Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content Сount

    308
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

577 profile views
  1. DanyBZ

    Frusttherapie

    ich hasse diese Spiele, in denen RNG sagt: VERLOREN Mach was du willst, du hast keine Chance, ziele wie du willst, ich sorge dafür, das alles daneben geht
  2. DanyBZ

    Frusttherapie

    vielen Dank an den Matchmaker, der es in all den Jahren immer noch nicht schafft, Divisionen wenigstens so einigermaßen zu spiegeln. Wir haben eine 2er Division, Gegner eine 3er und eine 2er. Und wer jetzt sagt, spontan gebildet, nö die waren auch noch alle vom selben Clan und haben sich reingeclickt. Dazu hatten die dann auch noch RNG auf ihrer Seite. Fuso trifft meinen DD auf 12km Entfernung mit 2 Salven 9 mal... so und jetzt das 5. mal bei 6 Gefechten im T6 Lowtier
  3. Wenn ich das genannte BB killen wollte, dann würde ich zu dem Zeitpunkt sicher nicht den Chat lesen! Denk mal drüber nach... Wenn ich in vorderster Linie stehe und du von hinten torpst, dann bin ich bestimmt gerade mit dem entsprechenden Gegenüber beschäftigt, und lese nicht den Chat! Denk mal drüber nach... Torpedieren und dem Teammate befehlen, was er jetzt machen oder nicht machen soll? Komische Art und Weise...Das geht in Division, aber solo? Und wieso meinst Du, das dir der kill zusteht und der dichter stehende Teammate sich zurückhalten soll? Und noch was ganz anderes zu den 2. Reihe Torps: gestern gerade wieder, Torpedoalarm vor mir, hab nachgesehen, was da kommt, Teamtorps aus 2. Reihe... War dadurch kurz unaufmerksam Richtung Cap und bin genau in die Gegner Torps gefahren. Passiver Teamkill würde ich sagen... hab neulich echt geglaubt, das gibt es. Stelle m ich mit der Hagurumo in den Nebel, fange an zu ballern, plötzlich Alarm Teambeschuß und war auch schon pink (Haru schießt schnell) Ist unser Yugomo in meinen Nebel gefahren und rammt mich auf der Seite, auf der ich schieße
  4. DanyBZ

    Wie CV's sich aufs Gameplay auswirken

    gegen das Flugzeugspotting hilft nur eins: Zusammen bleiben, zusammen als Team nach vorne fahren, nicht den DD dauergespottet verrecken lassen und versuchen zu snipen. Gameplay mit CV erfordert andere Taktiken Hab grad wieder meine Shinonome verloren, weil das Team Meilen vom Cap weg stehen geblieben ist, weil da war ja ein DD drin. Den hab ich versenkt, trotzdem hat sich keiner bewegt...
  5. DanyBZ

    Frusttherapie

    Kann mal einer diesen Flachpfeifen beibringen, das eine Akazuki eine Kagero nur sehr sehr schwer spotten kann und das mit 900 Rest HP normalerweise erst gar nicht versuchen sollte? Und vielen Dank WG, das ich 1 von 9 Spielen gewinnen durfte. Es ist so frustrierend, immer mit ansehen zu müssen, wie gleich am Anfang vom eigenen Team 4 Schiffe absaufen ohne Gegnerverluste
  6. Das mit den Kreuzer Torps müsst Ihr verstehen! Die waren halt gerade fertig geladen und mussten wieder raus. Und im Team kann die ja jeder gleich sehen. Also bitte aufpassen, das ist ja wohl das mindeste! Haben es sogar im Chat geschrieben... (Sarkasmus aus) Ich schaue im DD auch nur selten (wenn ich gerade mal Zeit habe) in Richtung Team, wenn der Torpedoalarm angeht. Entweder gut getorpt oder er macht halt Teamschaden, selber Schuld dann. Und da nutzt auch die Meldung im Chat dann nichts, im Fight kann ich den nicht lesen. Und im Fight, oder wenn ich aufgedeckt werde, oder wenn ein Gegner aufgedeckt wird, oder wenn ich ein lohnendes Ziel entdecke, oder wenn er mir einfach so in den Kram passt wechsle ich im DD gerne mal abrupt die Richtung Teamschaden der Torps ist nicht umsonst mal halbiert worden. Das war in den ersten Jahren echt heavy, und ist da auch nicht seltener passiert
  7. DanyBZ

    Frusttherapie

    vielen Dank an die Helena für die völlig unnötige Niederlage sind noch 2,5 Minuten zu Spielen, Standardgefecht, haben echt hart um unser Cap gekämpft, lagen fast das ganze Spiel im Rückstand. Dann endlich alle Schiffe an unserem Cap geflutet, wir sind noch zu 2., Gegner hat nur noch 1 Schiff Der Anti Team Spieler pushed mit 2k hp… , findet die vermutet afk Furutaka im Gegnercap und ja, sie war nicht afk, wird versenkt. Warum? Warum kann man da nicht die 2 Minuten abwarten?? Du bist erster geworden in der Abrechung, und hast letztendlich doch gespielt wie ein NOOB!
  8. DanyBZ

    Frusttherapie

    sehr nett Kagero, wie kann man nur so blind spielen? Habe grad eine schöne Position gefunden mit meiner Harugumo, setze Nebel und fange an zu Ballern. Nach kurzer Zeit kommt die Nachricht für Teamschaden durch mich und dann bin ich auch schon pink... Diese Intelligenzbestie schippert doch tatsächlich inkl. Rumpfkontakt auf meiner Schussseite vorbei und fängt dabei meine Salven ab... Davon ab ist meine Harugumo auch kaputt, die verliert fast immer
  9. DanyBZ

    Dickfellig von WG

    wenn verlassen nicht geht und kein spiel kommt, ist doch spätestens nach 1 Minute klar, das da was nicht stimmt! Wenn man nur in der Warteschlange ist, kommt man jederzeit raus
  10. DanyBZ

    Dickfellig von WG

    du hast nicht gemerkt, das sich dein Client aufgehängt hat und dir ein eingefrohrenes Bild gezeigt hat. In deiner sogenannten Wartezeit wurde dein Spiel mit deinem Schiff auf dem Server ganz normal durchgespielt und du warst da afk!
  11. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG, du willst wirklich, das ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe oder??????????????????????????????????????????????????????????????????????? Seit November nur noch Niederlagenserien, und immer mit Teams, die absolut Chancenlos sind...
  12. DanyBZ

    Frusttherapie

    OMG, wer oder wo wird diesen Flachpfeifen eigentlich beigebracht, in 1 Cap zu fahren und die anderen 3 zu ignorieren? Gleiches immer in high Tier Gefechten. Warum bekomme ich immer das Team, das nur snipen will... Alle 3 Caps rot, kein Support als DD, aber du hast natürlich Schuld an dem ganzen. Radarkreuzer muss man letztendlich puschen, durch snipen stirbt nur der DD irgendwann und das Spiel geht meistens verloren...
  13. DanyBZ

    abstruse Gründe für Reports

    Ja wirklich nett, dieser blubbernde zornige Adelige der noch alle Arme dran hat in seinem Clan, hatet im Chat, das er französische BBs nicht leiden kann natürlich beleidigend... Gut meine Alsace hatte einen guten Tag, aber in fast Breitseite fährt man mit einer Kronstadt nun auch nicht dauernd offen zu einem BB. Datt knallt dann auch schon mal auf max Range. Hab dann -1 bekommen dafür das er zu doof war? Aber mir dauernd Feuer legen ist OK?? WG schafft diesen Karma quatsch ab, so wie das im Moment abgeht, frustet das oft nur. Wenn man ein Lob bekommt, steht das in den Spielmeldungen, Minus erst ab 2, keine Info wofür oder warum... Und weil dieser Quatsch da ist, guckt man doch immer wieder mal drauf. Nehmt Karma und Loben weg, oder gebt bei Lob eine kleine Belohnung und lasst die 1 Reportfunktion für mieses Verhalten im Chat
  14. DanyBZ

    Frusttherapie

    OMG, was für Flachpfeifen fahren da rum... Stehen im Standardgefecht zu fünft vor dem roten Cap und trauen sich da nicht rein, weil da ein DD ist... Während dessen wird bei uns fleißig gecapt... muss meinen DD und deren Spotter opfern, weil die auch nicht zurück fahren, um nochmal zu resetten... als es schon viel zu spät ist, fahren die ins rote Cap... WG WIR BRAUCHEN DRINGEND EINEN SUPERREPORT; DER SOLCHE AR...GEIGEN FÜR 10 SPIELE INS COOP SCHICKT!!!! MAL DRÜBER NACHDENKEN, DAS EIN TEAMSPIEL GEWISSE AKTIONEN BEDEUTET UND NICHT DIE HP DER SCHIFFE GERETTET WERDEN MUSS. Das bringt am ende Garnichts...
  15. DanyBZ

    Flugzeugträger

    Deutsche Sprache ist halt OP...
×