Jump to content

Schrottwichtel_hatschi

Players
  • Content count

    441
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4832
  • Clan

    [GTR]

About Schrottwichtel_hatschi

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

494 profile views
  1. Haufenweise Abstürze

    Im Installationsverzeichnis gibt es einen crashes Ordner, vllt hilf euch das weiter. In dem sind zumindest bei mir die letzten Crashes gespeichert. ......\World_of_Warships\crashes
  2. Die Carrier - Klasse mit sieben Siegeln

    Um Fragen zu stellen (ich meine jetzt nicht Fragen wie "Was ist ein CV") muss man sich zwangsweise mit der Materie auseinandersetzen, sonst hast du das klassische Beispiel, das eine Menge Inputt kommt dein Schüler immer ja sagt, er aber am Ende nichts verstanden hat.
  3. Die Carrier - Klasse mit sieben Siegeln

    Zum Teil stimm ich dir zu, aber wenn man was lernen möchte sollte man sich vorab erstmal mit Theorie beschäftigen. Du steigst doch auch nicht als Fahrschüler erst ins Auto bevor du die Grundbasics gelernt hast. Zusätzlich bleibt der Stoff besser hängen wenn dein Schüler zum Teil das im Vorwege schonmal gelesen, gehört oder gesehen hat.
  4. Die Carrier - Klasse mit sieben Siegeln

    schonmal überlegt bei google "wows cv guide" einzugeben ?? ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen.... https://www.google.de/search?num=30&source=hp&ei=_ACuWpSzKpGykwXti5TYCw&q=wows+cv+guide&oq=wows+cv+guide&gs_l=psy-ab.13..0.3118.3118.0.4336.3.2.0.0.0.0.224.224.2-1.2.0....0...1c..64.psy-ab..1.1.224.0...86.fNHIcYxsjTM
  5. WG und Meinungsfreiheit...

    Das Öl in einem großen Topf (ja, groß, aus 50 g wird verdammt viel Popcorn) erhitzen. So richtig heiß. Und ich meine richtig heiß! Jetzt den Zucker reinrühren. Nachdem man nun ca 10 Sek. gerührt hat, den Herd ausstellen. Sehr wichtig! Und jetzt wisst Ihr, warum das Öl heiß sein musste. Nun noch den Mais in den Topf, kurz den Mais in das Öl einrühren (Achtung: die Körner könnten schon anfangen durch die Gegend zu fliegen) und dann Deckel drauf. Zwischendurch nochmal schütteln, damit auch ja alles mal ein bisschen im Zucker-Öl geschwommen ist. Nach einigen Minuten ist das Popcorn fertig. Nun schnell in eine andere Schüssel und lüften lassen. Das Lüften sorgt dafür, dass Flüssigkeit verdampft. Macht man das nicht, wird das Popcorn matschig. Es kann vorkommen, dass die Flocken trocken aneinander haften. Das liegt einzig und allein am Trocknen und Festwerden des Karamells. Dies lässt sich aber durch leichtes Rühren beheben. Das passiert im Kino auch, da werden die Flocken allerdings maschinell getrennt.
  6. Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Hatte gestern auch massive Framedrops... hoffe das wird bald gefixt
  7. Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    Es wäre wünschenswert, Leihschiffchen für Operation Hermes zur Verfügung zu stellen wenn man das schon auf bestimmte Klassen und T´s begrenzt. So wie es bei der Rettungsmission Dünkirchen oder so war.
  8. Etwas näher an der Realität

    Die meisten Spieler sind doch jetzt schon überfordert.... Würde man sowas machen, müsste man Nachschubpunkte errichten z.B. Häfen an eingenommenen Caps oder Versorgungsschiffe. Wenn man allerdicge mit der New Mex dahin will, ist die Runde zu Ende bevor man aufgefüllt hat. Edit schreit: Bin Dagegen
  9. Bismarck

    So sieht mein Kapitän auch fast aus, hab nur statt PM, PT in der ersten Reihe....
  10. Bismarck

    ... https://forum.worldofwarships.eu/topic/10256-replay-funktion-einschalten-und-benutzen/ ...zum Thema, ich fahre die Torpitz und natürlich auf Full MA. Das macht viel mehr Spass mitten drin zu sein statt nur dabei Und hier noch nen Screenshot in dem man sieht das bei grademal 47 Sek. treffern 9k DMG + Brand drin sind. Also Zahnlos ist was anderes. Hatte leider in der Runde oft vergessen die Ziele auszuwählen weil ich vorher überwiegend DD gefahren bin. Man sollte auch bedenken das der Sek. Schaden nebenbei gemacht wird und man sich mit der HA auf andere Ziele konzentrieren kann, um so z.B. die letzten HP von einem Gegner von der MA runter knabbern lassen und nicht noch eine Salve auf den Low HP Gegner verschwenden zu müssen... P.s. Brandschutz geht besser wenn man mögliche Brandschleudern konstant unter Fokusfeuer nimmt ;-) Ist meine Meinung
  11. Warum sind BB so beliebt?

    Ist doch klar, da kannst du 3/4 der Zeit vom Gefecht TV schauen
  12. T VII Premium Z 39

    Ich bleib auch lieber bei der Lo Yang....
  13. Großer Kurfürst

    Ich hätte de dann doch lieber so geskillt... http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000100010000011001000100019
  14. WG-Verschwörungstheorie

    Respekt Chip als Quelle und dann der Zitierte Satz darin sagt schon alles wer da Geld verdienen will.
  15. Friedrich der Große

    Wenn du auch alle AA Module mit eingebaut hast und du einen netten T9 CV Fahrer in der Runde hast, dann kann sowas dabei rauskommen....
×