Jump to content

RealXpert

Players
  • Content Сount

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About RealXpert

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    2019/2:
    Xubuntu 18.14 64 bit, Wine 3.20
    ASRock Z77 Extreme4, 24 GB RAM, i7 3770
    Geforce 1050 Ti

    LPIC-2 certified linux specialist

Recent Profile Visitors

122 profile views
  1. RealXpert

    Massive Lags auch im Hafen?

    WoWs ist technisch schrott. Die hohe CPU-Last scheint auch dadurch zu entstehen, dass die CPU ständig die Shader neu kompiliert. Dieser Trick wird genutzt, um mit DirectX spezielle Grafikeffekte möglich zu machen.
  2. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Ich glaube, es macht keinen Sinn bei so einer alten Kiste nach dem Fehler zu suchen.
  3. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    LOOOL waaas? Mainboard-Chipsatz? Nicht mal Intel i-core? Das muss [edited]langsam sein.
  4. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Was für eine Grafikkarte hast du denn?
  5. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Das bekomme ich auch und dann startet das Spiel. Mir fällt gerade ein, man muss auch die 32-bit Grafik-Libs installiert haben. Mit dem Nividia-Treiber kann man es nämlich schaffen, die nicht zu installieren.
  6. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Wows braucht man grundsätzlich™ nicht installieren. Ich habe den Ordner schon mehrfach zwischen PC umkopiert. Ich meine, das hätte ich bei POL damals auch gemacht. Hattest du den PC zwischen den Wows-Fehler mal neugestartet?
  7. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Mit PlayOnLinux. Allerdings bist du mit 2.4-staging auch schon gut dabei. Die Version ist von März.
  8. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Ich glaube nicht, dass das die Lösung ist. Bei mir ist immer noch WinXp eingestellt. Ich benutzt z. Z. Wine Staging 2.10. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass bei MultiSample Kantenglättung bei Zerstörern die Zielgrafik fehlt.
  9. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Wine Staging 2.8 läuft bei mir gut.
  10. RealXpert

    World of Warships & Linux (guide)

    --> http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/76662-wows-auf-linux-wine-playonlinux/
  11. Wine Staging 2.8 läuft bei mir gut.
  12. Dummfug. Prisenordnung, schon mal gehört?
  13. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Bei Staging 2.6 scheint ein Bug zu sein. DD haben keine Torpdoziel-Anzeige.
  14. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Der Updater benutzt Torrent. Einfach neustarten, dann müsste er weiter runterladen.
  15. RealXpert

    Wows auf Linux (Wine, PlayOnLinux)

    Dann solltest du 2.5-Staging auch für Wows benutzen. Vor einiger Zeit war aber auch POL zu blöd und hat einfach Proxyeinstellungen genommen. Dann so auf der Shell starten: http_proxy= playonlinux
×