Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content Сount

    383
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

714 profile views
  1. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG könnt ihr endlich mal damit aufhören, meine Mahan dauernd in T9 Gefechte zu stecken, und immer in die Teams, die nach 3 Minuten schon 4 Schiffe weniger haben? Ist T7 das neue T8? Es ist einfach nur beschissen mit 1 km größerer Aufdeckungsreichweite gegen auch noch weit Artillerie stärkere DDs zu spielen...
  2. DanyBZ

    Trento (Tier VI)

    wie habt ihr diese Aufdeckungsreichweite nur ausgewürfelt? Da schleicht sich ja so manches Schlachtschiff ungesehen in gute Schussposition
  3. DanyBZ

    Frusttherapie

    Das seh ich in letzter Zeit auch immer mal wieder, das das alte MM zum tragen kommt. Sehr oft verursacht durch fail Divisionen wie hier wohl auch durch die beiden T7. Mein schlimmstes hier war ein 4 gegen 4 mit fail CV Division zur besten Spielzeit
  4. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG bitte... so entwickelt sich das ganze dann, weil es keine ordentliche Lerneinführungen für die Schiffsklassen gibt... Da muss man dann einem T8 CV in Random beibringen, das er Jäger hat und wie er seine Jäger benutzen kann... Wobei ich hatte auch schon mal einen T4 CV Kapitän, der ingame im Chat dann fragte, wie er seine Flugzeuge starten kann
  5. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG unterbindet das Reinklicken der Divisionen bitte... 1 3er Division mit 45% Kapitänen ist ja schon bitter, aber 2 davon... 1 bei A gespawnt, 1 bei C. Division A fährt komplett rüber zu C und alle verenden dann im Bereich zwischen Kartenrand und C Cap... Wir hätten wohl sogar gewonnen wenn die bei A geblieben wären, so hatten wir da null Support und mit nur 2 DDs das nachsehen... Bei der Auswertung fand ich die Helden dann auf den Plätzen 12,11,10, 8, 7 und 5
  6. DanyBZ

    Frusttherapie

    Hatte eben ein T10 Gefecht mit 8er DD. Unsere Midway teilt gleich am Anfang erstmal dem Team mit, das es das erste Gefecht im neuen Stock 10er Ist und entschuldigt sich dafür... Wie dumm kann man sein? Wenn man die Kredits für den Ausbau nicht hat, grindet man still und leise! Besonders in einer Klasse, die das Spiel so stark beeinflussen kann. Und dann kutschiert er mit seinem RIesenkahn Richtung Feind und ist nach 6 Minuten versenkt... Gefecht knapp verloren. Hätten wir bloss auch einen CV gehabt... 3 Gefechte vorher schafft unsere Saipan in einem 6-8er Match ganze 231EP (ohne AFK zu sein) und wird deutlich Teamletzter. Hatte 19 CV Spiele bei 390 Gesamtspielen...
  7. DanyBZ

    Frusttherapie

    Bitte WG, 14 Tage Ozean für alle! Wie passen 10 Schiffe hinter eine Insel?
  8. DanyBZ

    Sovetsky Soyuz (Tier IX)

    WG, könnt Ihr mal nachsehen, ob Ihr aus versehen eine Holzverschalung der Aufbauten mit integriert habet? Das Ding brennt ja gefühlt bei jedem Treffer... 60k Brandschaden ist fast normal pro Runde...
  9. DanyBZ

    Frusttherapie

    Oh nein, so manches mal möchte ich echt eine neue Auszeichnung vergeben: "Durch passives Inselcamping habe ich einen der eigenen DDs verloren und damit bin ich Schuld an der Niederlage" Eben wieder vergeben an mein halbes Team, das hinter C die Antriebe ausgeschaltet hat und versucht hat, die 1 Seattle auf Entfernung auszuschalten... Wir waren 2 DDs mitten im Cap, durch Radar und 2 Gegner DD, die von B rüber kamen wurde ich versenkt, die Black hat ihr halbes Leben verloren. Meine Güte, Ihr wart 7 Schiffe gegen 1 Kreuzer, mit 2 DDs im Cap gegen 2 weitere DD
  10. DanyBZ

    Frusttherapie

    Können diese World of Warplanes Spieler nicht wenigstens ansatzweise auch ein bisschen in WOWs mitspielen? Immer habe ich den Idioten im Spiel der schon nach 5 Minuten seine Landebahn verliert... Grade gehabt: 9000 Spiele, hälfte auf T10, 39,6% Winrate, ca. 800XP, 15000 Durchschnittsschaden Midway wurde "Erstes Blut"...
  11. DanyBZ

    Frusttherapie

    WG ihr vergesst immer mehr, das es zwischen den ganzen Katastrophen Runden auch noch ein paar Runden einzubauen sind, die Spaß machen... Ist echt schon unnormal, wenn man nur erdrutsch- Niederlagen kassiert...
  12. DanyBZ

    Frusttherapie

    Scheiß Internet Probleme heute Mein Sohn kann spielen, meine Frau kann spielen, ich kann nicht, komme andauernd nicht auf den Server war vor ner halben Stunde drin, konnte 1 Spiel machen, beim Start des nächsten wieder rausgeflogen. seitdem geht wieder nichts. Bin jetzt wohl pink wegen afk...
  13. DanyBZ

    Frusttherapie

    Ohhhhhhhhhh Je... was für uneinsichtige Sturköpfe hier doch mal wieder rumschippern... Fahre mit der Fushun ins Cap, 2 Kreuzer folgen mir ins Cap. Denke ich lege mal eine Nebelbank, weil die sich schon weit vorgewagt haben. Augen weiter Richtung Gegner, wie es sich gehört, da lauert ja die Gefahr. Dachte ich... Sehe die Kreuzer abdrehen, dank Nebel können die ja jetzt Breitseite zeigen, dann Torpedoalarm, vom Feind kommt nichts, drehe Sicht nach hinten und schon schlägt die volle Salve der Furutaka ein... versenkt Ich bin geradeaus gefahren, habe eine gerade Nebellinie gezogen... Es war kein Ziel zum torpen da... Schreibe im Chat "Nice Torps" kommt zurück, "ich soll doch meine Augen aufmachen... WANN LERNEN ES DIE SPEZIELLEN KREUZERFAHRER ENDLICH MAL, DAS SOLCHE TORPS ABSOLUT DÄHMLICH SIND... Habe im Chat dann noch das Versprechen von ihm bekommen, das ich beim nächsten Treffen gar nicht erst losfahren brauche... Mein Ergebnis Null Demage Runde und Teamletzer...
  14. DanyBZ

    Frusttherapie

    warum jedes mal wenn ich die Wladiwostock ausfahre und high Tier bin fahren mindestens 2 unserer BBs an die absolut unmöglichste Kartenrandposition kommen auf meiner Seite mindestens doppelt so viele Schiffe wie von uns dort stehen schießen alle inkl. der BBs nur HE bekommt die andere Seite wo wir in Überzahl sind trotzdem nichts hin bekomme ich einen BB Teammate, der full HP trotzdem immer schön hinter mir bleibt
  15. DanyBZ

    Frusttherapie

    OMG, was fährt hier heute rum... 2 Brüder verliert unsere 3er BB Division das Spiel, weil die durch den Kanal fahren... Splitter wieder mal diese hirnlosen, die zum offenen cap fahren, obwohl das als falsch angesagt wird. Danke an den DD, der da dann auch als first blood gesunken ist, wir hätten dich bei B gebraucht... 2. DD fährt Frontal in 2 BBs... Und Lyon, danke für den Report, du hast mich gerammt, du hast dann lange nichts getan... ich hab sofort zurückfahren aktiviert, nur leider waren die Schiffe verhakt. Du hast mich weiter mitgezogen...
×