Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content Сount

    431
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-SFF-]

About DanyBZ

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
    [-SFF-]

Recent Profile Visitors

877 profile views
  1. DanyBZ

    Frusttherapie

    Bitte nehmt doch mal die Haken aus meinem Account raus in denen angeclict ist: Winrate nicht über 30% Mindestens 1 Schiff pro Woche mit Niederlagenserie größer als 10 gewinnen nur wenn nichts erreicht wurde immer den schlechteren CV ins Team, der spätestens als 2. Schiff absäuft wenn Aufträge mit gewinne ein Gefecht und... anstehen, mindestens 5x verlieren
  2. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG ihr versteht es echt immer wieder aufs neue, mir zu zeigen, das ihr von mir eigentlich kein Geld mehr haben möchtet...
  3. DanyBZ

    Frusttherapie

    könnt ihr bitte mein Team gleich mit mindestens 4 Schiffen weniger starten lassen? Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr darüber Ärgern, das ein Teil meiner Teammates scheinbar zu Spielbeginn gleich die Flutventile öffnet... Und schützt bitte unbedingt weiter die Premium und High tier Pötte, das die weiter mit Breitseite vor mir rumschwimmen können und keinen Schaden bekommen... Dann halt aus das Spiel... Kein Bock auf ne Winrate, die ich mit einfach nur AFK bleiben noch statistisch weit übertreffen würde
  4. DanyBZ

    Frusttherapie

    ich hatte gerne auch mal ab und an Spaß am Spiel WG, bitte nicht vergessen
  5. DanyBZ

    Fair??

    du weißt schon, das es Schiffe auch doppelt im Spiel geben kann???
  6. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG es reicht! Ich hab jetzt über 200 Gefechte auf der Friedrich und komme nicht von der BOT WINRATE von 39% weg. Jedes mal wenn ich denn Kahn auspacke nur Niederlage Serien... Das ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich... Gestern 8 Niederlagen in folge heute schon wieder 5 ohne Sieg Dann mach ich eben aus, selber schuld WG, macht so keinen Spaß, könnt mir ja auch mal etwas öfter das bessere Team geben
  7. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG hört endlich auf schon vorher entschiedene Spiele zu matchen... ohne irgend einen Grund altes Matchmaking, dabei haben wir einen DD weniger, nach 3 Minuten die ersten beiden Schiffe verloren, HE macht natürlich in diesem Spiel null Schaden und keine Feuer Solche Spiele sind einfach nur zum kotzen... Dann wird eben wieder ausgemacht!
  8. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG, wenn Ihr schon meint, das Ihr mich dauernd in das loser Team matchen müsst, dann denkt euch gefälligst Aufgaben aus, bei denen man nicht den Sieg einfahren muß!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist einfach nur nervig, zusehen zu müssen, wie gleich mal 4 Schiffe beinahe am Start sinken, als wenn die alle die Flutventile öffnen und dann beinahe hoffnungslos zu verlieren. Wenn es wenigstens spannend wäre... so etwa knapp verloren, aber so?
  9. natürlich gibt es die auch, genauso wie es absichtliche Teamkills gibt und absichtliches AFK gibt, dieses oft genug dann mit ewigen nervigen Chatgespamme. Aber alles Randerscheinungen
  10. Ach was mir gerade noch einfällt: Wenn ich sehe wie viele meiner Torpedos im roten Team noch treffen, obwohl sie schon lange gespottet wurden und dadurch offen waren
  11. Ich spiele oft DD, Ich mache das schon seit ein paar Jahren, ich war auch schon mehrfach pink, und es war immer meine eigene Schuld, weil ich was übersehen hatte. Wir können uns gerne treffen, im Normalfall wirst Du meine Torps nicht absichtlich einholen können. Ich habe das Spiel angefangen, da haben Torpedos beim Team noch den vollen Schaden gemacht, da haben sie noch Wassereinbrüche verursacht. Wegen der langjährigen Ignoranz den Teammates gegenüber wurde das so stark zurückgeschraubt, wie es jetzt ist. Ich hatte aber schon so oft Kreuzer hinter mir die auf Teufel kommt raus Torpedos gespammt haben, immer in meinen Rücken, da waren schon pinke Gesellen bei, so 2-3 sind dann wohl auch orange geworden, wobei ich normalerweise spätestens ab der 2. Salve das Teamspiel einstelle (kein Spott mehr für solche Schipper) und meine Position ändere. Es bringt mir keinen Spaß, absichtlich meine HP weg zu schmeißen, nur um einen Teammate zu ärgern. Ich spiele um zu gewinnen. Fahre mal Schiffe mit 20km Torps, da musst Du überlegen wie, sonst werden das viele Strafrunden im Coop Schon dein letzter Beitrag, zeigt auch wieder mal die Diskussionskultur... Sind alle nicht meiner Meinung, finden alle meine Meinung nicht gut, dann verflüchtige ich mich halt... Wenn Du eine Diskussion startest, musst Du damit rechnen, das sowas passiert, das Deinen Meinung halt eine Minderheitenmeinung ist. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß am Game, und nicht zu viele Coop Strafrunden in orange
  12. Und immer wieder kommt einer hier rein und jammert rum, das die anderen alle böse sind, ohne zu der Erkenntnis zu gelangen, das die eigene Spielweise vielleicht doch auch überdacht werden sollte. Deine Torpedos = Deine Schuld Bahnübergang ist ein schlechtes Beispiel Werfe einen Stein auf die Autobahn und sage dann, die hätten ja ausweichen können, ab 5 Meter nicht mehr die eigene Schuld. Vielleicht klingelts ja bei diesem Vergleich... Wenn ich im DD vorne fahre, dann sind meine Augen auch Richtung Feind! Nach Torpedoalarm von hinten schauen, bedeutet Unaufmerksamkeit Richtung Feind. Wenn ich einen Torpedoalarm von hinten bekomme, dann hoffe ich auch, die Aale sind so gezielt, das sie mich nicht treffen. Ich hasse es, wenn mir durch solche Salven Richtungsänderungen auferlegt werden oder ganze Bereiche meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Ich habe meinen DD durch sowas schon des Öfteren dann verloren... Und wenn ich vorne fahre, dann mache ich durchaus unberechenbare Wendungen und Fahrwege, einfach vielleicht auch nur, weil etwas weiter ein Schiff gespottet wird und ich gerne unsichtbar bleiben möchte. 1 Torpedotreffer im eigenen Team bedeutet nicht automatisch pink, wenn es mal in langen Intervallen 1 ist, dann passiert dir nichts. Nur wenn der 1 Torpedo zur Versenkung führt, dann gleich pink. Denk an die vor dir Spielenden. Wenn Du keine Zeit hast die Minimap aufzuklären, bevor du torpst, dann kannst Du wohl auch kaum von Deinen Mitspielern erwarten, das sie Zeit haben, den Chat zu lesen oder sich nach Deinen Torps umzudrehen. Ich fahre viel DDs mit Hauptwaffe Torpedo, und weist Du wie oft ich die Waffen nicht abfeuer, weil Situation fürs Team gefährlich
  13. … letztendlich sehe ich die DDs aus dem Spiel ... Das U Boot deckt dich auf, kannst es offen nicht jagen, weil alle auf dich ballern, bist noch länger gespottet als mit Fliegern... WG unbedingt weiter mit sowas, dann spielt keiner mehr DDs. Oder DDs spielen hinter Kreuzern und BBs
  14. DanyBZ

    Was zum schmunzeln :)

    Na dann für alle so geplagten, hier gibt es alles was der Lehrling noch so organisieren muss: https://etel-tuning.eu/heimwerkerbedarf/101-siemens-lufthaken.html Für WOWs Spieler speziell zu empfehlen die Versandmethode FLP
  15. DanyBZ

    Frusttherapie

    -------------------RANKED------------------------
×