Jump to content

arrows_accurate

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3407

About arrows_accurate

  1. arrows_accurate

    Fertigkeit Funkortung

    Ein wunderbarer Post von Boandlkramer. Bin zwar sehr gespannt wie es sich auf dem Liveserver auswirkt, denke aber dennoch das damit alles gesagt ist. Hoffentlich werden auch die abnehmenden Aktivitäten älterer Spieler "registriert". Grüße
  2. arrows_accurate

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Oo da muss man erstmal drauf kommen. Vielen Dank dir/ euch!
  3. arrows_accurate

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Achja wertvolle Information. Es gibt lediglich zwei Nadeln zu holen. Oder ich bin heute etwas blind. Gruß
  4. arrows_accurate

    Erste Hinweise auf den Spee-Feldzug

    Tag, vielleicht ein wenig Off-Topic in dem Streitthread und eventuell auch schon beantwortet, aber ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Nehmts mir nicht übel, wenn ich nicht 20 Seiten lese. Für den Auftrag "Jagd auf die Graf Spee" habe ich nun zwei Nadeln verdient. Um den Auftrag zu beenden und "Nehmt ab dem 28.12.2016 an einem Gefecht Teil" zu erfüllen, brauche ich noch ne dritte Nadel. Wo bekomme ich die her? Schöne Grüße
  5. arrows_accurate

    WGs Beitrag zum Weltfriedenstag 2016

    Sehr schön, selten etwas geschmackloseres gesehen. Schöne Grüße
  6. arrows_accurate

    das übertriebene feuerspiel

    Ich finde die Balance zwischen Schiffsklassen und Tierstufen ziemlich gut gelungen, wenn man bedenkt wieviele Variablen es gibt. Vielmehr glaube ich, dass hier eine Lücke klafft zwischen Gelegenheitsspielern und denen, die sich mit dem Spiel beschäftigen. Letztendlich liegt es in der Regel doch daran, dass Spieler wie der TE einfach allein durch die Gegend tuckern und nur auf maximalen Damageoutput und Exp scharf sind. Bemüht man sich jedoch nur um ein wenig Teamplay, so stellt kein einzelnes Schiff irgendeine Bedrohung dar. Vielmehr liegt der Reiz genau dort. Und mal ganz ehrlich, jedes Schlachtschiff, das alleine rumfährt hat es verdient in den ersten 5 Minuten abzufackeln und weggetorpt zu werden. Schöne Grüße
  7. arrows_accurate

    Flint

    Find ich nun auch nicht so bedrohlich bzw. wenn die Flint häufig auftaucht, wird sie auch immer als erstes draufgehen. Wie leicht das geht sieht man auch in dem Video, wo die Flint (Tier 7) von der New York (Tier 5) einen 6 k Hit aufs Heck bekommt. Ist doch eine schöne Glaskanone für die, die zu den Besten auf den Servern gehören. Hoffe sie kommt niemals in den Shop.
  8. arrows_accurate

    Public Test 0.5.9 – Ergebnisse

    Danke für das Feedback. Klingt nach einer guten Lösung.
  9. arrows_accurate

    Was denn nun WG? Reset oder nicht beim Update?

    Falls das hier noch nicht gelesen wurde, hier der Post von Shehales: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/57351-public-test-059-%e2%80%93-ergebnisse/page__pid__1182436__st__40#entry1182436 Klingt doch nach ner guten Lösung. Gruß
  10. arrows_accurate

    Public Test 0.5.9 – Ergebnisse

    Und ich habe nun aufgrund dieses Threads, jedem meiner Kapitäne eine zweite Level 1 Fertigkeit verpasst. Welch ein Chaos. Schlimmer als eine unbeliebte Entscheidung, ist gar keine Entscheidung. Greets
×