Jump to content

Maiemi_Morgul

Players
  • Content Сount

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3692

About Maiemi_Morgul

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

246 profile views
  1. Maiemi_Morgul

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Nach 3 Jahren Spielzeit, Premium ausgelaufen seh nicht ein noch mal premium zu laden, da ich persönlich sowas als Belohnung sehe, ohne Premium ist das game nicht spielbar, also deinstalliert.
  2. Maiemi_Morgul

    Furchtbares Matchmaking...

    Nein ist doch alles unparteiisch laut WG, ironi off
  3. Maiemi_Morgul

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Man kann auch Anleihe sehen was sie versuchen, ein Schiff auf Miete zb was ist wenn es erst der Anfang ist und man irgendwann ein Schiff nur mieten kann statt es zum Kauf angeboten wird, schaut mal bei wot (gibt's nen video zu) da wurden panzer so umgeandert das sie nicht das waren was man gekauft hat und wenn man es nicht mehr haben wollte konnte man diesen zurück geben und sich ein anderen aussuchen was sie bereit gestellt hätten aber man musste draufzahlen also wieder ein Gewinn für wg, seit froh das man nicht diesen weg geht. Ich ahne böses in weiter Ferne hier.
  4. Maiemi_Morgul

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Die haben jetzt ein weg gefunden Premium Schiffe zu nerfen ohne richtige Konsequenzen erwarten zu können, und die Stufen garantiert die GC hoch weil sie sicherlich zu stark gegen den kommenden t5 Russen bb ist, an der GC werden sie sicherlich noch was ändern sprich Panzerung und HP
  5. Maiemi_Morgul

    8.0 verändert das Spiel zu stark

    Mein premium läuft jetzt aus und wird erste Zeit auch kein neues mehr geben habe mehre gefechte versucht aber die teams bleiben nur noch am Start stehen, keiner auch wirklich keiner war mehr bereit vor zu fahren um zu cappen oder des gleich. Das ist nicht das game play was ich mag, deswegen habe ich nie wot angefangen, cv spielen? Nein danke war vor dem Patch nicht mein Ding da war es eher ein Brettspiel und jetzt ist es für mich nicht wow sondern wowp obwohl ich dieses auch nie angefasst habe da flugzeuge mir egal sind und waren.
  6. Maiemi_Morgul

    Fehlermeldungen - Update 0.8.0

    Game will sich nicht schließen nach beenden, bzw dauert ewig.
  7. Maiemi_Morgul

    Der Moment wenn wargaming das nächste spiel schrottet.

    Flag Werte der Schiffe wurden verändert Zb missouri nicht mehr 100 sondern 82 ohne Signal sicherlich gibt's auch noch das einen oder andere Schiff wo es ähnlich ist.
  8. Maiemi_Morgul

    Matchmaking in der Kritik

    Zb Spieler die oft negativ über den Betreiber berichten etc, solche Spieler mag man nicht war 12 Jahre lang game admin beim chinesischen Spiele Betreiber und Account zu marcken oder in irgendeiner Weise zb loot zu manipulieren war da an der Tages Ordnung bei Spieler die oft negativ aufgefallen sind. Da man solche Spieler nicht gerne hat im game. Spieler die dort natürlich viel reingesteckt haben würden mit schützender Hand betrachtet da man solche Spieler nicht verlieren wollte, ersetzbar waren aber andere Spieler, eine art aussortierung. Negative Spieler können andere Spieler die gerade anfangen oder anfangen wollen, so manipulieren das weniger geld in die Kasse seitens des Betreibers fließt, betone auf können/könnten. Sry wegen mein deutsch.
  9. Maiemi_Morgul

    Le Terrible als Mietschiff im Shop

    Wenn man das Schiff schon hat bekommt man 950 dublonen Vergütung, aber ab 4.25 Euro bekommt man schon 1000 dublonen. Und dann ab 4,49 Euro 950? Kleiner Fehler?
  10. Maiemi_Morgul

    Missouri

    also hab sie selber seit jahren, und sie ist nicht mehr wie früher, ihre Kanonen sind als wenn man mit watte wirft, spiel ich montana ( hat die selben Kanonen) dann merkt man extrem den unterschied auch wenn man nur die beiden frond geschütze nimmt.
  11. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    komisch ich lande seit ich die Mogami habe nur in T10 Matches und macht spass mit unter 16 km feuerreichweite. also ich habe es anders wenn ich ab T8 spiele bin ich mehr in T10 gefechten als ich in Gefechte T7 - T9 lande.und nein es kommt mir nicht nur so vor. es muss ein ausgleich gefunden das egal man um welche Uhrzeit spiel für jeden spieler die gleiche Bedingung herrscht. und mana wenn man bei 10 gefechten 7 bis 8 in t10 landet, hat man für sich selber schon ein eindruck bekommen. dafür brauch ich keine 1000 gefechte um ne Aussagekraft zu bekommen. oder isst man 100 Bananen um dann erst zu merken ob sie einen schmeckt ? ;:D
  12. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    % sinken der brand wahrscheinlichkeit zwischen den tier stufen, sprich ein t8 hat es schwerer bzw braucht mehr Versuche ein t10 Schiff anzuzünden als wenn es ein t8 beschiesst. Bei Youtube gab es mal eine Erklärung darüber mit ausreichendem test dazu.
  13. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Bitte Ändert das MM, da man nun mit T8 Lückenfüller für T10 Gefechte ist und man meist nur mit 2-3 t8 schiffe drin ist und viele T8 schiffe fehlt einfach die Reichweite zb Kreuzer dazu kommt noch das anzünden Malus bei der Tier stufen unterschied.T8 macht noch weniger Spass als vorher.
  14. Lande zu 90% mit ein t8 in t10 match, schongar einer mogami fehlt die Reichweite für ein t10 Gefecht, sind immer max 3 t8, aber habt ihr mal es so überlegt das es so gemacht wird das man (kann seihen das es vermerrt jetzt kommt) t9 Premium Schiffe im Shop zu kaufen geben wird für etwas mehr geld als t8, und die JB ein versuch war wie es dort ankommt?
  15. Maiemi_Morgul

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Orca und just test der war gut XD, ehrlich gesagt solche pupatäre äusserungen nehme ich nicht ernst :), sry :D diese sind alt und out. :) und wie sagt ihr immer so schön anzahl der gefechte hat nix von der Leistung zu tun, das hat man oft in Matches gesehen. Wenn ich lust hätte hier im Forum es zu suchen, würde ich die ein oder andere aussage finden, deswegen kann ich muelltonnes Statement nicht verstehen, mal ne frage wv Gefechte muss man denn dann fahren bzw spielen muelltonne um sich ein bild bzw urteilen zu können über das MM, 100, 1.000, 10.000, oder doch gar 100.000. also ehrlich gesagt völliger quatsch. ihr müsst wirklich lernen die Meinungen von anderen zu akzeptieren und zu respektieren.
×