Jump to content

MidnightByTheSea

Players
  • Content Сount

    252
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7530
  • Clan

    [TDS]

About MidnightByTheSea

Recent Profile Visitors

791 profile views
  1. MidnightByTheSea

    Schiff schießt einfach nicht

    Kann das Phänomen seit gut einem Jahr ebenfalls bestätigen. Unabhängig von der Schiffsklasse tritt es immer wieder mal auf. Dachte auch zuerst an ein Hardwareproblem, was offenbar nicht der Fall ist. Das dies kein Einzelfall ist, zeigen die Posts im Thread. Für ein comp. ausgerichtetes Spiel eigentlich ein unhaltbarer Zustand. Aber vielleicht ist es ja nur eine weitere Form des RNG. Its not a bug, its a feature!
  2. MidnightByTheSea

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Du möchtest eine Rückerstattung, verbrauchst die Artikel vorher und echauffierst dich dann auch noch darüber, dass du sie nicht geschenkt bekommst resp. Ersatz leisten musst? Typen gibts.. omg.
  3. MidnightByTheSea

    Massive Lags

    Die sind bei mir immer topaktuell. (1070Ti) Ev. gehe ich mal eine Treiberversion zurück. Die letzte Version lief jedenfalls stabil.
  4. MidnightByTheSea

    Massive Lags

    K. Ich check das mal durch bevor die See noch salziger wird.
  5. MidnightByTheSea

    Massive Lags

    Du, nicht nur bei mir. Davon berichten mehrere im Forum und ich hatte diese Probs vor dem Update nicht. Bei einem Streamer crashte das Game direkt im Ranked.
  6. MidnightByTheSea

    Massive Lags

    Könnten Modifikationen (aslain) derartiges auslösen?
  7. MidnightByTheSea

    Massive Lags

    Schön für dich. Unabhängig von der Klasse funktioniert das Feuern trotz einzielen nicht im Rahmen von 5 bis 10 sek.. Die Syncro scheint nicht gegeben. Es kommt zu lags und Rucklern seit dem Update.
  8. MidnightByTheSea

    Probleme mit CV

    Das habe ich auch. Unabhängig von der Klasse. Temporär unspielbar.
  9. MidnightByTheSea

    Manfred von Richthoven unspielbar? Habe nur Bugs und bad RNG

    Das Spiel an sich scheint völlig buggy zu sein nach dem Update. Disconnects und die Snyco scheint nicht zu passen. Zudem wurden ja schon im Update zuvor massive bugs (nerfs??) bei den CV eingebaut, wofür man sich dann entschuldigt hat. Bei soviel Kompetenz kann man sich sicherlich schon auf das überarbeitete neue Skillsystem für den Kapitän freuen. omfg :D Ja schön, wenns nicht die eigene Klasse betrifft, nicht? Top Comment.
  10. MidnightByTheSea

    Massive Lags

    Moin, das habe ich auch. Gerade ein ranked match gespielt und während des Einzielens war es nicht möglich, den Gegner zu beschiessen. Ein weiterer DD von uns hatte einen Disconntect. Match verloren. Nicht weil unser Team schlecht gespielt hat, sondern aufgrund eines absolut inakzeptablen Zustands das Spiel betreffend. Ein Streamer hatte während des Matches einen crit. Error... Es ist einfach nur noch lächerlich. Es ist eine Frechheit, so etwas als comp. Spiel anzubieten.
  11. MidnightByTheSea

    Chatfunktion etc. nicht aufrufbar

    Kein Chat, kein Geplänkel, keine Ingamenews, keine Waffenkammer und das seit gestern. Und dann gibt es noch nicht einmal eine offizielle Mitteilung darüber. Einfach nur
  12. MidnightByTheSea

    Weihnachtsstimmung, wo bist Du?

    Im Vergleich zu Wot ist das hier wirklich dürftig. Und selbst das Gebotene mündet anstatt in Weihnachtsstimmung in den nächsten Shitstorm. Mal schauen, was das nächste Update bringt. @Sehales Weshalb gibt es in wows nicht ähnliche Aktionen wie bei Wot? Egal was ich von Wot halte, die Weihnachtsaktionen mit den Dekorationen und den erspielbaren Geschenken sind wirklich gelungen. Wäre das nicht auch eine Idee für wows?
  13. MidnightByTheSea

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Schon klar. btw: das hier ist sicherlich nicht das richtige Forum für politische Diskussionen. Auch bei extrem geringen Wahrscheinlichkeiten ist so etwas nicht ausgeschlossen. IdR ist das aber nicht der Fall,sonst gäbe es wohl auch nicht die Diskussion um die Container. In einem Opening Video ist zB zu sehen, dass der User bis auf den russischen T8 Kreuzer, alle Schiffe, die von WG mit der hohen Dropwahrscheinlichkeit für die Megacontainer gesegnet wurden, bereits besaß. Nach 120 Mega WC kam bei 18 Schiffen nur eines aus einem WC. Und das war genau der o.g. fehlende russische T8 Kreuzer. Wie gesagt: mit der entsprechenden Kommunikation wäre das Problem wohl nicht derart viral gegangen.
  14. MidnightByTheSea

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Wenn dem so sein sollte, bestätigt das meine Vermutung, dass die Schiffe der Liste eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit für den Drop aus einem WC haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass andere Schiffe, als die der Liste droppen, dürfte damit im Promille Bereich liegen. Alles andere könnte sonst tatsächlich als Täuschung zu werten sein. Man kann aber davon ausgehen, dass die Rechtsabteilung eines solchen Unternehmens, die Grenzen des Erlaubten vorher auslotet. Aus meiner Sicht müssen sie nicht zwangsläufig etwas am System ändern, aber sie müssen es zukünftig klar kommunizieren. Der Vergleich, der von anderer Stelle bemüht wurde, man würde sich ja idR kaum die seitenlangen AGBs der Spiele durchlesen, ist nicht schlagend. Es handelt sich hier um Angaben zum Produkt, die als wesentlich zu werten sind und damit die Willenserklärung des Erwerbers maßgeblich beeinflussen könnten. Weshalb die Beschreibung der Container nicht angepasst wird, um weitere enttäuschte Kunden zu verhindern, bleibt mir allerdings ein Rätsel.
  15. MidnightByTheSea

    Statement zu den Weihnachts-Containern

    Das lag imho schlicht daran, dass viele die gelisteten Schiffe schon hatten und anstelle dieser einen SC bekamen. Bei der Makarov ist das anders. Die Nürnberg Kopie dürften nur sehr wenige Spieler haben, ebenso die anderen Schiffe. Daher fällt das umso mehr auf. Zudem war das PR Event ja deutlich mehr im Fokus. Den letzten Satz kannst du dir aber bitte sparen. Bleib mal sachlich.
×