Jump to content

San_Andreas76

Players
  • Content Сount

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About San_Andreas76

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

115 profile views
  1. San_Andreas76

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    Ich denke dass es doch hier her gehört, da ich davon ausgehen dass es ein Bug ist, da ich das Schiff nicht zerstört habe. Kann es aber auch nur anhand der Gefechtsabrechnung beweisen, weil ich das Schiff nicht mal gesehen habe. Ein weiteren Bug in meinen Augen gibt es bei der Fushun, ich werde von flugzeugen gespottet, dann sind die Flugzeuge weg und ich werde angeblich von Schiffen gespotten, obwohl alle über 10 km weg sind. hab keine Flag angehabt und nicht geschossen, kann aber aufgrund dessen, dass ich gespottet war/bin? beschossen werden. Ist mir bisher mehrmals passiert.
  2. San_Andreas76

    Fehler und Probleme mit 0.7.6

    Frage: wie ist es möglich einen Torpedotreffer mit der Shima zu machen aber nur 3k Schaden zu erzielen?
  3. San_Andreas76

    Updateläd nicht.

    Das gleich Problem habe ich heute morgen, gestern ging noch alles ohne Probleme! Ich habs nun runtergeworfen und bin am neuinstallieren! Prima dass die klassische Installation garnicht mehr funktioniert, also muss ich den bekifften Beta Launcher nutzen, danke WG, dass man dazu gezwungen wird!
  4. San_Andreas76

    Neue amerikanische Sammlung

    Also ich habe täglich 2 Teile in 3 Containern, ohne die aus den Aufträgen.
  5. San_Andreas76

    Neue amerikanische Sammlung

    sorry Doppelpost
  6. San_Andreas76

    Neue amerikanische Sammlung

    Also beim dem Bronze Star ist ein Schreibfehler drin: dort heißt es zu Ende des ersten Absatzes "in Ausnahmefällen auf an Ausländer" das müsste aber "in Ausnahmefällen auch an Ausländer" heißen.
  7. San_Andreas76

    Neue amerikanische Sammlung

    im Coop? sicher? Also meiner Meinung nach gehen da nur vereinzelt aufträge
  8. San_Andreas76

    Neue amerikanische Sammlung

    Also die Sammlung kann man wie folgt starten: Die neuen Aufträge zur Indianapolis beinhalten auch Container, mit Sammelobjekten drin. Also muss man nicht zwingend den Feldzug anfangen ;)
  9. San_Andreas76

    Neue amerikanische Sammlung

    Stimmt aber hast du dir mal die anderen Aufträge angesehen, den mit den 2 Zerstörern killen...an sich kein Problem, aber finde erstmal ein gefecht mit 2 DDs derzeit Dann alles auf Tier 8-10 bzw. 9-10. Ich finde hier hat WG etwas übertrieben.
  10. San_Andreas76

    Neue amerikanische Sammlung

    Auch wenn das jetzt ein bisschen komisch klingt, aber für mich als Gelegenheitsspieler, sind die Aufträge für die erste Kiste ein bisschen zu strong. Man kann es echt übertreiben mit dem was man für die einzelnen Sterne tun muss.
  11. San_Andreas76

    Server Status?

    Auch diese Heuler muss es geben, die gibts auch überall. Ist nicht das erste Mal dass es länger dauert und auch nicht das letzte Mal. Man könnte echt meinen Ihr spielt nur ein Spiel und habt kein RL
  12. San_Andreas76

    Server Status?

    Das war auch nicht auf deinen Satz bezogen
  13. San_Andreas76

    Server Status?

    Nope, da wird einem doch gleich wieder unterstellt dass man das Spiel nicht verstanden hat ;)
  14. San_Andreas76

    Server Status?

    Ich merk schon, es wird wieder alles anders verstanden als es gemeint ist... Sicher ist, wenn nicht alle gammeln würde und vorallem das teamplay besser wäre, hätten wir das problem nicht dass Kreuzer sich hinter Inseln verstecken müssten. Aber überlegt mal, was nun passieren würde denn die DDs auch nur noch aus Entfernung operieren würden und eben nicht das cappen übernehmen
  15. San_Andreas76

    Server Status?

    Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe? ich kann auch aus entfernung mit einem Kreuzer einen DD killen und dabei nicht hinter einer Insel parken oder ins cap zu fahren
×