. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    War mir klar :) hatte es mir alles aufm zettel geschrieben da ich aber weis das es euch nicht reicht werde ich mir mal die mühe machen und screens erstellen. Ab dann wo ich jetzt spiele.
  13. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    So bilanze von montag bis jetzt 50 matches 43 loses Sehr oft unter top 3 bzw top 5 in teamwertung Sehr oft fährt das team im selbstmord. Schönes mm rng xd alles zufall musste ich nebei nicht arbeiten, wurd es höher ausfallen das ergebniss, aber wow ist nicht mein leben :)
  14. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Was wieder ein hirnloses geschreibe von euch mit beleidigungen und eine art mobbing bzw mundtot zu versuchen jmd zu machen dabei alles besser wissen zu wohlen. Einfach nur kindisch und lächerlich. Ich weis schon warum ich hier wenig geschrieben habe die jahre über.
  15. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Egal welche tier stufe :) ob tier 10 oder niedriger :) bei mir zumindest
×