Jump to content

TheLegendBegins

Players
  • Content count

    440
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10500
  • Clan

    [OM]

About TheLegendBegins

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ich stand schon immer auf Emma Stone

1 Follower

Recent Profile Visitors

561 profile views
  1. Die nächste Rankedseason bitte mit neuen Ideen Die nächste Kampagne für Lowtiers T10 only MM um die aus der Queue zu nehmen Ich hoffe WG hats nicht nur gelesen sondern auch zugehört
  2. Mhm. -50% Tarnung. -20% Signal. -20% Rankedflagge und -10% aus der Clanbasis. Sind das dann nicht 100%? Aber can confirm. Letzte Rankedseason mit -90% reich geworden, bei ner DM Wartungskosten insgesamt von 84k gehabt glaub ich. Hoffentlich wird die Basis grafisch richtig richtig hübsch
  3. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Da hast du aber lange gesucht um was zu finden Hätte ich mal Detoflaggen genommen und wäre nicht betrunken gefahren Und Rankedstats die nicht bis Rank1 erzielt wurden, geschweige dem im höchsten Bracket, sind ja nun nen Witz, wissen wir beide.^^ Und Tipps die sich aufs 10-6 Bracket beziehen sind genauso Aber wenn du unbedingt zeigen willst wie cool RussenDDs im Ranked sind. Hier, das ging von Rank23-1
  4. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich finds toll wieviel Ahnung medi bereits hat von der Zukunft. Wie sehen so die Lottozahlen aus? Du gibst gerade Tipps für eine Season die wir noch nicht gesehen haben, und dazu nicht gerade die besten
  5. Abenteuer Dauerfeuer oder auch: Clan Battles Season 3

    Neben permanenten Premiumzeit, allen Premiumschiffen umsonst, bin ich dafür CCTs bekommen monatlich noch 500 Signale. #MeToo https://clips.twitch.tv/ArtisticVibrantSamosaCoolStoryBob
  6. Abenteuer Dauerfeuer oder auch: Clan Battles Season 3

    War halt das Replaydelay, live Aufnahme sah normal aus. Wir haben gewonnen ne, falls du jetzt dachtest die Roten haben gewonnen. Wer zuerst 1000punkte hat, hat gewonnen
  7. Abenteuer Dauerfeuer oder auch: Clan Battles Season 3

    Ich habs leider nur ausm Replay, vergessen nen Screenshot zu machen. Deswegen siehts vermutlich nach ein wenig Delay nachm Ende aus. https://streamable.com/07s3d
  8. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    DDs hatten letzte Season schon kein Carry Potential. Ist einfach nicht im 7on7
  9. Spielen mit TOOLS

    Erstens, bashe ich nicht jeden. Wie zahlreiche andere es auch sagen, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch zurück. Schließlich wird hier keiner bezahlt, also ist Spaß und Unterhaltung jedem anderen der hier Popcorn spammt gegönnt. Wie zuletzt schon erwähnt. Niemand hat Probleme mit dem Spielniveau, niemand macht ihn fertig weil er Spaß hat. Sollen sie spielen wie sie wollen. Die Leute kritisieren die drei von Krado, weil sie sich nicht informieren und Schund erzählen. Gutem Beispiel voran. Erstens hab ich die Tage glaub ich noch im Unicum Thread ne wirklich gute Antwort reingehauen, zweitens bin ich mit auf dem Help-Me-Discord und immer bereit da Fragen zu beantworten und zu helfen. Mit den Leuten spielen eher weniger, liegt halt auch daran das ich wenig Random spiele momentan. Drittens bin ich regelmäßig auf Teamspeaks von mehreren auch kleineren Clans, rede mit denen, spiele mit denen, und biete mich ggfs auch an CW mit ihnen zu spielen. Verdammt, irgendwie bin ich ja ein schlimmer Mensch. Ich hab Spaß Leuten zu helfen und tue es auch, auf der anderen Seite habe ich aber genauso Spaß mein Popcorn rauszuholen und es zu genießen. Verdammt. Würde ich doch nur bezahlt werden, ich wäre immer nett. Ich weiß nicht genau wo meine Tüte mich von anderen hier in diesem Thread unterscheidet, nur weil ich nen hübsches Clantag habe. Und profiliert oder Stats gebashe versteh ich nicht. Ich hab weder Stats erwähnt, noch gesagt wie geil ich bin, noch die Stats vom TE oder dir gecheckt. Ich wiederhole hier mal den Eingang, niemand hat etwas gegen Anfänger in diesem Forum. Wir haben was gegen die Tonlage. Ach und wo wir bei "gutem Clan" sind. Mdiv hat sich gerade mit dem letzten Kots nen wirklich guten Ruf erarbeitet. Versuch du den auch nicht zu ruinieren
  10. Spielen mit TOOLS

    Was für ein Egotrip? Zuersteinmal, ist Mdiv best german clanu ja Und zum anderen was @Igarigen schon sagte. Sie haben eine gewisse Vorbildfunktion. Sie informieren sich nicht, erzählen den kompletten Tag nur Blödsinn. der eine schreit rum wie nen Affe, und das ist dann alles "authentisch", nur um zu kaschieren das sie sich keine Mühe geben und alles was ihnen nicht passt oder was "negatives"/nicht ins positive Bild passendes Feedback ist wird instant gebannt. Das schon großes Kino
  11. Spielen mit TOOLS

    Warte, du meinst das echt ernst?
  12. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ich hab keine Ahnung was du für Ränge machst, ist ja auch egal Du hast doch eben angekündigt das du die Season reintrollst und nur für die legendären Module da bist, da verstehst du es gleich nicht wenn man dich zu ein wenig Einsatz motiviert? Fragliches Vorbild
  13. Spielen mit TOOLS

    Ob der die Hetze gegen Mods bei Teamkrado gelernt hat?
  14. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Was lernen/von den besseren Spielern abschauen um endlich gut durch die Rankedseason zu kommen Wird eh ein spannendes Duell. Wooster gegen Mino. Lassen wir uns überraschen wie die Meta so wird Im Notfall eben Star-Saven-Hindenburg
  15. Generelle Gameplay Fragen an Unicum Spieler

    Warum fühlst du dich dann da angesprochen? Ich mein, du kannst Russen DDs und nen bissel Kreuzer daddeln, nennen wir es eher "Nischen SuperUnicum"
×