Jump to content

TheLegendBegins

Players
  • Content count

    362
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10379
  • Clan

    [OM]

About TheLegendBegins

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

1 Follower

Recent Profile Visitors

481 profile views
  1. Wie du an dem Bild im Verlauf siehst, haben sie sich auf G/H 8/9 eingecampt, es geht nicht darum das sie alle auf einem Haufen fahren, sondern das sie soweit weg von den caps waren. Sie haben ja umsonst A/B verloren und waren auch zuweit weg von C.
  2. Weil alleine rumfahren und eine Seite halten, viel Erfahrung und Mapawarness erfordert die selbst der durchschnittliche Spieler nicht ausreichend hat? Wenn man es nie gemacht/versucht/erlebt hat, ist es ja auch schwer Situationen zu bewerten wenn man in Unterzahl ist. Lemming erlaubt Sicherheit und man muss weniger denken in der Masse, gibt's genug psychologische Studien zu
  3. Naja, da zu stehen hat schon Vorteile, die DM auf der nördlichen Seite, in dem Fall ich, wird da dauernd beschoßen wenn sie offen ist und muss es aufgeben den C Cap radarn zu können oder sie stirbt. Das Ding ist nur das Leute generell Angst haben sich aufzuteilen und lieber den Lemming machen. Das resultiert sehr oft darin das gewisse Flanken einfach leer sind. Hat Xairens Team hier easy die Niederlage beschert ohne das ein Kampf nötig war
  4. Hab ich dich nicht angemacht, da stand nur "Good Smoke DD, Good Smoke". Wenn man Schiffe wie die Mino oder YY spielt, hat man selber die Klappe aufzumachen was von beiden man hat, das Team kann nicht raten. Und so nah wie du neben meiner DM gefahren bist, kann man durchaus annehmen du hättest Smoke. Und siehe Bild, du hättest 2min früher in C fahren können. Gegner hat kein Radar, kein Sonar, und Xairen war auf der anderen Seite der Map beschäftigt. Und an den Shittalker von Hami, in dem Gefecht war nicht viel zu carrien, der Gegner hat sich selbst ausgeschaltet weil sie südlich von C waren, und wir haben einfach munter Capcontrol gehabt. Da weiß ich nicht, warum ich reinfahren soll nur um EP zu farmen und potentiell das Game wegzuwerfen. Aber das es um Ranked nicht um Stats geht, merkst du dann noch Jeder hat seinen Job gemacht, keiner sein Schiff weggeworfen, ist doch ok wenn der CV den Libero macht in dem Match Und wenn Exile eins kann, dann Carrier spielen, abgesehen davon alles und jeden und seine Mutter zu beleidigen
  5. Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Da hat endlich mal einer verstanden warum wir Tirpitz und Bismarck-Fahrer im Ranked nicht leiden können. Weil sie nicht den gleichen vernichtenden Schaden austeilen wie die Mitstreiter auf dem Tier, und ihr macht euch über sonst was her
  6. 3-2-1 klick oder wie Clans das MM aushebeln

    Najaaaa, zuerst einmal ist ein Screenshot mit nur 2 Leuten ausm selben Clan etwas schwach. Ich hab welche mit 12 Leuten ausm selben Clan im Random, auf beiden Seiten verteilt. Und 6-7 Leute aus der selben Community im Ranked. Das ist an sich kein Problem, solange die Clans etwas Verantwortung und Anstand besitzen das sie vernünftig spielen. Haben bisher die meisten gemacht. Die restlichen wandern auf deiner "Respektliste" ganz weiter runter, und du darfst sie, vorallem und am besten, weil unmoderiert, bei Reddit und Discord bloßstellen. Der Ruf ist dann schnell ruiniert. Juckt natürlich bei kleinen Bronze-Clans weniger Leute als wenns nen "hoher" Clan macht
  7. Hab ich ne Runde gespielt. Ist lustig wenn du normale DD Jobs machst. Hinter Inseln kann man dich ja schlecht mit BB AP bestrafen. Im Offenen gabs dann aber sofort die Breitseiten Pens von den BBs
  8. Meine Dublonen schmelzen dahin...

    Würde sich dieses Thema nicht erledigen, wenn du mit deinen Clanmates redest? Die sind doch sicherlich hilfreich genug
  9. Mehr Overpenns und Abpraller bei AP

    ^ Da hast du deine Antwort. Ich nehm eigene OM Streamer mal raus. Und bei Cloud haben wir gesehen das er im Clanwar durchaus richtig kaputt macht wenn er das streamt, also da kanns auch nicht immer am Aim liegen
  10. Mehr Overpenns und Abpraller bei AP

  11. Mehr Overpenns und Abpraller bei AP

    WG hat merkbar ein wenig dran gedreht das die Engine besser funktioniert. RandomZitas auf Stellen wo sie nicht sein sollen, sind seltener geworden. Bestes Beispiel Cleveland und Leander. Die haben eine kleine Zita an bestimmter Stellen. Wenn man da trifft, passt das auch. Früher war einfach die komplette Schiffslänge eine Zita bei Kreuzern. Das ist endlich nicht mehr so Stückchen tiefer zielen. Du siehst die meisten Streamer, vorallem die großen Deutschen, zielen viel zu hoch. Das ist weder Wasserlinie noch beachten sie ob das Schiff leicht in sie reinfährt
  12. Mehr Overpenns und Abpraller bei AP

    Ich weiß nicht ob dir das noch nie aufgefallen ist, aber grundsätzlich sind deutsche BBs "Diven". Mal wollen sie und mal sind sie bockig. Es ist durchaus normal 50% Overpens zu produzieren mit ihnen. Die AP Überarbeitung fand nicht statt. Sie haben einen Patch zuvor die Panzerung von den deutschen/briten BBs fälschlicherweise umprogammiert und das wieder zurückgenommen. Da gabs unter Wasser und in das Heck nämlich deutlich mehr Zitas rein. #Bei der Hindenburg gabs das Problem nie.
  13. CVs und Anderes

    Sub, RadarX aus NA, Sehales und Crysantos sind superaktiv auf Reddit und mit der Community. Gut, der einzige der wirklich Entwickler ist, ist Sub, der Rest nur Marketing, aber trotzdem. Allgemein hat WG sich die schlausten Köpfe geholt und redet mit ihnen. Ich bin da zuversichtlich. Das WG Schiffe wie die Asashio, GZ und Belfast auf ihre eigene Weise auf den Markt bringen, ja, muss man nicht mögen, kann man aber nachvollziehen in der Argumentation. Die Premiumschiffe balancen sich an den Spielerzahlen. Solange nur wenige davon herum fahren, wird es Balancetechnisch das Spiel nicht über den Haufen werden. Das einzige Premiumschiff was unnötig oft erscheint, ist die Missouri. 1/2 aller T9 BBs ist eine Missouri. Mit ihren unnötigen Radar.... Was heißt keine Interesse, es ist schön das du dir Mühe gibst, aber wozu, wenn das neue Setup bereits in der Probe ist und "hoffentlich" funktioniert und gut ist? Bringt ja auch nichts über die (welches Beispiel kennen die meisten?) nicht gegebenen Tore der letzten Bundesligasaison zu diskutieren, wenn für die nächste bereits die Torlinienkamera eingeführt wird?
  14. CVs und Anderes

    Ich weiß ja das Flamu eine lautstarke Community hat und die viele Dinge auf Reddit verbreiten, aber alle Änderungen an Flamu festmachen? Und die Arbeit von allen Supertestern, Clantestern und sonstigen Leuten die mit WG in Kontakt sind/treten unter den Tisch zu kehren weil das nicht in der Öffentlichkeit passiert, ist schon hart
  15. CVs und Anderes

    Tja, und wir sind alle weniger skeptisch und entspannter geworden. Du weißt, zu Neujahr kommt nen Schrottpatch, zuviel Vodka und so, ist seit Jahren so Und danach gehts immer bergauf. WG gibt soviel Preis und lässt uns so gut mitarbeiten, dass die meisten Entscheidungen von WG vom Spieler beeinflusst werden können und man die Entscheidungen zumindest nachvollziehen kann.
×