Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content count

    145
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

  • Rank
    Leading Rate
  • Profile on the website DanyBZ

Recent Profile Visitors

205 profile views
  1. Dieses Spiel braucht mehr BANS

    und glaube mir, im nächsten Spiel sind die auch rosa Torpedoschaden wird etwas anders gewertet als Artillerieschaden. Aber wer wie auch immer ein Teamkill tätigt ist die nächsten Spiele rosa
  2. HSF Graf Spee nachladezeit

    die Spee hat aber auch kein Kreuzer Kaliber, Nachladeeit ist wie bei der Scharnhorst, die das selbe Kaliber hat. Zusätzlich heal auf T6, halt beinahe ein BB Und wenn die Nachladezeit geringer wäre, wäre sie wohl OP
  3. Frusttherapie

    Das sind immer diese U45 Spieler, die dir ganz genau sagen was du falsch machst. Sind natürlich meistens wegen Unfähigkeit schon gesunken, dann schaun sie dir beim Torpen zu, stellen fest, total unfähig, die ganze Salve geht vorbei! Und das kann ja nicht sein, sie selbst werden dauernd durch Torps mit vernichtender Schlag versenkt... Die nölen rum, du bist unfähig weil du nicht capst, sehen aber nie auf die Minimap, wo der Gegner im Cap deutlich zu sehen ist... Du fightest 6 Minuten, damit der Gegner rechts nicht durchbricht, kaum ist alles geklärt, wirst du angeblinkt, was du denn da abseits alleine machst... Und tolle Tips haben die wie "deinstalliere das Spiel" und noch besser "spiel Tetris" (ist mir viel zu hektisch :-)) Und ich glaube das hat alles Plan: wenn die besseren Spieler rausgemobt worden sind, dann schaffen sie vielleicht doch eine winrate von knapp 47%
  4. Frusttherapie

    wann hört diese Scheiße endlich mal auf. Schaust was der MM zusammenstellt und denkst, toll schon verloren... haben 1 2er Division gegen 1 2er und 1 3er, und diese Saipan, Flint und Gneisenau..., wir bekommene eine Ranger Wenn das einigermaßen Fair abgehen soll, müsste die 3er gegen die 2 2er gematcht werden. Immer wieder so ungleiche Verteilungen de Divisonen, und in gefühlt 70% der Fälle gewinnt auch das Team mit dem größeren Divisionsanteil Und wenn RNG ein Spiel komplett entscheidet, nach dem Motto, hier trifft heute keiner was, dann könnt ihr auch kleich beim Start einblenden, "RNG hat entschieden, Spiel verloren," dann muss ich mir die 8-10 Minuten nicht antun, die so ein Soiel dauert. Nur 20 hits mit BB, dabei 12k Schaden...
  5. Problem ist halt auch, das DD spielen im LowTier bis ins MidTier auch als Einzelkämpfer durchaus geht, dabei auch teamdiehnlich mit Cappen etc. Ab so T7 wird man dann immer teamabhängiger. Wenn das Team nicht mit Richtung Cap rushed, kann man ganz schnell alleine im Focusfeuer stehen und Spiel ist beendet. Viele verstehen Support mit ich steh doch Richtung Cap, nur 10km entfernt und zur Sicherheit hinter einer Insel, warum dreht der DD jetzt ab, vollkommen unfähig... Ohne richtigen Support drehe ich ab, wenn ich gespottet werde, sehe dann ja oft noch nicht, was hinter dem DD kommt, oder wenn Flieger ins Cap kommen, und wenn Radarkreuzer aufgehen. Diese Spielweise sollte jeder nicht DD Fahrer auch kennen. Denn weiterfahren bedeutet im HighTier fast immer sofortiges Spielende. Da kommt leider viel zu oft, DD ist unfähig... Würde aber genauso gesagt werden, wenn er instand draufgeht. Viele erwarten scheinbar immer noch, und das hat mir neulich auch wieder einer im Chat geschrieben, das ich ins Cap fahre, mich einneble und warte... DD im High Tier nervt mich insofern, das auf eine gute Runde viel zu viele miese Runden kommen. Oft mit Arbeit erledigen, 1-2 Caps gewinnen aber mit 10k Schaden beenden, weil Torpedotreffer auch immer etwas Glück brauchen.
  6. Frusttherapie

    vielen Dank für den Report Ihr A....l..... Wette Ihr Capt ganz leicht und Soverein gegen 2 Radar Kreuzer, offen unter Beschuß... Natürlich ohne Hilfe, weil die eigenene Kreuzer j ahinter den Inseln stehen und blöde Texte in den Chat schreiben müssen...
  7. Frusttherapie

    Das hab ich jetzt echt so noch nicht gesehen... alle 5 BBs versammeln sich in einem Planquadrat, machen rudelb..... oder sowas hinter einer Insel, und warten das alle Caps rot sind und alle anderen Mitspieler versenkt sind... Waren ja auch 5 DD je Team, da kann man sich ja quasi nicht anders bewegen...
  8. Frusttherapie

    und wieder mal dieselbe Leiwe... Dunkirk, warum bleibst Du 12 Minuten am Span Punkt? Du bist Schuld, das unsere beiden DDs versenkt wurden. Cap war unser, 2 DDs drin, Gegner DDs erfolgreich versenkt und du [edited] bewegst dich nicht. Graf Spee ruscht das Cap, versenkt beide DDs und du bleibst auf max Range. Steh 10km hinter deinen Dds, dann dreht die Graf weit vorher schon ab... Match davor eine Giuolio gehabt, steht im Cap, als 2 Gegner DDs sichtbar werden, die es auf unseren CV abgesehen haben, gibst du Hackengas über die halbe Map bis zum Kartenrand, Hilfst nicht, hab mit meiner Kami auch keine Chance gegen die 2 T7er DD, hilfst nicht dem CV, hilfst nicht mir, machst eine Kreuzfahrt oder was? War Standardgefecht, wir wurden Gecapt und du rennst davon... Elendige Feigheit sowas...
  9. Frusttherapie

    Du arschiger CV, wenn Du Division spielst, dann bitte mit dem ganzen Team. Du hast das Spiel verloren, du ganz alleine! Schön um dein BB kreisen, kein Blick auf die Minimap, usw... Meine Kami war 10 Minuten vom Gegner CV gespottet, bis ich versenkt wurde. Der Gegner CV hat genüsslich nach belieben unsere anderen BBs versenkt. Seine Staffeln waren zu sehen, warum bleibst du bei deinem BB????????????????????????????????????? Ja das liebe ich auch... statt versenkt dann nur 1 CV Torpedotreffer Und er kann unsere Torps sehen... Mein schlimmstes Spiel war mal eine Super Salve auf einen CA, kurz vorm Einschlag CV Angriff, CA dreht, null Treffer, CV null Treffer, Kreuzer hat mich 10 minuten gejagt und dann versenkt, habe dann auch fast nichts mehr geschafft...
  10. Karma

    So nun bist du in deiner Roon Teamletzer geworden und hast als einzige Leistung im Chat rumgeflamet, das meine Udaloi viel zu OP ist... Lerne auch eine Udaloi mal zu treffen. es ist nicht ganz so einfach, aber die normalen und die guten Spieler können das! Und danke für das Minus...
  11. Frusttherapie

    Was für Idioten fahren heute nur rum? Schaut den keiner mal über seinen Tellerrand? Muss ein BB Fahrer nichts über DDs wissen? Motzt mich in der Kiew an, das ich nicht cappe. Es wird gerade rot, Gegner hat 3 Radarschiffe, wir keins, 2 Gegnersciffe in der nähe schon sichbar, nur der DD im Cap nicht. Da fahre ich doch nicht rein...Bin doch immer als erster offen... Bekomme dann den tollen Tip, Kiew, du musst ins Cap fahren und dich da einsmoken... gehts noch? Genau diese Nebel torpe ich immer... und nicht nur ich... Man muss am Cap auch mal etwas Geduld haben, Überleben ist nicht unwichtig! Dann ist er selber unter Ankündigung "mache jetzt suizid" ins Cap gefahren und dort gesunken. Hat uns vielleicht den Sieg gekostet...
  12. Frusttherapie

    so jetzt das 2. Mal so einen "wir spielen auch High Tier" Clan im Team gehabt. Standardmodus, unser Cap wird sichtbar angegriffen, die beiden Herren BBs schippern weiter hinter allen Bergen richtung rotes Cap und werden da irgendwann aufgeraucht. Da CV auch zu dem Team gehörte, hat der natürlich auch nicht im Cap geholfen. Waren dann letzter, 3. und vierter von hinten... Clan Winrate bei 40% Davor war es ein dreier BB Division, High tier und in der Endabrechnung genau das gleiche Ergebniss... Clan Winrate hier 44% lernt doch erstmal das Spiel bitte!!!
  13. World of Warships' Gesetz

    Wichtig dazu, er muss auch unbedingt stehenbleiben und kurz vor ende des Capvorgangs durch eine Torpedosalve in den Nebel versenkt werden
  14. World of Warships' Gesetz

    hierbei ist noch vor allem wichtig, möglichst lange hinter Inseln gedeckt zu sein. Sollte das im Cap nicht gelingen, unbedingt hinter dem Cap am Kartenrand dieses umrunden. Das machen die, damit sich das Team endlich bewegt Die Idee hatte ich schon öfter, wenn ich wieder mal alleine im Cap war und dann sehe, das halbe Team (eigentlich ja mein Support) versteckt sich Meilenweit entfernt hinter Inseln.
  15. Frusttherapie

    WG, was muss mann eigentlich tun, um mit der Tanne Tarnung zu gewinnen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Was sollen die 200% beim ersten Sieg, wenn mann dafür mit jedem Schiff 3-4 versuche braucht, um mal einen Sieg zu bekommen???????????????????????????????????????????????????? Siegrate dümpelt seit gestern bei so um die 20%...................................................................................... So macht grinden echt Spass..................................................................................
×