Schrottwichtel_hatschi

Players
  • Content count

    413
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Schrottwichtel_hatschi

Profile Information

Recent Profile Visitors

284 profile views
  1. Domain - forum.worldofwarships.eu Country - Netherlands sagt mein Country Flag
  2. Wieso son Stress ?? Mit Einführung der Elite Kapitäns EP braucht es doch nur einen Kapitän mit 19 Punkten um weitere zu pushen. Ganz schnell wird dann aus einem, zwei, drei und mehr Kapitäne mit 19 Punkten und es geht immer leichter Punkte für den nächsten Kapitän zu sammeln.
  3. das geheimniss lautet doch
  4. Bei mir zeigt er den mod an und funktioniert auch soweit.
  5. google biete ne app an mit live übersetzung per kamera https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate
  6. 0.6.12

    Ich finde das die Werte der Kreuzer besser angepasst werden müssen, Wenn man mal nur die TX Kreuzer vergleicht, Des Moines: 8,18 km Minotaur: 5,4 km Henri IV: 11,54 km Hindenburg: 10,17 km Zao: 7,18 km Moskwa: 12,66 km sieht man das die Mino gegen die anderen ein sehr großen Smoke Vorteil genießt und mMn sollte noch ein weiterer Parameter in die neue Aufdeckungsmechanik mit einfließen, der die Sichbarkeit langsam erhöhen lässt Aufgrund der HA Feuerrate. Heisst, wer alle 3 sek. ne Salve raushaut, bei dem sollte dann die Aufklärungsreichweite langsam immer weiter ansteigen. Hört man auf zu feuern, sinkt diese wieder. Smoke für DDs und BBs ist gut umgesetzt, hatte auch schon z.B. im GK öfters die Situation, das ich um Smoke im Chat gefragt hatte und mich so dem gegnerischem Beschuss entziehen, neu positionieren und hochgeheilt dann wieder gut fürs Team wirken konnte.
  7. War die Map nicht 2016 so ??
  8. Hab mir die LY nun auch mal geleistet und finde die vorgeschlagenen Skillungen schonmal nicht schlecht. Allerdings sind mir die 6,7 km Torps zu kurz und die anderen zu langsam. Was haltet ihr davon, den 9,2km Torps ein Geschwindigkeitsboost zu verpassen (auf 7,3km mit 60 knoten). Man würde die geringe Nachladezeit beibehalten auf kosten des Höchstschadens. Geskillt hab ich jetzt die Basics wie PM, ,LS, SE, CE. Zusätzlich fahre ich die LY mit Hydro Verlängerung, längerem Smoke Erzeuger und kann mich noch nicht so recht entscheiden wie ich sie weiterskillen soll. DE ist mir zu RNG abhängig und möchte auch ungern in sachen investieren auf die ich selber keinen Einfluss habe. Macht es sich bei BFT so extrem bemerkbar ob man nun alle 2,9 Sek. statt 3,3 Sek. eine Salve raushauen kann ?
  9. vielen dank für die tolle arbeit
  10. Wows ist ein Spiel und soll erstmal nur Spass bringen. Aber wenn ich sowas lese, das jemand versucht, Beleidigungen schönzureden, Stats für jemanden so wichtig sind das er andere damit niedermachen kann (als wenn man davon satt wird oder darin schlafen könne), sollte man vllt mal ganz tief in sich gehen und sich überlegen, ob ein Computerspiel überhaupt das Richtige wäre. Weiterhin finde ich das solche Angelegenheiten nichts im Forum zu suchen haben, wirkt nach der Beleidigung des Clanmembers dann noch seriöser der Clan und zeigt zusätzlich umsomehr die Unfähigkeit des Clanleaders.
  11. Elite (Kapitäns) EP bekommst du mit jedem 19ner Kapitän egal ob T2, T5 oder T10 auf ein spezielles Konto. Das Andere sind doch die Schiffs EP und die kann man von jedem Schiff welches vollständig erforscht wurde, in Freie umwandeln.
  12. das hätte nur zur folge, das die deutschen nahkampfschweine auch auf 20 km campen.... die panzerung im nahkampf ist numal eine ihrer stärken. p.s. ich liebe yamatos die mir die front zeigen, da geb ich dann mit meine GK vollgas und dann im vorbeifahren gibts dann richtig haue.....