Jump to content

Phoenixsui

Players
  • Content Сount

    180
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7781
  • Clan

    [EYLIG]

About Phoenixsui

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. Phoenixsui

    Amerikanische Kreuzser sind eindeutig nicht gud genug

    Gibt es eigentlich derzeit erst einen neuen US Kreuzer? Ich dachte da kommen dann noch mehr? Werden die erst im nächsten patch hinzugefügt. Sorry spiele gerade nur ab und zu ein einzelnes Gefecht und habe die letzten Patchnotes nie gelesen.
  2. Habe am Wochenende entgegen meines besseren Wissens aus letzten Ranked Saisons am Samstag 4 Spiele gemacht. Im ersten Spiel hat sich die Bismark in Minute eins selbst versenkt, weil ein DD nicht dahin gefahren ist wo er gerne hätte und die anderen 2 DDs waren am Cap nach weiteren 2 Minuten tot. Die nächsten 3 Matches waren einfach nur grausam und ungewinnbar. In jedem einzelnen Match war ab Minute 1 keine Absprache möglich, da immer direkt einer rumgezickt hat im Chat oder sinnlos Leute anmacht. Schon interessant, wie in jedem Gefecht einer ab Ladebildschirm weiss, dass sein Team verliert... Bin mir nun nicht sicher, ob ich es noch durchziehe. Vor dem Wochenende waren wirklich alle Matches interessant und Absprachen kein Problem. Dann kommt der Samstag und es scheinen nur noch A.sc.l.echer online zu sein. 3 Sterne weg, weil die erste eindeutige Warnung im ersten Match ja für Mister naiv nicht genug war...
  3. So Rang 5 erreicht nach 61 Gefechten. Aber jetzt fängt erst der zähe Teile an. Ich rechne mit 5 Gefechten pro Stern. Also 100 Gefechte für die restlichen 20Sterne. Viel mehr als ich eingentlich Lust hätte. (Würde lieber andere Games zocken, aber will auch Rank 1 wieder haben ;)) Immer dieser Stress.
  4. Phoenixsui

    Cool Screens

    I like it. There is a Button to deactivate HUD for Screenshots i think.
  5. @amok_2016 Wie keine einzige Zitadelle? Schäm dich ;D War im Dezember garnicht für Ranked motiviert, habe aber jetzt doch wieder Lust auf Rang1 bekommen. Sonst klebt die ganze Zeit irgend ein Rang 9 oder so vor meinem Namen bis zur nächsten Saison, und das geht ja mal garnicht ;D. Spiele ich ein Spiel nicht mehr an der Spitze frustet es mich und ich höre auf damit. Darum los jetzt! Anfangs mit Loyang bis Rang 10. Dann wurde es zäh und bin wieder auf Benson umgestiegen aus erfahrungen die ich damals in Saison 5 gesammelt hatte. Wie schon damals ist die Benson der Lo Yang mal locker überlegen. Keine Lo Yang besiegt jemals eine Benson, wenn 2 gute Spieler drin sitzen. Hydro ist fast nutzlos in den höheren Rängen meiner Meinung nach. Benson über 80% Winrate aktuell, aber auch noch nicht auf Rang 5. Hoffentlich werden es nicht über 150 Spiele... Brauche glaub ich ca 2-3 Sterne pro Tag um Rang 1 zu schaffen. Bin 8** im Moment. Edit: Mit der Kidd habe ich mich bisher nicht getraut. Nur 1 Torpwerfer ist schon ein Nachteil. Andererseits wie eine Kabarovsk schiessen und heilen hat natürlich auch Vorteile. Werde sie evtl. mal testen. Bin mir aber nicht sicher, wie man die am besten spielt im Ranked. Ein DD der ständig rumzündelt ist nicht zu unterschätzen. Er könnte die lowhp Ziele rausnehmen.
  6. Phoenixsui

    Vorschlag ranked - nicht ganz ernst gemeint

    Ich würde mal gerne ein Ranked spielen wo man 1 vs 1 spielt und das Schiff immer vorgegeben bekommt. Immer 1 vs 1 aber mit identischem Schiff, zufällig gewählt aus allen im Spiel vorhandenen. Das wäre fair.
  7. GZ Bazoroth ;) Edit: Sollte mich auch mal langsam dran machen, aber meine Motivation am Wochenende ist nicht wirklich da. Und während der Woche bräuchte man Urlaub um mit den vernünftigeren Spielern zu spielen.
  8. Phoenixsui

    Schiffs EP T10 ner Vorschlag

    Nennt sich Free-XP. Gibt es also schon.
  9. Phoenixsui

    iowa

    Denke auch oft "ah der steht breitseite" aber wenn man auf der Minimap schaut sind es evtl. 45°. Das täuscht ab und zu schon sehr.
  10. Phoenixsui

    Unfaire Start Aufstellung

    Wenn das Team einen einzelnen ignoriert und auf die komplett andere Seite fährt hast du eben Pech wenn dich dann der high Tier CV anfliegt. Ist ja aber nicht der Normalfall. Wenn ich einzelne Schiffe sehe, die aber aufschliessen wollen gehe ich auch mal zu ihnen falls ich das als notwendig erachte. Oder der CV kümmert sich darum, dass da nix anfliegt. Ausser bei den Strike Bobs mit ihrer Lexington. Von denen erwarte ich schon nichts mehr was produktiv ist.
  11. Phoenixsui

    WoWarships und 2in1 Tablets

    Mir wird gerade klar, warum manche Spieler beim Gefechtsstart 5 Min rumstehen bis sie losfahren können. Ich würde nie auf so etwas spielen. Ob es klappt weis ich natürlich nicht.
  12. Ich spiele die Sims extrem gerne. Auch bei mir das einzige Schiff neben Belfast mit allen XP Boostern drauf die ich so habe. Bis 60K Captain XP sind drin pro Runde mit Wochenendbonus. Und irgendwie obwohl die Torpedos so langsam sind treffen sie immer irgend etwas. Fast wie bei den langen Gearing Torps wo man auch weit hinten immer etwas trifft auch wenn man das eigentliche nahe Ziel evtl. total verfehlt hat. Sie ist recht schnell und die Kanonen haben Reichweite und drehen sich superschnell. Das Schiff ist sehr wendig und klein und wird so kaum getroffen. Damit habe ich selten schlechte Runden. Der Smoke ist halt ein Ami Smoke und hält ewig. Nur im Ranked knapp vor Rang 1 war sie gegen die Belfasts und Fijis nicht mehr so pralle. Das war aber meiner Meinung nach dann kein DD mehr. Aber in den unteren Rängen holt man halt meistens Platz 1 nach XP wenn man nicht nur Teamsmoked und dabei keinen Schaden machen konnte.
  13. Phoenixsui

    Oktoberrevolution Quest

    Ist das nicht die normale Wochenmission? Oder war die andere identisch. Ich spiele ja normal nicht unbedingt schlecht, aber seit Anfang Oktober ist meine Winrate im freien Fall. Warum auch immer. Vor kurzem mal ein Tag lang nur 16% Winrate gehabt. Was zur Hölle ist bloss los. So viel Pech auf einmal ist schon komisch. Spiel neu installiert Anfang Oktober und seither jede Menge Detonationen und Loserteam. Ich bin momentan Ratlos wie ich noch spielen kann, damit die Winrate wieder besser wird. Die Wochenmission habe ich auch nicht mehr hingekriegt, denn war man offensiv im Britenkreuzer war man alleine ohne support. Spielt man defensiv hat man weniger dmg und das Team stirbt weg bis man alleine kämpft. Ratlosigkeit die letzten 2 Wochen. Selbst mit 3er Divi ist es grad so möglich die 50% zu halten. Meine Leistung scheint auch wirklich einzubrechen. Sei es wegen den vielen Niederlagen oder auch eben Detos oder eigenes Unvermögen :(
  14. Phoenixsui

    Tirpitz Credit Einkommen

    Es kommt auch stark darauf an auf welche Ziele die 100k verteilt wurden. War es ein T10 GK dann hast du nicht einmal 1 ganzes Schiff versenkt. Waren es 5 T10 DDs? dann gibt's mehr. Die beste Credits Maschine ist wohl mit abstand die Missouri im Moment. Damit holt man in guten Runden auch mal eine Million rein. p.s. Nicht weil es auf die Klasse ankommt, sondern darauf, wie viel % von den Schiffen ihrer gesamten Lebenspunkte du wegschiesst.
  15. Phoenixsui

    Frusttherapie

    Am Ende waren es dann 16,xx% Winrate und die mieseste Laune seit längerem in WoWS. Die letzten 3 Games waren dann noch MDIV und TTT Divis im Gegnerteam um die Sache eindeutig zu machen. Zitas gab es leider auch keine auf die ganzen Breitseitigen Kreuzer im TX. Gestern wars einfach nur noch lächerlich.
×