Jump to content

MidnightByTheSea

Players
  • Content Сount

    328
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12210
  • Clan

    [NBS]

About MidnightByTheSea

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,595 profile views
  1. MidnightByTheSea

    Schattendarstellung verbuggt

    Danke dir für die Rückmeldung.
  2. MidnightByTheSea

    Schattendarstellung verbuggt

    Das Problem besteht nach dem Update weiterhin. @Stra5a Kannst du hierzu schon etwas sagen?
  3. Hä?! Hab ich das irgendwo behauptet? Such dir ne andere Beschäftigung, um dein Salz loszuwerden.
  4. Dann bist du tatsächlich der Erste, von dem ich höre, dass ihm der Modus gefiel. :)
  5. Wenn ihr Protest ausüben wollt, dann deinstalliert das Spiel und gebt eure Gründe an, weshalb. Aus dem Random Gefecht zu gehen: wem soll das Schaden außer euren Mates (und euch selbst)? Lasst den Unsinn. Der Modus ist nicht optimal, aber allemal besser als das unbeliebte Epicenter.
  6. MidnightByTheSea

    Schattendarstellung verbuggt

    Es scheint tatsächlich ein WG Prob zu sein. In den News zum kommenden Update befinden sich drei Screenshots zu den neuen Franz. CA, die das Problem verdeutlichen. Aber seht selbst: Es wäre schön, wenn sich mal jemand vom WG Staff hierzu äußern könnte.
  7. MidnightByTheSea

    Plötzlich niedrige FPS (1-5) im Spiel

    Klingt stark nach zu hoher Auslastung der Graka. Deine hat vermutlich 128bit Speicheranbindung bei 4GB VRam. Ist zwar ne Notebook Graka aber viel kannst du damit nicht mehr reißen. Ist der VRam voll, führt das zu FPS Einbrüchen. Stell mal die Details auf Minimum und teste. Vielleicht hast du versehentlich was verstellt und AA(Antialiasing) an? Ggf. hilft auch ne Neuinstallation des Treibers. Teste auch mal deine Temperatur der Graka und des Prozis. Übersteigt die Temp kritische Werte, regelt die Graka automatisch die Leistung herunter. Die Preference.xml im Wows Ordner kannst du auch testhalber mal löschen. Wenn gar nichts hilft könnte auch ein Hardwaredefekt vorliegen. Hast du auch bei anderen Spielen diese Probleme?
  8. MidnightByTheSea

    Schattendarstellung verbuggt

    Update: Ein Clankollege hat das gleiche Problem. Es lässt sich nur vermeiden, wenn man die Einstellungen für Schatten auf mittel oder darunter setzt. AA Einstellungen haben keinen Einfluss. Auch eine Neuinstallation ohne Mods brachte keine Verbesserung. Die Vermutung ist, dass es ein Spielproblem ist ggf. ein Konflikt mit dem Nvidia Treiber. Hat ggf. noch jemand diese Artefakte bei der Schattendarstellung bei hohen Qualitätseinstellungen bemerkt? Ist das Problem WG bekannt? @Stra5a
  9. MidnightByTheSea

    Schattendarstellung verbuggt

    Moinsen! Unabhängig vom Hafen, jedoch abhängig vom einfallenden Licht habe ich ein Problem mit der Darstellung der Schatten im Spiel als auch im Hafen. Die Schatten werden in bestimmten Winkeln und einer bestimmten Entfernung als Streifen dargestellt. Zoomt man näher heran, verschwindet der Bug. Besonders sichtbar zeigt sich das Problem im Hafen "Sarushima-Basis". (Siehe Pics) Ich konnte bisher nicht heraus finden wo das Problem liegt, daher stelle ich mal die Frage an die Schwarmintelligenz. ;) System: 3700X 32GB Ram 1070Ti / aktuell 3070Ti (tritt bei beiden Grakas auf) Mods: ja, vorher Aslain, jetzt Modstation, tritt aber auch ohne Mods auf) Details: Maximal Bildschirm: LG 950 GN Auflösung: UW WQHD 3440x1440 @144Hz Gsync Treiber: aktuell Soundblaster AE-9
  10. MidnightByTheSea

    U-Boote Sammelthread

    Du gehst halt von dir aus. Es ging mir nicht darum,was er geschrieben hat, sondern wie er sich durch das Spielerlebnis fühlt. Der eine macht das mit sich aus, ein anderer reagiert extrovertiert. Das die inakzeptablen Äußerungen entsprechend sanktioniert werden müssen, versteht sich von selbst. Letztlich ist es deine Entscheidung, ob du durch Subs Spaß auf Kosten anderer haben möchtest. Denn genau das ist das aktuelle Gameplay dieser Klasse. Wargaming hat aus dem CV Rework nichts gelernt. Wenn neue Klassen gefühlt ohne Balance ins Spiel kommen, um einen Spreadsheet präsentieren zu können, der den Erfolg der Entwicklung dokumentieren soll, ist Toxizität zwischen den Spielern vorprogrammiert und die Klasse wird verhasst sein. Das ist bei den Subs noch deutlicher zu sehen, als bei den CV.
  11. MidnightByTheSea

    U-Boote Sammelthread

    Die Äußerungen sind vollkommen inakzeptabel. Keine Frage. Wargaming provoziert und forciert allerdings diese Toxizität im Spiel durch Subs und SuperCVs.
  12. MidnightByTheSea

    U-Boote Sammelthread

    Habt ihr wirklich toll gemacht, Wargaming. Die Spieler rasten wegen den Subs zum Teil völlig aus und das ist ganz allein euer Verdienst.
  13. MidnightByTheSea

    Event Ostereiersuche

    Er hat vermutlich Coop-Gefechte gespammt mit der Emilio, Terrible und Chaba. Lässt sich auf seinem Profil gut nachverfolgen. Wahrscheinlich braucht er ne neue Graka. ^^
  14. MidnightByTheSea

    Luca Tarigo, ital. Zerstörer T VII

    Mit Abstand der unspaßigste DD, den ich je gefahren bin. Mir scheint, man hat ein theoretisches Konzept in das Spiel gedrückt, das schlichtweg in der Meta keinen Sinn macht. Aber darauf kommt es ja nicht an, richtig WG? Wichtiger ist, dass der nächste Vorabzugang steht und der Umsatz läuft. Als GunDD völlig unbrauchbar, da keine Reichweite -selbst bei Erhöhung durch den CaptnSkill, mieser Reload und SAP, die beim Anwinkeln verpufft. Dazu noch unbeweglich, mieses CE und leicht zu treffen. Die Torps sind schnell ready und haben eine gute Reichweite, sind jedoch extrem langsam und machen wenig Schaden. Was jedoch am meisten stört sind völlig inakzeptable Abschusswinkel. Man muss fast Breitseite zeigen um sie abzuwerfen und durch die miese Tarnung ist man schnell mal gespottet. In Verbindung mit der Unbeweglichkeit und der Tatsache, dass der Kahn leicht zu treffen ist, nimmt man zu schnell zu viel Schaden auf. Dem hat der Kahn jedoch nichts entgegen zu setzen. Ein Heal oder verbesserte Panzerung? Fehlanzeige. Für Ambush-Taktiken oder eine Flucht ist der Motorboost zu kurz und der Realod viel zu hoch. Und hat man dazu nicht die Möglichkeit, fährt man hinterher. Da die Reichweite fehlt, kommt man nur selten dazu zu schießen, wird dafür jedoch häufig gespottet durch DDs. Zudem sind drei Smokes einfach zu wenig. Das wird ab T9 zwar besser, aber ob sich die Linie spaßiger spielt und viele Fans bekommt, wage ich zu bezweifeln. Ggf. würden die Linie noch in Ranked Sinn machen. Nach meiner Erfahrung hat der T9 dort aber auch nichts gerissen, unabhängig vom spielerischen Niveau. Im Random absolut nicht zu empfehlen. Insbesondere, wenn in jedem Gefecht ein CV dabei ist. Die AA ist so dermaßen lächerlich, dass man Minuten braucht, um überhaupt den Jägerdrop über einen abzuschießen. Wie schon bei den ital. BBs zeigt sich auch hier eine völlig unnötige Linie, die man nach dem Erforschen direkt wieder vergessen kann. Wer einen spaßigen DD in der Richtung sucht, sollte mal die Yolo Emilio ins Auge fassen. Das hier ist ein Fall für Masochisten.
  15. Äh nein. WG hat vor kurzem die Bot Ki überarbeitet bzw. angepasst. Und das merkt man auch, wenngleich sie immer noch recht dämlich agieren und sich zum Teil selbst rammen oder festfahren. Mit seiner Kritik hat der TE recht. Was hat das bitte mit dem CV Rework oder der Frusttherapie zu tun?
×