Jump to content

TheLegendBegins

Players
  • Content Сount

    587
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10663
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About TheLegendBegins

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ich stand schon immer auf Emma Stone

Recent Profile Visitors

759 profile views
  1. TheLegendBegins

    Super U-Boot-Wettbewerb - Diskussionsthread

    Und wir alle so, "jedes Team hat einen Platz", dabei hat jeder Spieler einen
  2. TheLegendBegins

    Super U-Boot-Wettbewerb - Diskussionsthread

    Schon wer 30Schiffe bei 5 Sternen geknackt?
  3. TheLegendBegins

    Momentanes Matchmakingsystem - Spielverlauf

  4. TheLegendBegins

    Stalingrad für jederman

    Sowie es bei wot definitiv keine gab. Wollte ich nur nochmal unterstreichen ^^ Hier gibt es seit dieser Season ja definitiv Möglichkeiten unabhängig vom persönlichen skill. Man kommt mit ranked reinclicken vermutlich bis rank10-12, hat also gute 1000stahl sicher, clanwars gibt's jetzt nen Betarating, heißt jeder kann in seinem Clan teilnehmen, und einfach nur für genügend bronzeliga Gefechte reinspammen gibt's ja auch 1000stahl. Find ich mehr als entgegenkommend Und auch hier, ein guter Anführer bringt es schlechte Spieler höher. Also ist wows doch nen vieeeeeel einfacheres Modell jetzt um Belohnungsschiffe zu bekommen
  5. TheLegendBegins

    Stalingrad für jederman

    Ich will jetzt nicht gemein sein, aber in der Zeit wo du Reallife arbeiten gehst und Geld verdienst, spielen andere eben. Dann könntest du dich bei bekannten Websiten anmelden und andere für dich fahren lassen, da hast du dann den Ausgleich wenns dir das wert ist^^ Und Ranked hat keine tageszeitliche Begrenzung, dauert nur ein wenig länger Oder zum Beispiel auch in nen Clan reinkommen der schon das +10% Stahlgebäude gebaut hat, hilft auch. Wie ein Premiumschiff was du dir entweder verdienen oder "kaufen" kannst, ist nur ein wenig teurer glaub ich
  6. TheLegendBegins

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Passend zu Donnerstag, also in 193 Gefechten spiel ich 2x bis Rank1 im richtigen Ranked
  7. TheLegendBegins

    Halloween Event 2018

    Naja im Normalfall fährst du mit 1/4-1/2 einfach web? Der eigene CV muss sich NIE um Gorgon kümmern. Im Schutz kriegen seine Planes Schaden und Gorgon hat die beste AA von allen Auf Schwer hat Gorgon ungefähr 1.300.000HP, auf leicht nur so 400.000, daher schafft den dann auch nen Kreuzer
  8. TheLegendBegins

    Teamplay sinnlos?

    Einfach falsch. Ja wenn du absolut nicht weißt wie spannendes Gameplay funktioniert oder wie man von vorne spielen kann, ok, machst du von hinten vermutlich mehr. Aber nichts belohnt dich mehr als in den richtigen wichtigen teils riskanten Positionen von vorne zu spielen. A la Beispiel, das BB was vorne 2-5min den Push anführt und sich dann zurückfallen lässt, hat mehr gemacht als der Sniper dahinten. Hat vermutlich noch Salvos auf DDs für die EP und generell bessere Salven getroffen in 5min als der da hinten in 15min
  9. TheLegendBegins

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Nimm einfach wen für ne Divi mit. Es macht 100x mehr Spaß und hat viel weniger Frustpotential. Und dazu gibts sooooviele Save-Ränge. Ich seh da echt kein Problem die Flut an täglichen Missionen zu absolvieren Ach, ich find das Forum amüsant. Wer auf T10 rumgeheult hat "es wird ja nur gecampt", was nicht stimmt, nur weil sie zu blöd sind es zu kapieren , beschwert sich jetzt das T5, erwarteterweise, auch gecampt wird oder das Niveau nicht gut sei
  10. TheLegendBegins

    Halloween Event 2018

    Lass den CV am Anfang die Bismarcks farmen, damit er schnell seinen Heal stacken kann. Langsam vor dem Schmutz herfahren bis um 14:30-13:50 hinten die Rasputin spawned, ich glaub dann hat man 17? Schiffe getötet. Schnell kaputt machen. Mit am besten 1-3 Leuten zurück in den Schmutz, oder von Anfang an im Schmutz bleiben, und Gorgon töten fahren. Nen Kreuzer alleine wird Gorgon wohl nicht schaffen in 4-5min. Brauchst halt nen BB zum rammen oder 40-60 Torps vom DD Allgemein, sei halt gut. Das ist ein extrem schneller Spielmodus wo jeder schnell Ziele wechseln muss, schnell schießen, und dabei nicht sterben soll. Wenn eure Kreuzer gut sind, braucht man keinen DD. Sonst eben 1-2DDs maximal
  11. TheLegendBegins

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Sieht ja nen wenig lustig aus wenn wows-numbers verbuggt ist Wer will unterbieten?
  12. TheLegendBegins

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Ich verstehe eure verzogene Wahrnehmung echt nicht.... Wo wird denn da gecampt wenn aller Beschuss innerhalbt von 10km abgehen. DDs permanent im 5km Radius am kämpfen, BBs die zusammen pushen. Ich raffe es echt nicht wo du solche Meinungen herholst. Es wurde weder in T10 noch hier gecampt. Eine Seite fährt immer vor während die andere aus taktischen Gründen rückwärts fahren könnte. Buuuhuuuu. Such camping, much wow....
  13. TheLegendBegins

    Halloween Event 2018

    Sch***vergleich
  14. TheLegendBegins

    Halloween Event 2018

    Das für die Schlachtschiffe gibt 6km Secondaryreichweite, macht Spaß Naja für den Kreuzer ist es eigentlich Pupsegal, IFHE ja, aber ver.Schießausbildung braucht halt eh schon niemand Soviel zur BB Runde. Ich durfte Rasputin UND Gourgon rammen
  15. TheLegendBegins

    Flugzeuge Manipoliert

    Ausgenommen die ganzen anderen Theorien hier ist es auch der Fall das die UI für CVs nicht gerade gut ist. Es passiert das Befehle ignoriert werden, man seinen Carrier selbst fährt, das komplette Interface fehlt, etc. Die UI ist einfach schlecht optimiert/progammiert.
×