Jump to content

DaMaGGo

Players
  • Content Сount

    1,209
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4758
  • Clan

    [G-S-W]

1 Follower

About DaMaGGo

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [G-S-W]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,371 profile views
  1. DaMaGGo

    Update 0.9.7 – Deutsche Träger: Teil 2

    Slots für die Consumables selbst festlegen.... Dass ich das noch erleben darf....krieg ich ja glatt ein bisschen pipi in die augen
  2. DaMaGGo

    Sammlungen

    Ich war einfach irritiert, dass der Reiter "Sammlungen" nicht auffindbar war 😅 Hat sich ja jetzt mit dem ersten AL Container erübrigt. 👍
  3. DaMaGGo

    Sammlungen

    Wie immer danke für deine Infos @Klopirat. Gerade gestern Abend, kurz nachdem ich diesen Beitrag schrieb, kam ein AL Container eingeflogen. Und siehe da, die Sammlung startete 👍 Jetzt ist auch der Reiter im Profil zu finden.
  4. DaMaGGo

    Sammlungen

    Servus. Ich hänge mich jetzt einfach Mal mit hier dran, da es sich um Sammlungen im allgemeinen geht. Meine Frau hat vor kurzem das spielen begonnen und blickt neidisch auf meine Sammlungen. Bei ihr ist der Reiter einfach nicht vorhanden. Nun weiß ich, dass eine Sammlung erst beginnt, wenn das erste Stück aus einem Container gezogen wird. Gilt das aber auch für den Reiter im Interface? Taucht der erst auf, wenn das erste Stück dropped? Und falls ja, gibt es momentan eine aktive Sammlung, die nicht auf Premiumcontainer setzt? Denn trotz immenser Anstrengungen ihrerseits beim Container-farmen, hat sie noch kein einziges Stück ergattern können. Danke euch und allzeit gute Fahrt
  5. DaMaGGo

    Neue Grafikkarte - Tips?

    In dem fall würde ich für die zukunft auf die 2060 setzen, den prozessor bis zur kotzgrenze übertakten ( gute kühlung und taugliches NT mal vorausgesetzt) und dann das sparen für einen komplett neuen unterbau beginnen.... ist aber nur meine meinung
  6. Denke auch, das wird die einzige Möglichkeit sein. Dachte nur, vielleicht ist so etwas schon einmal vorgekommen oder ich habe einfach etwas übersehen. Vielleicht habe ich auch ein Mal zu lange geblinzelt. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Zeit.
  7. Ja, dachte ich ja auch.... War aber komischerweise nicht der Fall. Ich habe den Vorgang wirklich mit Argusaugen beobachtet....🤔 Naja, dann ist es halt so jetzt
  8. Servus allerseits. Ich habe nun meine Frau "rekrutiert", mit den Belohnungen lässt auch alles soweit. Allerdings fehlte beim Registrierungsprozess irgendwie die Möglichkeit, ihr einen individuellen Namen zu geben. Jetzt wird sie als "Player 3738257262872 (oder so ähnlich 😅) geführt. Haben wir etwas übersehen? Umbenennung kostet ja meines Wissens harte Währung 🤔 Mir ist im Prozess nichts aufgefallen, habe extra über ihre Schulter geschaut... Danke schon Mal 👍
  9. Bin zwar auch nicht gerade ein guter Spieler, doch wenn dann gefragt wird "wie kann ich die Map ausblenden", erschließt sich mir die ganze Problematik in vollem Umfang... Da ändert sich auch mit erhöhten rewards für Teamplay nix mehr....
  10. DaMaGGo

    Taktik Diskussionen

    Ich muss dich leider deiner Illusion berauben. Wir lesen sehr wohl im Forum. Allerdings sind wir einfach zu dämlich um das gelesene auch tatsächlich anwenden zu können. Also keine Angst, die Gegner zum stupiden abfarmen bleiben dir noch sehr lange erhalten. Allerdings besteht immer auch die Chance, zb mich ins Team zu bekommen. Das gute daran: wenn du meinen Hintern durchs Match ziehst, kannst du deine Klasse unter Beweis stellen. Ist doch auch was 😁
  11. DaMaGGo

    Was zum schmunzeln :)

    Bei mir auf der Platte findet sich alles von ABBA über Matthias Reim, Led Zeppelin, Foreigner und Kansas bis hin zu Maiden, Sabaton, Metallica und Guns n Roses.... Solange nicht tagelang "Schnappi" bei ihm läuft, kann mich eigentlich nix schocken 😂
×