Jump to content

Merlin_GP

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Merlin_GP

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Merlin_GP

    Ping probleme?

    Ok.....thx
  2. Merlin_GP

    Ping probleme?

    Nur damit ich es verstehe und beruhig in die badewanne gehen kann (dort WOWs in reallife zocken), ist Luxemburg pöse und schuld an Lags????? thx für die Antwort(en) im übrigen schönes WE (trptzdem) euch allen
  3. Merlin_GP

    Ping probleme?

    Angezeigt bekomm ich sie immer noch nur mit 15ms 15ms 14ms jetzt Thx für die Antwort Thx für die Antwort
  4. Merlin_GP

    Ping probleme?

    Wie könnt ihr da nur was rauslesen????? sieht für mich nach koordinaten für einen luftangriff auf eine flotte aus......
  5. Merlin_GP

    Ping probleme?

    Ist mit Luxenburg diese gemeint???? decix-fr2.gcore.lu [80.81.192.252]
  6. Merlin_GP

    Ping probleme?

    Genau das gleiche......ich mein...sieht lustig aus.....aber iwie auch nervig. Hm....werd mal heute WOWs sein lassen......ich finds zwar lustig aber teamdienlich isses nicht. Schade.
  7. Merlin_GP

    Ping probleme?

    Wenn das jemanden was sagt....hier mal meins.....ebenfalls pings von über 500 bis zu 1000 ingame.....davor waren 2-3 spiele ok..dann lags.........ich habe dann verbindung getrennt..dann klappte es wieder für 2 spiele und wieder von neuem 1 <1 ms <1ms 1m fritzbox 2 13ms 21ms 12ms ip-adresse blablabla 3 13ms 13ms 13ms irgendeine adresse 4 12ms 12ms 13ms ip-adresse blablabla 5 14ms 29ms 14ms 6 13ms 13ms 14ms 7 18ms 18ms 17ms 8 17ms 18ms 17ms ip-adresse von WOWs
  8. Merlin_GP

    Russische Kreuzer Fakten Fakten Fakten

    Kommt das???? also Ru.Kreuzer, ich mein sind die in nem TechTree???? oder nur ein Hören Sagen. Dann kann ich wenigstens wieder von vorn anfangen und mir alles neu aneignen. Seid diesem Update bekomm ich gar nichts mehr auf die reihe. Peinlichste sache heute (PREM) Murmansk V mit rest HP knappe 10000 von einer Kolberg III mit zwei salven rausgenommen worden. K.A. ob meine schuld oder bedingt durch neuen Patch. Königsberg drehten türme nicht mehr wie gew. und vorhalte stimmte nicht mehr (ebenfalls wie gew). Ich hab nüscht jetroffen. Entweder bin ich heut zu blöd gewesen oder irgendwas ist seit mittwoch mit meinen schiffen los. Wenn die RU Kreuzer tatsächlich kommen kann ich meinen Kapi wenigstens versetzen wenn der weiterhin nicht mehr die leistung bringt.
  9. Merlin_GP

    Nvidia Geforce Experience und WoWs

    Bei mir arbeitet ein GTX980 TI. Das mit Experience lass ich völlig ausser acht bzw. verwende es nicht mehr. Sie gibt ja nur anhand des PC´s (CPU, RAM, OS, MB & GPU)gegebenen möglichkeiten die grafikeinstellung vor um dass bestmögliche aus der GRAFIK (im Spiel) rauszuholen. Meine erfahrung ist, per hand einstellen bringt mehr als über dieses programm. Bei einigen spielen wurden einstellungen vorgenommen die z.t. schlechter waren (wie Meltion schon schrieb nicht wirklich ausgereift). Sicherlich stellt das prog auch mal etwas besser ein aber ob dass soooooooooooviel ausmacht?! Die einstellungen im game reichen doch eigentlich völlig aus um mit der 970er eine gute grafik zubekommen. LG
  10. Merlin_GP

    Frust-Schiffe

    Meine Frustschiffe sind, A; alle die Rot sind B; ein geringer Anteil von den Blauen C; Schiffe, die mit ihren Granaten auf meinem Schiff Schaden verursachen, gleich welcher Art D; Schiffe die Trotz wissendlicher Anwesenheit von mir, Torpedos zu Wasser lassen E; Flugzeugträger, die ihre Flugzeuge starten lassen und womöglich noch in meine Richtung schicken F; Zerstörer die ZickZack Fahren G; BB´s, weil sie ein grösseres Rohr haben & H; meine Schiffe, da diese nie das tun was ich will und z.T. versenkt werden Im Moment ist es die Nürnberg die mir Kopfzerbrechen bereitet. Das einzige was nicht Kaputt geht ist die Niete unterhalb des ersten Geschützturms, dritte Reihe von Links, oberhalb des Sicherungskasten neben dem roten Scha..............................egal, Ihr wisst ja welche ich meine. Anwalt ist schon Konsultiert bzgl. Garantie und Umtauschrecht sowie Prüfung einer Klage gegen den Kapitän, da dieser als Kommandierender Verantwortlich ist und für einen Reibungslosen Ablauf zu sorgen hat.
  11. Komisch....das selbe habe ich auch gehört, unmittelbar nach dem "KLONG"
  12. Ich vebeuge mich vor der intelligenz der besten Ehefrau. Nun geh ich meine Wunden pflegen die mir eine andere beste Ehefrau verpasst hat und im Anschluss muss ich eine neue Pfanne bestellen. In diesem Sinne wünsche ich mit gesenktem haupt ein schönes WE LG Merlin
  13. OMG.....ich muss mich verbessern...ich bin 46 jahre alt und nich 45. OHMANN...das is das alter da lassen die grauen zellen nach. Ich schäm mich in grund und boden....sorrüüüüüüü dafür
  14. Merlin_GP

    Soll Spaß machen nur wo?

    JAWOLL Herr Kaleun
  15. Merlin_GP

    Soll Spaß machen nur wo?

    HAAAAAAAAAAAA.......genau dieses video hab ich mir angesehen und auch alles durchgelsen. Woher weist du eschendlisch wie ich fahre da du gashebel un kartenrand erwä.?????? Hä???.....kleiner spiogent du Genau so war es bei mir am anfang (bis level 3) mit der St.Louis immer schön stur gerade aus aber immer iwo allein und sooooooooo weit weg wie nur möglich am karten rand. Das man mit der St.Louis natürlich so aaaaaaallleeees versenkt is klar, ne?? Muss ich nich schreiben, oder ich mich wunderte wo den alle schiffchens sind. Tja, die nächsten gefechte immer schön mit der gruppe mit und seitdem klappt das auch mit dem feind. Also an den kartenrand verdrück ich mich schon ab und an, gerade in gefechten wo man der einzigste mit level V ist und alle anderen höher sind. Ich mein, Cleveland, Nürnberg, AOBA, Yorck, Myoko, Warspite, Nagato und 2 x je eine Colorado(die DD´s lass ich mal weg waren nicht wirklich ein problem da eigene DD´s)sind schon eine ansage. Da verkrümmel ich mich in meiner Königsberg schon mal unter schwänzeln bis fast an den kartenrand um aus dem focus zu kommen. Gerade die Cleveland hämmert da eine salve nach der anderen rüber und die schmerzen schon gewaltig. Dann gehts wieder mit angwinkeltem kurs wieder zurück auf den am nächsten liegenden feind. Das mit geschwindigkeit ändern weiss ich, vergesse es aber leider noch zu oft. Kurs wechseln ja oder zacken das in jedem fall nur eben diese olle S taste lasse ich zu oft weg(ausser bei torps). AAAAAAAAAAAAber man ist ja lernwillig. LG Merlin PS: Täuscht es mich oder wird´s langsam etwas OFF TOPIC den mit dem ursprünglichen POST hat das ja langsam nichts mehr zu tun. Ist ja ein richtiges "How to Play" geworden
×