Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content count

    178
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

254 profile views
  1. Frusttherapie

    Haha... nur sind ca. 96% der Omaha Kapitäne relativ neu im Spiel und am durchgrinden nun war es noch der einzige T5 Kreuzer und auch wenn sie ein Monster werden kann, sie kann auch ganz schnell versenkt werden
  2. Frusttherapie

    wie ich so ein MM hasse... T5-7 Gefecht, wir bekommen 4 BBs, Gegner 5, anstatt des 5. BBs bekommen wir eine Omaha... Dazu hat der Gegner noch mit Atlanta das einzige Radar Schiff...
  3. ???Dein Werferkegel ist gelb, also nicht bereit, was anders zeigt dieser Screen nicht. Zeig einen Screen wo der Kegel grün ist... Der graue Kegel ist nur die Zielhilfe, die Werfer selbst sind aber nicht von diesem Kegel abhängig, das Zielen macht man mit dem grünen/gelben Kegel. Wenn dieser jetzt nicht gelb sondern grün wäre, wären die Torps losgelaufen, hätten aber so nicht getroffen! Laufrichtung Kegel zeigt auf das Heck des BBs, die wären dahinter vorbeigelaufen.
  4. Izumo

    vielen Dank für dieses wundervolle Schiff WG Trollkanonen, die mit AP unmöglich viele Abpraller und Overpens produzieren. Das Schiff ist ja in T 7 noch kaum Konkurenzfähig... Breitseite fahrende Yamato, nur Abpraller, Breitseit fahrende Lyon, 1 Overpen, von den meistens einsetzbaren 6 Rohren fast immer nur 1 Treffer, wenn es mehr Treffer sind, ist der Rest Abpraller... Winrate unter aller Sau, mein absolut schlechtestes Schiff, man schwächt das eigene Team wenn man die nutzt. Müsste eigentlich immer gespiegelt werden... Es ist langweilig in jedem 10 Gefecht mal ne Zita zu treffen und mal etwas Schaden zu machen. Meistens sind es nach 20 Salven 20 Treffer mit nur 20k Schaden...
  5. Französische OP Schiffe nerven

    Also gegen DDs und Kreuzer sind die schon Böse, durch die Streuung trifft eigentlich immer was. Hier könnte gerne etwas nachjustiert werden. Durch diese Stärke würde ich die Normandie und die Lyon immer als bevorzugtes Ziel für die BBs sehen. Weil dann sind die durchaus auch schnell weg. Als BB hast du nur Probleme, wenn du Breitseite zeigst. Als Kreuzer bekommst du fast immer 2-5k Schaden, oft auch Zitas, egal wie man versucht auszuweichen. Durch die Streuung findet RNG immer ein Ziel...
  6. Schlachtschifffahrer Weisheiten

    Pssssssssst: Rot ist eine Primärfarbe
  7. Schlachtschifffahrer Weisheiten

    Wieso? rot bedeutet doch nicht reinfahren oder? Darf ich nicht nur in die grünen rein oder noch besser dahinter, da sind so schöne Berge, da schießt 5 Minuten keiner auf mich
  8. Frusttherapie

    so IZUMO, was muss ich tun, damit du mal was triffst? damit ich mit dir mal gewinne? bisher finde ich das Teil sowas von frustrierend... 37 Gefechte, 30% Winrate...
  9. Frusttherapie

    Och ja, hab grade wieder meinen letzten Karmapunkt verloren. Mit Akazuki im B Cap von einer pushenden Gasconge überrascht worden. Hab dann nach meiner Versenkung mal nach unseren BBs geschaut, alle 5 hinter den Inseln hinter den Caps. Kein Wunder das der vorgefahren ist. Hab einen Dank an die BBs n den Chat geschrieben, war wohl schon Zuviel Ego, das ich dabei dann angekratzt habe... Aber sie haben sich dann wenigstens wieder bewegt und den Sieg geholt WG. könnt Ihr diesen scheiß mit dem Karma nicht endlich mal abschaffen?? Ist unwichtig, aber man freut sich doch mal, wenn man gelobt wird, und dann gegen die Punkte wieder wegen nichts nach unten...
  10. Französische OP Schiffe nerven

    meine Lyon hat 16,( und ich kann da auch nicht wählen??) Und ja man sollte ihr auch in der Gneise nicht die Breitseite zeigen Und brennen tut die super...und man muss recht viel Seite zeigen um mehr als einen Turm einzusetzen Gut angewinkelt steht es nämlich 4 zu 4!
  11. Schlachtschifffahrer Weisheiten

    Bei Standardgefecht am eigenen Cap stehenbleiben! Wenn dann doch gecappt wird, in jedem Fall abdrehen und versuchen, noch schnell das gegnerische Cap zu pushen. Im eigenen ist ja wohl ein DD drinn, da könnten Torps kommen! Kommt besonders gut wenn mann deutlich in Überzahl ist, aber die Teammitglieder noch etwas weit weg stehen... Bei deutlichem Punktevorsprung muss gepushed werden! Muss ja noch Schaden zusammenkommen, ist ja gleich gewonnen. Aber bitte einer nach dem anderen ins Fokusfeuer! Und dann dem Noobteam die Schuld an der Niederlage geben! Sorry, kann mich nur 1x in 20 Minuten auf eine Richtung festlegen
  12. Frusttherapie

    Komisch, ich bekomme immer nur high Tier CV, wenn ich Schiffe mit wenig AA vorzugsweise DDs fahre und low Tier bin. So jetzt noch mal einen schönen Gruß an die 4 BB Kollegen, die mich schön verrecken lassen haben. Ziehen sich alle snipend hinter C zurück und lassen mich alleine im Focusfeuer nach dem Motte: Hey gut, so schießt ja keiner auf mich... Ihr A....lö....., ihr seit so wirkliche ANTITEAMPLAYER, ihr seid es, die lieber TETRIS spielen sollten, denn Ihr habt das Spiel überhaupt nicht verstanden. Erst lasst ihr mich mit dem langsamsten Schiff alleine bei B, wir hatten B und C und dann kommt ihr geschlagene dreieinhalb Minuten nicht zur Unterstützung...
  13. Frusttherapie

    WG, wann bekommen wir endlich ein Matchmaking, in dem nicht 2 3er Divisionen gegen 1 2er Division gematcht werden? Divisionen sind nicht immer vorteil, aber sie sollten gleichmäßiger verteilt werden In diesem Fall waren es auch noch 2 sehr gute 3er Divisionen...
  14. Kampfdelfine

    Die haben in den Tests durch ihre besondere Schwimmtechnik für die FPS Drops gesorgt und sind erstmal zurückgestellt worden.
  15. Kampfdelfine

    Bei Metalldelfinen? Wer hat den 1.April vorverlegt?
×