Jump to content

ak9374

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3062

About ak9374

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

149 profile views
  1. Vielen Dank, ist nun endlich ruhe :)
  2. Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit die Sprachausgabe die mit den Schnell- chat/meldungen (F1 - F12) gespielt wird zu ändern oder zu löschen? Speziell bei dem mit Shift+F12 ($&%&/ oder so ähnlich)? Bevor einige Augenschmerzen bekommen weil sie bei der Frage mit den selbigen rollen - kurze Erklärung. Hab im Nebenzimmer jemand aus der Familie liegen der künstlich ernährt wird wegen Krankheit - und der Alarmton der Ernährungsanlage ist für das menschlische Ohr zu 100% identisch mit diesem "BEEEEPPP" aus dem Schnellchat siehe oben. Sprich ich renne beim spielen öfters rüber um festzustellen das nur ein Kind den Chat zugespammt hat, will halt nicht den Ton ganz ausschalten.
  3. ak9374

    2 kleine Fragen

    Och, ich war doch nett, hatte nur kurz am Anfang das Bedürfnis dir ne HE Granate an den Schädel zu werfen ;) Wann ich auf Quote geklickt habe und anfing zu schreiben sagt muss nicht unbedingt nach deinem Edit sein, kannst ja oben lesen auf was ich genau geantwortet habe (ich hab da auch nichts verändert - hmm, da isses schon wieder, dieses Bedürfnis... ). Meine Teamkameraden die ich mit meinem Spielstil runterziehe und denen ich das Spiel versaue? Ähm, sind das die selben die mir altem Mann helfen wieder vom 3.Platz auf dem Podest runterzukommen? Passiert selten, aber passiert. Sind das die, die versuchen alleine zuerst um den Berg rumzufahren um von 3 - 5 Gegnern gekillt zu werden? Sind das die, die warten bis ich angreife und sich dann beim 1. feindlichen Geschoss schnell im Nebel verstecken OHNE irgendwie aktiv zu werden? Das könnte ich jetzt noch etwas weitermachen, grob zusammengefasst brauch ich mich vor 50% der Spieler nicht verstecken, auch wenn nur Schaden mit durchschnitt 37K rauskommt. Bekomm gerade die Meldung du hast auf irgendwas geantwortet vor 2 - 3 Minuten, bin schon neugierig.
  4. ak9374

    2 kleine Fragen

    WoW ist schon ein erstaunliches Spiel, 2,25€ für 500 Duplonen, wo 450 für 3 Stellplätze und 50 für EP Umtausch genutzt wurden reichen um sich bis T8 "hochzukaufen" . Sehr preiswert. Da du ja alles als Tatsache darstellst und alle Details kennst bräuchte ich ja eigendlich nichts weiter zu sagen. Eigendlich.... Das ich fast nur CooP gespielt habe ist dir sicherlich nicht aufgefallen, das es bei CooP bleiben sollte und ich nie vorhatte ab T8 verstärkt PvP zu spielen ist sicherlich für dich nicht glaubwürdig. Warum ich nun doch PvP mache? Weil es mir ab T8 selbst auf Platz 1 mit hoher EP nicht möglich war/ist genügend Credits für das nächste Schiff bzw aufrüstteile zusammenzubekommen, es dauert Ewigkeiten. Du hast ja festgelegt ich hab mich hochgekauft und bin erst spät bei T4/T5 eingestiegen, ich schreib dir mal die Schiffe auf die ich seit dem Start des Spiels durchgespielt habe (JA, freigeschaltet, aufgerüstet, nächstes schiff freigeschaltet - da staunst du?), alles Schiffe mit denen ich halt fast nur CooP rein bin, selten mal PvP probiert habe. Hermelin, Dresden, Kolberg, Karlsruhe, Nassau, Kaiser, König, Bayern, Gneisenau Black Swan, Weymouth, Caledon, Danae, Orion, Iron Duke Bouganville, Jurien, Friant, Duguay-Trouin Orlan, Nowik, Bogatyr, Swietlana Erie, Chester, St.Louis, Phoenix, S. Carolina, Wyoming, New York, New Mexico, Colorado, N. Carolina Hashidate, Chikuma, Tenryu, Kawachi, Myogi Was läßt dich nun die Behauptung aufstellen ich beherrsche die Schiffe nicht? Wie als Antwort auf einen anderen Beitrag - ich bin seit gestern wieder zurück zu T5 (Iron Duke) - Geld verdienen und Statistik etwas verbessern, 4 Spiele in folge zwischen Platz 2 und 4 - war alles nur durch campen auf dem Startpunkt... Versuch mal zu akzeptieren (auch wenn die Meinung hier überwiegend anderst ist) das auch PvE spiele sich nicht von alleine gewinnen. Mal sehen wie meine Statistik ausschaut wenn ich mich mehr mit PvP befasst habe Achso, da mit Sicherheit die Frage kommt warum ich denn nur PvE und kaum PvP gespielt habe - Habs mal vor ein par Monaten in einem anderem beitrag erwähnt, ein zimmer weiter liegt meine mutter nach ihrem Schlaganfall - das bedeutet im bezug auf onlinespiele das es jederzeit passieren kann das ich ohne Ankündigung vom PC verschwinden muss weil irgendwas ist. Da passen kurze PvE spiele besser, ich richte keinen oder nur wenig schaden am "gesamtergebniss" des Teams an und ich spiele sowieso nur zum spaß und nebenbei (hab keinen bedarf mit fast 44 jahren hier rekorde aufzustellen). Momentan hab ich jedenfalls etwas mehr zeit am tag.
  5. ak9374

    2 kleine Fragen

    Sowas in der art mach ich zur zeit, lass das T8 schiff liegen und spiel mit der Iron Duke. Läuft entschieden besser.
  6. ak9374

    2 kleine Fragen

    Vorhin mal probiert, bringt aber nicht viel da die bots erst auf nähere Distanz zu sehen waren, brauch was über 15 km. Aber egal, ich probier mal was anderes
  7. ak9374

    2 kleine Fragen

    ok, 1 geklärt. Etwas wie vermutet - war bisher schlecht zu beobachten, entweder hats den DD oder mich sofort zerlegt, der heute hatte mit seinen 74 rest-HP ziemlich Glück Kann sein ich ziele im PvP wirklich zu schlecht, aber was macht den Unterschied zwischen stehenden PvP zum PvE Ziel. Dachte urspünglich auch es liegt nur am schlechten Zielen - bis ich dann gesehen habe das die Granaten wie gesagt schön um das Schiff rum einschlagen, oder auch selten mal 1 - 2 als Abpraller treffen. Muss wohl doch noch näher an den feind (Edit: wäre halt nett wenn das auch für die Gegner gelten würde die mir pro Schuss 3000 - 10000 aus 20 km reindrücken, unfair ;) )
  8. ak9374

    2 kleine Fragen

    Eigendlich sobald ich ne gute Position habe, sprich ein Gegner Seite zeigt und schön gerade aus fährt - 10 - 20 km am Anfang, im Verlauf des Spiels dann näher. Das man auf 20 km schlecht trifft ist klar, aber nie wenn die DInger ums Schiff rum einschlagen??
  9. ak9374

    2 kleine Fragen

    1. Ist es möglich das ein Zerstörer (in dem Fall V-170) brennt bzw. nach einem Treffer Rauch und Feuer aus den Schornsteinen kommt ohne das Schaden entsteht? Falls das ein normaler Effekt ist war ich 1 Jahr lang blind (möglich). 2. Gibt es eine technische Erklärung (z.B. irgendwas spezielles mit der Verbindung oder Gameplay) das dazu führt das meine Granaten (Schlachtschiff) den Weg zum Ziel finden aber dann alle links und rechts vom Gegner ins Wasser fallen, wenn ich da noch Glück habe mach ich 990 oder 1240 Schaden. Bevor jetzt die "noch ein Jammerbeitrag Kommentare" anfangen - ich rede nicht davon das ich 2,3 mal schiesse und nichts passiert und auch nicht von DD's die auf dem Wasser tanzen - ich brauch mit der North Carolina teilweise über 20 Versuche was zu treffen sogar bei Schiffen die sich nicht bewegen - jedes mal erschreck ich nur die Fische. Gestern Nacht halt treff ich plötzlich mit dem Schiff (für 1 Runde) - 4 kills und Schaden im 5-stelligen Bereich, nächste Runde wieder unter 5000 Schaden. PvE klappt eigendlich immer. Hab ich nun nur viel Pech? Wird die Genauigkeit jeweils sehr extrem dem Levelunterschied angepasst sodas man mit T8 im T9/T10 Pvp Granaten raushaut als würde ich versuchen ein Ei auf 20 meter Entfernung zu salzen? Irgend einen Vernünftigen Grund gibt es sicherlich, hab jedenfalls keine Lust am Ende der Runde als Lachnummer dazustehen, hab anscheinend schon ein par negative Reports bekommen. Sagt was dazu, irgendwas was mir weiterhilft auch nach T5 noch normal spielen zu können.
  10. ak9374

    unsichtbare Schiffe

    Da mal ein Replay gewünscht wurde ein kleines mit recht annährend dem was ich beschrieben hatte. Das ganze ab etwa 18:30, (die Yorck) . Gegner fährt hinter Insel, schießt - nun müßte laut Aussage oben für 20 sek Sichtbarkeit = Reichweite der Hauptbatterie sein, bei der Yorck je nach Feuerleitanlage 15,7 oder 17,3 km. Etwa 3 - 4 sek nach dem Schuß kommt sie in 15,0 km hinter der Insel vor, wird dabei unsichtbar, und ist dann erst wieder hinter der nächsten Insel angezeigt, meist seh ich noch kurz die Rückseite, diesmal war sie schon komplett hinter der Insel. Ok, gibt sicherlich eine Erklärung, aber ich komm nicht dahinter was im Hintergrund berechnet wird oder was genau passiert. Mal so nebenbei - ist es Absicht das Replay-Dateien nicht direkt sondern nur verpackt hochgeladen werden können? Die Endung ist wowsreplay, akzeptiert wird nur wowreplays, scheint sich zu beißen, jedenfalls unverpackt wollte es nicht klappen. 20170707_105900_PASB034-New-Mexico-1941_46_Estuary.zip
  11. ak9374

    unsichtbare Schiffe

    https://www.amazon.com/Acer-Predator-AG6-710-70001-Desktop-Windows/dp/B0124YJPZA nicht ganze neu, aber sollte reichen. Kann ja mal das Spiel auf der SSD installieren, mal sehen ob sich irgendwas ändert. Bisher FPS eingestellt auf 60, Ping fast durchgehend bei 38, aber recht hast du - hab wohl trotzdem Lags. Hab oben neben der Pinganzeige immer wieder mal "lag" + rotem Punkt stehen, hab das aber nie wirklich ernst genommen da der Ping immer noch bei 35 - 40 war. Mein IT Wissen reicht nicht aus zu wissen ob Lags auch bei niedrigem Ping entstehen, gäbe auch noch Dinge wie z.B. Paketverlust. Ich bekomm nach dem Umzug noch ein neues Kabelmodem, und zieh vom Stadtrand ins Zentrum - vlt. mit positiver Wirkung aufs Internet. Zu Aussage 1 - ist möglich, könnte so gewollte sein :D Nur hast du irgendwie den Zusammenhang nicht mitbekommen. Ging nicht um die ganze Antwort, mehr um 1 Wort - meinst du nicht selber es reicht z.B. zu fragen "Kannst du zum Untermauern deiner Aussage mal ein Replay online stellen?" Wieso muss da immer etwas mehr oder wenig provokatives rein. Fadenscheinig mag nun nicht ne typische Beleidigung bzw. was extrem negatives sein - mich hat es aber im ersten Moment genervt. Hab halt nur grob beschrieben was mir passiert ist. Wo hab ich denn gesagt das dein ganzer Post nicht konstruktiv ist? Hab deine Tips gelesen und auch mal ein par Dinge versucht "undankbar nen rundumschlag"... wen hab ich denn alles bei meinem "Rundumschlag" so undankbar angegriffen? Eigentlich ja nicht mal dich für die Tips. "wenn man nicht 100% ihre unrealistischen Erwartungen erfüllt" ... was für unrealistische Erwartungen? Das ich mal ein par Tips zu meinem Problem mit der Sichtweite suche da ich im Spiel sehr oft Probleme damit habe? (Das was ich als Beispiel beschrieben hatte war aus den CooP Gefechten).
  12. ak9374

    unsichtbare Schiffe

    Wer sagt das ich nicht dran denke oder nicht wie im Team spiele? Aber versuch mal in einer Gruppe zu fahren bzw. zu spielen wenn es ein par Spieler in ihr einen Scheiß interessiert ob noch jemand anderes dabei ist. Ich erspar mir jetzt da Details zu nennen, kennt ihr alles. hab ich heute morgen noch aktiviert, dauerte etwas bis die dann doch endlich gespeichert wurden. Im Moment nicht viel aussagekräftiges, beim probieren nur einmal aufgenommen, wie 2 Schiffe aus der Entfernung angezeigt wurden, ich zoome ran hinter einen Berg, sehe die kurz fahren und 2 sec später beide getarnt. Sieht mir aber mehr wie der oben erwähnte Anzeigelag aus, wird sich wohl noch anderes finden. Sicher, aber ich kann weder regelmäßig spielen, noch an größeren Events oder ähnlichem teilnehmen, neige etwas zum AFK gehen ... (ich höre gerade wie sich ein mit Heugabeln bewaffneter Mob in meine Richtung bewegt...) - im Nebenraum liegt meine Mutter, zu 90%Schwerbehindert nach einem Schlaganfall, hab ihre Pflege übernommen. Da kann ich halt leider nichts größeres in Spielen beginnen und muss wenn nötig halt vom PC weg, auch wenn grad eine Gefecht oder Spiel läuft. Kann mich also in einem Clan bzw Gilde in anderen Spielen eigendlich nicht nützlich machen. Lol, sicher, mich hat halt interessiert ob es rechnerisch möglich ist das das Schiff so Nah kommt. Bot sich als Beispiel an da ich die genaue Entfernung hatte wo ich es gesehen habe. Wenns nicht möglich ist lag es an mir, nicht mal ausgeschlossen das ich da gerade ein par sek geschlafen hatte. Wo hab ich gesagt das da was manipuliert wurde??? Ich möchte eigentlich nur ne Erklärung warum das passiert (so wie in der Mitte deines Beitrags) und wissen was dagegen gemacht werden kann das ich im PvP nicht nur noch Fischfutter bin. PvE geht's vorwärts, PvP nach unten, nervt halt etwas. Klingt als hat das dein Anwalt geschrieben. Hab schon nach Paragraph und Absatz gesucht... Schon Schade das es in jedem Forum ein par Leute gibt die es nicht schaffen mal nur was konstruktives zum Beitrag zu posten ohne zu provozieren. Naja egal, hab keine Lust mich mit 43 Jahren über eine seltsame Formulierungen aufzuregen. Replay gibt es wenn ich eines habe.
  13. ak9374

    unsichtbare Schiffe

    hab jetzt keine Idee was die Minimap da ändern kann, aber mal probieren. Wirbelsturm? Meinst du die Map wo der aufzieht und die Sichtbarkeit auf 8km runtergeht? Das hab ich noch mit die wenigsten Probleme, das was ich beschrieben habe passiert fast auf allen Maps. Mehr Erfahrung und Kredits im Zufallsgefecht? Ja, hab auch deswegen ein par Kämpfe probiert, max 1811 Ep bisher, aber größtenteils 250 - 500, also fast wie im PvE, das ganze zum großen Teil bedingt dadurch das ich die letzten 26 Runden am Stück gegen 2 Level höhere Schiffe ranmusste - wodurch (ich denke mal das ist deswegen) das mit den unsichtbaren Schiffen ins extreme geht. Wenn man von teilweise 5 Positionen nur von unsichtbaren Gegnern beschossen wird, die man auch nicht sieht wenn man versucht näher ranzufahren, bleibt nur noch die Flucht oder verstecken - dafür gibt's halt nicht wirklich viele EP. Mein denkwürdigstes Erlebnis da war wohl das ich in einer Runde in über 15 Minuten nur 1 !!! Schiff für etwa 3 sek gesehen habe welches sich in Waffenreichweite befand, bin nutzlos dem Team hinterher - 87 EP am Ende (nicht AFK, nicht gecampt - einfach nichts da zum treffen). Sicher, irgendwas mach ich da falsch wenn es bei anderen geht, muss halt mit leben das ich irgendwas übersehe, aber so ist das PvP nicht lohnend. Und da bringen mich die Erklärungen im Beitrag nicht wirklich weiter.
  14. ak9374

    unsichtbare Schiffe

    Einer meiner persönlichen Hassmomente in WoW wenn Gegner anscheinend durchs Bermuda Dreieck fahren. Eure Erklärungen sind mir soweit bekannt, da ich aber kein Spezialist in dem Spiel bin und Sachen passieren die sich so für mich nicht erklären lassen muss ich jeden Tag das Spiel mit erhöhtem Frust und ungestillter Neugier verlassen. Wie(so) taucht ein Kreuzer (T VIII Hipper) ohne Nebel 2,4 km vor mir aus dem nichts auf? Tarnung und Tarnungsmeister macht zusammen 15%, wären 2,76 km normale Sichtbarkeit - oder rechne ich total falsch? Den zu Spät angezeigten Schwarm Torpedos brauch ich wohl nicht zu erwähnen, das Wasser war schon rot bevor meine Besatzung von Haien gefressen wurde. Eine Scharnhorst löst sich bei etwa 5 km in Luft auf? Wieso sieht man ein Schiff, bzw. Name, Details usw. solange es hinter einer Insel ist, sobald man den Bug sieht ist es weg, man bekommt eine Salve oder mehr aus dem nichts verpasst, und sieht dann nur noch das Heck hinter der nächsten Insel verschwinden - wo wieder Name und alles angezeigt wird. Passiert auf 16 km oder auch auf 10. Was dann wirklich krank ist - man sieht ein Schiff, zielt drauf, die Türme drehen sich und vlt. 1 sec bevor die Waffen drauf ausgerichtet sind ist der Gegner verschwunden. Ist recht selten aber ist wohl das komischste was passiert. Mein Schiff jeweils die New Mexico.
×