Jump to content
Reminder: Free Upgrade Demount ends 20/02 05:00 UTC! Read more... ×
Clan Battles - No Asian Prime Time Today (19 February) Read more... ×

x_McFight_x

Players
  • Content Сount

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [EIS]

3 Followers

About x_McFight_x

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 03/08/1969
  • Insignia
    [EIS]

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.twitch.tv/x_mcfight_x
  • Twitter
    https://twitter.com/x_McFight_x

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nordenham

Recent Profile Visitors

305 profile views
  1. x_McFight_x

    Clan Flagge

    ... aber nun wieder BACK 2 TOPIC ... CLAN FLAGGE ... wann ?
  2. x_McFight_x

    Clan Flagge

    Warum ? Ob nun zwei 3er Divi's oder eine 6er Divi im Gefecht ist ... es würde eher spielentscheidend sein, wenn eine größere Gruppe zusammen spielt ... Ausserdem geht es auch in anderen Spielen, daß unterschiedlich große "Squad's" gegeneinander spielen ... das sollte auch in WoWS möglich sein ...
  3. x_McFight_x

    Clan Flagge

    SO ...? @ WG Staff @ Crysantos @ MrConway @ WG_Lumberjack @ Sehales Moin, ich wollte mal nachfragen, ob das WG Planungsbüro in ihrem Aktenberg nachschauen kann was aus der Ankündigung einer Clanflagge im Zuge der Gamscom 2017 geworden ist ? GC 2017 Interview with Artur Plociennik, Minute 32:59 https://youtu.be/fvpTFjyXhkY
  4. x_McFight_x

    Clan Flagge

    ... ja ja ... wie Konrad Adenauer schon sagte: " Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern !" Wie die Entwicklung von WoWS in den letzten Monaten deutlich zeigt, scheint es für WG viel wichtiger zu sein das Spiel mit immer mehr Premiumschiffen zu überschwemmen ...! Etwas für die Community zu tun in Sachen Clan's und gar viel auch nur mal eine Minute über eine Vergrösserung der Divisionsgröße zu verschwenden ... nein, warum denn ??? Lieber noch mehr Papierschiffe auf den Markt schmeißen ...
  5. x_McFight_x

    Clan Flagge

    stups ...
  6. x_McFight_x

    Clan Flagge

    @ WG Staff @ Crysantos @ MrConway @ WG_Lumberjack @ Sehales Moin, ich wollte mal nachfragen, ob das WG Planungsbüro in ihrem Aktenberg nachschauen kann was aus der Ankündigung einer Clanflagge im Zuge der Gamscom 2017 geworden ist ? GC 2017 Interview with Artur Plociennik, Minute 32:59 https://youtu.be/fvpTFjyXhkY
  7. x_McFight_x

    An den WG-Weihnachtsmann - Mein Wunschzettel für 2020

    Nach langem Suchen habe ich ein Interview auf der Gamescom 2017 mit Artur Plociennik (Executive Producer) und Marek Tucan ( Community Product Specialist) gefunden. Da ist ab Minute 32:58 die Rede von Clan Symbolen bzw. Flaggen ... als in Planung bezeichnet, leider ist seitdem NIX passiert
  8. x_McFight_x

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    Es gab Zeiten, da gab es eine 1 zu 35 Aktion für Schiffs-EP JEDEN Monat an einem Wochenende ....
  9. x_McFight_x

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    ... und wieder nur eine 1 zu 35 Aktion für Kapitäns-EP ... warum keine 1 zu 35 Aktion für Schiffs-EP ???
×