Jump to content

DaMaGGo

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1340
  • Clan

    [K-P-M]

1 Follower

About DaMaGGo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [K-P-M]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

128 profile views
  1. DaMaGGo

    ? Schadensbewertung

    na sicher doch, immer gern^^ https://discord.gg/c4vK9rM das müsste er sein edit: und dann macht er es doch selbst^^
  2. DaMaGGo

    Fragen zu BBs

    Da gibt es 2 unterschiedliche Werte: Zu Wasser : bei jedem Schiff unterschiedlich, lässt sich mit modulen, Tarnungen und Kapitänsfähigkeiten weiter verringern Zu Luft ( Erkennung durch Flugzeuge ) da liegt der Höchstwert ingame bei 11km. Egal, was für ein Wert dir angezeigt wird, 11km ist die maximale Reichweite der Erkennung aus der Luft Edith hat das "proximity spotten vergessen": alles was auf 2km (bei manchen schiffen 3?) Km an dich rankommt, pfeift auf sichtlinien, Nebel etc....du bist sofort und ohne Einschränkungen sichtbar. Das gute daran: dein Gegner ebenfalls. Ist ganz nützlich, um um Inseln herum zu schleichen und den Gegner zu überraschen.^^ du kommst im BB um die insel, und gehst 2 km vorm Kreuzer auf^^
  3. DaMaGGo

    Fragen zu BBs

    Vielleicht noch hinzufügen, dass nach dem feuern der hauptbatterien die Sichtweite nur für eine begrenzte Zeit ( 20 sek. wenn ich nicht irre) gleich der feuerreichweite ist. Sollte ich falsch liegen, ignoriert mich einfach komplett^^
  4. DaMaGGo

    What do you wish you knew when you started?

    Sticking to low tiers much longer.........that´s in fact something i need to do nowadays...but i wish i had known when i started....it´s just too tempting to rush through lower tiers because significantly less matches need to be won down there ( to advance to higher tiers. ) TL;DR got my as* handed to me when i reached t6
  5. Da meckert dann die andere Hälfte, die tagsüber arbeiten geht^^ und wenn du dann noch zusätzlich Familie hast, kannst gleich mit dem Spiel aufhören....
  6. DaMaGGo

    Die U Boote kommen!

    Demnächst dann mit 10 Punkten für 59,95 im Shop erhältlich
  7. DaMaGGo

    Teamplay sinnlos?

    "Denen" passt da schon ganz gut hin 😀
  8. Du allein bist verantwortlich für die torps, die du absetzt. Wenn auch nur der Hauch einer Möglichkeit besteht, damit etwas anderes als den Gegner zu treffen, lieber die Finger still halten 😉
  9. DaMaGGo

    Ladebildschirm

    Der 2500k war DIR zu lahm ;-) allgemein jedoch ist das immernoch eine cpu, die so ziemlich alles an spielen stemmen kann. zumal ich noch keine gesehen habe, die nicht die 4,5ghz @ stock vcore schafft^^ aber ich gebe dir recht: externe platte in verbindung mit der cpu ( und eventuell noch 0815 board) könnte hier tatsächlich die Ursache sein
  10. DaMaGGo

    Ladebildschirm

    Ich denke nicht, dass die CPU das hauptsächliche Problem darstellt - auch wenn er über kurz oder lang an eine Neuanschaffung denken sollte.... Ich persönlich denke da eher an die platte. Ich kenne die lesegeschwindigkeit nicht, von daher bin ich lieber vorsichtig mit Äußerungen, doch externe Lösungen sind zum spielen eher suboptimal
  11. DaMaGGo

    Ladebildschirm

    Der zieht aber dem 4300 trotzdem noch die Schuhe aus....in der Generation hat Intel wahre Monster erschaffen
  12. DaMaGGo

    Ladebildschirm

    HDMI? Ich hoffe du hast dich verschrieben und die Platte hängt nich an gpu oder Monitor^^
  13. DaMaGGo

    Ladebildschirm

    angeschlossen über? USB 3.0?
  14. DaMaGGo

    Ladebildschirm

    1. CPU bremst die Karte massiv ( tut aber nix zur sache^^) 2. Liegt das Spiel auf ner ssd? Das kann wunder bewirken MFG
  15. DaMaGGo

    Neues Matchmaking +1 alles richtig gemacht oder ?

    OMG!!!! T8 low Tier in einem 8-9-10 gefecht.....das ende ist nah, beichtet eure Sünden und bereitet euch auf die Entrückung vor
×