Jump to content

Alpha_the_menace

Players
  • Content Сount

    510
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10243
  • Clan

    [DYS]

About Alpha_the_menace

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpha ad Rubiconem

Recent Profile Visitors

760 profile views
  1. Alpha_the_menace

    Shiratsuyu

    Für mich einer der schwächsten DD auf 7. Schade eigentlich. Ein bisschen mehr Tempo würde ihr gut tun. Nach minekaze und hatsuharu kommt einem der torp reload auch sehr lange vor. Man sieht sie auch recht selten, im ranked ab und an mal...und wahrscheinlich auch alle nur im regrind xD
  2. Alpha_the_menace

    Druid T 10

    ...oder der nächste russian bias CL seinen Weg ins Spiel findet...ich finde wir haben da definitiv noch Luft nach oben. V II vor druid. Hat aber denoch Charme und wird noch vor Ohio im Hafen stehen. Allein schon weil es für die Briten Kapitäne einen tollen Synergie Effekt hat.
  3. Alpha_the_menace

    DDs Nerfen

    Na das klingt ja als wenn DD jetzt durch den cv nerf zur absoluten OP Klasse geworden sind?! Dann kann ich nur raten: setz dich in diese broken Schiffe und farm solang bis wg das erkennt und sie anpasst. Tatsächlich habe ich das gleiche Gefühl bei CVs. Total op die Teile, und finde den nerf mehr als gerechtfertigt. Gut mir hätte ein nerf Richtung spotting Möglichkeit besser gefallen, aber immerhin etwas. Seit ich aber selber ab und zu mal cv fahre fällt mir auf, hoppla, so broken und braindead sind die nicht. Muss man auch erst mal mit spielen können. Korreliert halt immer (noch) stark mit dem skill des Spielers.
  4. Alpha_the_menace

    Druid T 10

    Das auf jeden Fall...ich jedenfalls der die V II noch nicht hat, fragt sich halt warum sollte ich jetzt zur Druid greifen. Auf jeden Fall kannst Du die 127mm aber auch als Pro mit aufnehmen. Die Pen ist schon beachtlich besser. Auch vom Impact Winkel bis 11km sieht das nicht so schlecht aus Edit: gerade geprüft; auf 8km hat die Kleber rd 20mm mehr Pen bei 139mm
  5. Alpha_the_menace

    Superschlachtschiff Hannover

    Die gibts derzeit für alle für die Großgefecht. Alles auf Sek natürlich. lol. Die neue Mechanik will es so. Im ernst, Tank build ist die beste Option. Vielleicht für die Testzeit auch Richtung Flak. Ist aber homöopathischer Natur.
  6. Alpha_the_menace

    Russische Flugzeugträger

    Vielen Dank für den Input, kannte die Situation aber schon. Bei gefechtsbeginn ist das auch alles relativ. Danach wird es interessant. 1. Ist es gegen gute träge schwer Schaden zu vermeiden, gilt aber für alle Klassen und man kann schadrnminderung betreiben. 2. Drehst du dem cv bei gibst du seinem restlichen team meist komplett breit und bis gespotet. Im voll speed ist kein dd sofort im Nebel. Und da das ganze team dann weiß wo du bist, ist ein Radar die logische Konsequenz. Nicht umsonst ist der Unterschied im Spiel um die objectives so frappierend wenn ein cv dabei ist. P.s.: Was rechtfertigt denn die deutlich höhere überlebensquote bei cvs? Hat er missplayed und ein dd kommt so dicht an ihn ran, gehört er versenkt! Das missplay als Argument bei anderen Klassen bringen wollen, dann aber bei eigener Bedrohung und missplay noch gegen jede Klasse, in diesem Fall DD, den Trumpf halten wollen ist halt auch grenzwertig fehlende selbstreflexion.
  7. Alpha_the_menace

    Russische Flugzeugträger

    Das größte Problem ggü. DDs haben sie aber immer noch nicht gelöst mit dem spotting. Die dd haben nunmal am meisten unter den cv gelitten, schön wenn es sich jetzt etwas bessert
  8. Alpha_the_menace

    Druid T 10

    Und wo ist der Vorteil ggü der Vampire2? Der typische Briten Nebel +heal? Sind torps +5km hydro und Wander smoke da nicht die bessere Alternative? Da auch höhere dpm?? Hmmm
  9. Die Jungs haben ihr game echt im Griff wenn sie so viele Schiffe auf die Bann/Restriktionen Liste setzen müssen für cw :) was denken die sich nur? Und wie lange brauchen sie noch um die cvs rauszunehmen??
  10. Alpha_the_menace

    Thunderer Tier X

    Weil du es bist habe ich das auch noch mal probiert... Ja, auch Übungsraum. Das zeigt aber ganz deutlich, es geht prima auch in nur einer Salve. Wenn es in der Praxis nicht funktioniert, liegt es am Anwender. Auch hier hätte ich mit HE deutlich länger gebraucht BTW: Mino und Newski waren auch easy to cita...
  11. Alpha_the_menace

    Thunderer Tier X

    Das mit dem Übungsraum hast du vorgeschlagen. Vergessen? Darüber hinaus heilen sich schiffe auch nicht im Übungsgefecht; mit heal und dcp wäre der Unterschied noch frappierender. Die Vermont und ihren Zita Schutz würde ich jetzt auch nicht als weich bezeichnen schaut man sich die Panzerungen der von dir genannten an, gibt es da keine nennenswerten Abweichungen zur Panzerungsstärke der Vermont (Außer den zusätzlichen 38mm torp belt) auch habe ich auf 17.7km ggü. der von dir vorgeschlagenen 16km und "nur" 80° und nicht 90° geschossen Ich kann das auch gerne auf 16km wiederholen gegen Kremlin und Yamato...ändert am Ergebnis nichts; die Thunderer hat auf Max Range noch 485mm Pen; reicht. Eine Ausnahme gibt es und das ist der Kurfürst; weil Zita schwer bis gar nicht zu treffen.
  12. Alpha_the_menace

    Thunderer Tier X

    Das fand ich wirklich mal "Interessant"; Republic und Vermont als Ziele gepickt; Vermont auf 17.7km (rd 80°) und Republic auf 12.8km. Die Vermont hatte ich mit AP nach 4 Salven runter nebst Multizita; bei der Republic hab ich mit HE im Wechsel auf alle Sektionen gefeuert und habe inkl. 4 Feuern 5 Salven gebraucht...die Trefferausbeute war sehr gut mit HE und die Republic mit ihren 32mm Speckgürtel auch lohnenswert. Trotzdem geht es auf 17km mit AP schneller eine Vermont zu zerlegen (die auch einen geschmeidigen Thunderer Zita-Hit mehr HP hat). Spaßeshalber hatte ich noch eine Conq auf 10km mit bei; da war nach 30 sek. Sense :-) Wie lange es wohl mit HE gedauert hätte?!?
  13. Alpha_the_menace

    Thunderer Tier X

    Weiß ja nicht ob er auf EU unterwegs ist, dann ist die Chance aber 50:50 das er in meinem Team landet und dann möchte ich schon das die Spieler korrekten input bekommen, um den bestmöglichen output "impact" zu generieren.
  14. Und noch ein bb das neben 12x406 tiny tim planes bekommt. I Like. Würde jetzt nicht sagen das ich die carnot vermisst hätte, aber bei den super cruisern hab ich keine bauchschmerzen. Überragend dann aber der letzte Satz der news zur Connecticut...weiß ja nicht ob wir das auch noch brauchen. Missouri, Georgia Ohio und die Silber Schiffe der US sollten doch erst mal langen,oder? Btw so lange das "verbesserte" Plating nicht nahezu immun gegen direkten he Beschuss macht, mit schnellerer Heilung versteht sich, braucht man sich eigentlich keine Gedanken um close quarter zu machen...
×