Jump to content

Alpha_the_menace

Players
  • Content Сount

    744
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11597
  • Clan

    [DYS]

About Alpha_the_menace

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpha ad Rubiconem

Recent Profile Visitors

1,325 profile views
  1. Alpha_the_menace

    Superschiff Clausewitz

    Ah, immernoch das gleiche leidige Thema der stiefmütterlichen Behandlung. Definitiv kein Grund die wohltuende Pause zu unterbrechen. Die anderen Änderungen...subs, Support cv, MM Änderungen (dds und subs limit), etc...die...nun ja...ihr wisst schon.
  2. Alpha_the_menace

    Stufe X Mecklenburg

    4x4 Stalingrad guns mit dazugehöriger AP und das Schiff wäre gerade gut genug 1elf!!
  3. Alpha_the_menace

    Tier X Preussen

    Was ich damit meinte ist die deutlich bessere Streuung auf kurze Distanz...oder täusch ich mich damit? Das würde dann auch besser ins Bild passen, wenn man als brawler voran fährt aber unter 12km halt 1 oder 2 Fahrkarten schießt, anstatt 6
  4. Alpha_the_menace

    Tier X Preussen

    Herrgott was trollt mich die Bayern, dabei macht die so viel Spaß. Also mit dem zusätzlichen Pferdefuß der schwachen Turmpanzerung wünsch ich mir schon eine deutliche Verbesserung des trefferbilds. Wobei mir für den Anfang ja das Streuungs/Distanz Verhalten von den RU BB genügen würde. Naja, die alsace in ihrem Ursprung, also die Bourgogne auf T9 war schon übel. Klar, originell ist das nicht, aber man hat sich Gedanken gemacht mit gimicks und nicht einfach c&p fire&forget.
  5. Alpha_the_menace

    Tier X Preussen

    Das ist doch genau was ich meine. Bei dem 10ner am extremsten, während der Unterschied zwischen GK und Preußen minimal ist Edit: bei dem Unterschied zwischen GK und Preußen wäre es sinnvoller gewesen dem GK einfach die Wahl bei den Guns zu nehmen und die 457er als Standard zu setzten. Fxp Kompensation und fertig. Dann hätte man auch das Problem mit der wirren Namensgebung Umgang. So muss man sich seitens WG Arbeitsverweigerung und Widersprüchlichkeit vorwerfen lassen.
  6. Alpha_the_menace

    Tier X Preussen

    Nicht das ich die Preußen schlecht finde. Aber wg hat gleich wieder 2 mal den Vogel abgeschossen. 1. Der Silber tree bzw. Beide beinhalten Personen die Namengeber für das schiff sind. Bei den unterkalibriegen premium bbs bevorzugt wg dann Bundesländer, Provinzen etc. Schöner Griff ins Klo mit dem kurfurtz und der Preußen jetzt. Stringent ist anders. Zweitens: bei keinem Zweig bzw. Vergleich Silber zu premium 10 hat man sich so wenig Mühe bei der Unterscheidung gegeben. Einfach c&p und anderes kaliber. Peinlich! Conq zu thunderer Republik zu Bourgogne Kremlin zu slava Monti zu Ohio Sogar bei yamato zu shiki hat man die besseren 100mm Sek verbaut. Einfach billig! Davon ab finde ich, das man die Streuung bei nunmehr 8 Rohren, auf das Level der anderen 8 rohr 10ner senken kann. (Alle besseres sigma und oder Streuung)
  7. Alpha_the_menace

    Stufe X Mecklenburg

    Ja, aber auf T10 haben wir bei den bbs nur breitenseiten-kreuzer killer...aber dazu noch overmatch hinten vorne und tlw. Deck. Und: die halten dann auch gut bei bb mit und bringen HP zum tanken mit. Das Schiff hier ist HP technisch auf conq Level ohne necro heal. Eine wladi bringt nut 10k weniger HP mit...also Distanz? Braucht das game unbedingt. Hier wird wieder premium Potenzial verschenkt...zurück wird das nicht gedreht -der Pott kommt mit 4x4 305 als bb (im Vergleich zur 3x4 305 PR als Kreuzer) Eine reine Hypothek für das Team das Schiff...und bei 48% avg wr der playerbase brauchen wir uns auch nicht über erfolgsstrategien unterhalten.
  8. Alpha_the_menace

    Stufe X Mecklenburg

    2. Sachen die mich stören Zum einen dieses Fisch und Fleisch Ding von wg bei den deutschen Linien. Jetzt haben wir die CA und die Agir und Siegfried sogar mit 380 als Kreuzer. Die alte bb Linie wird auf 10 i.o. gebracht. Dann haben wir eine parallele Linie mit Schlachtkreuzern, die wg hier als bb ins Spiel bringt. Aber die premiums raff ich nicht. Pommern mit 4x3 380mm und gut gepanzert kann ich ja vielleicht gerade so verstehen. Aber Odin u. Brandenburg gut gepanzert, wenig hp, unterkaliber für BB. In die Kategorie will ja auch die Mecklenburg oder? Was mich zu zweitens bringt. Die Hypothek die solche Schiffe für das Team darstellen! Seien es die letzten dt. Dd oder der Kahn. Dem Team fehlt dem gegenüber Part einiges an Gewicht und Einfluss. Die 305 obermatchen ne mino und smole, haben aber kein fullpen auf dd. Krasser downside. Dann die hp die doppelt schwer wirken weil auch weniger gerept werden kann. Das Ding kann nix...und nicht mal das gut. Wieso ist man kreativ genug für slava und Bourgogne, aber hier fehlt es dann an fundamentalen Dingen?
  9. Alpha_the_menace

    Stufe X Mecklenburg

    Brandenburg, odin, pommern....das konzept geht aber auch bei den Kunden
  10. Alpha_the_menace

    Stufe X Mecklenburg

  11. Alpha_the_menace

    T* Super-CVs, da kann man nur gratulieren

    Der König ist tot, lang lebe der König. Oder Tier 7-8, wenn jetzt T9 und 10 fischfutter werden. Ich jedenfalls verlänger meine wows Pause. Hätte mir kein besseren Zeitpunkt aussuchen können. Sollten alle mal probieren.
  12. So und wenn es jetzt schon Ausnahmen für die Erfassung durch Radar gibt, bitte auch die anspruchsvolle Aufgabe in angriff nehmen, dass Radar auch nicht durch Berge spottet...aber das ist wohl zu schwierig?!
  13. Alpha_the_menace

    Schlieffen T X Schlachtkreuzer

    24 HA Hits, bei wie vielen Granaten verschossen? Sollten die nicht bessere Genauigkeit haben als normale BB? und wenn man schon auf MA-Reichweite dran ist 24 hits?!?
  14. Alpha_the_menace

    SAP ist derzeit ziemlich stark - Venezia

    also in einer dm oder petro hätte ich mein spaß gegen eine venzia xD bow on hat die sap welche dpm?!? mit beiden oben genannten hast du verbesserte winkel für die ap und ordentlich bums falls die venezia in die versuchung kommt 15 guns einsetzen zu wollen. Die Reichweite ist auch nicht üppig. eigentlich gut balanced
  15. nee, gegönnt wird einem nichts -und darauf läuft es auch wieder drauf hinaus kann mich aber nicht daran erinnern, dass damals beim erwerb der black ein zusatz stand wie heute bei den premiumschiffen: "...kann angepasst werden (bla)..."
×