Jump to content

TheLegendBegins

Players
  • Content Сount

    631
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11525
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About TheLegendBegins

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ich stand schon immer auf Emma Stone

Recent Profile Visitors

987 profile views
  1. TheLegendBegins

    How to Zwielichtgefecht

    Deswegen hauptsächlich. Konstant 750-950k Credits und 2k+ BaseEP find ich für sämtliche EP-Varianten/Signale vollkommen ok. Und es ist nicht so langsam wie die anderen Halloween Modi, fühlt sich also flüssiger und nicht so langwierig an Und Leute killen oder nicht..... wenn man die Chance hat immer reinhalten
  2. TheLegendBegins

    Spreadsheet says CVs sind balanced

    Spreadsheet hat Recht. Dein Feeling ist kacke. Merk dir das endlich.
  3. TheLegendBegins

    Wie bekommt man konstante Ergebnisse?

    Rät er hier gerade echt Leuten hinten zu campen, das erklärt jetzt so manches
  4. TheLegendBegins

    CW und DD Meta...wann sehen wir 6 DDs

    Freut mich das sowas in deinen Rängen möglich ist. Bei uns stehen sich zumeist beide BBs auf <15km gegenüber ohne das einer dem anderen wirklich Schaden macht. Bis es dann, wie oben erwähnt, solange aufeinander zu geht bis sie sich rammen dürfen.
  5. TheLegendBegins

    CW und DD Meta...wann sehen wir 6 DDs

    6 DDs spielt ja keiner solange die Russen BBs derart OP sind. Zuerst muss auch erwähnt sein, dass es die erste T8 Season ist und WG nicht vorab Schiffe balancen kann und wissen kann was Meta wird. Das RU BBs nen Witz sind wird ja frei nach russianbias Witzen ignoriert... T8 Kreuzer waren schon immer eher schwachbrüstig, das wusste man, nur da sie jetzt ja nichmals mehr das RU BB farmen können aufgrund mangelndem Durchschlag, macht Kreuzer für viele Teams eben obsolet/kein "must have" mehr. Und weniger gute Teams die viel Teamplay mitbringen und aufeinander abgestimmt sind blühen halt auf in der DD Meta. Dennoch muss ich zum Ende der Season keine taktische Sinndiskussion mehr führen, zu einem Spiel was kompetitiv nicht den Anspruch hat tiefgreifend zu sein. Season ist so gelaufen, T10 sieht wieder ganz anders aus. Season 1 war Hindenburg, dann kam rückwärts zao. Dann kam FU all wooster, dann kam Stalin/HIV Season. Die nächste wird dann smolensk und Colbert fun zu kremlin, cause bias.
  6. TheLegendBegins

    Geburtstag 2019

    Aktuell wurde noch nichts offizielles bekannt gegeben. Rechne damit Mal in den nächsten Tagen
  7. TheLegendBegins

    gewertet Gefechte, der "Sprint" war super!

    Niemand will das mehr. WG hat vor gut einem Jahr zum Carrier rework entschieden das Competitive keine Zukunft haben wird und weder ausgebaut noch Breitband unterstützt wird. Viele Entscheidungen in Richtung Balance, Belohnungen und div.Äusserungen untermauern das. WG will "Competitive" genau so groß, das genug daran teilnehmen, es ein paar Viewer anzieht und genug "Ranked Pakete" gekauft werden. Jetzt, ein Jahr zu spät, wo Kots 15-20k Viewer auf Twitch hatte, stiefmütterlich mit nem coolen Spectatormodus ankommen, ist schon fast frech. Niemand setzt sich jetzt noch tagelang hin um hier irgendwas beweisen zu müssen oder eine Ladder zu grinden oder kann mit seinen Stats noch groß angeben, da Competitive eh nicht auf Langzeit bestehen wird.
  8. TheLegendBegins

    gewertet Gefechte, der "Sprint" war super!

    In dem Fall bin ich dann ein alles besser wissen Spieler. Weil ich auch nach C gefahren wäre. Man fährt zumeist an die leere Flanke. Egal in welchem Schiff, egal in welchem Modus. Diese Flanke halten und den Gegner hinter sich herziehen und töten ist so circa das beste überhaupt. Wenn du im Trott drin bist und schon auf a oder b dann eben mitm Hinterteil ( was'n dummer Bot) zum Gegner und soviel töten wie geht. Auf t6 reicht's dann auch noch zum Sieg.
  9. TheLegendBegins

    gewertet Gefechte, der "Sprint" war super!

    Ich glaube was dir helfen würde, wäre ein detaillierter Guide pro Map pro Seite pro Schiffsklasse wo ich bei welchen Situationen hinfahre und was ich damit gedenke zu erreichen. Das würde glaube ich relativ viel erklären und dir auch in den "ich sehe nichts/DD afk" etc Momenten helfen. Aber das ist ja zum einen schlicht zuviel Material und zum anderen etwas was man eben über die spiele sammelt(selbst erlebt haben muss) und taktisch in jede neue Entscheidung einfließen lässt. Da braucht man dann keine allgemeinen Floskeln mehr
  10. TheLegendBegins

    gewertet Gefechte, der "Sprint" war super!

    Sind doch jetzt schon 7 Sprint Seasons seit es Anfang des Jahres angekündigt wurde, klingt doch voll ok
  11. TheLegendBegins

    french Tokens fehlen

    Oder dieses
  12. TheLegendBegins

    gewertet Gefechte, der "Sprint" war super!

    Du hast jetzt aber schon verstanden das er mehr gemacht hat im Schnitt als du ne? 18games bei 37% mit 1700 vs vs 17games mit 76% mit 2100. Du musst ja deinen 50% EP Bonus von den doppeltsovielen Siegen von deiner höheren EP schon rausrechnen. Somit gleicht ihr euch in der EP praktisch. Da kannst du also maximal draus schließen daß er oftmals als letzter gelebt hat und dadurch seine EP in den Niederlagen aufgebessert hat, das wäre dann aber auch alles^^ Premiumaccount wird Mal ignoriert in der Annahme. Und 60k Schaden schließt jetzt auch auf nichts. Ich hatte viele Gefechte mit 3-4 BBs wodurch ich weit mehr Schaden hab als ihr, sah in euren Matches vielleicht anders aus.
  13. TheLegendBegins

    gewertet Gefechte, der "Sprint" war super!

    Für sowas sollten wir Naming und Shaming einführen. Von den stats angeblich sehr gute Spieler und zum Eier legen nicht fähig
  14. TheLegendBegins

    Ich hab da mal ne Frage in sachen Taktik und Spielverständniss?

    Ich find die Tipps zwar schön. Aber ihr müsst (leider) aufhören jedem zu unterstellen nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln sowie davon auszugehen, das jeder den Willen und die Kompetenz hat sich zu verbessern, zu lernen und "gut" zu sein. Viele wollen das nicht, viele können es nicht und vorallem kriegts auch niemand von WG beigebracht, in einem Spiel mit immer mehr Schiffen, mehr Gimmicks und mehr Kram den es zu lernen gibt.
  15. TheLegendBegins

    Ranked Sprint, Erfahrungen und Ideen

    Nehmt euch nen kompetenten Divi-Mate und sucht ab und an mal die Flanke zum Crossfire, auch wenn euch dafür so mancher amüsanter Clan mit Selbstüberschätzung für beleidigt 4 BBs die durch einen Cap oder eine Flanke tüdeln sind halt nich sonderlich angsteinflößend. Wo hier auch die Stats gepostet werden, Main- und ZweitAcc anbei
×