Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content count

    241
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

419 profile views
  1. Frusttherapie

    Auch nett, das ganze Team versammelt sich hinter den Inseln am C Cap und wartet auf die Niederlage. Gespammt wird "DD does Nothing" Ja ist schwer ohne Support, mit Kaba sowieso nicht unbedingt der Cap DD... Und unsere Cossak hat er gerade erst gekauft und damit seine ersten DD Spiele... Meinte es wäre eine gute Idee mir hinterher zu fahren???????? Hätte er für mich gespottet, OK, aber hinter mir???? Bin dann beim Versuch zu Cappen fast draufgegangen, erfolglos, "Anti-Support" stand ja hinter den Inseln... Im Spiel davor in Gearing von der 2. Gearing 2 Torps bekommen... War Anfang des Spiels, wir sind zusammen ins Cap gefahren
  2. Frusttherapie

    gibt es eigentlich irgendwo eine Belohnung für den Honk, der als erstes die Taste "Brauche Aufklärung" drückt? Und wie ich das hasse das immer gleich am Anfang vom Gefecht beim ersten Beschuss 1 Torpedowerfer meiner Gearing zerstört wird...
  3. Frusttherapie

    Bitte bitte WG, bevor jemand in einer Tierstufe aufsteigt muss er bitte die anzutreffenden Schiffe lernen. gerne mit Test, dann hätten wir wohl auch ein paar Probleme weniger So ein hoher NAV Unteroffiziersrang wollte dauernd, das ich mit meiner Grossowoi spotten fahre. Das ich ein Duell mit der Kaba hatte, was ich gewonnen habe und danach eine Moskwa rausgenommen habe, deren Radar durch mein abdrehen ins leere lief, egal... Ich war DD also habe ich zu spotten!!!!! So bin ich dann wohl halt nur ein BZ Noob... Unsere 2. Grosso hat übrigens versucht direkt zu cappen, hat sie nicht überlebt. Wäre mir auch so ergangen, wenn ich deinen angeordneten Weg gefahren wäre, weil als Support wart ihr schon viel zu weit ab.
  4. Frusttherapie

    kann so langsam keine Standard Gefechte mehr sehen. Fast jedes Spiel rushen alle nach links und oder rechts, lassen eine große Lücke in der Mitte und keiner kommt zurück...keiner schaut auf die Minimap… Schiffe die plötzlich nicht mehr drauf zu sehen sind, sind doch versenkt oder? Gut bei den grünen ist das so, aber wie war das noch bei den roten? Egal sind ja nicht mehr da. Oh, unsere Base wird gecappt. Egal recappen wir später. Warum ist das Spiel jetzt zu ende?
  5. Frusttherapie

    Warum spielen solche Leute CV... Wollte meine Z39 ausfahren, und dann CV Match, unsere Seite Ranger, Position bei A, Gegner KAGA in Division bei C Bin auch bei C gespawnt, keine Chance, dauernd durch irgendeine Kaga Staffel offen, und wenn nicht, fliegt eine über meine Torps… Fange mir ein Torp ein, schlage mich mit 2k hp bis zu A durch, schaffe ganze 900 Schaden bis ich dann versenkt bin. Von den 12 Minuten so 8 Minuten offen... Ranger hat 4 Abschüsse, habe seine Jäger immer nur in seiner Nähe gesehen. Kaga und Division konnte machen, was sie wollte. Er ist 3. in der Abrechnung geworden und fühlt sich wohl noch als großer CV Kapitän und wird uns wohl weiter belasten.
  6. AP Bug bei DDs

    weis ich, hat sich aber so angefühlt
  7. AP Bug bei DDs

    WG, es würde mich mal interessieren, ob dieser Bug irgendwann vielleicht doch mal gefixt wird... Er besteht jetzt seit Anfang 2017, damals wurde auch gesagt, diese Mechanik ist so nicht gewollt. Oder ist sie es mittlerweile doch? Habe gerade eine 12,5k Zita mit 3 AP Granaten einer Republice bekommen! Eigentlich so jedes 7. Spiel finde ich in der Auswertung Schadenswerte, die mehr als Overpens sind.
  8. Frusttherapie

    naja... erstes Gefecht und gleich mal fast alle Reports verbraucht... Inkl. des Chatspammers der als Supergroßadmiral ja schon in Windeln auf See gekämpft hat. Genau wie seine Ahnengalerie nur aus Seehelden besteht. Das seine Versenkungsrate bei 0,43 liegt und seine Winrate bei 43% liegt generell ja nur an den unfähigen Teammates, die er immer bekommt
  9. Funktion diese Flaggen zu markieren und nur auszublenden fände ich da besser.
  10. Frusttherapie

    der größte Nörgler ist mit seiner Kagero versunken... BBs Honks hatte ich im nächsten Spiel, anstatt mir gegen die Friedrich support zu geben, parken die Izumo und Friedrich fast 10 Minuten hinter einer Insel, bewegen sich erst wieder, als das Spiel schon so gut wie verloren ist. 1 DD Sims lowtier mit Treibmienen gegen Friedrich, echt schwer, wenn Ihr geholfen hättet, dann easy Cap, weiter zu B, Team bei C supporten, so war das Team bei C schon fast komplett aufgeraucht... Uns fehlten halt 2 BBs...
  11. Frusttherapie

    Schämt euch Ihr Volltrottel! Im Chat rumflamen, aber keinen einzigen Blick auf die Minimap werfen oder was? "Gute Ratschläge" geben und reportet Ihn brüllen... Hättet Ihr nur ein einziges mal drauf geschaut, Ihr hättet euch gefreut wie ich spiele... Situation: Wir haben A und C Cap, Karte Norden, nkte gegen knapp 500, noch 2 Minuten 50 zu spielen, Gegner DD Asashio vor 30 Sekunden beim A Cap gespottet hat noch full kp, BB wollte A cappen, wurde durch meine Torps erstmal rausgedrängt, unser letztes BB sinkt, bin letzter Überlebender. Mein Schiff ist die Sims, noch 3k hp, kein Smoke mehr, checke kurz Punkte und Zeit und schreibe dann im Chat, das ich abhaue. Nein ich soll B cappen... Versuchen das BB zu spotten... Super Ratschläge bei dem Spotting Vorteil der Asa... Große Chance das Spiel wegzuschmeißen... Habe den Sieg locker geholt, und 1 Karma Punkt weniger... Wie wenig versteht Ihr von diesem Spiel... Aber das Minus hätte ich sicher auch bekommen, wenn ich noch irgendwas versucht hätte und dabei gesunken wäre...
  12. Frusttherapie

    Hatte gestern ein Standardgefecht, da waren in den ersten 6 Minuten 10 unserer Schiffe im eigenen Cap. Bin mit meiner Sims 1x die 2er Linie runter und wieder rauf gefahren, erst dann kam langsamst etwas Bewegung ins Spiel Wer hat sich nur die neue Eisinseln Map ausgedacht... Alle 3 Caps mit riesigen Inseln zum dahinter campen...
  13. Frusttherapie

    Na du depperter CV Spieler... Hast ja Platz 2 gemacht und den Gegner CV 48 Flieger runtergeholt. Hast dabei aber deine Aufgabe vergessen, die Minimap zu beobachten. Bist dann ja noch vom Cap weggefahren. Wir sind von einer Budjonny durchgecappt worden! Du in de Hryu... Die Buddy war Minutenlang vorher offen auf dem Weg zu unserem Cap... Bist warscheinlich auch noch der Meinung, das du gut gespielt hast, Platz 2 und so. Nein, du hast deinen Job nicht richtig gemacht, denn sonst hätten wir gewonnen!
  14. Frusttherapie

    Bei mir hatte die Shokaku gestern dann 44 Abschüsse gegen die Lexi... Und er hat trotzdem auch nicht gut gespielt. Bei Tränen der Wüste Epizentrum nicht 1x überhaupt versucht, in der Mitte zu spotten. Hat uns 2 DDs gekostet, weil die dauernd durch Flieger gespottet wurden, die gegnerische Shima gefreut, die 2 Kills bekommen hat und nur 2x ganz kurz offen war. Ja und natürlich verloren... Bin natürlich in einem anderen Gefecht noch als Noob tituliert worden, inkl. Karma Minus, weil mal wieder einer aus dem Skope erwacht ist und nach 8 Minuten das erste mal auf die Minimap geschaut hat, und da waren wir, ganz böse 3 Schiffe beim C Cap ohne Gegner... Wäre er mal 30 Sekunden vorher erwacht...
  15. Frusttherapie

    Super läuft... 1. Spiel mit SIms, in Überzahl natürlich noch verloren 2. Spiel bekomme 3 Team Torps von unserer Molotow, und werde noch als du a.... tituliert... Hätten wir vielleicht gewonnen, aber mit 3k Rest HP keine Chance mehr gegen die Gadja 3. Spiel, damit wir auch sicher verlieren AP Bug Treffer von der Bismark bekommen. 2 AP Treffer, 6k Schaden...
×