Jump to content

TheLegendBegins

Players
  • Content Сount

    612
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10934
  • Clan

    [OM]

1 Follower

About TheLegendBegins

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ich stand schon immer auf Emma Stone

Recent Profile Visitors

842 profile views
  1. TheLegendBegins

    Gewertete Gefechte

    Du musst das positiv sehen, Auch offizielle CCs von WG halten Ranked nur sturzbesoffen aus: https://streamable.com/sm525 https://streamable.com/ryvor Und wenn du dir denkst, den Sohn seiner Mutter würde ich jetzt gerne beleidigen, auch das wird von WGs "wichtigen Mitgliedern der Community" vertreten Edit: Kein Name und Shame, offizieller freier Content von Twitch von offiziellen WG Mitarbeitern
  2. TheLegendBegins

    [10GO] Clan member throwing ranked game for his clan mate

    *Edited*
  3. TheLegendBegins

    Training für Clanwars

    Wenn ihr noch einen Ersatzsspieler braucht der euch ggfs was beibringt bin ich gerne zu haben
  4. TheLegendBegins

    Gewertete Gefechte

    Mami war immer sehr stolz auf dich und deine Teilnehmerurkunde Neja? Also es ist zufall wo genau du in der WR rauskommst. Aber im Endeffekt pendelst du zwischen 5% und 10% in der WR. Sieht man eigentlich konstant durch die Seasons. 50-55% jede Season. 60-65% 65-75%, da oben wirds dann lucky, alles über 65% ist halt auch viel Luck und Timing und Zufall.
  5. TheLegendBegins

    Gewertete Gefechte

    Also ich hab mächtig Spaß Die größten Kritikpunkte: Musashi Spieler die 2km vorwärts fahren, von da nur noch 15min rückwärts und trotz drecks Aim ihren Stern behalten dürfen. Trauriger Müll. Selbst 25sec reload sind zu schnell für die Spieler um zu überlegen wie man "spielt". Black Spieler die das Schiff nicht verdient haben. Ich muss mich echt davon trennen davon auszugehen das diese Spieler was können. Da ja jeder Spieler dank WG alles haben darf, wird sind ja eins nicer Kommunismus, fahren da soviele bedepperte Menschen mit rum Wenn du nicht 5x Ranked gewonnen hast, hast du Sie nicht verdient. Die coolsten Sachen: Soooooooviele Musashis die man einfach über den Haufen pushen kann weil dumm. In 35 Iowa Matches circa 10 Musashis explodieren lassen Spiele entwickeln sich schnell, man muss nicht 10min campen, nach 5min is nen Match entschieden und es geht ins nächste Match
  6. TheLegendBegins

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    Hier werden im CW noch deutsche Wert hochgehalten
  7. TheLegendBegins

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Waaaaaas, WG sorgt hauptsächlich dafür das schlechte und dumme Spieler belohnt werden und vertreibt Spieler mit Ambitionen und Talent und Randombattles sind ein Haufen von schlechten Spielern wo das Gameplay für alle unzufrieden aussieht. Waaaaaaaaaas??? Da wäre ich nie drauf gekommen das eine solche Politik solche Auswirkungen hat
  8. TheLegendBegins

    Gewertete Gefechte - Die Elfte (Shiffsguide)

    380mm sind halt traurig, so oder so. Dir fehlt komplett die Feuerkraft. Und du kriegst nicht soviele Ziele präsentiert wie im random Die meisten Tipps hier sind eh wieder fraglich. Alles situativer Kram und "Joa das könnte wohl Mal da und so". Im Endeffekt kommt es wieder auf den Spieler an und wer was beherrscht, offensichtliche Totalausfälle an Schiffen wissen die meisten im Forum eh. Da braucht man keine riesen Tipps.
  9. TheLegendBegins

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Naja wenn die Unterschiede in deiner B Gruppe immernoch so gravierend sind, würde ich empfehlen nen Zweitclan aufzumachen während der CWs Ausgenommen das nen Charlierating keinen Spaß machen würde und dem Matchmaker keinen Vorteile bringen werden. Der Fortschritt wird langsamer, das sealclubben einfacher Dann muss sich die Beta Division halt eingestehen das sie Nachteile dadurch haben nicht gut genug zu sein für Alpha. Sieht man ja eher ungern ein
  10. TheLegendBegins

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Sollen doch 10~Spieler das gute Rating fahren und die restlichen 40 können doch gleichzeitig in 2-3-4 Divisionen das schlechte bespielen? Neueinsteiger können doch gut im schlechten Rating mitfahren? Wenn wer sich auf Niederlagen im schlechten Rating was einbildet sollte er vielleicht im Guten mitspielen
  11. TheLegendBegins

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Naja Hilfe ist da immer schwierig zu leisten. Am besten fährt man immer einen Abend mit, weil jede Liga ist anders, jedes Niveau ist anders, jedes Team spielt anders Vielleicht findest du da wen kurz vor Ende der Season. Sonst kann ich mich tatsächlich einen Abend normal anbieten falls ihr Trainings mit anderen macht
  12. TheLegendBegins

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Stalin OP, selbst Potatos können damit Backline campen und Schaden machen (der Sarkasmus war hörbar ne? ) #Moskva war der erste 10er, Spieler hat gelernt)
  13. TheLegendBegins

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Während die Feuerkraft der Wooster zu keinem Zeitpunkt geändert wurde. Du also gerade selber gemerkt haben solltest wo dein Argument scheitert. Leute lernen einfach dagegen zu spielen und oooooh nein, plötzlich ist es nicht mehr alzu OP....
  14. TheLegendBegins

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Die Mdiv Qualitätsoffensive 2019 fängt aber früh an. Vergleich wenigtens wie @Admiral_R4z3r vernünftige Statistiken. Hier, Statistische Beispiele mit teils den besten deutschen Kreuzernspielern die wir haben... Und jetzt erklär mir nochmal wie unglaublich viel besser die sind im Vergleich. Wenn du nur den Clown im Forum spielen wolltest, bin ich ja dafür es reicht langsam dauernd idiotische Informationen ins Feuer zu werfen....
×