Jump to content

DaMaGGo

Players
  • Content Сount

    373
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2406
  • Clan

    [K-P-M]

1 Follower

About DaMaGGo

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [K-P-M]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

402 profile views
  1. DaMaGGo

    Gedanken zum Geplänkel

    Würde ich in jedem Fall genauso machen. Für mich gilt: auch mit 100 HP kann ein DD noch torpen,spotten,cappen etc....dds sollten für alle im Team Fokus Nr 1 sein^^
  2. DaMaGGo

    Frusttherapie

    Psychose....ich leide unter Verfolgungswahn
  3. DaMaGGo

    Frusttherapie

    Wenn ich heute "Zwei Brüder" auch nur noch ein einziges Mal fahren muss, lass ich mich direkt einweisen....Die Map hängt mir mittlerweile dermaßen zum Hals raus. Wäre echt Mal Zeit für ein bisschen Abwechslung
  4. DaMaGGo

    >Torpedos anbringen

    Da gebe ich dir gerne Recht. Mir persönlich hilft es jedoch. Man trifft ja nicht ausschließlich auf erfahrene dds und als ausgewiesene tomate erleichtert es mir das Leben ungemein, in meiner am Anfang stehenden "Karriere", mich in meiner Lernphase nicht mit zu vielen Informationsquellen befassen zu müssen. Mir fehlt zb einfach noch die Erfahrung im "schnellen erfassen" der Infos auf der minimap. Solange ich das noch nicht drauf habe, bleibt der Skill bei mir Pflicht. 😉
  5. DaMaGGo

    Armada: HMS Exeter

    Didnt know about that historical aspect. Thanks for that
  6. DaMaGGo

    Armada: HMS Exeter

    At least for German i can assure you that we reffer to ships as "she". But it's a tad more difficult as we have Not only "the" for all genders but three different types : der (Male) , die ( female) and das (which ist used for unspecific things like "child" , "car" , "weather" etc....)
  7. DaMaGGo

    Frusttherapie

    Photoshop Level over 9000. Wir alle wissen doch, dass man mit einer mogami als lowtier so nicht Performance kann. Aber netter Versuch
  8. DaMaGGo

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Klasse, wie hier Leute WGs Köder schlucken, die Community zu spalten. Fakt 1: WG hat ein schlecht balanciertes Schiff auf den Markt gebracht. Fakt 2: WG hat Geld dafür kassiert und wollte die Ware nun "verschlechtern". Fakt 3: Käufer beschweren sich (zu Recht) über die geplante Verschlechterung der Eigenschaften ihrer gekauften Ware. Fakt 4: WG released ein Statement, in dem sie nun versuchen, die Käufer der schlecht balancierten Ware als Verantwortliche für die imbalance darzustellen.... Und das Forum dreht frei..... Klasse Aktion @Sehales . Bis jetzt war ich WG gegenüber eher wohlwollend eingestellt, doch dieser "Schachzug" lässt mich umdenken. Immerhin etwas positives, was ihr damit erreicht habt 😂 Hört auf, Spiele zu programmieren/vermarkten/bewerben und geht in die Politik. Eine glorreiche Karriere ist euch sicher
  9. 1. Ich befürworte diesen Schritt ( Nein, ich besitze das Schiff nicht ) 2. Ist der Text bewusst ziemlich "provokant" geschrieben oder lese ich da einfach nur etwas hinein? Im Endeffekt bringt WG ein unbalanciertes Schiff auf den Markt und jetzt sollen die Besitzer dieses Schiffes die "Buhmänner" für fehlendes balancing sein? Hätte man diplomatischer schreiben können, ohne die Community ( gewollt oder ungewollt) gegeneinander aufzubringen.....
  10. DaMaGGo

    Is the WoWs grind too generous

    Should totally be doable considering their "OPness". Challenge accepted Edit: You should at least give me 2 points captain. How am i supposed to spec Survivability Expert on my BB with only 1 point?
  11. DaMaGGo

    Is the WoWs grind too generous

    And that´s exactly what the games feigns by letting you approach the next tier. regardless of understanding the game at all
  12. DaMaGGo

    Is the WoWs grind too generous

    Pardon me for seeing my mistakes. I will run off to buy T9 in Shop immediately.^^
  13. DaMaGGo

    Is the WoWs grind too generous

    Only speaking for me here: Yes it is. I started playing and advanced quite quickly. " Hey, got enough XP to get next ship, awesome......" It´s just now i realize i should have spent much more time on lower tiers ( highest is 9 by now) to properly lern mechanics, get awareness etc....Now it bites me ;-) And yes, i bought several premiums...forgive me for i didn´t know what negative impact that had^^
  14. DaMaGGo

    Kronen

    Im Endeffekt zahlst du für den Vorabzugang ,nicht für das Schiff selbst^^
  15. DaMaGGo

    DiePaarshipTroopers...salzige Flirts auf See

    Wenn der Kollege auf Arbeit dich schief anguckt, weil du dir einen Rekrutierungspost anguckst und dich fast einpisst vor lachen......weiter so
×