DanyBZ

Players
  • Content count

    115
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About DanyBZ

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile DanyBZ

Recent Profile Visitors

134 profile views
  1. hab gestern einen im Gegnerteam gehabt, der hat keinen Torpedoalarm bekommen hab 1 Spiel gehabt, da konnte sich der größte Teil unseres Teams nicht mehr bewegen hab ein Spiel mit einer unsichtbaren Scharnhorst gehabt, da schwamm nur der Balken durch die gegend ich denke, man wird immer mal wieder auf kleine unerklärliche Bugs treffen. Oft genug bestimmt auch verursacht von der eigenen Hardware
  2. so jetzt hab ich den Kapitän wegen Unfähigkeit entlassen und einen neuen eingesetzt. Gleich mal gewonnen...
  3. so ein scheiß WE... 14 Niederlagen bei 3 Siegen... Bei jedem 2. MM kann man gleich schon sagen, geht verloren. Immer nur die Nulpen CV im Team, bei 2 werden die dann letzter und vorletzter! Dauernd low tier, und wenn mal ein high tier match, dann geht das noch höher verloren... so hoffe jetzt gehts besser..
  4. wieso, der hat doch nur in der Beta gelernt, das der DD den CV stellen soll, und seit dem halt nicht´s mehr dazu gelernt DDs, die so fahren, habe ich früher öfter gesehen. Heute sind das meistens nur noch die Fliegerstaffeln.
  5. Typisch für dieses Wochenende, da schaust du kurz mal nicht auf die Teamaufstellung und schon fehlen 2-3 BBs... und du weist, schon wieder lose...
  6. Warum heult eigentlich nie jemand, wenn er gegen überwiegend T6er antreten muß? Zumal als BB, wo das MM noch relativ OK ist, Kreuzer und DDs kommen sehr viel häufigen als T8er in T10er Gefechte Spiel mal T8er CV in einem Gefecht mit 6-7 T10ern, da kannst du pech haben, das du ganz unten in der Wertung landest. Und wenn dein Team dann auch noch verliert, bekommst du zusätzlich noch schön ein paar reports, weil CV sind ja grundsätzlich OP, und es war alles deine Schuld
  7. Gibt doch immer ein paar Singe, die einem so auffallen, wo man sich fragt, warum ist das so und ginge das nicht besser. Meine Wünsche an WG bezüglich des Seitenaufbaus/Design: Forschungsbaum: ich würde hier sehr gerne auch die nicht ingame käuflich zu erwerbenden Premiumschiffe sehen, also alle mal ingame vorhandene Schiffe Aufträge und Sammlungen: es werden ja immer mehr, bitte die Möglichkeit, die Ansicht zu drehen, also den lezten Auftrag an die erste Stelle Kapitänsbaum: wenn man den Kapitän vom Premium Schiff auf das eingewiesene Schiff setzen möchte, wäre es schön, wenn wenigstens die auf diesem Schiff eingewiesenen Kapitäne zuerst angezeigt werden
  8. ja das nervt mich auch und mich nerven die US Setups so gewaltig. Immer musste ohne Jäger gegen mindestens 2 Jäger Squads rann. Eben hatten wir 2 CV, da hatten beide Fighter Setup, bei uns nur die Ryiujo 1 Staffel... Wurde auch wieder extrem rumgemeckert. Hab dann mal im Chat geschrieben, das das ganze Team schlecht gespielt hat, weid er Gegner ja nur 3 Bomberstaffeln hatte. Und das der AFK wäre, habe dazu geschrieben, der hat wohl keine Flieger mehr. Beide Fighter CV hatten dann auch fast 80 Abschüsse... Eben noch voll das k...... bekommen. Waren nach Punkten in Front, da fängt unsere NC an zu pushen... Vesenkt, verloren Warum?????????????????? Sonst reicht eich doch immer voll und ganz 1 von 3 Caps
  9. support geben, das könnt ihr nicht, mal näher als 10 km ans cap ran, das könnt ihr nicht, aber rumschreien, der dd soll cappen und den DD dann reporten weil er es nicht kann!!!, das könnt ihr und ich höre auch auf für euch zu spotten, wenn ich dann mal wieder der einzige bin, der auf die Nase bekommt ich hasse high tier dd fahren nur noch 1 von 7 oder 8 Spielen bringt spass PS kann man irgendwo reoprts kaufen, die sind immer so schnell alle
  10. Oh ja................... Wie oft nach den ersten 2-3 Salven im BB gedacht: OK lose, rng manipuliert mal wieder trifft dann leider auch sehr oft zu Ja glücklicherweise habe ich auch solchen Beistand bekommen, wenigstens kleine Aufmunterung nebenbei Ich liebe auch die I......, die nach 8 Minuten dauerscope fahren auf die Minimap schauen und gleich mal rumplingen und chatten, was man den auf der Position macht. Nicht das man 7,5 Minuten im fight war und grade gesiegt hat, und darum auf einmal ohne sichtbaren Gegner an einer scheinbar merkwürdigen Position rumschippert. Aber selber die Caps über A1 oder A10 umrunden... Aber Kami hat mal wieder geholfen, mit 140k Schaden und 2 Kills durchs Feld gepflügt (T6 battle mit CV) Wenn man sie läßt, ist sie so OP, hier hatte der CV kein Interesse an mir, verdient verloren
  11. Liebe Mitspieler, wenn ihr schon über andere meckern müsst, noob cv rumkräht, unser cv ist so schlecht, usw, dann erwarte ich von euch, das Ihr auch in der Endabrechnung weit vor mir steht und nicht immer auf pos. 11 oder 12, weil mit der Leistung solltet Ihr einfach mal die Schnautze halten!! Hab jetzt 6 von 7 spielen mit der Independence verloren, war 4x kurz davor, mich selbst zu versenken... Hab sachen gesehen und gehört... Spotte im Cap den gegnerischen DD, spotte wie er Torpt, spotte die Torps, unser DD fährt trotzdem rein... Mahan meckert unt nölt, das ich ein Noob wöre, das ich so schlecht spielen würde... er wurde Teamletzer... Wurde angemecker, das wir CV uns nicht um die gegnerischen Flieger kümmern, da hatten wir 2 CV zusammen schon 48 Abschüsse... Sorry, alles geht halt nicht, kann mit einer Fighter Staffel nicht 8 gegnerische Staffeln zugleich bekämpfen... 4x die Kapitäns EP belohnung bekommen, 4x low tier ach wg, könnt ihr nicht mal veröffentlichen, welche Schiffe man wann besser nicht spielt, weil sie an den Tagern nur verlieren? Eigentlich gibt es immer nur verliererserien mit 1 Schiff, kann mich nicht erinnern, mal 6 Spiele mit dem gleichen Schiff in Serie gewonnen zu haben
  12. Ja und wenn man bei sowas wirklich Glück hat, wird man auch noch mit 0 Punkten wie afk gewertet
  13. das geht schon so. Muss man nur Geduld und etwas Glück haben. Viele CV bleiben ungespottet, wenn der eigene CV keinen Strike versucht oder keine Jäger hat. Mein 2. kam direkt Gamebeginn cappen. Gestern ne Midway gekilled als das Spiel schon gelaufen war, die war auch vorher nicht gespottet. Hätte ich nie gesucht, wenn es noch knapp gewesen wäre. aber war der letzte DD und Team hatte schon gute Übermacht und Punktevorsprung, dann kann man sich das mal gönnen.
  14. Sims hat Treibminen die unsichtbar verschenkt werden können und auch schmelle Torps mit kurzer Reichweite. Auch ganz nett die Möglichkeit defensives Flakfeuer einzubauen, hat sonst kein T7 DD
  15. Hilfe wenn die Teammates mal wieder nichts bringen Das ließe sich ganz leicht auf so einige Spiele in WOWs umschreiben :-)