Jump to content

Kirks_Lets_Plays

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1850
  • Clan

    [S31]

About Kirks_Lets_Plays

Recent Profile Visitors

169 profile views
  1. Kirks_Lets_Plays

    Limit für DDs im Zufallsgefecht

    Mittlerweile gibt es solche Gefechte recht häufig finde ich und zwar auf allen T Stufen. Wobei ich dazu sagen muss das ich meist Nachts bzw. früh Morgens Spiele (Da sind dann nicht selten nur 3.000 oder noch weniger Spieler im Spiel).
  2. Kirks_Lets_Plays

    Limit für DDs im Zufallsgefecht

    Mit Gefühlt meine ich in diesem Fall Beispielsweise einen Träger, ein BB ein oder zwei CLs und der Rest ist DD. Dann macht das für den einen im BB recht wenig Spaß.... Die Aufzählung soll nur zeigen was "Gefühlt" ein ungünstiges Verhältnis ist. Anders rum (Fast nur Cls oder BBs) ist natürlich auch nicht das wahre. Ganz Schlimm sind solche Missverhältnisse immer dann wenn ein neuer Forschungsbaum kommt.
  3. Kirks_Lets_Plays

    Limit für DDs im Zufallsgefecht

    Ich glaube das Problem ist nicht das es keine DD Begrenzung gibt, sondern das es keine Höchstzahlen für BBs, CLs und DDs gibt. Wenn man alle Klassen eine Maximale anzahl im Gefecht erlaubt währe das für alle besser. Es ist Nervig wenn da gefühlt alle im BB sitzen, genau so nervig ist es aber auch wenn gefühlt alle in einem DD sitzen.
  4. Kirks_Lets_Plays

    Frage bezüglich Teamkill

    1. Wenn man Torpedos aus erster Reiehe Schmeißt heißt das noch lange nicht das da kein Team Kamerad reinrauscht. Ich war an Vorderster Front, eigentlich schon viel zu nah dran, haue meine Torpedos raus und der schnellere Kreutzer meint auf meine andere, dem Feind zugewarnte Seite zu fahren, grade als ich die Tropedos rausgehauen habe war er aber Hinter mir, leicht zur Abgewanderter Seite versetzt. Ich meine was soll ich da machen? Meinen Torpedos Geleitschutz geben? 2. Das ist mir klar nur ist verbündeter Torpedo kurzer als "Von meinem Schiff abgefeuerter, in Richtung des Feindes laufender Torpedo". Das es dem Torpedo egal ist in was er reinraucht weiß ich, ich wollte damit nur sagen welche Seite den Torpedo auf die Reise geschickt hat.
  5. Kirks_Lets_Plays

    Frage bezüglich Teamkill

    Ja wenn man plötzlich, ohne zu Gucken, ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund ne 180° Wende macht muss man aber auch damit rechnen das da eben Verbündete Torpedos sein können. So schon gesehen, wer selbst ohne zu gucken in eignende Torpedos reinfährt hat mindestens eine Teilschuld. Man kann finde ich als Anfänger nicht immer die Schuld auf den Werfer abwetzen. Das ist genau so als wenn Leute denken man könne mit einem BB innerhalb einer Sekunde ne 90° wende fahren und stumpf auf Kollisionskurs bleiben obwohl sie im schwächeren Schiff, etwa einem DD sitzen. Die sind wenn sie duch das Rammen versenkt werden in meinen Augen auch selber Schuld.
  6. Kirks_Lets_Plays

    Frage bezüglich Teamkill

    Ich wollte Primär halt nur wissen ob und wie man sieht ob man als Teamkiller gilt, da ich mir aufgrund dieses Vorfalles nicht Sicher war ob das Spiel mich als Teamkiller sieht. Da mein Name im Gefecht ganz normal angezeigt wird gehe ich mal davon aus das alles in Ordnung ist. Danke für die Antworten.
  7. Kirks_Lets_Plays

    Frage bezüglich Teamkill

    Ich habe, versehentlich und auf beidseitiger Fehlentscheidung basierend, einem Verbündeten Kreutzer ne Ladung Torpedos reingedrückt. Zu dem Geschehen: zwei Kreutzer (ich und der andere) stehen unter Schwerem Feuer, der andere fährt, brennend, rückwärts und hat so bereis zwei seiner Schiffslängen hinter einer Insel zurückgelegt, ich fahre mit 1/4 Speed vorwärts. Ich denke mir naja versuchst du zum ersten mal im Spiel die Torpedos. Haue die Ale also raus, kurtz nach dem die raus sind beschleunigt der andere Kreutzer, der offensichtlich vorher schon gestoppt hatte, und zieht Zielgerichtet und anscheinend Absichtlich in meine Torpedos. Ende vom Lied: nen Feuerball, und Beleidigungen rund um das Thema Teamkiller im Chat. Jetzt meine Frage, ich habe herausgefunden das man als teamkiller in einer anderen Farbe dargestellt wird, wo aber kann ich sehen ob ich eben als Teamkiller gellte und den anderen als solcher angezeigt werde?
×