Jump to content

NichmitCommander

Players
  • Content count

    1,484
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7938
  • Clan

    [-I-N-]

About NichmitCommander

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

593 profile views
  1. Was habt ihr heute geschafft?

    Der Mann ist mir sympathisch!
  2. Aigle Franz.DD vor Release

    Die Torps haben 7km Reichweite, das Schiff geht (bei voller Tarnung) bei 6,75km auf. Stealth-torpen ist da, besonders wenn man den Wenderadius mit in Betracht zieht, nicht gerade einfach. DD Zweikämpfe würde ich trotz des HP-Pools mit der Karre vermeiden weil man ab 6-7km nix mehr vernünftig trifft.
  3. Aigle Franz.DD vor Release

    Ok. Das Schiff hat das backsteinartige Fahrverhalten der Gaede, die lahmarschige Turmdrehung der Gnewny, Pissbögen schlimmer als die der Farragut und das schlechteste Concealment auf dem Tier. Wo finde ich noch gleich das Verkaufsargument?
  4. Dann rufe ich hiermit schon mal die TS-Quarantäne aus. Niemand verlässt den Raum bevor Entwarnung gegeben wurde... Sinnlos. Der Cardinal hat doch schon alle Schiffe.
  5. Seltsames Spielverhalten ?! Bug? Cheat? Hack ? Zufall ?

    Zwei Mann gehen rein, ein Mann kommt raus.
  6. USS Flugzeugträger nur noch eine Spielweise

    Klar soweit?
  7. Musashi - Tier IX

    Schönes Schiff, macht ordentlich und gefühlt leichter Schaden. Aber die Missouri ist meiner Meinung nach das stabilere Schiff und hat mehr Einfluss auf den Ausgang des Gefechts. Was die Creditausbeute angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ca 30-50% weniger Silber als der US-Premium-Schlachter. Wer wählen muss, sollte zur Missouri greifen solange sie noch verfügbar ist.
  8. Außerdem ist Walther gerade mit einem Großprojekt in Ostafrika beschäftigt. Da gibt's anscheinend was abzutrennen. Die nennen das Grabenbruch oder so ähnlich..
  9. Forderung an alle Spieler und Teams

    Wenn du das sagst... On Topic: Wenn der CV es wert ist beschützt zu werden, dann wird der auch beschützt. Zumindest so gut es geht. Wenn der CV aber zu Beginn des Matches sich erst einmal in den sicheren Schoss des Planquadrats J10 begibt, und dort angekommen noch für zwei Minuten die Lage und Umgebung checkt, bevor dann erstmals seine Flugzeuge aufsteigen (welche er dann zielsicher in die Mitte des Gegnerteams schickt), dann... ja dann hat er seinen Anspruch auf Unterstützung verwirkt. Man kann nicht Babysitter für jeden spielen, sonst kümmern sich noch weniger Leute ums gewinnen.
  10. Wer hätte auch ahnen können, dass sich das fette Fellviech auf seine alten Tage noch auf den Fernsehtisch gehievt bekommt.
  11. Ist aber auch echt schwer bei den vielen Geisterfahrern dort den richtigen Weg zu finden...
  12. Der bleibt auch bloß stecken, weil du immer soviel Zucker rein gibst.
  13. Naja wie ein Schlachtschiff würde ich die nicht fahren, dafür fehlt es einfach an Panzerung. Das Schiff wäre aber sicher eine interessante Mischung aus BB und CA mit individuellem Spielstil und nicht nur wieder ein Griff in die Copy & Paste-Kiste.
×