Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content Сount

    273
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

Recent Profile Visitors

481 profile views
  1. DanyBZ

    Frusttherapie

    die letzten 25 Replays speichert WOWs mittlerweile ganz von alleine im Spieleordner Replays
  2. DanyBZ

    Frusttherapie

    [edited], was für CV Kapitäne fahren da wieder rum... Habe eine sehr schöne Torp Salve mit der Leningrad raus, Bayern fährt weiter geradeaus und der Idiot überfliegt meine Salve mit 4 Staffeln, greift die Bayern an, die abdreht, so das nur einer meiner Torps noch trifft. Ab davon das er mit 4 Staffeln kaum Schaden macht... Na dann erfreue dich an der Niederlage und an den 359xp mit der Shokaku, die du als High Tier Träger geschafft hast. Und spiel bitte andere Schiffe oder lerne CV, und das nicht in T8
  3. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG, echt schöne spiele mit einem OP Premium CV high Tier im Gegnerteam, unsere Ranger nach 5 Minuten weg... Wann kann ich endlich mein Schiff auf Bot umstellen, um solche sinnlos abschlachte Niederlagen nicht ziehend lange zu ende Spielen zu müssen? Wow, meckern hilft manchmal echt gut. Anschlussrunde gewonnen mit 2450 Base XP und 4 kills
  4. DanyBZ

    Frusttherapie

    Wieder mal RNG der allerbesten Sorte... hab mal wieder das Gefühl, die armen T10er sollen auch noch beschützt werden und haben einen dicken Bonus. Gefecht mit der Lion, Henri ist mal wieder gar nicht zu treffen, geht alles immer rund rum vorbei. Dann ne Montana. steht in Breitseite auf 10km vor mir, von 6 Granaten 1 Treffer mit 1100 Schaden, seine Antwort auf mein voll angewinkeltes Schiff, 15k Schaden durch den Bug... Sorry, bestraft endlich wieder das falsch aufstellen und belohnt das anwinkeln, nicht umgekehrt
  5. DanyBZ

    Server down

    hatte auch genug Container gekauft... War gerade beim Ausrüsten meiner neuen Gascogne, bekam dann noch die Anzeige, wollen Sie das Schiff kaufen... Seitdem Sense... Wenn ich das richtig verstehe, hoffen die von WG, das die betroffenen Accounts nach dem Serverneustart wieder laufen. Also wird heute nichts mehr, keine Tagesaufgabe geschafft... Mit irgendwas haben die einen Teil der Accounts gecrashed
  6. DanyBZ

    Matchmaking in der Kritik

    ich frage mich immer wieder, Warum keine T10 only Spiele, wenn von denen zu viele in der Warteschlange sind? Warum müssen da 2 T8 und 1 T9 bei sein? Das würde das Problem ohne Eingriff in das Wirtschaftssystem lösen Wenn von irgendwas Zuviel da ist, dann packt die zusammen. Egal ob T10, bei DD Schwemme halt mal DD only usw.
  7. DanyBZ

    Frusttherapie

    vielen Dank für den neuen Matchmaker WG jetzt bin ich endlich nicht mehr in 7 von 10 T8 spielen Lowtier, sondern nur noch in 7 von 10. Fühlt sich echt viel besser an. Habt ihr überhaupt was verändert oder habt ihr das beim Patch vergessen?
  8. DanyBZ

    Frusttherapie

    Er hat das Elitespieler in Klammern gesetzt... Würde da jetzt alle Agro "ich bin der allerbeste und Ihr habt Schuld wenn`s nicht klappt" Spieler mit reinsetzen. Egal ob 25 oder 70% Winrate. Der Klassiker ist doch das der Unterdurchschnittliche Spieler Richtung A fährt, während B und C angesagt waren, trotz Angepinge und Chatansagen weiter seinen Kurs hält, irgendwann dann nach Unterstützung und Hilfe ruft und Peng/Blubb Und dann geht es im Chat los...
  9. DanyBZ

    Frusttherapie

    macht echt Spaß, wenn man nach ein paar Minuten im Chat lesen muß: Asashio reportet, natürlich von einem TXer, ohne irgendeine Begründung, ohne Blödsinn zu spielen usw. Bin mit ner Salem diagonal vom Cap weggefahren, habe die Salem genebelt und dann kam der Idiot Clankommandant in einem unter 50% Clan... Habe eine Zeitlang nur bis T7 gespielt, war bei 17 Karmapunkten. Seit 10 Tagen Vermehrt mal wieder T10 gespielt und auf 5 Punkte runter es sind immer irgendwelche Flachw….., die nicht ihren persönlichen DD bekommen, um ihren Damagewert zu halten... Sorry an alle, die durch mein Spiel in der Runde leider keine La... bekommen haben, ich mache mein Speil, wenn´s geht Teamdienlich, wenn das Team nicht mitspielt, dann eben für mich. Ich mache nicht den Honk für Inselcamper, die kein Stück mithelfen, nach dem Motte DD spotte, cap, sieh zu das du das irgendwie hinbekommst, ich muss hier meine Damage schaffen... und wenn nicht genug gespottet wird oder man nach links statt nach rechts fährt, wenn man nicht 15 km vor der eigenen Flotte fährt, kommt gleich DD useless… Was ist das für eine Unsitte, die eigenen Teammates andauernd runterzumachen? Muss man sich da wundern, das es immer weniger Teamplay gibt, wenn so Egomanen nur rumspacken?
  10. DanyBZ

    Matchmaking in der Kritik

    WG, was habt ihr jetzt am Matchmaker geändert? 3 Tirpitz Gefechte, 3x Lowtier, da ist nichts anders als vorher
  11. DanyBZ

    Frusttherapie

    Das hab ich schon so oft erlebt, heftiges Gefecht zieht sich in irgendeine Kartenecke, den Gegner niedergerungen und schon kommen die Ratten, die nach 8 Minuten dauerskoope mal kurz zufällig die Minimap in den Blick bekommen und fangen mit dem pingen und flamen an. Was war das gestern nur für ein Tag. Zum Abschluss noch in der Bogue reportet worden von einem BB …, der unbedingt wollte, das ich den Gegner CV strike. Ich wäre ein Teamkiller, weil ich das nicht gemacht habe. Die hab ich dann im nächten Match gehabt. Eine Worchester und eine Ognewoi werden gleich am Spawn pink, die Worchester versenkt sich selber... Ognewoi tuckert 12 Minuten sinnlos quer über die Karte, versenkt dann aber noch ein BB. Toll Game gelaufen dachte ich, aber Gegner mit 3er Div. Yamato/Musashi pusht über A in alle unsere HE Spammer rein und brennen alle ab. Einer der wenigen Wins gestern.
  12. DanyBZ

    Frusttherapie

    ich sag nur: Warspite = COOP und fertig
  13. DanyBZ

    Frusttherapie

    hatte jetzt gerade eine Chatauseinandersetzung mit einem Damage Farmer. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hab ich nicht so gespielt wie er wollte? Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, armer Kerl, und dann bist du auch noch lange vor mit gesunken! Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh und du hattest scheinbar keinen Report mehr über. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh und die anderen Spieler fanden mein Spiel wohl nicht so extrem schlecht. Ich fahr nicht alleine mit der Grosso ins Cap, dann müsst ihr mir schon folgen Ich fahr auch nicht alleine zum spotten und ihr wartet am Spawn
  14. DanyBZ

    Frusttherapie

    hab grade einen CV im Team gehabt, der hat rund 5500 T10 Spiele, Überwiegend im CV, und er kann es immer noch nicht... 33% Winrate Solche Ar...l...er machen das ganze Spiel kaputt. Wir 3 DDs am unteren ende weil der Gegner CV Luftherrschaft hatte und gut gespielt hat. Kannst nix machen, was für bescheuerte Spiele... Der bekommt wahrscheinlich noch im COOP die Mütze voll... Nachtrag: nächstes Spiel, wieder Noob CV... ist jetzt der 11. lose im 12. Spiel So und jetzt von 3 Feigling BBs, die Capsupport mit Massenkuscheln hinter einer Insel verwechselt haben auch noch 2x reportet worden. Sorry, wenn ihr nicht mitspielen wollt, dann mache ich auch nicht mehr mit, dann wird ebnen nicht gecappt. DAS IST EIN TEAMSPIEL! DAS BEDEUTET; DAS DAS TEAM DAS CAP ANGREIFT! NICHT DER DD SPOTTET DAS CAP; WENN ES SAUBER IST KOMMEN WIR BBS NACH; WENN DAS CAP BESETZT IST UND DER DD VERSENKT WIRD; IST DER DD DOOF, KANN NICHT SPIELEN UND NATÜRLICH IMMER SCHULD AN DER NIEDERRLAGE
  15. DanyBZ

    Frusttherapie

    Du hast das Wort nicht genannt Hatte gestern 2 BBs und CL hinter mir bei Cap C. Bin im DD geradeaus darauf zugefahren, nach 1 Minute drehen starten die 3 endlich und drehen dann auf Linie C ab. Bin kurz vorm Cap dann auch abgedreht, weil alleine und habe "THX" im Chat geschrieben. Als Antwort kam dann: " no crying, when you not spotting" Ja, die gehen natürlich erst auf, wenn in Reichweite, aber ihr könnt mir nicht vorwerfen, das nicht angegangen zu haben!
×