Jump to content

Stem23

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4185
  • Clan

    [-FOP-]

About Stem23

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

183 profile views
  1. Stem23

    Zwielichtgefechte

    Wie hoch ist euer Gesamtschaden durch rammen? Meiner liegt bei 1,3 Mio. Dieser Modus ist mal was anderes, auch nicht schlecht.
  2. Stem23

    Such real Teamplay fähige Mitspieler

    Ich weiß nicht wieso du überhaupt hier etwas postest, wenn es offensichtlich ist, dass dein Clan nicht zu mir passt. Das hättest du dir auch sparen können.
  3. Stem23

    Such real Teamplay fähige Mitspieler

    Eigentlich habe ich dieses Thema erstellt, um einen Clan zu finden und nicht, um zu diskutieren wie Aussagekräftig Stats sind.
  4. Stem23

    Such real Teamplay fähige Mitspieler

    Ich habe hier mal eine aktuelle Schlacht rausgepickt. Das war keine überragende runde von mir, aber auch keine schlechte runde. Hätte ich mir jetzt noch als Nicht-premiumspieler eine Tarnung, Premium Def. Flak Feuer, Premium Katapultjäger und noch Premium Hydrakkustische Suche geholt, dann hätte ich 112 500 Kredits mehr zahlen müssen und wäre ganz klar im minus.
  5. Stem23

    Such real Teamplay fähige Mitspieler

    Dann bin was das angeht vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand. Das ist soweit richtig. Aber was ist mit den Durchschnittsspielern? Eine Divi aus Durchschnittsspieler haben mehr HP und Feuerkraft um länger durchzuhalten. Und genau diese Spieler landen dann mehr Treffer, Überleben länger, und machen mehr EP und haben eine höhere Win-rate. Die meisten Spieler sind näher am Durchschnitt, als an der Spitze oder am Ende der Nahrungskette.
  6. Stem23

    Such real Teamplay fähige Mitspieler

    Wenn du 3 oder 4 Premiumconsumables jeweils 22k credits kaufst, dann sind dass schon 88k. Klar kannst du sie dir so kaufen. Ich möchte allerdings keine 2Jahre warten bis ich mir ein Neues Schiff kaufen kann. Wenn ich mit meiner Hindenburg alle Premiumconsumables kaufe, habe ich zwar manchmal richtig geile Gefechte. Aber es gibt noch die Gefechte, in denen ich nur hinterher fahre, weil die Gegner zu schnell sterben und die Gefechte, in denen meine Leute zu schnell sterben. => im Durchschnitt mache ich dann Verluste, was Credits angeht. Premiumschiffe sind Overpowered und allein dadurch bekommst du schon bessere Stats. Zweitens bekommst du bei Premiumschiffen auch mehr EP für die selbe Leistung. Natürlich, wenn du zu den 5% besten Spielern oder Spielerinnen gehörst, dann stimmt es was du sagst :)
  7. Stem23

    Such real Teamplay fähige Mitspieler

    Hi, ja das ist jedenfalls meine Meinung. Weil du Sie beeinflussen kannst durch: 1. Premiummitgliedschaft -> wer Geld zahlt hat gleich + 50% mehr EP 2. Tierstufe -> EP steigt ~ zur Tierstufe,; ich fahr halt oft T5-T7 3. Mit Premium Consumables kannst du dir ein Vorteil verschaffen und bessere Stats erhalten, 4. Wer andauernd Divi fährt, der hat auch bessere Stats, als jemand der nur alleine rum fährt. 5. Premiumschifffe => in der Summe kann Jemand doppelt so viel EP und auch mehr Win-rate errreichen der etwas Money in das Spiel reinsteckt. Das einzige, was an den Stats etwas Aussagt, ist die Winrate, jemand der unter 50% winrate hat, der macht etwas falsch. Wäre ich die ganze Zeit T10 mit Premium und allen Premiumconsumables und mit den kaufbaren Signalen, dann hätte ich auch ne Win-rate von 60%+ Mal abgesehen davon sind Softskills wie Teamfähigkeit viel wichtiger!
  8. Stem23

    Such real Teamplay fähige Mitspieler

    Nein, es ist nicht entschieden. Copy and paste nachrichten ignoriere ich sowieso
  9. Hi, Mein Name ist Stem23 - 26 - männlich - lange zeit inaktiver, aber durch erfahrener WOWs Spieler. Die Stats von mir sind eher durchschnittlich. Was aber da ran liegt, dass ich die T8 bis T10 selten fahre und ich die meiste Zeit kein Premium Spieler war. Ausserdem habe ich viel im Spiel "geforscht". Stats sind nicht aussagekräftig! Dewseiteren bin ich Kritikfähig, Teamfähig, Spaß-orientiert (was nicht heißt dass ein Kamikazespieler bin oder einen Sieg riskieren würde). Ich suche einen Clan der folgendes hat: Viele Mitglieder, die Kritikfähig, Teamfähig und Spaß-orientiert sind. Viele Mitglieder, die ungefähr in meinem Alter sind (26 + - 10 Jahre). Worauf ich keinen Bock hab sind Clans, bei dem die Spieler im Divi fahren oder im Clangefecht nur Marionetten sind und nur die Befehle eines Chefs ausführen! Das haben die meisten von uns schon in unseren Berufsleben! Das gehört einfach nicht in ein Spiel! Antwortet hier, schreibt ne PN oder schreibt mich am besten direkt Ingame an. Stem23
  10. Stem23

    ranked battles - stern nicht verlieren

    also mit anderen Worten Denkst du, ich bin Blind oder zu dumm um eine Tabelle zu lesen...echt jetzt...dass ist hier als würde man gegen eine Wand reden.
  11. Stem23

    ranked battles - stern nicht verlieren

    wenn du einen stern verlierst, dann siehst du in der teamwertung links neben deinem namen diese symbol, wo symbolisiert , dass du ein Stern verloren hast. bei mir war damals kein Stern dran ( es sah wie bei dem erstPlatzierten aus). nein, ich hatte kein Stern verloren!! Möglicherweise war das ein Bug oder die macher haben das vergessen zu erwähnen. Aber hier gibt es so wie es sieht niemanden der was zu dem Thema weiß.... versucht mal im ranked... zweitbester zu werden - im verliereteam - UND über 1200 basis EP zu kriegen UND zwei seltene Heroische erfolge zu kriegen ( großkaliber und brandstifter hatte ich, glaub ich) Und 100k Schaden.
  12. Stem23

    ranked battles - stern nicht verlieren

    wie gesagt ich hatte die ZWEIT meiste erfahrung und wir hatten verloren....und ich habe keinen stern verloren gehabt. Und es war auch kein gesicherter rang.
  13. Hi, es gibt Leute die kriegen ein tageslimit von 11. Wie kriegt man dass?
  14. Hi, ich war demletzt in einem Verliererteam zweiter und habe keinen Stern verloren, wann verliert man den keinen Stern?
  15. Stem23

    Fehler Sekundär schießt nicht

    Ja es waren ca. 45 Grad, ich hatte noch zwei drittel hp und wir waren da noch eher am gefechtsanfang und aussserdem hatten noch nicht viele auf mich geschossen. Und bei einer Bismarck bzw. tirpitz ist es nahezu unmöglich die ganze Sekundär auszuschalten, ( da geht dass schiff 10-mal früher unter) Ich hatte das schiff ausgewählt. Ja ich weiß, aber die Sekundär war aktiviert, ganz sicher. Habe ich leider nicht gemacht. Wäre ne Insel dazwischen gewesen, hätte ich garantiert ------ leider habe ich kein replay gemacht, aber ich habe euch dass auch mit allen notwendigen details beschrieben. In letzter Zeit gibt es verdammt viele Bugs (Wöchentlich mindestens 1-mal Absturz) ist nur ein Hinweis von mir an die Programmschreiber von WoWs. Wenn die Firma Wargaming da nichts tut, dann wird sich dass irgendwann negativ auf ihren Geldbeutel auswirken.
×