Jump to content
Public Test Server restart, downtime 1 hour Read more... ×

nfsonekalle

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17803
  • Clan

    [-KVH-]

About nfsonekalle

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

651 profile views
  1. Woher hast du die Information? Ich freue mich schon riesig drauf!
  2. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Hey hey Trottel ist ein böses Wort habe ich hier gelernt... ja sei vorsichtig hier
  3. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Ja kenne viele TransFemme, leider genau so oft mit Narzisstischen Zügen um ihr anders sein! Ich weiß nicht mal was nen Testo Boy ist denke aber nicht das es bei mir zutritt! Denke langsam auch da immer die gleichen Leute hier kommentieren antworten und alles ins lächerliche ziehen! Das hier nix vernünftiges zu diskutieren gibt. Hoffe wirklich das sich das auch mal ändert!
  4. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Naja da müssen wir aber mal ganz nah bei der Wahrheit bleiben! Das ist keine Meinung was er da verbreitet, sondern hass und das brauch niemand! Aber hier scheint es auch nicht wirklich jemanden zu stören! Eine gutgemeinte Sache gleich wieder in Hass und Toxizität zu drehen, nur damit einige wieder ihr Ego füttern! Macht den Thread zu bin langsam ganz eurer Meinung in diese Forum gibt es nicht mehr also Trolls Hass und egomanen! Das scheint Fakt zu sein! Lg
  5. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Absolut deiner Meinung! Danke das es hier anscheinend doch noch wenige mit echter Courage gibt! Danke
  6. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Das wusste ich nicht
  7. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Das Thema hat doch gar nix mit dem Thema Kriegsspiel zu tun! Es geht um was anderes!
  8. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Ja ist es, denke ich zudem alle die es nicht verstehen, was man sagen will, gleich Ultra toxic reagieren als wenn man ihren Hund überfahren hätte. Und oder es sehr viele egomanen hier sind die denken ihre Meinung ist wichtiger als andere weil sie ja so toll sind. Aber es gibt auch viele andere die Courage haben, das sieht man heute auch wieder mehr und das freut mich so ungemein! WoWs ist ein super spiel und es macht mega Spaß! Kriegsspiele gibt es für mich auch nicht! Es ist wie mit CS ob die da nun Gewähre haben oder Wasserpistolen mir völlig egal! Wie @Sky4K sagt es geht um den Sportlichen Gedanken dabei! Wie Fußball am WE mit den Kumpels. Aber wenn die Organisation hinter Dem Spiel sagt, sie legitimieren den Angriff wäre für mich das der Grund zu sagen tut mir leid das trage ich nicht mit! LG nfs.oNe.Kalle
  9. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Meine Meinung habe ich mir gebildet und die sollte wohl auch jedem klar sein, das ich den Angriff auf die Ukraine verurteile! Es hat genau Zero mit einem Kriegsspiel zu tun! Es geht um die Situation ob Firma die das spiel betreibt, den Angriff verunglimpft oder sich absolut davon distanziert. Und ja die Frage hätte man sich früher stellen können und sollen! Aber bisher hat sich WG sehr Weltoffen gezeigt und das haben sie ja auch in ihrem Statement gesagt das sie jetzt eine Weltumspannende und Weltoffenen Firma sind und seien wollen! Denke das ist schon mal ein Anfang!
  10. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Ja aber hier geht es eher darum wie man sich gerade dabei fühlt das spiel zu spielen! Und wenn man dann schon hört das sie sich Gedanken dazu machen. Und auch sich von dem Krieg distanzieren finde ich das sehr beruhigend. Und ich denke unter den Jungen Leuten die wohl mehr als immer nur Hate verbreiten, geht es vielen genau so! Ich habe viele Kommentare gelesen das sie stolz auf Russen sind die gegen den Krieg Protestieren und ihr Hobby auch gerne frei von Hass weiter betreiben wollen! Aber eine wirkliche Stellungnahme zur Situation auf der Webseite oder auf Twitter hätte mich schon eher Berührt und auch entlastet von meinen sorgen! LG nfs.oNe.Kalle PS: Ein spiel zu unterstützen heißt ja auch nicht immer nur Geld dafür auszugeben was ich auch gerne mache. Sondern auch gut darüber zu reden es zu Teilen usw....
  11. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Warum sollte man den Thread zu machen? Und wo steht das es hier ein falscher Platz ist im Forum? Weil es deine Meinung ist? Weil du denkst du darfst einfach entscheiden ob Meinungen wert oder nicht wert haben? Und wo habe ich bitte geschrieben das alles schlecht ist was aus Russland kommt? Habe eher die Russen gelobt! Liest du überhaupt was du schreibst? Finde es eine Unverschämtheit einfach den Thread schließen zu wollen weil er dir nicht passt! Hier steht nirgends geschrieben das man um eine Stellungnahme bitten darf? Es geht hier um Gefühle! Denke du hast sie leider schon über Bort geworfen für dein Ego! (Eigene Meinung)
  12. nfsonekalle

    Statement zum Angriffskrieg in der Ukraine

    Super vielen dank
  13. In Anbetracht der aktuellen Lage in der Ukraine, wünsche ich mir eine Stellungnahme von WG WoWs. Es fühlt sich für mich gerade falsch an dieses Spiel zu spielen und somit mein Hobby zu betreiben. Ich weiß WG wird wohl keinen Einfluss auf die Lage in der Ukraine haben. Aber ich wünsche mir eine Stellungnahme, ob WG die Angriffe legitimiert oder sich davon absolut distanziert. Ich bin stolz auf die Russen, die sich absolut von dem Angriffskrieg in der Ukraine distanzieren und hoffe so sehr das WG die gleiche Meinung vertritt! Mit freundlichen Grüßen nfs.oNe.Kalle PS: Es geht nicht darum das WoWs ein Kriegsspiel ist! Es geht um das Thema ob Wargaming die Angriffe Legitimiert oder sich davon absolut distanziert!
  14. Niederländer Luftschlag skaliert mit den Luft drop Modul LG Kalle
  15. Harugumo wird 99% der Zeit als Dauerfeuerbatterie im Nebel gespielt! Das mag Spaß machen aber ist für das Teamspiel komplett Contra produktiv. Da sie dann 0% Spottet und die Leute gehen mit 200k dmg aus dem Spiel haben einen BB tot und verlieren das Game! Ich denke eher das die Harugumo vor das Cap gehört. Sie hat Ultraschnelle Torpedos die sehr gut sind die Caps Sauberhalten und natürlich die DPS, stark um Duelle gegen DDs einzugehen die das Cap contesten. Sie hat Gute AA die natürlich nur Sinn macht im stak mit anderer AA und naja ich würde die als Leichten Kreuzer vor dem Caps spielen! Natürlich kannst du anderer Meinung sein. Du darfst gerne skillen wir du magst! Denke Gott hat nicht viel damit zu tun! LG Kalle
×