Jump to content

PfuiTeufel

Players
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12540
  • Clan

    [-F-H-]

About PfuiTeufel

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

223 profile views
  1. PfuiTeufel

    Haida vs Cossack

    Die Cossack ist jetzt ausgezeichnet. Der Turmdrehbuff und die britische Beschleunigung würden der Haida aber auch gut stehen.
  2. PfuiTeufel

    Le Terrible, tier VIII

    Sehe ich ähnlich. So komisch es klingen mag, schnelle Torpedoanläufe machen mit Ihr viel Spass, selbst wenn sie nicht immer gelingen. Allerdings wirken sich Motortreffer sehr verheerend aus und bedeuten meistens das Ende. Ihre eigentliche Stärke auf dem Papier...die Kanonen inkl. boost.....verwende ich nur noch für den Fangschuss, Selbstverteidigung oder aus der Deckung hinter Inseln. Ich habe lange hin und her überlegt was Ihr noch ein wenig auf die Sprünge helfen könnte. Mir würden die 9 km Torpedos der franz. Kreuzer gefallen und ein Nebel nach englischer Art...kürzer in der Dauer (oder zumindest nicht länger) und weniger in der Anzahl, um sich aus brenzligen Situationen besser verkrümeln zu können. Oder nur die Tarnung auf etwa 6,2 - bis 6,00 bringen...und den gun boost verlängern.
  3. PfuiTeufel

    Le Terrible, tier VIII

    Oh ....solch ein Video gibt es ? Muss ich mal suchen. Nein, das war ich leider nicht. Das war ein waschechter Franzose incl. franz.Clan...und der Bursche (oder Mädel) war richtig gut. Allein schon das Manöver um die Insel rum und die anschließende Absetzbewegung war erstklassige DD-Arbeit. Ganz davon zu Schweigen anschließend die DesMo zu torpedieren und eine Yugo mit den Kanonen zu versenken. Dieser unglaublich schnelle, unerkannte Positionswechsel hat mich sehr beeindruckt. Speedboost??
  4. PfuiTeufel

    Le Terrible, tier VIII

    Gestern habe ich eine im Team der Gegner gehabt. Ich wollt sie ein wenig mit meiner KIDD beschnüffeln und begutachten.....no way......ist nur kurz aufgeblitzt und dann um eine Insel herum verschwunden...bin zwei 3er Torpedofächern ausgewichen......weg war sie. Einige Zeit später ist sie am anderen Ende der Karte aufgetaucht und hat eine DesMO und noch ein weiteres Schiff versenkt.
  5. PfuiTeufel

    Le Terrible, tier VIII

    Vielen Dank. Das habe ich so nicht erkennen können. Thx.
  6. PfuiTeufel

    Le Terrible, tier VIII

    Ich frage mich, wo der dritte Torpedosatz untergebracht ist. Ich kann immer nur 1x3 an steuerbord und backbord erkennen. Ob die Wurfwinkel vergleichbar mit denen der französischen Kreuzer sind ?
  7. PfuiTeufel

    Le Terrible, tier VIII

    Hier bitte alles rein, was mit der Le Terrible zu tun hat: Erfahrungsberichte, Tipps, Fragen, Videos, usw. ST, French destroyer Le Terrible, tier VIII Hit points – 18600. Plating - 19 mm. Main battery - 5x1 139 mm. Firing range - 11.2 km. Maximum HE shell damage – 2000. Chance to cause fire – 10%. Maximum AP shell damage - 2700. Reload time - 7.0 s. 180 degree turn time - 25.7 s. Maximum dispersion - 99 м.... HE initial velocity - 840 m/s. AP initial velocity - 800 m/s. Sigma – 2.0. Torpedo tubes - 3x3 550 mm. Maximum damage - 14833. Range - 9.0 km. Speed - 60 kt. Reload time - 90 s. Launcher 180 degree turn time – 7.2 s. Torpedo detectability - 1.3 km. AA defense: 2x2 37.0 mm, range - 3.0 km, damage per second - 5. 1x1 37.0 mm, range - 3.0 km, damage per second - 2. 2x2 13.2 mm, range - 1.2 km, damage per second - 7. 2x1 13.2 mm, range - 1.2 km, damage per second - 5. Maximum speed - 43 kt. Turning circle radius - 690 m. Rudder shift time – 4.3 s. Surface detectability – 9.1 km. Air detectability – 4.6 km. Detectability after firing main guns in smoke – 3.7 km. Available consumables: Slot 1 - Damage Control Party Slot 2 - Smoke Generator Slot 3 - Engine Boost Slot 4 - Main Gun Reload Booster Reload Time of the Main Caliber -75%; Duration 10 s; Cooldown 90 s and 60 s for Main Gun Reload Booster II; Charges 3 and 4 for Main Gun Reload Booster II; All stats are listed without crew and upgrade modifiers but with best available modules. The stats are subject to change during the testing. Please note that the information in the Development Blog is preliminary.
  8. PfuiTeufel

    HMCS Haida

    Hier bitte alles zur HMCS Haida rein. Danke! Ist jetzt im Laden. Tarnwert ist brauchbar und die Wendigkeit gefällt mir auch. Schusswinkel der Geschütze ist für mich ok. Nebel wie die Perth. Ich habe jetzt mal das Nebelmodul verbaut. Ungewöhnlich für einen DD, aber für mich mal was anderes.
  9. PfuiTeufel

    HMS Lightning Tier VIII

    Hier würde ich mir auch die 10 km Torpedos der "Edinburgh" wünschen. Bin gespannt, welche es am Ende werden.
  10. PfuiTeufel

    HMS Jervis Tier VII

    Ich hoffe, sie bekommt die 8 km Torpedos der "Fiji" oder die 10er der" Edinburgh" verpasst.
  11. PfuiTeufel

    Cossack

    T8 ist grausam. Grundsätzlich das Tier mit dem interessantesten Pool an Schiffen ( zusammen mit T7), aber fast unspielbar durch die gefühlte ständige Zuteilung als Füllmaterial in T10er Gefechte.
  12. PfuiTeufel

    US-Treesplit ab 0.7.5

    Ändert sich durch den Split etwas für die Atlanta oder Indianapolis? Einstufung oder Leistungsdaten?
  13. PfuiTeufel

    Duca degli Abruzzi - Tier VII

    Fühlt sich ein wenig behäbiger als die Aosta an. Die AP Munition bringt gefühlt nicht die selbe Leistung wie auf der Aosta. Werde wohl noch einen Kapitän mit IFHE Skill hochziehen. Funktioniert aber ansonsten mit dem 19er Aosta Kapitän gut. Mir gefällt die Abruzzi.
  14. PfuiTeufel

    9. Saison der gewerteten Gefechte

    Tier 10 ist auch nicht unbedingt mein Favorit. Für mich fällt dadurch der eigentlich schönste Aspekt der gewerteten Gefechte ab Rang 10 in dieser Saison weg.......die Möglichkeit mit ausschließlich stufengleichen, niedrigstufigeren Schiffen zu spielen, wie etwa T6, T7 oder T8, die ansonsten stark unter der Kampfkraft von höher eingestuften Schiffen in den normalen Gefechten leiden.
  15. Bekommt Helmut Schiffmann ein eigenes, individuelles Konterfei?
×