Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content Сount

    400
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

765 profile views
  1. DanyBZ

    Frusttherapie

    ja vielen Dank mal wieder, bin ja auch echt ein unfähiger Noob, wenn ich in der Chaba die gegnerische Gearing nicht innerhalb von 2 Minuten finde und versenke, wo sie doch schon low hp ist... LIEBER BB NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB, DIE GEARING SPOTTET MICH GUT 3KM EHER ALS ICH SIE
  2. DanyBZ

    Frusttherapie

    wie ich diese Dickschiffkapitäne nerven, die aus Ihrer Camping Deckung hinter den Inseln dem DD sagen wollen, was er zu machen hat. SORRY LEUTE: ICH FAHRE NICHT INS CAP WENN AUF DER ANDEREN SEITE AUCH DIE RADARKREUZER IN REICHWEITE CAMPEN, Ich halte da schon auch gerne die ungefähre Radarreichweite abstand... Sonst bin ich beim ersten Radar gesunken... kommt mit oder das wird halt erstmal nichts und danke für die Reports, wenn ich das blöde geplinge auf der Minimap mal wieder ignoriere
  3. WG stoppt endlich diesen Unfug... an DDs muss zur Zeit Garnichts weiter generft werden... Sonst bleiben die wirklich bald im Hafen, und dann bleibt wohl auch das Spiel irgendwann aus
  4. DanyBZ

    Frusttherapie

    LOL, ist ja noch zu toppen, hatte gerade 5 Radarkreuzer und CV, mit der Somers, ist T10, hat aber keine nennenswerte Flak. 0 Schaden Frustrunde...
  5. DanyBZ

    Frusttherapie

    Oh mann ey, den ganzen Abend nur scheiß Spiele, in denen nichts bis gar nichts so richtig läuft, wieder ne bis dato bescheidene Runde, endlich kommt die Torpedo Salve gut beim Gegner an und dann kurz vorm Einschlag Spiel zu ende
  6. DanyBZ

    Frusttherapie

    Könnt Ihr Arschlöcher in euren Torpedo Kreuzern endlich mal damit aufhören, diese den eigenen DDs in den Rücken zu torpen? Musste in den Letzten Tagen so oft ausweichen, jetzt eben dann der Supergau... Fahre mit meiner Somers im Cap auf einen Nebel zu, Yoshino hinter mirt torpt mir in den Rücken, muss ausweichen, nehme dadurch nur 1 Torp mit, bin aber dadurch natürlich unaufmerksam nach vorne, Shima im Nebel macht mich auf und ich werde versenkt... Null Schaden Runde wegen so einer absolut dämlichen Aktion... Vielen Dank Yoshino, mögen dir deine Torpedos in Zukunft in den Rohren krepieren!
  7. DanyBZ

    Frusttherapie

    tolle Leistung WG 6 Spiele hintereinander mit der Perth, und immer Lowtier... Ihr versteht es echt einen bei Laune zu halten...
  8. ja nur Spezial Spezialaufgaben, die auch noch hulle langwierig sind. PR ist das erste Schiff, das ich nicht schaffe zu erspielen. Hab nach der 4 keinen Bock mehr! Zumal die weiteren Aufgaben nicht besserer werden... Jetzt werden einem Schiffsklassen und Nationen aufgezwungen, die man Spielen muss, und das ja nicht nur ein paar Gefechte lang... WG ich bin gefrustet von dem Event! Und wenn ich gefrustet bin, investiere ich kein Geld, denkt mal drüber nach!
  9. DanyBZ

    PR Konsequenzen?

    Ja WG, das PR Event frustet mich... Wenn ich gefrustet bin, bleibt meine Geldbörse zu Direktrive 4 war gerade noch machbar, aber schon sowas von Grenzwertig überzogen... Wenn ich mir die 5 jetzt so ansehe... Ihr habt ein Rad ab, echt...ich bin raus SELBER SCHULD, ICH WERDE DIE PR NICHT BOOSTERN ODER FÜR ÜBERZOGENEN RESTWERT KAUFEN. Das Geschäftsmodell passt mir nicht, dann eben nicht!
  10. DanyBZ

    Frusttherapie

    LOL... bin jetzt reportet worden weil ich mit meinem DD einfach aus dem Radar rausgefahren bin... Der Depp meinte doch tatsächlich, das seine Seattle 12km Radarreichweite hätte, und ich habe gecheatet, und bin schon nach 8 km unsichtbar geworden... Da hat sich sogar einer seiner Teammates für Ihn entschuldigt... Was es doch für Vollpfosten gibt... Genau wie in meiner Coop Abschlussrunde, Sek hits machen für eine der Mammutaufgaben. Fahre mit meiner Tirpitz los, denke schon lustig, 3 rosa DDs... Fahre relativ gerade Richtung Gegner, werde erst von dem 1 DD gerammt, dann Torpwarnung von links und von rechts... rechts gehen die ganz dicht an mir vorbei, links sammle ich welche ein und 1 DD platzt... Natürlich meine Schuld, ich bin ja der Idiot, der anti Teamplayer usw Schön doof wenn man in pink immer noch solche riskanten 2. Reihe Torps rauslässt. Erstmal viel spaß in orange und Ticket ist wegen der Beleidigungen auch raus. Fehler muss man schon auch einsehen, es sind nur ganz selten die anderen Schuld an der eigenen Unfähigkeit
  11. DanyBZ

    Frusttherapie

    Doch, nennt sich Zufallsgefecht
  12. DanyBZ

    Frusttherapie

    schon WG gemeldet? Das war jetzt so nicht vereinbart. Streik war nicht mit im knappen Zeitplan eingeplant...
  13. DanyBZ

    Frusttherapie

    Du hast nicht so gespielt wie ein Mitspieler wollte, Du hast einen Gegner geärgert, Du hast einen Gegner versenkt, Du hattest das falsche Schiff, Du hast dich einfach im Nebel versteckt, usw, usw vor allem das man auch Gegner für schlechtes Spiel reporten kann ist so unsinnig
  14. DanyBZ

    Frusttherapie

    altbekannter bug, aber funny
  15. DanyBZ

    Frusttherapie

    Ich hatte grade folgendes mit 2 Reports... Situation: Gegner hat noch 4 Schiffe, 3 BBs und 1 Kreuzer, wir 1 BB und 2 DDs, liegen nach Punkten hinten, Standardgefecht Versunkener Kreuzerfahrer fängt im Chat an: Das wird ein win, DDs go cap Gegner stehen so über die Karte, das man da nicht mal eben durchkommt Aoba hat rpf und verfolgt mich Richtung unserm Cap. Hat nicht mehr so viel leben, da muss ich es mit meiner Sims doch mal versuchen, den rauszunehmen. Beginne mit Feuern, ExKreuzerfahrer flippt im Chat aus, d´ont fire, noob DD, report Sims bekomemn leider auch eine heftige Breitseite von einem der BBs rein und versinke, Spiel ist 1 Minute später vorbei... War jetzt sicher meine Schuld... Bestimmt nicht der Fehler der vorher in Massen gestorbenen... Sorry, DDs können viel, aber nicht Zaubern und auch keine Wunder vollbringen. Vielen Dank für die 2 Reports
×