Jump to content

DaMaGGo

Players
  • Content Сount

    200
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1619
  • Clan

    [K-P-M]

1 Follower

About DaMaGGo

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
    [K-P-M]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

198 profile views
  1. DaMaGGo

    Frusttherapie

    Da hab ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Ich verlege mich auf Coop, wenn ich merke, dass im Random nix geht. Das hilft, der Verstärkung des Frusts entgegen zu wirken^^ Naja, in Szenarien stehe ich den anderen Mitspielern meist "im Weg". Die wissen 100%ig wo wann welches Schiff spawnt. Da wäre es unfair meinem Team gegenüber, wenn ich mit meiner Planlosigkeit dazwischen rumbobbe. Stures Auswendiglernen hatte ich genug in der Schule
  2. DaMaGGo

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie fast final sein müsste, wenn die Kampagne um die Feiertage Rum laufen soll. Viel zeit bleibt da nun nicht mehr. Aber du hast recjt, man hat vom testen die letzte zeit nix mehr gehört....gutes oder schlechtes zeichen? 😆
  3. DaMaGGo

    Frusttherapie

    Hab mich jetzt heute abend auf coop verlegt. Wenn ich bei ner Niederlage das scoreboard toppe, kann man sich ja ausrechnen, was da zusammengespieöt wird. Dann lieber entspannt bots verkloppen....😡
  4. Wows stats and numbers. Ist eine Homepage bei der die stats von Personen und clans angezeigt werden. Inkl aller Schiffe Edit....mal wieder schneller getippt als geöesen^^ sorry
  5. DaMaGGo

    Scharnhorst - Preview

    Grade im coop sind die chancen, solch ein Duell zu gewinnen um einiges größer. Ich muss gestehen, mir macht sie im coop wesentlich mehr Spaß als in der momentanen meta im random. Das ist mit Sicherheit auch meinen mangelnden Fähigkeiten geschuldet
  6. DaMaGGo

    Kämpfen Clans jetzt gegeneinander?

    Gibt es das nicht heute auch noch in Feldzügen? "Verursache xyz schaden an japanischen schiffen".... meine ich mich zumindest zu erinnern
  7. Ich verstehe sehr wohl, was du meinst. Klar sind die siegchancen in einem Turnier evtl. geringer. Ich verstehe nur nicht, warum diese Tatsache jemanden davon abhalten sollte, sein "Glück" zu versuchen. Aber das muss ich auch nicht. Jeder so, wie er mag.
  8. DaMaGGo

    geld ?

    Aus offensichtlichen Gründen kann ich dieser Aussage nur zustimmen^^
  9. DaMaGGo

    geld ?

    215,89€ / pro Monat an mich und ich leg bei WG ein gutes Wort für dich ein. Versprochen. Kannst mir vertrauen. Das Internet lügt nicht!
  10. also gehst du auch aus dem Random, wenn du gegen ne unicum Divi spielst? Ich denke mir, ich kann dabei nur lernen....muss halt jeder für sich entscheiden. Dann aber auch bitte nicht mehr an CWs teilnehmen, da könnte man ja auch verlieren ;-)
  11. Vielleicht, weil du Spaß daran hast, das Spiel zu spielen....warum nimmt Ecuador an Weltmeisterschaften teil, obwohl sie keine Chancen haben? ;-) Warum muss man immer alles gewinnen? Kann man nicht einfach auch mal Spaß haben? ;-)
  12. DaMaGGo

    Frusttherapie

    mittlerweile hab ich bestimmt schon hornhaut entwickelt......
  13. DaMaGGo

    Frusttherapie

    ich mach jetzt auch feierabend. grad ein spiel mit 4 dds pro seite. so weit kein problem. oder vielleicht doch, wenn unsere dds innerhalb von 6 minuten aufgeraucht werden, weil sie meinten alle im selben cap dem generischen push in die arme laufen zu müssen.....unsere 4 anderen BBs waren damit beschäftigt irgendwo im Norden nach Gold u schürfen, während sich die gegnerischen 4 dds mit mir vergnügt haben....irgendwie fühle ich mich ein wenig "gang-raped"^^
  14. DaMaGGo

    Frusttherapie

    Ich melde mich ja nun nicht häufig hier ( wozu ich bei meinen Leistungen auch nicht unbedingt das recht habe^^), eines würde ich aber gern mal zu bedenken geben: Wenn in einem TIX Gefecht mit 3 DDs im Team das "Shiny Horse" das Spotten übernehmen muss.....ja dann, liebe Kinder, läuft gewaltig was schief.....😂
  15. DaMaGGo

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Bei mir läufts wieder bestens. War evtl nur ein "Schluckauf"^^
×