Jump to content

Alpha_the_menace

Players
  • Content Сount

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5627
  • Clan

    [DYS]

About Alpha_the_menace

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpha ad Rubiconem

Recent Profile Visitors

102 profile views
  1. Alpha_the_menace

    Schwerer Kreuzer Seydlitz als T9 Premium

    Gegen 203er Premiumkreuzer auf 9 und/ oder 10 hätte ich nichts; aber wenn man sich die bisherigen Premiums dort ansieht, ist der Unterschied (spieltechnisch) zum Silberschiff doch deutlich größer. Sinnvoll fände ich(!) eine Umsetzung: -auf 9 einer O-Klasse light mit verbesserten 3x3 280er der Scharnhorst (15-17 sek reload?) -auf 10 einer O-Klasse wie geplant und gebalanced (19-22 sek reload?) Wären wir bei wünsche dir was, es wäre eine vergrößerte Hindenburg auf 10 als Premium -mit 4 verbesserten 280er Drillingtürmen der Scharnhorst (13-15 sek reload) -2x4 Werfer mit 8km Torps der Spee - V>32kn Aber auch hier wäre der Vorteil/Unterschied zum TechTree zu gering.
  2. Alpha_the_menace

    HMS Exeter - März Marathon

    Wenn man im Hafen ist gibt es links dieses Fenster für Events, Missionen, Herausforderungen, Kampfaufträge. Geht man in eine der besagten Menüs, werden die einzelnen Quests angezeigt. Wählt man davon einen an, wird der Hafen 'automatisch' nach den Schiffen gefiltert die zur Erledigung zugelassen sind. Da kann man dann direkt ins Gefecht springen (wenn der vorgewählte Gefechtsmodus passt).
  3. Alpha_the_menace

    HMS Exeter - März Marathon

    Hatte das am Wochenende auch. Mir wurden für die 'Mission' nur die DD als verfügbar angezeigt. Filter hatte ich doppelt gecheckt. Nichtsdestotrotz zählte der Fortschritt mit den CA/CL. Ich werde es dieses Wochenende beim nächsten Abschnitt nochmal prüfen und ggf. ein Screenshot posten.
  4. Alpha_the_menace

    Rangkeds

    Schwierig. Ich finde man muss immer auf Sieg spielen, sonst kann man es gleich sein lassen. Daher eher abschaffen. Andererseits kann man in einem Teamspiel auch hart im Stich gelassen werden oder das Team schmeißt einfach auf den letzten Metern weg. Daher eher behalten. Vielleicht sollte man dem schlechtesten Gewinner einfach auch kein Stern zusprechen?! xD
  5. Alpha_the_menace

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Aufgrund der dann vorherrschenden Situation, wird das wohl eine Ranked die man entspannter nicht angehen kann Hoffe das legt sich schnell wieder
  6. Alpha_the_menace

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Seit wann wird das erste Feuer denn direkt gelöscht?!?
  7. Alpha_the_menace

    Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Ich lese raus das Kron und Stalingrad nicht wirklich gut miteinander vergleichbar sind, da u.a. vom Spielstil unterschiedlich. Da die Kron für mich bisher gefühlt eher eine Fehlinvestition war/ist (kann aber auch daran liegen das T 9 CA allgemein etwas hinterherhinken), wäre meine Frage, ob das schon reicht um vom Erwerb der Stalingrad noch mehr Abstand zu nehmen? Gibt es wen mit beiden Schiffen der vielleicht dazu etwas beitragen kann? Sind sie so unterschiedlich oder sagt man, alles was die Kron kann, kann die Stalingrad schon lange und besser?
  8. Alpha_the_menace

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Genau meine Gedanken. Die Azuma hätte, den Werten nach, gut auf 10 funktioniert, denke ich. Ebenfalls denke ich, dass sie die CW-Meta um ein weiteres tolles Schiff bereichert hätte. Den Rückzieher an dieser Stelle werte ich mal als WGs Eingeständnis, dass Supercrusier ein bisschen neben der Spur bei den CW laufen (würden). Oder aber Sie wollen unbedingt das die Stalingrad, dies als Alleinstellungsmerkmal behält und keinen weiteren 50mm HE Pen(n)er mehr. Schon ein starkes Stück ein Schiff erst so zu präsentieren und dann ein ganz neues Schiff draußen zu machen xD Aber da noch nix final, erstmal abwarten.
  9. Alpha_the_menace

    Azuma

    Schade, hatte mich auch schon sehr darauf gefreut...So wird das aber nichts. War wohl zu dicht an der Stalingrad dran...Bitte Rangierabstand halten, danke! Super Crusier auf 10 bleiben bitte den Russen vorbehalten!
  10. Alpha_the_menace

    Der "Umtausch von CV gegen Kreditpunkte und freie EP"-Thread

    Oh man, das ist ja ein Thema für sich Zum Verständnis: heißt das, es ist auf jeden Fall erstrebenswert auf einem graden CV den jetzigen Patch abzuschließen? Schließe ich z.B. auf einem achter ab, bekomme ich den neuen achter und kann gegen fxp 'verkaufen'. Schließe ich aber auf dem siebener ab, bekomme ich EP auf dem neuen sechs gutgeschrieben, die wohl max. Als Elite-EP auf den einser wandern können?! Da wäre es interessant ob der Ansatz stimmt, dass wenn ich mit FXP den neuen achter erforsche und anschließend 'verkaufe', die FXP für den achter bekomme oder nicht. Ich würde von einem 'ja' ausgehen, denn man soll die neuen CV testen und die Chance bei nichtgefallen eine Entschädigung zu bekommen.
  11. Alpha_the_menace

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Die Geschoss-Geschwindigkeit spielt da sekundär auf jeden Fall mit rein. Ich hänge mal eine selbstgemachte Übersicht mit an.Farbskala von hoch=dunkelgrün zu niedrig=rot (Datenquelle:wowsft) Ich hab mir das halbieren in der Energie Berechnung gespart. Der Granatenschaden ist der geringste, aber bei 10 Rohren ist das dann doch ordentlich! Die meisten anderen DDs auf 10 haben halt gerade mal 6. Dadurch 'klingelt' jede Salve ordentlich.
  12. Alpha_the_menace

    was wird mit der saipan mit dem neuen patch

    Bekommen die 'neuen' Premium CVs eigentlich Spezialitäten? Lohnen die sich? Wenn nein: Abwrackprämie mitnehmen
  13. Also bei den 18 PvP Kategorien sind die Schiffssymbole (DD/CA/BB) normal dagestellt. Soll das bedeuten das 'nur' Silberschiffe zum Event zugelassen sind? Bei den Coop Kategorien sind ja explizit Premiumsymbole verwendet worden, sodass man davon ausgehen könnte, Premiumsschiffe werden im PvP nicht gewertet. Wie seht ihr das?
  14. Alpha_the_menace

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    In wie fern/weit werden sich die drei AA Skills (BFT/AFT/ManAA) denn ändern?
  15. Alpha_the_menace

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    Ist das Szenario auch so eine Cash Cow wie 'Dynamo'? Vor allem bzgl. FXP?
×