Jump to content

DanyBZ

Players
  • Content count

    199
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

330 profile views
  1. Frusttherapie

    hatte heute eíne Shoku im Team, die wurde im Chat als noob betitelt. Kam die Antwort: " ich spiele schon seit der open beta" Hat die ganzen Jahre 22k Durchschnittsschaden geschafft... Eine BB Division mit 2 10ern und 1 9er hat doch glatt hinter den Inseln gewartet, das sie alleine gegen das rote Team spielen dürfen... habe ein Spiel in Überzahl verloren, weil nur gecampt wurde und es ja egal war, das der Gegner 2 Caps hatte. Aber bin dann vom sauschlechten CV dafür als Idiot beschimpft worden, weil meine Versenkung das Spiel beendet hat. Er hat doch das BB nicht angegriffen, nicht die spottende Jägerstaffel attackiert, die mich offen zwischen BB und eingenebelter Mino gehalten hat. Und WG, bitte repariert mal meine Friedrich, die trifft extrem schlecht, glaube die Hälfte der Geschosse sind leere Coladosen... und die Winrate mal justieren, 34% bei 92 Gefechten...
  2. Frusttherapie

    das müsstest du dann erstmal beweisen... ich glaube diese Spieler sitzen nicht so wie ich vor einem ganz normalen PC mit einem ganz normalem Bildschirm Hier hat Hightech sicher einen Vorteil, der sich dann auch aufs ganze Spiel auswirkt. Je genauer man zielen kann, desto bessere NG Chancen wird man haben
  3. Frusttherapie

    ich glaub jeder hier hat schon diverse Gefechte erlebt, in denen RNG nein gesagt hat und die dann auch sang- und klanglos verloren wurden
  4. MM und VIII

    sehr gut, und wenn zuviele BBs, BB only DD und andere Klassen natürlich auch, wäre manchmal sogar eine lustige Abwechslung Hatte schon so 3-4 Kreuzer only Gefechte, und die waren wirklich hart umkämpft und spannend
  5. MM und VIII

    Hoffe sehr, du bist ganz schnell orange und raus in COOP... habe gerade ein Spiel wegen eines AFK´lers verloren, 2Punkte weniger... Wenn Du ein Teamspiel wie WOWs spielen willst, dann sind Ankündigungen, "ich geh dann absichtlich afk" eine Frechheit! Technische Probleme für AFK kann ich akzeptieren, aber da ist man nach 5-10 Minuten spätestens zurück. (Unser ist nach 17 Minuten versenkt worden...)
  6. Frusttherapie

    Hatte heute eine Lexi, der hat das ganze Gefecht überlebt und hat doch tatsächlich 1 Flugzeug abgeschossen gegen eine Shoku... Ist insgesamt vorletzter geworden. War auch echt angenehm Eisinseln Cap B und der eigene DD dauergespottet von Flugzeugen. Team ha t natürlich schnell den Support eingestellt und anfang von Ende 2 der 3 DDs schon mal weg
  7. Frusttherapie

    schluss jetzt, wieder alle Stats ruiniert... 15 Gefechte mit IZUMo, 12x verloren letztes Spiel ist unsere IOWA dann full HP davon gerannt, weil die NorCa ja zurück geschossen hat... Wir hätten eine Chance gehabt, wenn er AP genutzt hätte und vorgefahren wäre Aber da war ja auf der anderen Seite irgendwo noch ein DD, da kann man auch bei Punkterückstand und zu ende gehendem Spiel natürlich nur zurück IZUMO Läuft übrigens wieder, soviele Abpraller, 1270er... wann bekommt das Schiff mal ein bisschen Pflege?
  8. Frusttherapie

    kann man nicht diese Affen mal direkt aus dem Temchat bannen, die nach 8 Minuten skope versenkt werden und dann über die Mitspieler herziehen und sie lieb "[edited]" nennen, zum "unistall" raten usw. weil sie jetzt einen Blick auf die Minimap werfen und feststellen, das geht ja garnicht, warum fährt der da rum, völlig sinnlos usw... bin mit der Friedrich Richtung C mit 3 Teammates, hatten da leider keine Chance gegen 6 Gegner, davon 3 Schlachter, ich war der einzige bei uns. Musste mich dann zurückziehen, als ich alleine war, großer Bogen Richtung B nähe Kartenrand und da wurde ich jetzt von dem ... gesichtet und dann ging es los... da wäre es echt besser gewesen, bei C zu bleiben und zu sinken... Bin auch nur Teamzweiter geworden, (leider verloren), da sollte ich wohl wirklich besser Halma oder sowas spielen
  9. Frusttherapie

    und schon wieder ein BB NOOB. Fragt mich doch unter Mapgeplinge an, DD wie wäre es denn mit spotten Musste ihm dann erklären, das ich nicht in den Bereich der 2 feindlichen Jägerstaffeln fahren möchte...
  10. Frusttherapie

    Nein musst auf immer und ewig weiter spielen
  11. Frusttherapie

    Ja T 10 fahren und nix über die anderen Schiffe gelernt haben, aber den Großadmiral raushängen lassen. Der modert dann auch noch rum, wenn keiner für Ihn spottet oder der DD nicht das besetze Cap einnimmt. Und am ende wenn das nicht aufgeht und ihr versenkt werdet, dann seid ihr die Noobs, weil ihr ja so leichtsinnig wart.
  12. Vorschlag für neue Auszeichnung

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3
  13. Frusttherapie

    hallo WG, mein RNG ist kaputt, bitte mal wieder neu justieren...
×